RE: ~ Orgasbus ~

in Rollenspiele 18.12.2007 09:21
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

~brian~

das theon so gierig an meiner eichel sog lies mich kehlig aufschreien. .
und als mich dann auch noch einer seiner finger und kurz darauf auch noch ein zweiter finger so schön verwöhnten da hielt ich es fast nicht mehr aus und stöhnte unaufhaltsam im takt seiner finger..
föllig in extase bemerkte ich kaum das theon meine unterschenkel auf seinen starken schultern ablegte mein verstand setzte erst wieder ein und gleich wieder aus als er die innenseiten meiner schenkel streichelte es war wie tausend strömschläge die meinen körper durchfluteten und mich kurz vergessen liesen zu atmen. .
sachte drang theon in mich ein und ich wiederstand dem gefühl mich im entgegenzudrängen um jeden neu gewonnenen millimeter auszukosten bis mich sein pralles pochendes glied gänzlich ausfühlte und mich dieses überwältigende gefühl lustvoll aufstöhnen lies. .
kurz hielt er inne um mir die möglichkeit zu geben mich an diesen zustand zu gewöhnen und nicht gleich von der lust überrannt zu werden bevor er immer wieder langsam und gefühlvoll in mich stieß. .
langsam schnellerwerdend stieß er unaufhörrlich in mich. .
raubte mir das letzte stückchen verstand sein erregender blick suchte den meinen und als er mir atemlos die worte ich liebe dich entgegenhauchte ergoss ich mich in einen erstickten schrei zwischen unserer beiden von unbändiger lust aufgeheizten körpern während theon seinen heissen saft in mich schoss. .
ermattet und am ende seiner kräfte sackte theon auf mir zusammen und ich schloss in fest in meine arme um ihn nie wieder los zu lassen. .

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 12:48
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Justin~

Ich genoß den heißen Kuss mit David und ließ es nur allzu gern zu, dass er mein Shirt auszog. Hingebungsvoll leckte ich über seinen Hals und fand es zu geil zu spüren, wie wundervoll erregt er war. Meine Hände streichelten über seinen Rücken, doch plötzlich kam mir ein unangenehmer Gedanke und ich löste mich ein Stück von ihm, um ihn ansehen zu können. "Das hier gehört jetzt aber nicht zu meinem Job, oder?" musste ich das aufkeimende Gefühl in mir erstmal hinterfragen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 14:22
von Candyman

** Theon **

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 14:40
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

*Bill*

Ich schlief weder tief noch fest und doch tat mir diese Auszeit gerade mehr als gut. Von weit entfernt vernahm ich leise Geräusche, die ich aber nicht genau zuordnen konnte. Ich versuchte es auch nicht, zu angenehm war diese träge Gedankenlosigkeit, in der ich mich befand. Die Betten waren schonmal ziemlich bequem, stellte ich im Unterbewusstsein fest. Ganz im Gegensatz zu unserem letzten Bus, wo die Betten nur winzigkleine Kojen waren, bei denen ich entweder mit dem Kopf oder mit den Füßen anstieß, wenn ich mich ausstreckte. Es war gar nicht daran zu denken, etwa zu zweit darin liegen zu können oder gar Sex zu haben. Na das Problem schienen wir ja mit dem neuen Bus gelöst zu haben, schmunzelte ich in mich hinein und drehte mich auf die andere Seite, um die Ruhe noch ein wenig zu genießen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 17:25
von Erna

>Tom<
Justin und Davids Spiel zog meine gesammte Aufmerksamkeit auf sich und ich vergaß total meine Waffel zu essen. Gebannt starrte ich auf die Beiden und merkte, wie das Zusehen mich immer mehr erregte und dass, obwohl ich grade erst mit Bill Sex gehabt hatte.
Die gezuckerte Waffel lag unbeachtet in meiner Hand und ich bemerkte sie erst wieder, als ich über Justins süße Frage lachen musste, denn sie landete genau auf meiner Hose. "Scheiße" schrie ich auf und bemühte mich so schnell es ging den größten Schaden zu beheben.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 18:19
von Trumania

~David~

"Wie ...?" krächzte ich fragend und sah Justin mit halbgeöffneten Augen an. Ich war schon so sehr abgedriftet, dass ich seine Frage gar nicht richtig mitbekam. Gerade als Justin erneut ansetzte, zu sprechen, hörte ich Tom´ "Scheiße" rufen und grinsend sah ich dabei zu, wie er an sich rumwischte. Dann wandte ich mich wieder Justin zu und drehte ihn so um, dass er jetzt an der Tischkante lehnte. "Also ... was wolltest du noch mal wissen?" hauchte ich gespielt übertrieben an sein Ohr, während ich meinen Oberkörper an seinen presste und meine Hände damit beschäftigt waren, seine Hose zu öffnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 18:39

~Justin~

"Ich wollte... äh..." Tom hatte mich so abgelenkt, dass ich erstmal gar nicht mehr wusste, was ich gefragt hatte und Davids Aktion an meiner Hose half mir nicht gerade zu einer Konzentration zu finden, doch dann fiel es mir wieder ein und ich hielt Davids Hände fest, als sie meine Hose geöffnet hatten. "Du hast so fordernd geklungen eben... und da...," irgendwie kam mir mein Gedankengang gerade völlig abwegig vor, aber ein kleines komisches Gefühl war doch noch da, deshalb sprach ich meine Befürchtungen doch nochmal aus. "Mir kam es gerade fast so vor, als wenn das, was hier gerade zwischen uns läuft, zu meinem Job gehören könnte... und... ich hoffe doch mal, dass das nicht so ist, oder?" Ich sah kurz in das inzwischen grinsende Gesicht von Tom, das auf meine Frage irgendwie keine Antwort gab und blickte dann wieder David in die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 19:27
von Trumania

~David~

Ich löste mich von Justin und sah ihn lächelnd an. "Aber nein ... das hier gehört nicht zu deinem Job" sagte ich, " ... du musst nichts tun, was du nicht willst." Ich näherte mich wieder vorsichtig seinem Gesicht. "Ich fand´s total geil, wie du an mich ran gegangen bist" stoppte ich kurz vor seinem Gesicht. "Na wie ist es? Willst du weitermachen?" hauchte ich an seine Lippen, ohne sie zu berühren und wartete ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 19:33

~Justin~

"Ich glaube, ich warte noch einen Moment, bis du auch weitermachst," grinste ich, ohne den Abstand zu ihm zu verändern und ließ seine Hände wieder los.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 19:52
von Trumania

~David~

Dieser eine Satz reichte völlig aus, um mich aufkeuchen zu lassen. Hastig fummelte ich an seiner Hose herum, während ich ihn zu mir ranzog und rückwärts Richtung seiner Schlafkoje schob. Dort angekommen schubste ich ihn auf das Bett und fummelte ihm die Hose von seinen Beinen. Meine Hände flatterten über seine Haut und ich streichelte auch ohne Umschweife über die Beule in seiner Unterhose. "Hmm ... du bist ja auch schon ganz hart ... " stöhnte ich ihn an, um ihn dann leidenschaftlich zu küssen, während meine Hand nun in seine Boxer fuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 20:23
von Erna

>Tom<
Erst als Justin und Theon meines Blickfelds entrückten, konzentrierte ich mich wieder auf meine Waffel und verspeiste sie genüßlich. Nachdem ich mir alle Finger mit Wasser vom klebrigen Zucker befreit hatte, sah ich auf meine Hose, die noch immer weiß gepudert war und entschloss mich, mich umzuziehen zu gehen.
Oben im Bus fand ich Bill schlafend vor und sah ihn kurz lächelnd an, bevor ich mir ein neues Shirt und einen neue Jeans anzog und mich auf mein Bett legte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 21:34

~Justin~

Davids drängende Art machte mich so derbe an. "Oah... mach schon und fick mich einfach," löste ich den Kuss keuchend, als er mit seiner Hand meinen Schwanz berührte, um direkt darauf seine Lippen wieder einzufangen. Ich war so aufgeheizt von der ganzen Stimmung hier im Bus, dass ich nicht mehr länger warten wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 22:47
von Trumania

~David~

"Jaaa ... genau das wollte ich hören" stöhnte ich in seinen Mund und zog schnell die störende Boxer von seinen Beinen. "Oh Gott ... du machst mich total geil" hechelte ich, als ich seinen nun nackten Körper betrachtete. Ich begab mich zwischen seine Beine und platzierte meinen Schwanz. Mit meinen Händen seine Hüften noch näher an mich ran ziehend drang ich ihn ein, was ich mit einem lauten Stöhnen unterstützte. "Hoahh ... du bist ... soo ... eng ... herrlich ... wooahh" stöhnte ich meine Lust einfach raus, während ich meine Stöße ihn ihm verstärkte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 13:19

~Justin~

"Hooooahh... jaaa... ooaaahhh," ließen seine Stöße mich herausstöhnen. Die Spannung, die sich die ganze Zeit in mir aufgebaut hatte, löste sich gerade auf geilste Art in diesem berauschenden Fick. Meine Hände stützte ich an der Wand über meinem Kopf ab, um David meinen Körper fest entgegendrücken zu können. Mit jedem Stoß füllte er mich herrlich aus und ein haltloses "Oooah" keuchte aus meinen Lungen jedes Mal, wenn er den tiefsten Punkt in mir traf. Sein Bauch rieb über meine Erregung und stimulierte sie geil und dass er immer härter in mich stieß, war genau das, was ich gerade brauchte. "Woooah jaa... genau so... jaa oah," ließ ich ihn wissen, wie sehr ich das hier mit ihm gerade genoß und ich fühlte bereits, wie sich in mir alles bereit zum Absprung machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 23:55
von Trumania

~David~

Weiter laut stöhnend fickte ich Justin weiter. Der Orgasmus kam wenig später wie eine Erlösung und tief keuchend und schwitzend bohrte ich meinen Schwanz mit tiefen Stößen weiter in ihn, während meine Hand jetzt seinen Schwanz wichste. "Oahhh ... komm ... zeig mir, wie du spritzen kannst ... " krächzte ich immer noch total geflasht von dem soeben erlebten Höhepunkt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen