RE: ~ Orgasbus ~

in Rollenspiele 10.12.2007 18:35
von Erna

>Tom<
"Das erklärt einiges...hmm" murmelte ich gegen seinen Bauch "Ich hab also ein kleines Dreckschweinchen in meinem...äh...in deinem Bett." Mit einem kleinen Staunen nahm ich wahr, dass Bill sein Shirt ein Stück höher zog. "Ich denke du bist müde...hmmm...soll ich dich etwa in den Schlaf ficken?" fragte ich und sah ihn dreckig an, bevor ich mit meinem Gesicht höher wanderte bis zu seiner Brustwarze, die ich so gleich mit meiner Zunge bearbeitete. Meine Hand strich dabei über seinen Schritt und ich stellte grinsend fest, dass meine Berührungen nicht ohne Auswirkungen geblieben waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 19:38
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

*Bill*

"Moahh...in den Schlaf ficken. Wer ist denn hier das kleine Dreckschweinchen, he?", gluckste ich vor mich hin und meine Bauchdecke zuckte unwillkürlich unter meiner Lachattacke. "Wenn schon, dann will ich dich ganz ungestört, ohne Zuschauer", fügte ich noch hinzu und machte eine Kopfbewegung zu den 3 Störenfrieden, die sich noch hier oben herumtrieben. "Was machen die eigentlich hier?", richtete ich mich ein wenig auf und sah missmutig zu dem Neuen, Theon und Brian hinüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 19:45
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Justin~

Es gefiel mir unsagbar gut, dass Theon mir mit seinen Lippen immer näher kam und als er doch wieder zurückzuckte, offenbarte er mir ein sowas von niedliches Gesicht. Ich hatte das Gefühl noch sehr viel Spaß mit ihm haben zu können. "Waffeln backen ist eine meiner Spezialitäten," näherte ich mich ihm nun und streifte beim Sprechen seinen Mundwinkel mit meinen Lippen. Dass er dabei seinen Kopf nicht zurückzog hielt ich für ein sehr gutes Zeichen. "Dann mach ich mich mal an die Arbeit," lächelte ich ihn an, wendete mich zum Gehen und entdeckte Brian, der uns offenbar beobachtet hatte. Ich konnte seinen Gesichtsausdruck nicht deuten und schob mich einfach mit einem interessierten Blick an ihm vorbei. "Ich hoffe, ich finde hier alles zum Waffeln backen," sprach ich mit David, der an dem Tisch neben dem Küchenbereich saß, um zu rechtfertigen, warum ich gerade alle Schubladen und Fächer durchsuchte, als ich wieder im unteren Busteil angekommen war.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 20:26
von Erna

>Tom<
Ich folgte Bills Blick und bekam grad noch mit, wie Brian die Treppe hinunterging. "Sind doch nur Brian und Theon" nölte ich "Als wenn die uns noch nie zugeschaut hätten" grinste ich nun Bill an, bevor ich mich wieder umdrehte und zu Theon und Brian rief. "Ey, könnt ihr uns vielleicht mal allein lassen...uns fehlt nötiger Schlaf...und ihr stört." Ohne eine Reaktion abzuwarten, leckte ich weiter an Bills Nippel und begann seinen Gürtel zu öffnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 22:30
von Candyman

* Theon *

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2007 11:54
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

~brian~

gerade will ich wieder runter gehn da packt mich theon am arm und zieht mich in die relaxecke "Was hältst du davon; Was hältst Du von Justin.....sag schon!" bricht es aus ihm heraus dabei sieht er mich durchdringend an. .
ich zieh meine linke augenbraue hoch und schau ihm in die augen. ."ich glaube das wir unseren neuzugang unterschätzen und er es gewaltig hinter den ohren hat . . ich mache eine kurze pause . . und das du acht geben solltest weil du gerade dabei bist dich hals über kopf in in zu verlieben" dabei erhebe ich mich wieder und mach mich auf den weg nach unten lasse theon mit offenen mund sitzen. .
im vorbeigehn kneif ich noch kurz in tom geilen arsch den er mir entgegen streckt. . moahaha so schön fest

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2007 12:02
von Trumania

~David~

Ich löste meinen Blick vom Bildschirm meines Laptops und beobachtete Justin dabei, wie er in den Schränken nach den Utensilien fürs Waffelbacken suchte. Ich musste schmunzelen, das sah schon sehr süß aus, wie er da in der Küche rumfuhrwerkte. Ich hatte das Gefühl, dass er prima zu uns passen würde ... und ich musste ja zugeben, dass er ein recht leckeres Kerlchen war. Zumindest zauberte mir seine Rückenansicht grade erneut ein Grinsen ins Gesicht. Ich stellte den Laptop zur Seite und ging die wenigen Schritte in den Küchenbereich. Ich öffnete einen Schrank und nahm das Waffeleisen raus. "Das wirst du sehr oft brauchen ... " lachte ich und blieb einfach lächelnd an den Küchenschrank gelehnt stehen und sah Justin weiterhin dabei zu, wie er sich die Zutaten für die Waffeln herbei holte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2007 12:21

~Justin~

"Waffeln backen ist ja kein Ding," reagierte ich auf Davids Bemerkung. "Da kann ich gut mit leben, das oft zu machen." Ich stellte fest, dass diese Miniküche erstaunlicherweise mit wirklich allem Wichtigen ausgestattet war und ich fand jetzt schnell alle Zutaten, die ich brauchte und fing an sie zusammenzuschütten. Dass David mir dabei die ganze Zeit zusah, machte mir nichts aus... im Gegenteil. Ich fands schön, dass er mir Gesellschaft leistete. Ich war noch immer so aufgepusht von den schönen Gefühlen, die mir diese gutaussehenden Menschen um mich herum eintrichterten und David gehörte definitiv ebenfalls zu der Sorte schnuckelig, vor Allem sein Lächeln, das er mir hier die ganze Zeit präsentierte. "Was wird hier denn sonst noch gern gegessen?" fragte ich ihn, um mir eine Vorstellung machen zu können, was ich in Zukunft so kochen musste. "Besonders gut kann ich Pastagerichte. Ich hoffe, sowas kommt hier an."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2007 12:53
von Trumania

~David~

"Mit Pasta kannst du auf jeden Fall jeden hier glücklich machen ... " antwortete ich " ... und mit Pizza. Ich bin ziemlich froh, dass du jetzt da bist und auch noch anscheinend gut kochen kannst. Dieser ganze Burgerkram hing mir echt schon zum Hals raus ... " fuhr ich plaudernd fort. "Hmm ... das riecht saugut ..." ging ich einen Schritt auf Justin zu und schnupperte in die Luft, als er die erste Waffel fertig hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2007 13:43
von Candyman

* Theon *

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2007 14:42
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

*Bill*

"Tom...riechst du das auch?" Tom sah mich daraufhin nur völlig verständnislos mit seinen großen braunen Augen an und hielt kurz in seiner Bemühung inne, mir den Gürtel zu öffnen. Ein wundervoller, verführerischer Waffelduft kroch die Treppe herauf und schwebte um meine empfindliche Nase herum. "Boah, ich glaube, da unten bäckt jemand Waffeln!", rief ich begeistert aus und hielt meine Nase schnuppernd in die Luft. "Hoffentlich lassen sie uns welche übrig", gab ich zu bedenken, als Tom ungerührt weitermachte und sich wieder über meine Brust beugte, um sie mit heißen Küssen zu übersäen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2007 15:06
von Erna

>Tom<
Langsam küsste ich mich an Bill herab und zog ihm dabei die Hose samt Boxer über die Hüften. "Ich riech was ganz anderes." nuschelte ich und stubste genießerisch mit der Nase gegen Bills aufrecht stehendes Glied, bevor ich meine Zungenspitze über die Eichel streichen ließ. Waffeln waren mir grade ziemlich egal, ich war einfach nur heiß auf meinen Bruder und fühlte mich, als hätte ich ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr so berührt. Das Theon in unmittelbarer Nähe auf seinem Bett lag, störte mich herzlich wenig, alles was ich jetzt wollte war Bill zu riechen und zu schmecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2007 17:45

~Justin~

Geschickt bugsierte ich die Waffel aus dem Waffeleisen auf einen Teller und hielt ihn David hin. "Hier nimm," sagte ich knapp und füllte schnell etwas von dem Teig in das Eisen. "Was willst du drauf haben?" fragte ich und schmunzelte über die Art, wie er den Duft einsog. So könnte er mich ruhig auch irgendwann mal beschnuppern, fand ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2007 20:54
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

~brain~

leise schlich ich mich an justin heran. ."ich nehm meine mit schlagsahne und erdbeeren"seuselte ich ihm ins ohr. .und lies meine zunge langsam seinen hals hinab geiten um in dann einen kleinen kuss ans schlüsselbein zu hauchen. . .
"mmmmm aber eigendlich würdest du auch ganz lecker dazu schmecken"

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2007 21:32

~Justin~

"Wooah," entfuhr mir, als ich plötzlich Brians Zunge an meinem Hals hatte. Yeah... was für eine geile Anmache. Ich sah David nur breit grinsen und dann nur noch Brians verruchten Blick. "Schlagsahne und Erdbeeren?" versuchte ich zu sagen, doch es kam nur ein Kratzen aus meiner Kehle. "Sollst du haben," bekam ich dann schon deutlicher heraus und hektisch drehte ich mich zum Kühlschrank, um die Sachen dafür rauszuholen... doch Moment mal! Ich drehte mich wieder zu Brian um. "Du gefällst mir," schenkte ich ihm mein charmantestes Lächeln und näherte mich seinen Lippen bis sich unser Atem traf, doch ich zog mich einen Augenblick später wieder zurück und widmete mich jetzt der Schlagsahne und den Erdbeeren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen