RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 16.12.2007 13:22
von Erna

>Bill<
"Ich...aber..." stotterte ich kurz, aber der Blick in seine Augen nahm mir jede Scheu. "Dann bring mich hin, Theon." antwortet ich erneut und diesmal kam es fest über meine Lippen.
Auch wenn ich nicht wusste was auf mich zukam, angst hatte ich nicht.
"Zeig mir dein Paradies." keuchte ich heiser und als er ein Stück von mir zurück trat, zog ich mir die Hose wieder hoch und fasste seine Hand. Gemeinsam durchbrachen wir das hinabfallende Wasser. Ich blieb stehen und sah in sein nasses Gesicht, die Sonne brachte es sofort wieder zum Glitzern und er wirkte wie ein Fabelwesen, so wunderbar und elfenhaft und trotzdem voller Stärke.
Sanft strich ich ihm eine tropfende Haarsträhne aus dem Gesicht und zog ihn an mich um erneut seine Zunge einzufangen. Meine Hände fuhren vorsichtig über seine Brust und berührten die Piercings. Ich spielte ein Wenig daran und merkte, wie daraufhin seine Zunge noch wilder mit meiner zu spielen begann und er leise in den Kuss stöhnte, es schien ihm zugefallen. Mutig verlor ich die Vorsicht und bewegte meine Finger fordernder.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 13:29
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

"Oooah," löste ich mich stöhnend aus dem Kuss, weil Bills göttlich arbeitende Finger meine Konzentration dafür raubten und mich so viel gieriger auf ihn machten. "Du bist so geil... damit darfst du gleich weitermachen," hechelte ich und zog seine Hände wieder von meiner Brust weg. Seine Hand greifend, zog ich ihn hinter mir her. Ich wollte jetzt auf dem direktesten Weg zum Strand und mir kam der Weg auch gleich viel kürzer vor, denn schon einen Augenblick später tat sich der Blick auf das grüne Meer auf und der helle Sand schien einladend nur auf unsere Körper zu warten. Ich ließ Bill die letzten Meter vorauslaufen und ihn von hinten umschlingend, öffnete ich erneut seine Hose. Als wir stehenblieben, bemerkte ich, dass er seinen Blick erstmal umherschweifen ließ. "Gefällt es dir hier?" flüsterte ich an sein Ohr und schob seine langen Haare zur Seite, um seinen Nacken freizulegen und entdeckte dabei ein weiteres Tattoo... nette Überraschung. Ich bedeckte es mit vielen kleinen Küssen, während meine Hände sich in seine geöffnete Hose wühlten und zärtlich über seine Leisten streichelten.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 13:31
von Erna

>Bill<
"Es ist wunderschön." flüsterte ich überwältigt von dem traumhaften Anblick. Das grünlich schimmernde Wasser gab einen sanften Kontrast zu dem herrlich weißem Sand und die am Strand vereinzelten Palmen wurden zum Land hin mehr und endeten in ein dunklen Wald. Doch all die Schönheit wurde unwichtig, als ich seine Hände mein empfindliches Gebiet erreichten. Meine heiß pochende Erektion zuckte leicht zwischen meinen Beinen, als er erregend meine Leisten kitzelte und ich wünschte mir, er möge weiter gehen, viel weiter. Mein Blut schien bereits wieder zu kochen und ich hätte mich gern zu ihm umgedreht, was mir aber in dieser Lage nicht möglich war. Mit immer höher kriechender Erregung keuchte ich "Mehr...Theon...gib mir mehr...ooah"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 13:37

~Theon~

Ich streichelte nur kurz über seine ausgeprägte Erregung, was ihm ein geiles Stöhnen entlockte. "Zieh dich aus," wies ich ihn an und als er sofort damit anfing, sich seine Hose abzustreifen, tat ich genau das selbe und endlich standen wir nackt voreinander und musterten uns einen Moment gegenseitig, bevor wir uns wieder näherten und in Bills Augen lag die selbe Gier, wie ich sie empfand. Ich zog ihn in meine Arme und stöhnte laut auf, als sich unsere Schwänze dabei berührten. Meine Hände eroberten jedes Stück seines heißen Körpers, das sie zu fassen bekamen, während unsere Zungen einen wilden Kampf miteinander ausfochten. Seine Finger fanden wieder zu meinen Brustwarzen und behandelten sie in Perfektion, was mich immer wieder in den Kuss stöhnen ließ. "Wirst du mir meinen Schwanz noch nass machen, bevor ich ihn in dir versenken werde oder willst du ihn schonungslos in dich hineingebohrt bekommen?" ließ ich ihm keuchend die Wahl und fand Beides extrem reizvoll. Ich zeigte ihm offen, wie gierig ich auf ihn war und leckte ihm demensprechend eine feuchte Spur über seinen Hals.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 13:38
von Erna

>Bill<
"Woah" entwich es mir heiser, seine Worte drangen übel erregend an meine Ohr und ich keuchte abermals, als seine Zunge geil über meinen Hals fuhr, die nasse Spur genießend, sah ich ihn lustvoll grinsend an und begann mich seinen Körper hinabzu küssen. Beginnend an seinem Hals, küsste ich mich hinunter bis zur Brust. Spielerisch fuhr ich mit der Zunge über seine Brustwarze und versuchte den silbernen Schmuck einzufangen. Es schien ihn zu reizen, denn die Laute aus seinem Mund waren voller Lust.
Trotzdem begab ich mich weiter hinab, leckte mich über seinen Bauch, wollte hier eigentlich mehr Zeit verbringen, doch ich war viel zu gierig auf das was kam und begab mich weiter bis meine Zunge seine Erregung erreichte und ich voller Genuss mit den Lippen seinen Stab umschloss. Meine Hand umschloss seinen Schaft, während ich genüsslich leckte und lutschte. Der Geruch von unsagbarer Lust stieg in meinen Nase und machte mich immer wilder in meinem Tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 13:42

~Theon~

Bills Zunge machte mich völlig verrückt. "Oooah jaaa... oh mein Gooott... woooah," stöhnte ich wie von Sinnen und krallte meine Hände haltsuchend in seinen schwarzen Haarschopf, während ich ihm mein Becken entgegendrängte. Ab und zu fühlte ich, wie sein Piercing gegen meines stieß, das quer durch mein Vorhautbändchen gezogen war und das ließ mich völlig abheben. Er war so überwältigend geschickt, dass es mir wahnsinnig schwer fiel, ihn zu stoppen, doch der Wunsch, ihn zu nehmen, breitete sich weiter in mir aus und schnaufend zog ich seinen Kopf irgendwann von mir weg und drückte seinen Körper nach hinten in den Sand. Gierig zog ich sein Becken in die gewünschte Position und kniete mich vor ihn, legte seine Beine über meine Schultern, plazierte meine Spitze an seiner Öffnung und beobachtete sein lustvolles Gesicht. Vorsichtig überwand ich seinen Schließmuskel und musste mich tierisch zurückhalten, nicht gleich haltlos in ihn hineinzustoßen, wartete einen Moment ab, bis sein jetzt angespanntes Gesicht sich wieder entspannte und kroch immer tiefer in seine Enge. "Woooooaah... bist du herrlich eng... oooooaah," stöhnte ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 13:47
von Erna

>Bill<
"Woooaah...ooah...oh Gott...hng" stöhnte ich, als sich sein harter Stab immer weiter in mich borte und ich fühle mich völlig weggeschossen. Dieses ausgefüllte geile Gefühl übermannte mich derart, dass ich meine Fingernägel in seinen Rücken krallte. Theon stoppte, als er komplett in mich eingedrungen war, doch ich drängte mich ihm entgegen, das Kribbeln in mir forderte nach mehr und ich keuchte übererregt "Fick mich...oh Gott...bitte...nimm mich" Ich war so gierig auf ihn, dass ich mich absolut vergaß. Meine Hände wanderten ohne Kontrolle über seinen Körper und immer wieder setzte ich meine Nägel fest in seine Haut.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 14:02

~Theon~

"Oooah jaaa." Bills geile Art, mich aufzufordern... seine Fingernägel, die sich herrlich schmerzvoll in mein Fleisch bohrten... sein gieriger Ausdruck... völlig animalisch fiel ich über ihn her, fickte ihn hart und kraftvoll, tobte mich wie ein Tier auf ihm, in ihm aus und ließ ihn laut stöhnend wissen, wie geil ich das fand. Mir lief der Schweiß über meine Haut und klebte mir meine Haare an mein Gesicht. Völlig gefangen in purer Lust, nahm ich nur noch ihn und mich wahr... unsere Körper, die aufeinanderprallten und sich gierig über den Strand schoben... sein göttliches Stöhnen... seinen wahnsinns Ausdruck in seinem Gesicht... seinen lustvoll geöffneten Mund. Ich liebte ihn, mit Allem, was ich hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 14:08
von Erna

>Bill<
Theons Stösse waren göttlich, fest und hart nahm er mich und schob mich damit noch viel weiter ins Paradies. Jeder Stoss schob mich weiter weg und er traf immer wieder etwas in mir, was mich völlig abheben ließ.
Vor mir gab es nur tiefes Schwarz, aber in mir tummelten sich alle Gefühle dieser Welt.
"Oh Gott...ja...woah" stöhnte ich immer wieder laut und ließ alles ohne Scheu aus mir heraus. Der Sand der sich wunderbar an meinem Rücken rieb während er mich hart über den Sand schob erhöhte meine Hitze noch mehr und ich tauchte immer tiefer in die Lust.
Ich hätte ihn gern angesehen, doch die Augen zu öffnen war mir nicht möglich, viel zu heftig waren die Gefühle, die seine Fickbewegungen in mir auslösten.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 14:13

~Theon~

Meine Hände krallten sich in Bills Hüfte am Ansatz seiner Schenkel, hielten sich daran fest, um ihn richtig tief durchficken zu können und ich erlag dem Strudel der absoluten Geilheit vollkommen, ließ mich von ihm mitreißen und treiben, bohrte weiter mit aller Macht meine Männlichkeit in ihn, mich mit jedem Stoß noch weiter in ihm vergraben wollend. Bills Schwanz lag zuckend und unberührt auf ihm. "Ooooah Goooott... fass dich selbst an... oooah... Biiill... nimm ihn in deine Hand... wichs dich... wooooah," stöhnte ich ihm meinen Wunsch entgegen. Unsere Körper näherten sich Stückchen für Stückchen dem seicht auslaufenden Wasser des grünen Meeres und immer wieder schloss ich meine Augen, diesem Wahnsinnsgefühl nachgehend, doch immer wieder öffnete ich sie, weil ich nicht genug davon bekommen konnte, dieses göttliche Wesen unter mir in seiner Ekstase anzusehen... er ging so wundervoll ab. "Ooooah jaaa oooh Goooott."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 14:14
von Erna

>Bill<
Auf Grund seiner Aufforderung öffnete ich ein Wenig erschrocken meine Augen, zum Einen weil mir klar war, dass ich das nicht lange aushalten würde und zum anderen weil ich es komisch fand mich vor ihm selbst anzufassen. Aber als ich in sein geil erregtes schweißnasses Gesicht sah, was vor Ekstase nur so sprühte, überragte die Versuchung und ich stöhnte überwältigt auf, als ich meine eigene Hand an meiner stark pochenden Erregung spürte. "Ooah...hng...oh mein Gott...woooaaah" schoss es mich noch viel weiter weg, aber meine Augen hielt ich nun eisern offen, zu geil war Theons Anblick. Der Schweiß der in Tropfen seine Schläfen hinunterlief machte ihn noch eine Spur männlicher und seine Laute kamen geil aus seinem Mund. Ich fühlte mich wunderbar dafür, dass ich es war, der in ihm diese Erregung hervorrief. "Oh Gott...du bist göttlich...du fickst göttlich...ooooah...hör niemals auf...hng...fick mich in den Himmel Theon...woooaaah." keuchte ich ihm entgegen und meine Hand, die fest meinen zuckenden Schwanz umschloss wurde immer schneller und härter in ihrem Tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 14:19

~Theon~

Zu sehen, wie Bill es sich jetzt zusätzlich selbst besorgte, wie auch er immer weiter in die Hemmungslosigkeit fiel, der Ausdruck in seinen überwältigenden Augen... ich kämpfte damit, nicht sofort zu kommen und trotzdem nichts an der Tiefe der Stöße zu verändern. "Hnnngh oooah... oh Gooott... ooooaaahh Goooott," ließ ich meiner Überwältigung freien Lauf und fühlte, wie wir Beide gemeinsam abhoben, durch die Lüfte der reinen Ekstase flogen, nach den Sternen griffen, während unsere Körper sich immer tiefer in die Erde wälzten und mit jedem Stoß erneut klatschend aufeinanderprallten... den ultimativen Fick erlebten. Bills Kopf wurde inzwischen bis zu seinen Schultern immer wieder von den auslaufenden Wellen des Meeres unterspült und mit jedem Stoß glitt das Wasser ein kleines Stück weiter unter seinen perfekten, verschwitzten Körper. Seine Enge schloss sich mit jedem Eindringen erneut gierig um meinen Schwanz und hob mich weiter und weiter in eine Höhe, wie ich sie noch nie erlebt hatte. Ich fühlte, wie ich der Klippe immer näher kam, doch ich hielt mich zurück... ihm seinen Himmel geben wollend, auf ihn wartend und gleichzeitig mit ihm fliegend. "Wooooah mmmmjjjaaaaa... oooh mein Gooott... du bist der Waaahnsinn... ooooah oooaaah," stöhnte ich völlig von Sinnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 14:22
von Erna

>Bill<
Das Wasser spürend, was im Gegensatz zu meinem überhitzten Körper eher kühl war, gab einen irren Kontrast und schraubte mich noch ein Fünkchen höher. Zudem kam es mir vor als würden Theons Stösse mich noch einmal tiefer ausfüllen und vor meinen Augen tanzten kleine Sternchen, immer mehr traf er den lustvollen Punkt in meinem Körper und brachte mich dem Himmel nah.
Ich hatte gänzlich jede Hemmschwelle verloren, fühlte nur, dachte nicht. Unsere Körper bildeten die perfekte Einheit, eine Einheit der Lust der Gefühle und ich war durchströmt von tiefster Liebe.
Ich spürte es gab kein halten mehr, jeder Wille mich zurückzuhalten flog davon und ich schwebte langsam hinterher. Mit aller Macht stürzte ich in den Abgrund und schrei "Oooaaaah...ich...wooooaaaaah"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 14:25

~Theon~

Bills Orgasmus ließ seine Muskulatur um meinen Schwanz herum zusammenzucken und ließ mich auch loslassen. "Ooooooaaaah Gooooooott," schrie ich meine Lust daran heraus, während mein Saft schubweise in ihn hineinschoss und mit ein paar sanften Stößen, ließ ich meinen Höhepunkt ein wenig ausklingen, bevor ich mich aus ihm rauszog und mich völlig erschöpft neben ihn ins Wasser fallen ließ, in das ich seinen Körper inzwischen ganz hineingetrieben hatte. "Oh mein Gott... oh mein Gott... oh mein Gott," keuchte ich noch völlig gefangen in diesem Wahnsinnsgefühl, das mir dieses Traumwesen neben mir geschenkt hatte und sah ihn überwältigt an, bevor ich ihm dankbar ein paar erschöpfte Küsse auf seine Schulter hauchte. Das kühle Wasser, dass meinen Körper wellenartig streichelte, tat unglaublich gut und mein Herz quoll über vor Liebe für diesen perfekten Mann, der wie ich, keuchend seine Erschöpfung preis gab und mich so wundervoll dabei ansah. "Ich liebe dich," kam es durch mein Herz direkt über meine Lippen geflossen und es erschien mir nicht falsch, das zu sagen, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht kannten.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 17:15
von Erna

>Bill<
"Ich liebe dich auch." kam es überhaupt nicht zögerlich über meine Lippen, ich kannte ihn nicht, wusste nichts von diesem Wesen, aber ich fühlte tief für ihn, so tief wie ich noch nie in meinem Leben gefühlt hatte. Ich wusste nicht wie ich hergekommen war, aber jetzt war ich mir ganz sicher, dass ich niemals wieder hier weg wollte.
Erschöpft ließ ich mich von dem Wasser umspielen und legte meine Hand auf seinen Bauch. Sanft und andächtig strich ich über die weiche Haut, die ganz leicht vom kühlen Wasser bedeckt war. "Ich wusste nicht wie schön es im Himmel ist." flüsterte ich leise.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen