RE: ~Zieh dich aus~

in Rollenspiele 29.01.2008 20:39
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Genießend machte ich Brian Platz an meinem Hals. Seine Lippen, seine Zunge schickten sofort wieder ein lustvolles Kribbeln durch meinen Körper und... oh mein Gott... warum stand ich bei ihm nur so darauf, wenn ich seine Stimme in mein Ohr raunen hörte? Dass er mich so in den Mittelpunkt stellte, war natürlich genau nach meinem Geschmack, ebenso der Blick des Dunkelhaarigen, der seine wunderschönen Augen auf eine Art über mich drübergleiten ließ, die das Kribbeln nochmals herrlich verstärkte. Kurz die Umgebung peilend, suchte ich mir einen Platz aus, den ich für angenehm hielt, um dort gut gesehen zu werden und trotzdem sowas wie eine kleine Nische für uns zu haben. Ich zog meinen Arm nach oben und ließ meine Finger nochmal kurz über Brians weiche Haut an seinem Hals gleiten, bevor ich mich von ihm löste und dem Dunkelhaarigen mit meiner Körpersprache zu verstehen gab, mir zu folgen. In Arroganz schwelgend bewegte ich mich an die ausgesuchte Stelle, die Platz für uns Vier bot und öffnete selbst meine Hose. Ich sprach kein Wort mit meinem Spielzeug, sondern gab ihm nur einen Blick, von dem ich wusste, dass er ihn automatisch auf die Knie zwingen würde. Dieses selbstgefällige Gefühl, zu wissen, wie geil ich wirkte, beherrschte mich wundervoll und ich spielte es wieder einmal voll aus, lehnte mich rückwärts gegen den Balken hinter mir und und verschränkte meine Hände hinter dem Balken, präsentierte mich geschmackvoll für den Dunkelhaarigen, der gerade mit ergebenem Gesichtsausdruck dabei war, auf die Knie zu sinken, ohne den Blick von meinem Gesicht lösen zu können. Yeah... ich liebte es, die Puppen tanzen zu lassen und warf einen Blick zu dem augenblicklichen Geschehen zwischen Brian und dem Blonden rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2008 23:06
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ich sah Bill hinterher, wie er selbstsicher eine Ecke anpeilte und dieser Ethan, wie ein treuer Hund, ergeben hinter ihm her schwänzelte. Ich wusste, Bill würde ihn mühelos dazu bringen, ihm alle Wünsche zu erfüllen und ich war in diesem Augenblick stolz darauf, dass er mit mir hier war und das ich es war, der ihn heute schon dreimal ficken durfte. Auf was für seltsame Gedanken mich Bill ständig brachte. Ich muss wohl noch ne ganze Weile hinter den zwei Dunkelhaarigen hergeschaut haben, denn Justin stieß mich ungeduldig an, während er ungläubig mit dem Kopf schüttelte. „Was ist denn das für einer?“, brachte er endlich seine Neugier zum Ausdruck und schaute mich erwartungsvoll an. „Wer? Bill?“, fragte ich überflüssigerweise, was ihn genervt die Augen verdrehen ließ. „Wenn dieses Püppchen Bill heißt, dann meine ich ihn, ja!“ Ich verzog belustigt meine Mundwinkel bei seiner Bezeichnung für Bill, denn es zeigte mir, dass er ihn tief im Inneren sehr wohl beeindruckt hatte, es mir aber nicht zeigen wollte, weil es ihn wurmte, dass ich mit Bill hier war und ihm soviel Aufmerksamkeit schenkte. „Er gefällt dir….stimmt’s?“, provozierte ich ihn deswegen gleich weiter, was er so gelassen hinnahm, wie es ihm nur möglich war. „Hhhhm, er sieht nicht schlecht aus, wär mir aber viel zu dünn“, gab er deswegen widerwillig zu und versuchte gelangweilt zu klingen. Mein Grinsen verbreiterte sich nach seinem Statement und ich hatte Lust, die Sache noch ein wenig weiter zu treiben. „Aber sein Hintern ist absolut geil“, flüsterte ich dem blonden Jungen ins Ohr und hielt seinen Kopf fest, damit er mir zuhören musste. „Und er ist so eng, dass ich fast schon abspritzte, als er sich das erste Mal auf meinen Schwanz setzte……und seine Stimme müsstest du hören, wenn er erregt ist…ahhhh…..schon allein davon wirst du hart. Aber das Beste ist sein geile Zunge mit dem Piercing…..sie treibt dich in den Wahnsinn….“ Ich spürte genau, wie sich Justins Atemgeräusch bei meinen Worten verstärkte und er immer wieder zwischendurch schlucken musste. Wusste ich doch genau, wie ich ihn packen konnte, dazu kannte ich ihn zu gut. „Warum kommst du dann zu mir, wenn er es dir so gut besorgt?“, fragte er mich aufmüpfig und wieder konnte ich in seiner Stimme einen beleidigt klingenden Unterton heraushören. Justin war wirklich ein Goldjunge und ich mochte ihn wirklich gerne, deswegen küsste ich ihn kurz auf den Mund und zog ihn im nächsten Moment zu der gleichen Ecke, in der Bill und Ethan standen. „Weil er gerade beschäftigt ist, siehst du doch“, gab ich gutgelaunt von mir und lehnte mich neben Bill an den nächsten Pfeiler. Noch ein wenig zögerlich stand der Blonde vor mir und wusste nicht recht, was er davon halten sollte, bis ich unmissverständlich meine Hose öffnete, seine Hand nahm und sie auf meinen aufgerichteten Schwanz drückte. „Komm mach schon Kleiner….zeig mir, dass du es noch besser kannst!“ Ich drehte meinen Kopf zu Bill, der fast direkt neben mir stand und lächelte ihm zu. Der Dunkelhaarige, der vor ihm kniete zeigte vollen Einsatz, dessen Auswirkung ich in Bills verschleierten Augen ablesen konnte. Sein dunkler Blick verfolgte Justin, der sich auch endlich vor mich gekniet hatte und sich an meiner Hose zu schaffen machte, dann schaute er mich wieder an und auch um seine Lippen spielte ein kleines Lächeln. Wie ich es liebte, in seine Augen zu schauen, wenn sie vor Lust flackerten. Ich streckte eine Hand aus und drehte sein Kinn zu mir, damit er nicht wieder wegschauen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2008 12:44

Brian hatte nicht zu viel versprochen. Der Dunkelhaarige lutschte so herrlich an meinem Schwanz, dass mir immer wieder die Augen zufielen, wenn er dabei an empfindliche Stellen stieß. Brian hielt mich immernoch fest und mit zunehmender Geilheit, keuchte ich ihm schneller und heißer meinen Atem ins Gesicht. Meine Finger krallten sich ineinander und ich genoß es so sehr, zu sehen, wie der Blonde Brian die Wollust ins Gesicht trieb, das mich keine Sekunde aus den Augen ließ. Sein Mund öffnete sich lautlos ein Stück weiter, wenn ihm ein besonderer Reiz traf und auch seine Augen schlossen sich manchmal etwas länger. In den Momenten war sein Ausdruck besonders von Genuß gezeichnet. Er sah wunderschön aus. "Küss mich," flüsterten meine Lippen irgendwann, doch es war so leise, dass meine Stimme vollständig in den Geräuschen der Umgebung unterging. Ich näherte mich mit leicht geöffneten Lippen seinem verzauberten Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.02.2008 10:02

Justins Zunge war auch nicht zu verachten, auch wenn ich mich insgeheim ein wenig nach dem kleinen harten Metallkügelchen sehnte, welches Bill sein Eigen nannte. Hitzewellen fluteten meinen Körper und wie von selbst fielen meine Augen immer öfters zu, obwohl ich das Bedürfnis verspürte, die ganze Zeit Bills verzücktes Gesicht neben mir zu betrachten. Hier drin war es düster, nur ein schaler Lichtschein beleuchtete den Raum soweit, dass man gerade noch erkennen konnte, mit wem man es zu tun hatte. Auf Bills schönes, schwarz umrahmtes Gesicht fielen zudem starke Schatten, so dass alle feinen Linien verschwammen und lediglich seine dunkel geschminkten Augen und die glänzenden Lippen deutlich auszumachen waren. Lippen, die in den letzten Sekunden immer näher gekommen waren und sich schließlich so nah vor mir befanden, dass ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Angezogen von seiner Nähe, die ich mehr spürte, als sah, beugte ich mich ihm das letzte Stück entgegen und fuhr mit der Zungenspitze gierig in den dunklen Spalt zwischen seinen köstlichen Lippen. Oahhh…da war sie wieder, die runde kleine Kugel, die genauso zu Bill gehörte, wie seine herrlichen braunen Augen und das glänzend schwarze Haar. Die Berührung mit seinen samtweichen Lippen katapultierte mich endgültig in andere Sphären. Erst dadurch wurde dieser Blowjob zu einem ganz besonderen. Ein richtiger Kuss kam nicht zustande, zuviel Luft brauchten unsere Lungen, die nur durch einen geöffneten Mund zu beschaffen war. Und so stöhnten wir uns mehr in unsere Münder, als dass wir uns küssten. Bills abgehacktes, immer abgedrehter klingendes Stöhnen machte mich mindestens genauso an, wie die feuchtwarme Mundhöhle, die sich saugend um meinen Schwanz geschlossen hatte. Unausweichlich steuerte ich auf einen phänomenalen Orgasmus zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.02.2008 01:22

Die Luft unserer Lungen stieß inzwischen hart ineinander und machte sich laut zwischen unseren Lippen Platz. Ich hatte das Gefühl, je tiefer ich in die Erregung hineinglitt, desto mehr legte der Dunkelhaarige noch von seinen Blaskünsten drauf und ich hielt mich inzwischen krampfhaft an dem Balken fest, um noch stehenbleiben zu können. Dass Brian mir so enthemmt sein Stöhnen in meinen Mund drückte, beschleunigte meinen Weg zum Lustgipfel auf himmlischste Weise. "Oooooaaaah," stöhnte ich wimmernd und zitternd, als mein Höhepunkt mich überrannte, und ich den Dunkelhaarigen für seinen Job mit meinem Saft beglückte, während ich Brian zuliebe versuchte, meine Augen dabei offen zu halten, was mir jedoch nur halb gelang. Zu sehr kickte mich der Rausch davon, um mich dafür noch voll unter Kontrolle zu halten und ich fühlte für einen Moment, wie sich meine Zähne in meine Unterlippe gruben. An Brians anschwellendem Stöhnen konnte ich erkennen, wie sein Orgasmus jetzt auch auf ihn zusteuerte. "Oh Gott... sieh mich an," keuchte ich, als er mit zufallenden Augen seinen Kopf weiter in den Nacken legte und mir entfuhr ein weiteres Stöhnen, als er mir mit halbgeöffneten Augen seinen Höhepunkt zeigte, den er mit einem rauhen, göttlich klingenden Laut der Erleichterung herausbrachte. Noch immer schnellatmend lächelte ich ihn an und auch er schenkte mir ein Lächeln, als er mit seinem Gesicht wieder ein wenig näher kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2008 11:32

Oh Gott war das geil gewesen. Bills unkontrolliertes Stöhnen, verbunden mit seinem überwältigten Gesichtsausdruck, als er kam, waren die letzten Auslöser, um explosionsartig abzuspritzen. Ein wohliges Nachgefühl beherrschte noch meinen Körper, als ich fühlte, wie es plötzlich kühl an meinem Schwanz wurde, weil sich Justin mit grinsendem Gesicht wieder vor mir erhob. Ich wuschelte ihm liebevoll durch die Haare und flüsterte ein raues „Gut gemacht Kleiner…“ an sein Gesicht. Er verzog spöttisch den Mund und erwiderte: „Was heißt hier gut? Du warst so geil wie schon lange nicht mehr!“ Ich musste ebenfalls grinsen, denn ich wusste, dass es nicht allein an seiner geschickten Zunge lag, sondern zum größten Teil an der Anwesenheit und der Reaktionen der Person neben mir, die jetzt interessiert unser kleines Geplänkel verfolgt hatte. „Hab ich dir zuviel versprochen Baby?“, wollte ich von ihm wissen und zog Bill mit der Hand am Nacken näher zu mir, um meine Nase ganz nah an seine warme Haut zu bringen, von deren Duft ich überhaupt nicht genug kriegen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2008 20:52

Wie konnte jemand nur selbst einen Griff in den Nacken so einzigartig zauberhaft gestalten? Mir fielen erneut die Augen zu, als ich Brians streichelnden Atem an meiner Wange spürte, der sich mit seinem Gesicht weiter zu meinem Hals bewegte und dort zärtlich verweilte. "Ganz und gar nicht," flüsterte ich, immernoch berauscht.
War eine Spur von Eifersucht in den Augen des Blonden zu erkennen, fragte ich mich, als ich meine Augen wieder aufschlug und dessen Blick auf uns gerichtet sah, doch der Gedanke verschwand im nächsten Augenblick, denn es war mir total egal. Meine Hände wanderten zu meiner Hose und packten alles wieder gut ein. Ich drehte meinen Kopf ein wenig, möglichst ohne an Nähe zu Brian zu verlieren und suchte das Gesicht des Dunkelhaarigen, der sich seine Zunge lächelnd über die Lippen zog, als sich unsere Blicke trafen. Ein Wort des Dankes war nicht nötig. Wir hatten uns gegenseitig das gegeben, was wir gebraucht hatten. "Bemerkenswerte Technik," ließ ich ihm jedoch noch lächelnd zwei Worte der Anerkennung zukommen, untermauert mit einem würdigenden Blick, doch dann hatte ich auch genug von den Außenstehenden und widmete mich wieder ganz und gar demjenigen, der mir heute das eigentliche Wohlgefühl verschaffte, und um den Beiden zu zeigen, dass sie nicht mehr gebraucht wurden, schmiegte ich mich besitzergreifend an Brians wundervollen Körper, suchte seine Lippen mit meinen und schob fordernd meine Zunge in seine heiße Mundhöhle. Als wäre ein Schalter umgelegt worden, fühlte ich mich augenblicklich, als wäre ich ganz allein mit ihm, und eine Flut von Leidenschaft ergoß sich in den Kuss.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2008 23:37

Bill küsste mich, als wolle er noch viel mehr, als er gerade erst bekommen hatte und ich fragte mich insgeheim, wie liebeshungrig ein Mensch eigentlich sein konnte. Trug ich nicht diesen Titel des ‚Ewig Unersättlichen’? Scheinbar wollte er ihn mir heute streitig machen. Nun, ich hatte nichts dagegen einzuwenden, schon gar nichts gegen seine feurigen Küsse, die mir jedes Mal fast den Verstand raubten. Unser Kuss war lang und innig und als wir uns schließlich atemlos voneinander lösten und ich die Augen wieder aufschlug, merkte ich, dass wir wieder allein waren. Von Ethan und Justin war nichts mehr zu sehen. Sie hatten wohl gemerkt, dass sie jetzt nur stören würden oder sie hatten einfach Bock bekommen, sich auch miteinander zu beschäftigen. Aufgeheizt genug dürften sie ja dazu sein, obwohl ich von Justin wusste, dass es ihn auch oft schon befriedigte, nur indem er mir einen blies. Darauf hatte ich heute aber nicht geachtet, mein Hauptaugenmerk war auf Bill gerichtet, den ich nicht aus den Augen ließ, seit wir hier waren. Nicht aus Eifersucht, sondern ich konnte einfach nicht anders. Er bewegte sich so selbstsicher, als wäre er hier zu Hause und diese Selbstsicherheit in Verbindung mit seiner auffallenden Schönheit, umgab ihn mit einer unwiderstehlichen Aura, die mich anzog, wie die Motte das Licht.
„Was hast du vor? Du kannst doch nicht schon wieder ficken wollen“, rutschte mir schief grinsend heraus und ich schob eine Hand in meine Hosentasche

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2008 23:45

"Ich gehör halt zu der Sorte der hungrigen Menschen," lächelte ich. "Genau wie du, wenn ich dich richtig einschätze," flüsterte ich süffisant an sein Ohr und ließ gleich nochmal meine Zungenspitze über seinen leckeren Hals flitzen. "Aber erstmal will ich hier raus und was trinken. Mein Hals ist völlig ausgetrocknet... ausserdem wäre etwas mehr Helligkeit angebracht, damit ich dich erstmal schön heiß auf meinen festen, geilen Hintern machen kann," grinste ich, drehte mich um und schlug mir selbst einmal kurz auf meine Pobacke, um seinen Blick auch direkt auf mein gutes Stück zu ziehen, während ich vor ihm herstolzierend den Darkroom verließ und mich Richtung Bar bewegte. Ich fühlte mich so dermaßen sexy und begegnete den Blicken der Männer, die mich auf meinem Weg ansahen, mit gekonnter Arroganz. Heute Nacht wollte ich definitiv nur noch Brian, aber bestimmt nicht hier zwischen all dem Partyvolk. Ich wollte unbedingt noch einen Weg in sein Schlafzimmer finden und ihn noch ein Mal ganz für mich allein haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2008 11:17

Im richtigen Abstand, d.h. nicht zu nah, damit ich seine Rückansicht gut im Blick hatte, aber auch nicht zu weit weg, damit auch jeder sehen konnte, dass wir heute Abend zusammen hier waren, verließen wir den sündigen Raum in Richtung Bar. Es herrschte gerade Hochbetrieb und das Gedrängel war einigermaßen groß, so dass wir uns dann doch ganz schön durchquetschen mussten und Bills delikater Hintern leider öfters von anderen schwitzenden Körpern verdeckt wurde. Ich schob mich rücksichtslos zwischen zwei Kerle an den Tresen und winkte nach dem Barkeeper, der meiner Aufforderung auch gleich Folge leistete. Hat doch seine Vorteile gehabt, dass ich mit ihm auch schon mal gepoppt hatte, anscheinend war es ihm auch in guter Erinnerung, denn er biederte sich mir geradezu mit Blicken an, als er meine Bestellung entgegennahm. Ich hatte Bill gar nicht gefragt, was er haben wollte und so orderte ich einfach das für ihn mit, was mir auch gut schmeckte. „Bring mir zwei Cosmo!“ rief ich dem Barkeeper zu, denn ich wollte gewiss sein, dass er auch verstand, was ich sagte, denn die Musik war schon irre laut. Zwei Minuten später standen die zwei Gläser vor mit und ich bezahlte. Ich spürte Bill dicht hinter mir an meinem Rücken und hatte Angst, wenn ich ihm das Glas reichen würde, könnte es irgendwer anstoßen und verkippen, deswegen rückte ich zur Seite und ließ ihn zu mir nach vorn schlüpfen. Dicht aneinander gedrängt gab ich ihm das Glas und prostete ihm lächelnd zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2008 00:55

Ich genoß es voll, durch die Enge so nah an ihn rangedrückt zu werden. Brians Lächeln hatte so etwas Unwiderstehliches und wie automatisch tippte mein Glas leicht an seines, bevor ich den Drink durstig gleich zur Hälfte in mich reinkippte. Aaah... das tat gut und nichts von dem kostbaren Nass verschwenden wollend, leckte ich mir kurz die Feuchtigkeit von den Lippen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Hintern, die definitiv nicht Brian gehörte, und die ebenso deutlich auch nicht zufällig daran rumgrapschte. Sowas konnte ich ja mal überhaupt nicht leiden. Innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde schnellte ich mit meinem Oberkörper herum und nahm den Mistkerl zornig ins Visier, der glaubte, mich einfach so betouchen zu können. "Nimm deine dreckigen Flossen von mir, du Wichser," keifte ich ihn in einer Lautstärke an, die angemessen war, damit er mich hören konnte und sendete ihm den abwertendsten Blick zu, den ich drauf hatte. Er zog zwar seine Hand zurück, doch ansonsten bewegte er sich nicht von der Stelle, was mir absolut nicht reichte. Dieser Pisser hatte sich gefälligst aus meinem Rücken zu verziehen, und um ihm das klar zu machen, drehte ich mich noch etwas weiter zu ihm, zog ihm an seinem Gürtel seine Hose von seinem Bauch weg und kippte ihm den Rest meines Drinks samt Eiswürfel in die Hose, so dass er erschrocken aufquiekte und sich schnellstens verdrückte. "Was für ein Arschloch," drehte ich mich, immernoch genervt, wieder zu Brian um.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2008 23:48

„Mmm, wie sprichst du denn von deinen Bewunderern?“, fragte ich Bill, amüsiert über sein überschäumendes Temperament. Mit Bill wurde es bestimmt nie langweilig, immer wieder entdeckte ich neue Seiten an ihm, die mir gefielen und ihn mir emotional noch näher brachten. Es war mir von vornherein klar gewesen, dass er hier von allen Seiten angegraben werden würde, doch mich überraschte schon ein wenig, wie vehement er sich dagegen wehrte, denn schließlich war er alles andere als prüde und genoss normalerweise die Aufmerksamkeit der anderen. „Neuer Drink gefällig?“ Bill nickte dankbar und ich orderte beim Barkeeper einen neuen Cosmo für ihn. „Aber der wird nicht wieder einfach weggekippt!“, machte ich ihm grinsend klar, als das neue Glas vor ihm stand und Bill verdrehte gespielt genervt seine Augen. Ich schluckte den Rest meines Drinks hinunter und schob das leere Glas weit von mir, um es nicht umzuschmeißen, bevor ich mir Bill schnappte und ihn mit dem Rücken zum Tresen drehte. Ich stellte mich breitbeinig vor ihn hin, legte meine Hände bestimmend auf seine appetitlich festen Pobacken und schirmte ihn so vor fremden Übergriffen ab. „Und, meine kleine Kratzbürste….erlaubst du mir das oder krieg ich jetzt auch meinen Schwanz vereist?“

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2008 02:44

Ich fühlte immer noch einen Rest Wut in meiner Bauchgegend, doch Brians fürsorgliche Art gerade besänftigte mich schon wieder etwas, ausserdem fühlten sich seine Hände schon gleich viel angenehmer an, als die Wichsgriffel dieses penetranten Arschloches. "Es sei dir erlaubt," beantwortete ich in königlich gönnender Aussprache seine Frage. "Ich kann solche Vollidioten sowas von nicht ausstehen. Die meinen, bloß weil sie einen perfekten Arsch sehen, können sie gleich damit machen, was sie wollen... als wäre ich für deren Bedürfnisbefriedigung zuständig," musste ich doch noch mal mit angenervtem Gesichtsausdruck darüber abkotzen, um den letzten Frust darüber loszuwerden. Ich war derjenige, der bestimmte, wer mich so berühren durfte und wer nicht. Brian sah mich weiterhin mit diesem amüsierten Ausdruck an und seine Mundwinkel spielten mit seiner ganz besonderen Form des Grinsens, das mich so an ihm faszinierte. "Hör auf, dich über meinen Frust zu freuen," wetterte ich jetzt allerdings empört dagegen an. "Das ist nicht lustig," warf ich ihm an den Kopf, konnte aber, angesteckt von seiner offensichtlichen Freude, selbst schon nicht mehr umhin, dass meine Laune sich wieder erheblich besserte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2008 12:14

„Oh komm schon Baby…damit musst du rechnen, wenn du deinen hübschen kleinen Hintern hier durch die Menge schiebst“, belehrte ich ihn mit hochgezogenen Brauen und kniff ihm dabei in den Selbigen, was ihm ein empörtes „Aua!“ entlockte. „Wirklich sicher darfst du dich nur bei mir zu Hause fühlen, da garantier ich dir, dass sich niemand außer mir selbst, an deinem kostbaren Körperteil vergreifen wird“, eröffnete ich ihm daraufhin und lockte ihn weiter, indem ich meine Stirn gegen seine lehnte und ihm mit dunkler Stimme zuraunte: „Was meinst du…wollen wir gehen und ausprobieren, wie es sich zur Abwechslung im warmen, weichen Bett fickt oder willst du noch bei den bösen Buben hier bleiben, die alle nur das Eine von dir wollen: dich in dunkle, schmutzige Ecken zerren, dir die Kleider vom Leib reißen, dich überall anfassen und ihre harten Schwänze an deiner zarten Haut reiben…“ Ich orakelte ihm dieses Horrorszenario vor und im selben Moment sah ich es deutlich vor meinem geistigen Auge. Ich konnte nicht leugnen, dass ich die Vorstellung davon ziemlich geil fand, was aber nicht hieß, dass ich Bill auch in „echt“ gerne teilen würde. Heute Abend sollte er nur mir gehören, die letzten kostbaren Stunden mit ihm würden schnell genug vergehen und ich wollte jede Sekunde davon nutzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2008 14:07

"Hmm... so wie du das mit den bösen Buben beschreibst, klingt das höchst reizvoll," hatte er es nun geschafft meine Stimmung wieder komplett in gute Laune zu verwandeln, und in meinem Kopf spielte sich ein herrliches Szenario mit vielen hübschen Männern ab, denen an nichts Anderem gelegen war, als mich mit ihren geilen Körpern in Ekstase zu versetzen. Mit diesem Bild im Kopf lächelte ich ihn an, wahrscheinlich etwas entrückt. "Vielleicht sollten wir doch noch bleiben," scherzte ich. "Allerdings klingt ficken im weichen Bett natürlich auch nicht verkehrt," tat ich, als würde ich abwägen müssen. Mir war definitiv danach, diesen Club zu verlassen. Wir hatten getanzt, wir hatten getrunken, wir hatten uns einen blasen lassen, ich hatte mich in den Blicken der Männer gesuhlt... was also gab es hier noch? Wir hatten ausgereizt was nur ging, und damit war der Club jetzt langweilig geworden. "Lass uns gehen," wollte ich jetzt auch keine Zeit mehr verlieren. Viel hatten wir eh nicht mehr davon und Brian schien das genauso zu empfinden, denn er packte augenblicklich meine Hand und zog mich nicht langsam durch die Menge nach draussen. Schon als wir den Weg zu Brians Wagen durch die Nacht gingen, stieg bei mir die Vorfreude darauf, wieder an seinem Haus anzukommen. Ich war immer noch irre gespannt auf sein Schlafzimmer, doch das rückte eher in den Hintergrund angesichts der Aussicht darauf, darin unsere nackten Körper aufeinanderprallen zu lassen... oh Gott... schon bei der Vorstellung stieg meine Lust bereits wieder ungeduldig. Dementsprechend konnte ich auch meine Finger schon nicht mehr bei mir behalten, als wir zusammen im Auto saßen und Brian das Fahrzeug sicher durch die Straßen lenkte. Meine Hand landete auf seinem Oberschenkel und fühlte schon mal durch den Stoff seiner Hose das, was ich gleich ausgepackt genießen wollte. "Guck mal... die haben es nicht mehr bis zum weichen Bett geschafft," musste ich grinsen, als wir durch eine kleine Seitenstraße fuhren und ich ein Pärchen entdeckte, dass ihre Leidenschaft ungezügelt an einer Hauswand gelehnt auslebte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen