RE: ~ Orgasbus ~

in Rollenspiele 25.12.2007 17:29
von Candyman

** Theon **

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2007 23:33
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

~brian~

"Was ist eigentlich deine Funktion hier?". .
wurde ich aus meinen der welt entrückten zustand gerissen. .
kopfschüttelnd richtete ich meinen noch immer verklärten blick in die richtung aus der die stimme kam blieb auf justin hängen der sich genüsslich auf seinen bett räkelte. .
"hä. . was meine funktion hier ist?. ."langsam setzte ich mich in bewegung bei ihm angekommen setzte ich mich auf sein bett strich mit einem finger sanft seine brust auf und ab"ich sorg dafür das die jungs trotz des turbulenten lebens und des wilden treibens hier gut aussehn und tausende von mädchenherzen brechen". .grinste ich ihm entgegen

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 00:39
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Justin~

Brians streichelnder Finger gefiel mir ausgesprochen gut, und das Stöhnen von Theon und Tom war mehr als aufheizend gewesen. "Wildes Treiben triffts offenbar total hier," grinste ich Brian an. "Gott... ihr seid alle so geil," schwärmte ich und legte eine Hand auf Brians Oberschenkel. "Du bist dann also der Visagist," folgerte ich aus seinen Worten und ließ meine Hand langsam seinen Schenkel hinaufgleiten, während ich sein Gesicht musterte. "Das Geschminkte steht dir total gut. Ich hab sowas noch nie ausprobiert," blieb ich an seinen wunderschönen, interessanten Augen hängen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 00:52
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

~brian~

"tja bin halt sehr experimentier freudig". . grinse ich ihn süffisalnt an und beginne dabei seine rechte brustwarze mit meinen fingern zu liebkosen. .
"wenn du willst kann ich mich ja mal etwas genauer mit dir beschäftigen."grinse ich ihn weiter an und leck mir mit meiner zunge über die lippen. .

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 01:55

~Justin~

Seine Wortwahl war wundervoll und das, was er mit seinen Fingern anstellte erstmal. "Das klingt guuut," reagierte ich, während ich meine Augen nicht von seinem aufreizenden Mund nehmen konnte. "Komm her und beschäftige dich mit mir," schnurrte ich, legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir herunter. Sanft trafen meine Lippen auf seine.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 11:17
von Erna

>Tom<
Nur zu gern ließ ich mich von Theon zur Dusche schieben, brachte es mir doch noch eine Zeit um seine Nähe und mir gebende Geborgenheit zu spüren.
Ich stellte das Wasser auf die richtige Temperatur und zog seinen starken Körper dicht an mich heran. "Darf ich dich waschen?" fragte ich schnurrend an seinem Ohr und knabberte leicht an seinem Ohrläpchen, bevor ich mich sanft seinen Hals entlang küsste und erneut seinen Duft genoss. "Obwohl du eigentlich immer so riechen solltest...nach Sex...mit mir."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 17:39
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

*Bill*

So wurde das nichts mit dem Ausruhen. Dauernd drangen merkwürdige Geräusche zu mir hoch, lautes Gekicher und Gepolter weckte mich entgültig auf und ließ mich überlegen, wo der Krach wohl herkam und wer ihn erzeugte.
Ich wälzte mich noch ein paarmal von einer Seite zur anderen und schwang schließlich meine Beine aus dem Bett. Genervt zog ich mich wieder an. Das wohlige Gefühl nach dem Sex mit Tom war wieder verflogen und meine schlechte Laune kehrte zurück und auch mein Hunger. Hatte da vorhin nicht jemand von Waffeln gesprochen? Außerdem roch es verführerisch danach. Wahrscheinlich sah ich zerzaust und zerknittert aus, doch das war mir gerade egal. Es kannte mich schließlich jeder hier...außer natürlich dieser Neue. Erstmal abwarten, wie der so drauf war, beschloß ich gerade. Er sah ja ganz nett aus, doch Fremden gegenüberwar ich zunächst immer misstrauisch.
Ich wuschelte mir einmal mit den Händen durch die Haare, setzte mir eine schwarze Strickmütze auf und kletterte die Treppe zu den anderen hinunter. Ich stieß auf den Neuen und Brian, die sich anscheinend recht gut verstanden und funkte gleichmal dazwischen. "Wieso riecht es hier nach Waffeln? Habt ihr welche gemacht? Sind noch welche da?", bomardierte ich sie mit Fragen, obwohl ich genau merkte, dass ich damit gerade ungelegen kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 18:41
von Candyman

** Theon **

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 19:11
von Erna

>Tom<
"Ja...ja...jaaaaa...bitte...hör auf!" japste ich und blieb einfach sitzen. Die kalten Fliesen an meinem Körper taten mir gut, ich merkte plötzlich, dass ich ziemlich am Ende meiner Kräfte war und schloss erschöpft die Augen. "Ich...kann nicht mehr...oh Gott" keuchte ich immernoch völlig außer Atem. "Du hast gewonnen." bemerkte ich unnötiger Weise, schließlich war es eindeutig. Doch trotz meiner "Niederlage" fühlte ich mich unheimlich gut, von Theon besiegt zu werden hatte immer wieder seinen Reiz für mich, sonst würde ich ihn wohl auch nicht unermüdlich aufs Neue herausfordern.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 19:28
von Candyman

** Theon **

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 19:50
von Erna

>Tom<
Der Blick mit dem Theon mich ansah, war unbeschreiblich. Ihn von unten herauf zu betrachten ließ mich einen Augenblick voller Bewunderung erstarren. Oh Gott ich liebte diese Erscheinung und ich konnte irgendwann nicht anders, als mich vorzubeugen und mich ganz langsam seine Beine hinauf zu küssen, dabei schaute ich die ganze Zeit andächtig seinen wunderbaren Körper hinauf. Ich küsste mich über seiner Hüfte zu seinem Bauch und von dort bis zur Brust, an der ich kurz meine Zungenspitze in einen der kleinen Ringe schob. Erst jetzt löste ich mich von Theon und griff zu dem Duschgel, verteilte ein Wenig davon in meinen Händen und verieb den Schaum sanft über seine Schultern.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 20:50
von Candyman

** Theon **

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 23:15
von Erna

>Tom<
Zu spüren, wie Theon meine Hände genoss erfüllte mein Herz. Ich fühlte mich unheimlich glücklich ihm einmal etwas zurückgeben zu können, wenn auch nur einen klitzekleinen Teil der Geborgenheit, die er mir schenken konnte. Ich genoss den Augenblick genau wie er und wollte am Liebsten überhaupt nicht mehr aufhören. Doch ich wusste, dass wir irgendwann elendig frieren würden, wenn wir noch länger unter dieser Dusche standen, denn es dürfte nicht mehr lang dauern, bis nur noch eiskaltes Wasser auf uns prasseln würde.
"Komm, hier wird es bald kalt." machte ich ihn entschuldigend auf unsere Lage aufmerksam. Am Liebsten hätte ich mich jetzt mit ihm in irgendein Bett gekuschelt, doch ich wusste nicht recht, ob ihm dieser Vorschlag gefallen würde und ich traute mich nicht recht es auszusprechen...Theon gegenüber pachte mich doch immer wieder eine Art Schüchternheit, die ich sonst gar nicht bei mir kannte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 23:54
von Candyman

** Theon **

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 15:15

~Justin~

Als ich Bills Stimme hörte, löste ich mich sofort wieder von Brian und sah ihn an. "Äh... sofort... ich mach dir eine Waffel," reagierte ich und sah mich auf meiner Matratze suchend nach meinen Sachen um. Ich schlüpfte schnell in meine Hosen und sprang aus dem Bett. Kurz fiel mein Blick auf David, der mich breit angrinste und mit einem Schmunzeln auf den Lippen ging ich die paar Schritte Richtung Küche oder wie man das nennen sollte. Das Waffeleisen brauchte einen Moment, um wieder heiß zu werden. "Was möchtest du denn drauf haben?" fragte ich Bill die Standartfrage dazu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen