RE: News

in Bushido 11.05.2009 16:14
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Bushido ist bei der jährlichen FHM-Wahl Die 100 Unsexiest Women In The World auf Platz 12 gevotet worden
http://magazine.web.de/de/themen...age=87.html

Bill hat Platz 30 belegt^^

nach oben springen

in Bushido 11.05.2009 17:06
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

hach herrlich. .
da kann bill ihn damit aufziehn. .

nach oben springen

in Bushido 11.05.2009 17:17
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Bedeutet das jetzt, dass Bill männlicher als Bushido ist????

Ob Bushi seine Platzierung mit Humor nimmt?

nach oben springen

in Bushido 11.05.2009 17:26

Zitat von Gosu
Bedeutet das jetzt, dass Bill männlicher als Bushido ist????

genau das bedeutet es
Bushido ist ein Mädchen

Und ob Bushido das mit Humor nimmt... ähm... ich glaube, der macht direkt erstmal ein Date mit Bill klar, um ihm zu zeigen, was für ein Mann er sein kann
und Bill lässt ihn aus Dankbarkeit für diese wirklich spezielle Nacht in dem Glauben, dass Bushido wirklich männlicher ist, während er schmunzelnd mit der Wahrheit im Kopf nebem ihm einschläft

nach oben springen

in Bushido 11.05.2009 17:52
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

genau so lowy

nach oben springen

in Bushido 11.05.2009 18:09

Hihi Lowy...genau so wird es sein!

nach oben springen

in Bushido 27.06.2009 21:22

Bushido macht bei Oliver Pochers Fußball Sendung mit, in der ein Manschaft aus Prominenten und Sportlern zusammengestellt wird, die dann gegen den FC Bayern München spielen werden.

Hier beim Training mit Fler? und Werner Lorant (war mal Trainier von 1860 München).

nach oben springen

in Bushido 27.06.2009 21:37

Dann muss ich wohl doch irgendwann mal für fünf Minuten in die Sendung gucken^^
Hoffentlich wird dann auch direkt Bushido beim Kicken eingeblendet xD
Auf die Sendung hab ich ja ansonsten mal gar keine Lust.

nach oben springen

in Bushido 28.06.2009 09:23

Ich hab sie für immer mal 5 min gesehen.^^

War ganz amüsant, Bushi musste bei einer Prüfung ne blonde Vokuhila-Perrücke tragen
Es waren immer Duelle, bei dem der Sieger in die Manschaft gewählt wurde. Bushido trat gegen Fler an, der kein wirklicher Gegner war.^^

Jedenfalls ist Bushido am 25.07.09 gegen die Bayern mit dabei. Sollte ich ´mir das angucken müssen? *grübel*

nach oben springen

in Bushido 01.07.2009 10:51

Zitat von Gosu

Jedenfalls ist Bushido am 25.07.09 gegen die Bayern mit dabei. Sollte ich ´mir das angucken müssen? *grübel*

Ich werds mir nicht angucken. Dafür langweilt mich Fußball einfach zu sehr... fast egal, wer da spielt.
Und die, die ich mir bei einem Fußballspiel angucken würde... die würden da hoffentlich nie mitmachen^^ *das eigentlich auch nicht sehen wollen würde* xD

Allerdings klingt Bushido mit Vokuhila-Matte guuut

nach oben springen

in Bushido 11.05.2010 17:57

Ich hab heute erst mitbekommen, dass Bushido ja mal richtig Ärger am Hals hat.
Aufgrund seiner Sofortalleverklagenpolitik kann ich nicht sagen, dass mir das jetzt leid tut...
was für ein Idiot, ey^^

Gericht verurteilt Bushido für 13 geklaute Songs & Verbot der Platten

vom 24. März 2010

Update: Wir haben gestern berichtet, dass 16 Songs betroffen sind, anscheinend sind aber nur 13 Songs betroffen, wurde korrigiert! Weiterhin haben wir jetzt eine Liste aller Songs sowie vieler betroffener Alben, Sampler und Singles hinzugefügt.

Bushido und sein Plattenlabel Ersguterjunge wurden vom Hamburger Landgericht für schuldig gesprochen. Bushido hat 13 Songs von der Gothic-Band Dark Sanctuary unerlaubt gesampled und in seinen eigenen Songs wiederverwendet. Nun muss er an die Band einen Schadenersatz von 63.000 EUR bezahlen, darf seine geklauten Songs nicht mehr verkaufen und muss somit alle betroffenen Tonträger (11 Alben & Sampler) vom Markt nehmen und vernichten.

[...] Noch mehr Ansprüche möglich. Das Gericht verurteilte Bushido und seine Plattenfirma außerdem dazu, umfangreich über Verkäufe und andere Erlöse durch die umstrittenen Titel Auskunft zu geben. Dadurch könnten die Kläger noch weitere Schadenersatzansprüche geltend machen. Auch die Einnahmen aus der Rechteverwertung GEMA stehen laut Urteil den Klägern zu. [...] Bei dem Prozess war der Musiker im Gerichtssaal nicht anwesend. Gegen das Urteil können er und seine Verteidiger Berufung einlegen. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig. [...]

Die geklauten Songs sind angeblich folgende:
„Janine“
„Hast du was bist du was“
„Ich schlafe ein“
„Goldrapper“
„Bloodsport“
„Kein Fenster“
„Sex In The City“
„Ich packe dich am Schopf“
„Es ist ok“
„Spotlight“
„Der Pate“
„Dealer vom Block“
„Wieder von der Skyline zum Bordstein zurück“

Der Song „Träne aus Blut“ der gestern in verschiedenen Pressemitteilungen genannt wurde, ist nicht bei bild.de aufgeführt. (Quelle: bild.de)

Unter den betroffenen Platten sind unter anderem:
„Bushido - Janine“
„Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück“
„Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (Deluxe Edition)“
„Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (Platinum Edition)“
„Vendetta - Ersguterjunge Sampler Vol. 2“
„Vendetta - Ersguterjunge Sampler Vol. 2 (Premium Edition)“
„Nyze - Geben & Nehmen“

nach oben springen

in Bushido 12.05.2010 07:11

Zitat von Lowy
Ich hab heute erst mitbekommen, dass Bushido ja mal richtig Ärger am Hals hat.
Aufgrund seiner Sofortalleverklagenpolitik kann ich nicht sagen, dass mir das jetzt leid tut...
was für ein Idiot, ey^^

Geht mir auch so.^^

nach oben springen

in Bushido 12.05.2010 09:23

Ich hab mal geschaut, was die Leute im Bushidoforum dazu sagen *da jetzt doch neugierig war*
... aber da wird ja immer gleich alles wieder gelöscht, was nicht pro Bushido ist.
So ein krasses Forum. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie sich da je jemand wohl fühlen konnte.
Jedenfalls... alles Heuchler, außer Bushido *das da so die Meinung ist* xD
... einige haben sich nach dem Gerichtsurteil tief enttäuscht aus dem Forum löschen lassen... das sind natürlich jetzt die bösen Oberheuchler... und wer nicht genug votet und supportet hat auch schon einen Stempel drauf...
und es wurden erstmal viele, viele andere Rapper aufgezählt, die ebenfalls geklaut haben... die fanden sie dann auch alle scheiße, weil die deswegen nicht dran gekommen sind... NUR auf Bushido wird ja so rumgehackt usw...^^

nach oben springen

in Bushido 12.05.2010 10:03

Zitat von Lowy
Ich hab mal geschaut, was die Leute im Bushidoforum dazu sagen *da jetzt doch neugierig war*
... aber da wird ja immer gleich alles wieder gelöscht, was nicht pro Bushido ist.
So ein krasses Forum. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie sich da je jemand wohl fühlen konnte.

Japp. Ein absolutes Diktatorenforum, ich hab auch schon lange nicht mehr reingeguckt, weil es durch dieses Ja-und-Amen für Bushido total uninteressant ist.

Ich schimpfe zwar oft über den OFC (TH), weil da zuviel über die Band gemeckert wird, aber das ist mir dann doch lieber, als das Bushido-Forum, wo man beim kleinsten Pieps gegen Bushido gelöscht wird. Würde man das im OFC genauso machen, wäre es ein kleines, überschaubares Forum

nach oben springen

in Bushido 12.05.2010 10:10

In den OFC gucke ich irgendwie nie... ist anscheinend auch ganz gut so^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen