RE: ~Zieh dich aus~

in Rollenspiele 18.12.2007 22:37
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Es war absolut gerechtfertigt, dass Brian diese himmlische Knutscherei beendete, auch wenn mir das im ersten Moment irgendwie falsch vorkam. Oh Gott... ich hätte endlos so weitermachen können und irgendetwas in mir musste sich eingestehen, dass ich nicht nur scharf auf ihn als Sexobjekt war... nein... ich begehrte ihn als den, der sich mir heute den ganzen Tag über gezeigt hatte und meine Neugier auf ihn als Mensch hatte bereits ein von mir selbst festgesetztes Maß überschritten, das ich für gewöhnlich gut abgesteckt nicht übertrat und das hatte auch seine berechtigten Gründe. So war ich ihm dankbar dafür, dass er mich jetzt nicht in die Maßlosigkeit hatte reinfallen lassen, die über mich gekommen war. Dass er seine Augen geschlossen hielt kam mir nur recht. Das gab mir die Möglichkeit den für mich nötigen Abstand wiederzugewinnen... obwohl... wenn ich ihn mir so ansah... ich fühlte, wie mein Herz anfing zu ihm rüberzufließen. 'Nein... halt... stop... Bill... bleib hier bei dir' ermahnte mich eine innere Stimme schnell und ich gehorchte ihr nur widerwillig und nahm meinen Blick von seinem Gesicht. Seine Worte kamen irgendwie zu spät bei mir an. "Hä? Wie bitte?" hakte ich nach, als ich realisierte, dass er mich etwas gefragt hatte, doch etwas verzögert in dem Moment, wo ich nachfragte, kam seine Frage doch noch bei mir an und ich verstand sie im Nachherein. "Ich... ähm," musste ich mich erstmal sammeln und nachdenken. "Mein Flieger geht morgen früh. Meine Agentur hat mir ein Hotel irgendwo in Flughafennähe gebucht," antwortete ich, sobald ich die Infos in meinem Kopf fand und vermied es in sein Gesicht zurückzusehen. Dabei fiel mir auf, dass es draussen schon dunkel geworden war... wow... gab es hier keine Dämmerung oder wohin war die Zeit verschwunden? "Oh hilfe, wie spät ist es denn?" äusserte ich meine spontane Verwunderung und starrte in die Schwärze hinter den Scheiben. Mein Zeitgefühl hatte mich wohl komplett verlassen, doch wenn ich jetzt mal realistisch nachdachte kam das schon irgendwie hin. Wir hatten das komplette Modeshooting durch, das Mittagessen war auch schon lange her und die Shootings danach... und der göttliche Sex... sofort blieben meine Gedanken an diesen geilen Vereinigungen unserer Körper hängen...

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 23:21
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

„Es ist spät, zu spät, um jetzt noch zu arbeiten“, beantwortete ich seine Frage nach der Zeit. Ich hatte zwar auch nur ungefähre Vorstellungen davon, wie viel Uhr es sein könnte, doch da es bereits dunkel war, musste es schon nach 8 sein. Sollte dieser Tag tatsächlich schon zu Ende sein? Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, dass dies der kürzeste Tag in meinem Leben gewesen war und dabei hatte ich noch soviel vor mit Bill. Wir hatten keine einzige Außenaufnahme von ihm gemacht, wir sind nicht eine Minute aus dem verdammten Studio rausgekommen. Ich sag doch, zwischendurch zu ficken, bringt nichts Gutes, man verliert leicht den Überblick und schwupps ist der Tag herum und man hat nichts als Ärger am Hals. Eigentlich hätte die verdammte Agentur gleich von selbst darauf kommen können, dass diese Art von Shooting einfach mehr Zeit braucht, als einen Tag. Innerlich verfluchte ich die ganze Bande und mich selbst dazu, wie das passieren konnte und überlegte gleichzeitig nach einem Ausweg. Morgen sollte er schon wieder zurückfliegen, weg aus London, weg aus meinem Leben und es gefiel mir nicht. Ich musste das mit der Agentur klären, wir brauchten unbedingt noch einen Zusatztag. Ich redete mir ein, dass es daran lag, dass ich noch so viele Sets mit ihm im Kopf hatte, die ich unbedingt noch verwirklichen wollte und schlug ihm deswegen vor: „Und was wäre, wenn du morgen nicht nach Deutschland zurückfliegen würdest? Hättest du ein Problem damit? Oder wartet dort jemand ganz dringend auf dich?“

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 23:39

Allein schon für die Frage noch nicht zu fliegen musste ich ihn nochmal küssen und setzte kurz meine Lippen auf seinen Mundwinkel und hätte sein Angebot zu gern angenommen. Noch ein weiterer Tag mit ihm war gerade mehr als verlockend. Ich musste unbedingt meine Beine mal strecken und kam von seinem Schoß runter, auf dem ich bei der Küsserei gelandet war, setzte mich neben ihn und lehnte mich, meine Beine streckend zurück. "Ich kann nicht. Ich hab...," setzte ich an, doch verbesserte ich mich sofort. "Wir haben Morgen einen Gig." Das Bedauern in meiner Stimme war nicht zu überhören und im Moment wäre ich zu gern noch den nächsten Tag hier in London geblieben, doch ich war viel zu Gewissenhaft bei solchen Sachen, um das einfach sausen zu lassen. Wir sollten Morgen in einem meiner Lieblingsclubs spielen und ich war nicht nur Tom und dem Geschäftsführer des Clubs, sondern auch unseren Fans verpflichtet, die uns seit zwei Jahren treu begleiteten, ausserdem liebte ich es viel zu sehr auf einer Bühne zu stehen, um ein Konzert ausfallen zu lassen. Ich legte meinen Kopf zur Seite, um Brian anzusehen. Dieser Mann war definitiv gefährlich für mich und ich fragte mich, was wohl die Steigerung von Anziehungskraft war.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 13:54

Er konnte nicht. Und obwohl ich im ersten Moment enttäuscht war, machte sich doch auch ganz schnell Erleichterung darüber breit, dass es keine Versuchung geben würde. Morgen war er weg und damit Schluss, Ende, Aus. „Okay…“, murmelte ich leise und versuchte neutral zu klingen. „Da kann man wohl nichts machen, Geschäft ist schließlich Geschäft.“
Er nickte leicht, während er mich immer noch von der Seite ansah. Eine Weile herrschte Stille zwischen uns und man hörte nur das Blubbern des langsam abkühlenden Wassers. Ich drehte mich zu ihm und strich ihm mit dem Daumen ein wenig schwarze Schminke von der Wange. „Dann wäre es wohl besser, wenn wir die verbleibende Zeit noch sinnvoll nutzen, oder was meinst du?“

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 14:07

"Hinter einer der vielen Türen in diesem Haus gibt es bestimmt einen Raum, in dem es sich schön spielen lässt," stimmte ich ihm lächelnd zu und besah mir die meine Finger, die durch das Wasser inzwischen schon aufgeweicht waren und kleine Falten an den Spitzen zeigten. "Wird auch Zeit, dass ich hier rauskomme, bevor ich mich auflöse," fiel mir dabei auf. Brian stieg zuerst aus dem Pool und warf mir ein Handtuch zu, als ich auch rauskam. Ich wickelte es mir um meine Hüften, als ich mich damit abgetrocknet hatte. Zumindest für einen Moment konnte ich ja mal wieder sowas wie halb angezogen sein. Brian stand vor dem Spiegel und zupfte sich an seinen Haaren herum, präsentierte mir damit auf herrlichste Weise seinen knackigen Hintern. Ich ging auf ihn zu und griff mit jeder Hand eine seiner Pobacken. "Meinst du, die Mühe mit deinen Haaren lohnt sich gerade?" grinste ich ihn durch den Spiegel hindurch an, als er versuchte eine offenbar schwer zu bändigende Strähne zu bearbeiten und küsste seine Schulter. "Ich bin gespannt auf dein Bett." Tatsächlich war ich ziemlich neugierig, nachdem was ich hier bereits gesehen hatte, wie er sein Schlafzimmer eingerichtet hatte, doch ich war natürlich noch schärfer darauf, ihn darin zu erleben.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 14:10

„Wer sagt denn, dass ich dich in mein Bett lasse?“, grinste ich ihn im Spiegel an, ohne meine Frisur dabei außer Acht zu lassen. Okay, ich gebe es zu, ich bin eitel. Wieso auch nicht? Ich habe berufsbedingt mit so vielen schönen Menschen zu tun…und wer will da schon schlechter daneben aussehen? Außerdem hatte ich nicht vor, den gesamten restlichen Abend hier zu verweilen, schon allein deswegen musste die Frisur sitzen. „Und überhaupt, so spät ist es nun auch wieder nicht, um schon ins Bett zugehen oder bist du etwa so müde? Du konntest doch beim Shooting die ganze Zeit pennen, da lagst du doch auch nur rum“, neckte ich ihn weiter und sah zu, wie sich seine Augen empört zu kleinen Schlitzen verengten. Schnell drehte ich mich zu ihm herum, umfasste mit beiden Händen sein Gesicht und verschloss seinen Lippen, die gerade zu einem passenden Konter ansetzen wollten, mit einem kurzen, aber festen Kuss. Hinterher schaute ich ihn lächelnd an und eröffnete ihm: „Wir könnten doch auch noch nett ausgehen…schick Abendessen, etwas trinken und uns amüsieren. Ich kenne da ein paar empfehlenswerte Adressen in der Stadt. Hast du Lust?“

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 14:11

"Klingt ausgezeichnet," gefiel mir sein Vorschlag auf Anhieb. Ich kannte London nicht und eine Tour durch das Nachtleben dort mit jemandem, der sich auskannte, war verlockend, vor Allem, wenn er so gut aussah wie dieser eitle Schönling vor mir. "Dann werde ich mich mal zurechtmachen gehen," sagte ich und wuschelte Brian frech durch seine gerade geordneten Haare und sprang aufgescheucht und lachend vor ihm weg, als er mich daraufhin grollend versuchte zu fassen zu bekommen und schnell wie ein Wiesel hüpfte ich aus dem Raum und schubste die Tür hinter mir zu. Wenn er nochmal anfangen musste seine Haare zu sortieren, dann verschaffte mir das ein wenig mehr Zeit mich selbst zu stylen. Mark war wie erwartet weg, als ich in die Garderobe kam und ich schlüpfte wieder in meine eigenen Klamotten und meinen eigenen Schmuck, bevor ich mich daran machte meine vom Wasser verlaufene Schminke zu entfernen und mein Gesicht neu zu bemalen. Ich fönte meine Haare und richtete sie, indem ich sie ein ganz klein wenig antoupierte, fast schon unauffällig, aber doch so, dass es nach etwas mehr Volumen aussah. Ich fühlte mich wieder ganz nach mir an, als ich mich am Ende zufrieden im Spiegel betrachtete und als ich ins Atelier kam, war Brian noch gar nicht da. Gab es das, dass jemand noch länger brauchte als ich, um sich zu stylen? Das war ja mal eine ganz neue Erfahrung. Für gewöhnlich saßen alle schon bereit, wenn ich soweit war. Also holte ich den Sekt aus dem Raum mit dem Whirlpool und schenkte mir etwas ein. Gemütlich in einen Sessel gefletzt und an meinem Glas nippend wartete ich auf Brian.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 14:17

Gnädig ließ ich ihn entkommen und verfolgte ihn nicht weiter, ich würde mich später dafür ‚rächen’. Meine Frisur sah wieder so aus, wie vor meinen ordnenden Griffen und benötigte dringend neues Styling, bevor wir gehen konnten. Also schnappte ich meine Sachen und ging die Treppe hinauf zu meinem Schlafzimmer. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es wäre klein. Nein, eigentlich war es viel zu groß für mich allein, doch ich hatte bei der Planung des Innenausbaus darauf bestanden, es so und keinen Quadratmeter kleiner zu machen. Es war mein Lieblingsraum und den wollte ich so schön, wie möglich haben. Die ebenfalls riesigen Panoramafenster zeigten nach hinten zum Garten und durch eine Tür konnte man die halbrunde Terrasse betreten, um Frühsport oder sonst irgendwas zu machen. Meistens ging ich aber nur zum Rauchen hinaus. Ich hielt mich eine ganze Weile in meinem begehbaren Kleiderschrank auf und konnte mich nicht entscheiden, was ich anziehen sollte. Das Rennen machte schließlich eine schmal geschnittene schwarze Jeans und ein glänzendes rötlichbraunes Designerhemd mit ziemlich langen Kragenspitzen und kurzen Ärmeln. Ich knöpfte nur die untersten 3 Knöpfe zu, das musste reichen. Ich grinste mein Spiegelbild gönnerhaft an und fand, ich sah gut aus. Anschließend verbrachte ich noch eine halbe Ewigkeit im angrenzenden Badezimmer, um mich zu rasieren und meine Haare zum zweiten Mal zu stylen. Ich schmierte ein wenig Gel in den Pony und stellte ihn leicht auf, der Rest blieb glatt gekämmt. Wenn man schon mit so einem jungen Kerl unterwegs sein würde, dann musste man halt ein wenig mehr Aufwand betreiben, schließlich will man daneben nicht unbedingt älter wirken, als man ohnehin schon war. Ich muss zugeben, mit dem Alter hatte ich ein kleines Problem, bald wurde ich 30 und wenn ich bloß daran dachte, bekam ich schon Magenschmerzen, deswegen tat ich auch alles Mögliche, um diesen Prozess irgendwie aufzuhalten.
Letztendlich war ich fertig, steckte mir noch etwas Geld ein und schlenderte die Treppe hinunter, um Bill zu holen und mit ihm auf die Piste zu gehen. Meine Lust steigerte sich von Minute zu Minute mich mit ihm in den Bars zu zeigen. Er würde ein sehr hübsches, schmückendes Beiwerk sein und ich freute mich schon auf die neidischen Blicke, die man mir zuwerfen würde. Eben genannter hatte es sich derweil im Sessel bequem gemacht und trank ab und an einen Schluck aus seinem Glas, als ich mit den Worten auf ihn zu trat. „Siehst nett aus Baby…bist du bereit?“

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 14:19

"Für jede Schandtat zu haben," grinste ich und stand auf. Brian sah geil aus und mein Blick wanderte einmal über seinen Körper. Das Warten auf ihn hatte sich definitiv gelohnt. Wir fuhren mit seinem Wagen, der genauso protzig wie sein Haus war, in die Stadt und als wir das Restaurant betraten, das er ausgewählt hatte, folgte ich ihm einfach. Bei jedem zweiten Schritt wurde er von irgendjemandem begrüßt und ich hatte das Gefühl, dass ihn einfach jeder hier kannte. Alle Blicke schienen in unsere Richtung zu gehen und das fand ich ziemlich geil. Der Abend fing gut an. Völlig entscheidungsunfähig betrachtete ich mir die Speisekarte, als wir an unserem Tisch saßen. "Was empfiehlst du mir?" fragte ich schließlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 14:34

„Dir empfehle ich definitiv ein fettes 200g-Steak mit Pommes Frites und als Nachtisch eine Riesenportion Eiscreme mit Sahne und Schokostreuseln drauf“, erwiderte ich ohne zu zögern und war im gleichen Moment ein wenig neidisch, weil er wahrscheinlich tatsächlich so ein Typ war, der Essen konnte, was er wollte und kein einziges Gramm zunahm. „Und ich werde einen Salat mit Hühnchenbruststreifen nehmen, dazu ein Wasser ohne Kohlensäure trinken und zum Dessert eine Zigarette rauchen“, fügte ich noch ergänzend hinzu und knallte die Speisekarte mit einem breiten Grinsen zurück auf den Tisch. Das sah der Ober wohl als Zeichen an und bewegte sich zielstrebig auf uns zu, blieb vor unserem Tisch stehen und sah uns abwechselnd fragend an. Ich schaute auffordernd zu Bill, weil ich ihm, als meinen Gast, den Vortritt lassen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 14:53

Ich hatte in der Tat einen ziemlichen Hunger und ging auf Brians Vorschlag ein, wiederholte vor dem Kellner das, was er mir gerade gesagt hatte und bestellte mir ein Wasser dazu. Kaum hatte Brian seine Bestellung abgegeben und der Kellner war abgezischt, ließ sich ein schlacksiger Typ neben Brian auf den Stuhl sinken und fing sofort an ihn übersprudelnd zuzutexten. Ich fand das Bild, das sich mir bot, sehr amüsant. Der Typ gestikulierte wild mit seinen Armen beim sprechen und war so zappelig in seiner Art, sprühte über vor dem Drang seine Neuigkeiten loszuwerden und daneben Brian, der kaum eine Miene verzog, ruhig da saß und dabei fast unbeteiligt wirkte... nur seine Mundwinkel spielten auf eine Art, die mich total faszinierte. "Hast du schon von der Party gehört, die übernächste Woche im 'Friendly Society' läuft?" plapperte der Fremde aufgeregt und strahlte dabei übers ganze Gesicht. "Eine Schokoladenparty," sagte er langgedehnt und betonte dabei jede Silbe. "Ooh, das wird der Knüller schlechthin. Da kann man sich flüssige Schokolade über seinen Körper gießen lassen... weißt du, was das heißt? Uiiiii... ich freu mich schon... da müssen wir unbedingt alle hingehen... vielleicht bekommt..." Sein Blick fiel auf mich und er unterbrach seinen Redeschwall. "Heyyy... wen hast du denn da mitgebracht?" fragte er Brian, ohne seinen Blick von mir zu nehmen und musterte mich schamlos.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 15:50

„Starr ihn nicht so an, du hast bei ihm sowieso keine Chancen“, bemerkte ich trocken, nachdem ich mitbekam, mit welchem Gesichtsausdruck mein Kumpel zu Bill sah. „Außerdem ist es unhöflich von dir, dass du dich selbst noch nicht vorgestellt hast, nachdem du dich so an unserem Tisch breitmachst“, fügte ich noch hinzu und tippte ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust. Robin guckte mich daraufhin an, als habe er sich verhört, beeilte sich dann aber das Versäumte nachzuholen, streckte seine Hand quer über den Tisch, lächelte übertrieben freundlich und begrüßte Bill mit den Worten: „Hi, ich bin Robin, ein Freund von Brian. Wir gehen öfters zusammen aus und machen das Nachtleben von London unsicher, wenn du verstehst, was ich meine. Das heißt, Brian braucht ab und zu jemanden, der ihn von einer Party nach Hause …“ Schnell verschloss ich seinen Mund mit meiner Hand, um seinem Wortschwall ein Ende zu bereiten. „Das reicht fürs Erste, Bill weiß jetzt, wer du bist!“ Langsam ließ ich meine Hand wieder sinken. „Ahhh Bill heißt du also! Das ist ja süß, genauso süß wie du selbst! Und wo kommst du her und woher kennst du Brian?“, quasselte er sofort weiter, als ich ihn nicht mehr daran hinderte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 22:48

Robin gefiel mir in seiner überschäumenden, seine Klappe nicht haltend könnenden Art. "Ich komme aus Deutschland und bin nur eines seiner zahllosen Models," antwortete ich ihm bereitwillig, weil er mir auf Anhieb sympathisch war. "... nur dass er dieses Mal ein besonderes Glück hat in... ups... ich meine auf mich gestoßen zu sein, weil ich einfach aussergewöhnlich talentiert und geil bin," fügte ich mit einem breiten Grinsen in Brians Gesicht hinzu, der mir daraufhin einen coolen 'Na-wenn-du-meinst-Blick' rüberschickte, den ich unglaublich süß fand, wusste ich es doch genau, was ich für Qualitäten hatte und dass ich selbst für Mister Oberarrogant hier eine besondere Eroberung war. Ich wendete mich wieder Robin zu, der nach wie vor seinen sabbernden Blick auf mich gerichtet hatte. Herrlich dieser Typ... genau so liebte ich es angeguckt zu werden. "Du bist also ein Freund von Brian. Wie lange kennst ihr euch denn schon?" fragte ich ihn in der Hoffnung, aus seinem losen Plappermaul direkt Brians ganze Lebensgeschichte in einer nichtendenwollenden Antwort herauszubekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 09:50

„Aaaach, wir kennen und schon aus der Schulzeit, dass ist ja schon sooo lange her! Stimmt’s Brian?“, fühlte sich Robin auch sogleich aufgefordert zu berichten und ich konnte dazu nur genervt die Augen verdrehen. „Mir kommt’s vor, als wäre es gestern gewesen“, stellte ich auch gleich mit falschem Grinsen richtig und wünschte gerade Robin zum Teufel. Ich kannte seinen Drang zur Mitteilung nur zu gut und hatte keinen Bock darauf, dass er ihn gerade jetzt ausleben musste. „Da irrst du dich mein Lieber, schließlich wirst du bald dreißig und als wir und kennen lernten, waren wir beide gerade mal zwölf“, bemerkte Robin eifrig, doch als er meinen durchdringenden Blick dazu sah, machte es Gott sei Dank endlich klick bei ihm und er bremste sich. „Aber…das kann er dir ja alles einmal selbst erzählen…ähhh, wenn er Lust dazu hat“, stammelte er betreten, in dem Wissen, gerade auf meinem wunden Punkt herumgeritten zu sein. Aus den Augenwinkeln sah ich zu Bill, der uns amüsiert zuhörte. Seine Augen glänzten wissbegierig und er hatte sich zum besseren Zuhören leicht über den Tisch gebeugt. „Ey Robin, schau mal, der scharfe Typ da hinten am Tresen hat dich im Visier, willst du ihm nicht mal guten Tag sagen?“, lenkte ich ab, in der Hoffnung, Robin würde darauf anspringen

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 11:37

"Was... ehrlich?" fragte Robin und musterte den Typen an der Bar. "Was für ein Schnuckelchen... na dann..." er sah uns kurz an. "Schönen Abend, ihr Süßen... und wüscht mir Glück." "Viel Glück," lächelte ich. "Ja ja... zisch ab," kam es von Brian trocken und Robin stiefelte galant auf die Bar zu. "Ihr kennt euch ja schon mein ganzes Leben lang," konnte ich mir nicht verkneifen zu bemerken und erntete dafür einen herrlich grimmigen Blick mit zusammengezogenen Augenbrauen von Brian. "Dreißig also," grinste ich und hatte gerade Spaß daran ihn damit aufzuziehen, weil es offensichtlich war, dass er da so seine Probleme mit hatte. "Und? Wird es eine große Party geben?" Ich war scharf drauf, ihn aus der Reserve zu locken. Er sah einfach toll aus, wenn er so grummelig dreinschaute.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen