|
|
~Justin~
Ich stand schon so nah an der Klippe, dass ich direkt nach Davids Aufforderung laut stöhnend meinen Saft auf mir verspritzte, während sich mein Rücken durchdrückte. Eine seelige Erleichterung stellte sich bei mir ein und ich zog David in den Nacken fassend zu mir herunter und küsste ihn. "Oah... danke... das war jetzt genau das, was ich brauchte," keuchte ich zufrieden und lächelte ihn dankbar an.

~David~
"Nichts zu danken ... immer wieder gern" grinste ich und gab Justin noch einen Kuss, bevor ich mich auf die Bettkante setzte. "Duschen kannst du dich da hinten im Bad" lächelte ich und sah dabei auf seinen spermabespritzten Bauch. Dann erhob ich mich und kletterte in mein Bett, um mir frische Klamotten zu holen.

~brian~
ich genoss die nähe zu theon gerade ungemein..
und die dazugebotene geräuschkolisse war zu herlich. .
hach ich liebe dieses leben. .
nach kurzen fing theon an sich ein wenig zu regen auch ihn schien die neugier gepackt zu haben wer uns dieses stöhnkonzert das sich ohne zweifel fantastisch anhörrte beschert. .
unsere blicke trafen sich noch immer stand die lust in seinen augen..
"Oahhh ... komm ... zeig mir, wie du spritzen kannst ... ". .
wir begannen beide zu kichern. . "David".. flüsterte theon mir ins ohr und ich konnte darauf nur nicken . .
"Oah... danke... das war jetzt genau das, was ich brauchte," hörten wir nun und prusteten diesmal richtig los. ". . . "Jus....Justin???"
oh ja das war justin wieder konnte ich nur nicken. .
"wollen. .wollen wir spicken gehn". .bracht ich unter lachtrännen hervor. .
theon nickte nur und begann sich langsam zu erheben. .

~Justin~
Ich schwang mich aus dem Bett und rannte fast in Brian und Theon hinein, die in lautes Lachen ausbrachen, als ich abrupt stoppte. "Was ist so witzig?" wollte ich wissen. Brian hatte nur seine Boxer an und Theon präsentierte sich mit freiem Oberkörper in geiler, enger Lederhose. Ich konnte nicht anders und musterte ihre verführerischen Körper. Dass ich selbst nackt war, vergaß ich in dem Augenblick ganz.

~brian~
"schon . . schon fertig"pusterte ich heraus und konnte mich gerade noch auf den beinen vor lachen halten. .
doch plötzlich viel mir auf das justin hier ganz so wie gott ihn schuf vor uns stand und ich muste zugeben er sah heiss aus. .
mein blick war wohl doch zu eindeutig den justin sah plötzlich an sich herunter und seine süssen wangen wurden wieder leicht rot. .

~Justin~
Ich verstand immer noch nicht, was so lustig war. "Darf ich mal durch?" versuchte ich also an ihnen vorbeizukommen und die Beiden machten mir etwas Platz, so dass ich mich an ihnen vorbeischieben konnte und mich in der kleinen, aber noblen Dusche schnell wieder frisch machte. Ich band mir das Handtuch um die Hüften, bevor ich wieder herauskam.

>Tom<
Allein auf meinem Bett drohte sich meine Laune schnell wieder zu verschlechtern. Ich war noch immer erregt von dem Spiel, das David und Justin mir geboten hatten. Bill schlief seelenruhig, was mir ein Blick zu ihm herüber nochmal bestätigte. Ich hätte mich gern an ihn gekuschelt, doch ich wollte ihn nicht wecken.
Mit jeder Sekunde wurde mir klarer, dass ich auf keinen Fall hier allein auf dem Bett liegen wollte, das brachte mir nur Frust und außerdem quälte mich ein schrecklicher Durst, was wohl an der süßen Waffel lag.
Also stand ich wieder auf und lief erneut die Treppe hinunter in den unteren Teil des Busses.
Das erste was ich sah, war Justin nur mit einem Handtuch um den Hüften und ich konnte nicht anders als ihn schelmisch anzugrinsen. "Das ging aber schnell." lachte ich und entdeckte dann Brian und Theon kichernd im Gang stehen. Keine Ahnung was die beiden so belustigte und es interessierte mich auch in diesem Augenblick überhaupt nicht, denn das Bedürfnis Theon eine liebevolle Geste entgegen zu bringen kam in mir auf. Ich wusste zwar, dass er mir nicht böse war wegen meiner schlechten Laune, die ich schließlich recht oft an ihm ausließ, doch irgendwie wollte ich etwas wieder gut machen.
Da er mit dem Rücken zu mir stand, überwand ich die paar Schritte und umarmte ihn fest, legte meine Hände auf seinen Bauch und vergrub mein Gesicht in seinen blonden Haarstähnen. Sein ganz eigener Duft stieg von seiner warmen Haut zu mir auf und vermischte sich mit dem Geruch seiner Haare. Ich liebte dieses Gemisch und zog es tief in meine Nase. "Hmmmm" brummte ich schnurrend.

>Tom<
Quickend ließ ich Theons unsanfte Behandlung über mich ergehen, froh darüber, dass er mir nichts nachtrug, obwohl ich das eigentlich vorher schon wusste. "Pffft...wieso eigentlich immer Bill?" knurrte ich, als er von mir abließ. "Und nenn mich nicht Kleiner." fügte ich hinzu, bevor ich nun meinerseits anfing mich an ihm auszulassen, indem ich ein wenig in seinen Bauch boxte, allerdings eher sanft. Doch auch wenn ich all meine Kräfte aktiviert hätte, ich konnte ihm eh nicht weh tun, er war mir körperlich völlig überlegen, doch das wollte ich ja auch gar nicht.

>Tom<
Als Theon mich aufforderte mit ihm etwas zu trinken, fiel mir mein großer Durst wieder ein, den ich doch bei der Blödelei direkt vergessen hatte. "Was möchtest du?" fragte ich ihn, als ich vor dem Kühlschrank stand und den Inhalt begutachtete. Mir selbst nahm ich schon mal eine Cola und trank bereits, noch die Kühlschranktür in der Hand habend. "Boah das tat not" grinste ich vom größten Durst erstmal befreit.

~Justin~
Von meinem Bett aus beobachtete ich die Szenen im Bus und jetzt gerade war es Brian, der meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Er stand im Gang und sah zu Theon und Tom nach vorn, aber er wirkte gar nicht so, als würde er sie beobachten, sondern sein Blick schien träumend in die Ferne zu schweifen. Ich beobachtete ihn einfach dabei und musterte ihn. Er sah einfach hinreißend aus... so entrückt. "Was ist eigentlich deine Funktion hier?" sprach ich ihn irgendwann neugierig an. War er einfach nur Theons Freund, der mitfuhr oder gehörte er arbeitstechnisch zum Team? Ich wusste es nicht und hoffte, meine Stimme würde ihn aus seinen Träumereien herausreißen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |