|
|
~Justin~
Tom riss mich aus der Situation mit David und ich konnte ihn für einen Moment nur völlig perplex angucken und musste erstmal realisieren, was er gesagt hatte. "Oh... ähm... äh... ja... klar," fand ich nur stotternd ein paar Worte und musste im nächsten Moment über mich selbst grinsen. Ich musste erstmal mit dieser geballten Power an sexueller Spannung hier klar kommen. Völlig konfus brachte ich den Teig auf das Waffeleisen. "Was darf ich dir denn draufpacken?" fragte ich Tom und konnte nicht aufhören dümmlich zu grinsen. Ich fand das hier einfach alles nur zu geil.

~brain~
"Baby, Du schaffst mich...!" keuchte mir theon entgegen was mich kurz schmunzeln lies. .
sanft biss ich in seine bereits verhärtete brustwarze und zog etwas an ihr lies sie wieder los um sie dann mit meiner zunge erneut zu verwöhnen. .
meine hände glitten seinen rücken entlang bis hin zu seinen wohlgeformten knackigen kleinen hintern den ich sofort packte und wieder fester gegen mich drückte. .

~David~
"Hmm ... " leckte ich mir zwischen meinen Lippen entlang, " ... also ich wüsste da schon was ... " grinste ich einmal von Justin zu Tom, um dann wieder Justin anzuschmachten. Er sah mich ebenfalls mit einem Grinsen an, welches seine innerliche Spannung und Lust nicht verbarg. Ich näherte mich seinem Ohr und berührte zart streichelnd seinen Arm. "Mach sie schön fest und knackig für Tom ... und danach machst du erst mal ne Backpause ... ich brauch dringend ne Entspannungsmassage ... " flüsterte ich säuselnd in sein Ohr und ließ meine Zungenspitze kurz darüber gleiten. Dann sah ich ihn wieder grinsend an.

>Tom<
"Oh ja David, man sieht dir die Verspannung auch schon mächtig an." grinste ich unserem Manager und Freund entgegen. "Siehst schlecht aus." Ich griff über Justins Schulter und strich David aus dieser Position sanft über die Wange. "Mit ganz viel Zucker bitte, sonst nix" sagte ich an Justin gewand.

~Justin~
Ein kribbelnder Schauer durchlief mich, als David mir seine Zungenspitze übers Ohr zog. Mir war inzwischen so heiß, dass ich dem Waffeleisen, aus dem ich jetzt die fertige Waffel fischte, glatt Konkurrenz machen konnte. "Ganz viel Zucker... wie könnte es auch anders sein?" grinste ich Tom entgegen und bestreute die Waffel mit einer zuckrigen Schicht und stellte ihm den Teller auf den Tisch. Hier waren alle so süß, dass mich sein Wunsch gar nicht wunderte. Ich zog den Stecker aus dem Eisen und konnte mich jetzt einfach nicht mehr zurückhalten. Die angestaute Geilheit in mir drängte jetzt unaufhaltsam aus mir raus und ich ließ ihr freien Lauf. "Du willst Entspannung?" säuselte ich David an, während ich meine Hände rotzfrech unter den Saum seines Shirts schob und im nächsten Moment nach seiner Gürtelschnalle griff, um sie zu öffnen. "Ich kenne da so eine Technik," öffnete ich den Knopf seiner Hose und leckte mir über meine Lippen. Ich ging einfach aufs Ganze und zog seinen Reißverschluß herunter, während ich ihm appetithabend in die Augen sah. "Dafür brauch ich noch nichtmal wirklich meine Hände," schmunzelte ich und ging langsam vor ihm auf die Knie, während ich ihm seine Hosen über seinen Hintern zog. Sein Gesichtsausdruck zeigte mir, dass wir uns einig darüber waren und offenbar von der selben Form der Entspannung sprachen. Nach ein paar Küssen über seinen Bauch, ließ ich meine Zungenspitze kurz über seine Eichel kreisen, die sich mir bereits entgegenstreckte und sein Aufstöhnen sowie meine eigene unhaltbare Lust brachten mich dazu, genüßlich meine Lippen um seinen Schwanz zu legen und meinen Mund seine Arbeit an ihm verrichten zu lassen... oh Himmel... erwähnte ich schon, dass ich diesen Bus liebte? Dass Tom neben uns saß verschaffte mir nur einen zusätzlichen Kick.

~David~
"Oh ... oh mein Gott ... " stöhnte ich, als Justin mich so geil überrumpelte. Oh mein Gott, er machte seinen Job fantastisch. Ich suchte irgendwo Halt und lehnte meinen Körper an den Tisch und stützte mich mit einer Hand auf diesem ab, während ich mit der anderen Hand in Justins Haaren rumwühlte. Total aufgegeilt sah ich nach unten, wie er meinen Schwanz verwöhnte. Dann fiel mein Blick auf Tom und mit lustverhangenen Augen und stöhnend sah ich ihn an, während ich Justins Kopf gegen meine Schwanz drückte.

>Tom<
"Wow" gab ich von mir, während ich abwechselnd von Davids Gesicht zu seiner Mitte schaute. Ich hatte nicht vor, mich in irgendeiner Form zurückzuziehen, im Gegenteil, das Schauspiel hier gefiel mir grade ausgesprochen gut. Ich zog mich auf die Arbeitsplatte und pflanzte mich mit dem Hintern neben das Waffeleisen, kaute genüßlich an meiner Waffel und sah den Beiden weiterhin zu. Justin schien seine Sache gut zu machen, denn Davids Gesichtssausdruck rückte immer weiter in die Ferne und ich sah ihm puren Genuss an.

~brian~
dieser heisse kuss seine hand die mich so schön bearbeitete und sein schwanz der sich an meinem bein rieb das alles machte mich wahnsinnig. .
kurz unterbrach ich unseren kuss. .
"oah. .fick mich. .fick mich endlich"keuchte ich ihm entgegen und um meinen worten noch mehr nachdruck zu geben presste ich mein becken fester gegen seine geschickten finger die mich so schön verwöhnten
und begann zeitgleich den knopf seiner hose zu öffnen

~brian~
woah. .dieser blick von theon und diese zunge die sich durch seine lippen hindurch schlängelte brachten meinen körper zum beben. .
mit zittrigen fingern tastete ich nach seinem reisverschluss um diesen zu öffnen und ihm anschliesend schnell seine hose über seinen geilen arsch zu ziehn. .
wie üblich hatte theon keine unterhose unter seiner lederhose und so präsentierte sich mir bereits jetzt sein bis zum äussersten aufgerichteter schwanz den ich sofort mit meinen fingern umschloss und anfing zu pumpen. .
immer wieder lies ich meinen daumen mit sanften druck über seine bereits vom zuvor erlebten höhepunkt feuchte eichel streicheln was er mir immer mit einem lauten aufstöhnen quitierte. .

~Justin~
Davids Griff in meine Haare verstärkte sich erregend und mit jedem Mal, wenn ich seine Steife erneut in meinen Mund sog, wurde sein Stöhnen geiler, wurde vermischt mit dem Gestöhne, das aus dem hinteren Busteil nach vorn drang und ich hatte das Gefühl immer mehr Teil dieses fahrenden Wahnsinns zu werden. In meiner eigenen Hose wurde es immer enger und mein Gelecke an Davids Schwanz immer intensiver. Ich wollte ihn ausgiebig schmecken.

~David~
"Hoaah .. wooahh ... gooood ... " stöhnte ich laut und rücksichtslos. "Genug jetzt ... ich ... ooahh ... ich komm gleich .. " hechelte ich und zog Justin von meinem Schwanz weg zu mir nach oben. Ohne noch irgendwas zu sagen presste ich meine Lippen auf seinen Mund und küsste ihn voller Lust. Dabei fummelte ich an seinem Shirt herum und schob es Stück für Stück nach oben, um es ihm dann über seinen Kopf zu ziehen. Ich tat das gleiche auch noch schnell mit meinem Shirt und zog Justin dann nah an mich heran an den Tisch. Die Berührung unserer nackten Oberkörper ließ mich erneut heiser stöhnen und ich drückte seinen Kopf an meinen Hals. "Mach weiter ... leck mich einfach weiter ... überall ... oaahh" kam es lustvoll krächzend über meine Lippen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |