RE: ~ Orgasbus ~

in Rollenspiele 09.12.2007 22:21
von Erna

>Tom<
Das ließ ich mir in der jetztigen Situation ganz bestimmt nicht zweimal sagen, nachdem mir eine millionen Steine von Herzen gefallen waren, würde ich ganz bestimmt keinen von Bills Wünschen abschlagen. So gern ich mich auch mal mit ihm stritt, ich war jedesmal heilfroh wenn es wieder vorbei war.
Sanft legte ich meine Lippen erneut auf seine und liebkoste sie kurz, bis ich fordernd mit meiner Zunge zwischen den kleinen Spalt drengelte und wild mit seiner kleinen Kugel zu spielen begann.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.12.2007 22:47
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Justin~

Als Theon mir in der Umarmung mit Brian so einen eindeutigen Blick zuwarf und die Art, wie er Brian küsste... die Beiden bestätigten mir gerade das Gefühl im Paradies gelandet zu sein und es wurde mir alles direkt präsentiert. Angemacht, wie ich war, musste ich mir jetzt unbedingt erstmal den Rest dieses Luxusschlittens angucken... ich musste mir unbedingt einen Eindruck darüber verschaffen, was hier alles noch ging. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich an Brian vorbei und stieg die Treppe in den oberen Busteil hinauf. Woow... mein Blick fiel durch den Gang erstmal direkt auf einen superherrlichen Ausruhbereich am Ende des Busses. Dass der plötzlich anfuhr, ließ mich ein paar Schritte in den Gang reinstolpern und ich fiel fast über Toms Beine, die aus einem Bett rausragten. Mit meinen Händen hielt ich mich gerade noch so an den oberen Betten fest. Tom knutschte wie wild mit seinem Bruder... halleluja... das Paradies breitete sich immer weiter vor mir aus, genauso wie mein Grinsen erneut. So langsam fühlte ich mich wie auf einer Droge... ich wurde so von meinen Glückshormonen überschwemmt. "Oh sorry," grinste ich Tom an, als der sich zu mir umdrehte, weil ich gegen sein Bein gestoßen war und kletterte schnell obendrüber, mich sicherheitshalber weiter an den Betten festhaltend.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.12.2007 23:20
von Candyman

* Theon *

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 00:10
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

~Brian~

uff was war das für ein funkeln in den augen unseres neuankömmlings als er eben an mir vorbeihuschte und sich schnell nach oben verzog. .
jetzt war ich mir sicher noch meinen spass mit ihm zu haben. .
mein jagdtrieb war geweckt. .
aber was haben theon und der kleine da getuschelt. .
ich kann es nicht leiden wenn hinter meinen rücken über mich geredet wird und sobald ich dazukomm das auch noch so ausgelegt wird als ginge mich das nichts an. .
andererseitz weiss ich von theons neugierde. .
ach was zerbreche ich mir hier meinen hübschen kopf theon könnte ich auch später noch zur rede stellen ich sollte besser kucken was dieser äusserst heisse typ im obergeschoss sucht. .
evtl. könnte ich ja ein wenig behilflich sein die quallität der betten zu testen. .
aber zuerst sollt eich mein make up erst mal ein wenig auffrischen. .

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 00:21
von Trumania

~David~

Ich schaute kurz vom Laptop auf. Dass Theon schon n Weilchen da saß, entging mir natürlich nicht. "Alles klar?" sah ich ihn freundlich grinsend an und unterbrach mein Rumhacken auf der Laptoptastatur.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 06:30
von Candyman

* Theon *

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 07:14
von Erna

>Tom<
"Oh sieh an...unser Sklave" grinste ich und war mir ganz sicher, dass Justin meinen Ausdruck in diesem Moment überhaupt nicht mehr schlimm finden würde. Schon in dieser kurzen Sekunde, in der er mich angegrinst hatte, war mir klar, dass er absolut nicht geschockt war darüber, dass ich hier grade mit meinem Bruder rummachte. Ich hatte eher das Gefühl, dass er es als aufregend empfand. Ich wandt mich wieder zu Bill und rutschte frech mit meiner Hand unter sein Shirt, um es ein wenig hochzuschieben und ihm sanft den Bauch zu streicheln, grinste dabei aber noch immer. Oh Gott, dieser blonde Kerl war echt schnuckelig und ich war mir sicher, dass er Bill und mir noch überaus nützlich sein würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 08:45
von Trumania

~David~

"Luxusbett ... ?" kam es gespielt übertrieben aus meinem Mund. "Träum weiter Theon ... du wirst dich wohl oder übel die meiste Zeit mit deiner Koje da oben begnügen müssen" lachte ich weiter. "Immerhin konnte ich ein paar Off Days mehr, wie eigentlich vorgesehen, durchsetzen ... " unterbrach ich kurz, " ... und die dürft ihr selbstverständlich in bequemen, breiten Luxusbetten verbringen" grinste ich abschließend und widmete mich wieder meinem Laptop. "Ach ja, Justin wird später Essen machen ... " sagte ich, ohne meinen Blick vom Laptop zu nehmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 09:10
von Candyman

* Theon *

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 09:29
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

*Bill*

Angenehm ermattet und auf dem Rücken liegend ließ ich mich von Tom verwöhnen, als dieser Neue - wie hieß er nochmal? - über uns drüberstieg. Ich war viel zu faul, um Tom von mir wegzuschubsen, weil ein Fremder uns beim Herumknutschen beobachten konnte, doch mir schien diese Vorsicht wäre auch unbegründet gewesen, denn das Grinsen im Gesicht des Blonden sah alles andere als entsetzt aus. Vielleicht wusste der auch gar nicht, in welchem Verwandtschaftsverhältnis wir standen - wer weiß. War mir im Moment auch egal, als Tom die nackte Haut auf meinem Bauch streichelte, sorgte er dafür, dass ich mich wie in Watte gepackt fühlte. Ich bekam gerade so mit, wie Tom den Neuen ebenfalls angrinste und stieß ihn scherzhaft an: "Tommi, Tommi...ich warne dich, du weißt, wie böse ich werden kann, wenn ich Grund zur Eifersucht habe....also benimm dich gefälligst!"

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 09:36
von Erna

>Tom<
"Hmmm...findest du ihn etwa nicht lecker?" fragte ich mit unschuldigem Blick und kletterte auf Bills Beine, beugte mich hinab und begann die weiche Haut seines flachen Bauches zu küssen. "Du weißt doch, ich schau immer nur für deine Augen mit...hmmm...du schmeckst heute besonders gut." endete ich nuschelnd meinen Satz und leckte jetzt mit der Zunge um seinen Bauchnabel herum.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 11:46
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Justin~

Ich zuckte leicht zusammen, als plötzlich eine Stimme in mein Ohr drang, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass jemand in meine Nähe gekommen war und gleichzeitig lief mir ein erregender Schauer durch meinen Körper. Ich drehte meinen Kopf soweit, bis ich Theon ins Gesicht schauen konnte, das mir so nah war, dass das Kribbeln nicht nachließ. "Worauf hast du denn hunger?" stieg ich in sein Flüstern mit ein, ohne zu wissen warum eigentlich, vielleicht weil es besser in diese spannungsgeladene Situation passte. Seine Worte waren so herrlich doppeldeutig und ich hoffte, er würde mir eindeutig antworten.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 14:36
von Candyman

* Theon *

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 17:10
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

~brian~

als ich nach meinen styling im obergeschoss angelangt bin in in den schlafbereich der jungs eintrat traff mich fast der schlag. .
theon kniete dicht bei justin beide sahen sich tief in die augen plötzlich zuckte theon zurück und errötete. .
der kleine schien auf theon eine unglaubliche wirkung zu haben. .
ich hatte nichts gegen ein schnelles abenteuer hier und da was sich bei den beiden aber da entwickelte zumindest seiten theons entwickelte geviel mir gar nicht. .
theon gehörrte mir. .

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 17:41
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

*Bill*

"Ich kann dir sagen, warum ich heute so gut schmecke, ich hab nämlich keine Zeit zum Duschen mehr gehabt", erwiderte ich grinsend auf Toms süße Anmache hin und blinzelte auf seinen verfilzten Haarschopf, der über meinem Bauch schwebte. "Und außerdem finde ich heute außer dir niemanden lecker, ich bin einfach viel zu müde", begründete ich meine Teilnamslosigkeit, was den Neuen betraf und räkelte mich genießerisch auf meiner Schlafstatt herum. Zur genauen Begutachtung blieb später immer noch Zeit, wenn ich ausgeschlafen hatte, nahm ich mir vor. Schließlich würden wir eine ganze Zeit eng aufeinander in diesem Bus verbringen, so dass ich schwerlich irgendjemanden übersehen konnte. Ich lehnte den Kopf zurück und zog mit einer Hand mein T-Shirt noch etwas höher, um Tom damit zu ermuntern, auf jeden Fall weiterzumachen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen