RE: ~Zieh dich aus~

in Rollenspiele 11.03.2008 20:02
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ich schaute in die Richtung, die Bill mir vorgab und sah tatsächlich einen Mann, dem ein schlanker, nackter Schenkel um die Hüften lag, den er mit einer Hand versuchte, in der Waage zu halten. Das schien gar nicht so einfach zu sein, angesichts der heftigen Vor- und Rückwärtsbewegungen seines Beckens. Spontan hielt ich an, kurbelte das Fenster herunter und fabrizierte mit zwei Fingern im Mund einen schrillen Pfiff, was mir von Bill einen Stoß in die Rippen einbrachte, aber auch ein belustigtes Kichern. Hinter dem Rücken des Mannes kam ein wirrer blonder Schopf zum Vorschein, der ein erschrockenes, weibliches Gesicht umrahmte. Der Schenkel rutschte augenblicklich in die Senkrechte und hektische Bewegungen verrieten, dass sie sich notdürftig wieder anzog. Der Kerl schien es weniger eilig zu haben, er ruckelte an seinem Reißverschluß und sah sich dann über die Schulter um. „Is was?“, rief er uns lässig herüber, bedeckte aber ganz gentlemanlike seine Partnerin mit seinem Körper, um ihr weitere Peinlichkeiten zu ersparen. „Ich hoffe, ihr habt ein Kondom benutzt!“, rief ich gespielt streng zurück und als von der weiblichen Person ein helles „Klar!“ kam, rief ich hinterher: „Dann dürft ihr jetzt weitermachen! Wir sind nur die Sittenpolizei auf Streife, die aufpasst, dass alles seine Ordnung hat!“ Der Kerl zeigte uns einen Vogel und drehte sich wieder zu seiner Flamme um, die aber jetzt wieder über die Schulter des Mannes lugte und ein Lächeln in unsere Richtung schickte. Zumindest ihr hatte es gefallen. Ich gab Gas und bog um die nächste Ecke, unser Ziel lag nicht mehr fern. Es wurde auch höchste Eisenbahn, denn meine Hose spannte bereits gewaltig durch Bills Fingerspielchen zwischen meinen Beinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2008 12:12
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

"Oh Gott... bist du gemein," lachte ich laut, als Brian weiterfuhr und amüsierte mich königlich über die Szene, die er abgezogen hatte. Himmel... dieser Kerl vereinte so viel in sich, was mich an einem Mann anzog. Er war spontan, arrogant, dreist, witzig, er war überheblich, selbsteingenommen, klug, sexy, er sah gut aus, arbeitete professionell und verdammt... er konnte so teuflisch gut ficken. Ich war gerade viel zu scharf auf ihn, um darüber nachzudenken, was für Gefühle er bei mir auslöste, und als wir sein Anwesen erreicht hatten und die Tür hinter uns ins Schloss gefallen war, wollte und konnte ich nicht mehr abwarten und presste stürmisch meine Lippen auf seine, ließ meine Zunge hungrig in seine Mundhöhle schlüpfen. Meine Hände schoben hektisch seine lederne Jacke von seinen Schultern, so dass sie auf den Boden rutschte und ich drückte meinen Unterleib gegen seinen, während meine Finger anfingen, die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen. In jeder Zelle meines Körpers knisterten Flammen der Lust und ich wollte sie nur noch ausleben... verbrennen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.03.2008 11:51

Schwer atmend ließ ich mich von Bill entkleiden, beobachtete seine schlanken Finger, die mir das Hemd aufknöpften und ließ mich von seiner gnadenlosen Hitze anstecken. Meine Hände, die bisher abwartend und nichtstuend herunterhingen, begannen voller Verlangen seinen wohlgeformten Hintern zu kneten und ihn dadurch gleichzeitig noch enger an mich zu pressen. Ich fühlte seine Härte durch den Jeansstoff und stöhnte voller Vorfreude auf. Wie lange war unser letzter Sex her? Drei Stunden? Vier Stunden? Eindeutig schon viel zu lange. Ich glaube, wenn mich nichts daran hindern würde, dann könnte ich mit Bill tagelang im Bett verbringen. Er hatte eine Art meine Libido anzustacheln, wie ich sie bisher noch nicht kennenlernen durfte. Als er an meinem Gürtel angelangt war, packte ich seine Hände und drückte sie zur Seite. Er schaute mich wortlos an, nur seine starke Atmung verriet seine Erregung, die seinen Körper beherrschte. Der harte, lange Arbeitstag und das ausgiebige Feiern im Club, hatten in seinem schönen Gesicht keinerlei Spuren hinterlassen, sah man mal von ein wenig verwischter Schminke ab, die ihn noch interessanter wirken ließ. Verzückt starrte ich auf seinen halbgeöffneten Mund, der mir willig und feucht entgegenglänzte. Ich liebte die Form seiner Lippen, die mir gerade noch voller, als sonst erschienen und konnte nicht anders, als sie mit meinen einzufangen. Jeder Kuss mit ihm schmeckte nach Mehr und nur widerwillig löste ich mich wieder von ihm. Ich packte ihn an den Oberschenkeln und hob an. „Halt dich gut bei mir fest. Baby“, raunte ich ihm zu und machte mich, ihn vor mir hertragend, auf den Weg ins Schlafzimmer. Nur einmal wollte ich mit ihm unsere Lust in einem normalen weichen Bett ausleben, so wie ich es ihm im Club versprochen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.03.2008 11:00

Im ersten Moment hielt ich mich mit beiden Händen an seinem Nacken fest, überrascht darüber, dass ich mich auf seinen Armen wiederfand. Bei jedem Schritt, den er tat, wippte meine Körpermitte gegen seinen Bauch und stachelte meine Gier noch weiter an. Ich fühlte mich von seinen Händen so herrlich getragen und so nutzte ich den Weg, den Brian mit mir zurücklegte dazu, mit einer Hand den Stoff seines Hemdes von seinen Schultern zu ziehen und mich wild küssend und leckend über seinen Hals herzumachen. Dass wir im Schlafzimmer angekommen waren, merkte ich erst, als Brian mich sanft auf der weichen Matratze ablegte, sich dabei über mich beugend. Es war mir in diesem Augenblick so scheißegal, wie es hier aussah. Ich hatte nur Augen für das Objekt meiner Begierde, in dessen Gesicht sich so wundervoll seine Erregtheit zeigte... oh Gott... wie er mich ansah. Ohne meinen Blick von seinen Augen nehmen zu können, entfernte ich sein Hemd jetzt vollständig, um dann doch hungrig über seinen Oberkörper gucken zu müssen und meine Hände an seiner Gürtelschnalle zu platzieren. In Null Komma Nichts war sie offen, genauso wie der Knopf und der Reißverschluss. Irgendwie verlor ich meine Hektik in dem Moment, als ich die Stoffe über seinen Hintern schob, seine Rundungen erfühlte und genüßlich knetend daran hängenblieb. "Geiler Arsch," schnurrte ich. Meine Atmung hatte ihre Hektik noch nicht abgelegt. "Lässt du dich auch ficken?" musste ich angesichts der aufreizenden Wölbungen unter meinen Fingern fragen, obwohl ich ahnte, dass Brian nicht der Typ Bottom war... aber verdammt... ich bekam Lust darauf, obwohl ich auch ganz sicher nichts dagegen hatte, sein göttlich arbeitendes Becken nochmal an mir zu fühlen, doch jetzt wollte ich wissen, welche Möglichkeiten er mir hier bot.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.03.2008 11:39

„Du willst mich ficken? Du willst, dass ich dir meinen Arsch hinhalte?“, schmunzelte ich über seine Frage, die fast so klang, als wäre sie rein rhetorisch gemeint und er würde nie im Leben mit einer positiven Antwort rechnen. Er schätzte mich schon richtig ein, ich war der, der immer „oben“ lag, war der, der seinen Schwanz in seine Partner versenkte, der, der es brauchte, sich den anderen überlegen zu fühlen und die Macht zu genießen, selbst zu bestimmen, wie tief, wie hart und wie lang gefickt wurde. Das gab mir die Befriedigung, die ich brauchte. Andersherum hatte ich es, um ehrlich zu sein, nur ein einziges Mal getan und das war ewig her. Ich war noch jung und unerfahren und der Typ hatte es tatsächlich geschafft, mich rumzukriegen. Er war 10 Jahre älter als ich gewesen und hatte Tricks drauf, die mich letztendlich überzeugten. Er war zwar erfahren gewesen, aber letztlich nicht besonders einfühlsam und so wurde das Erlebnis zu einem ziemlich unangenehmen für mich. Seitdem bestand ich darauf, TOP zu sein und ließ meinen Partnern schon bei der ersten Begegnung keinen Zweifel daran. Wer das nicht akzeptierte, der durfte gleich wieder abtreten.
Und obwohl ich so festgefahren in meiner TOP-Nummer war, so bröckelte doch meine Überzeugung angesichts Bills süßer Verführungskunst. Bill war jung und trotzdem nicht unerfahren und er hatte einen wirklich schönen Schwanz, wie ich heute schon mehrmals erfahren durfte. Er nickte auf meine Gegenfrage hin und fixierte mich mit lustverhangenem Blick, während er weiter mit seinen Fingern meinen Hintern bearbeitete. Er war so überzeugend….oahhh…ich würde ihm doch nicht nachgeben? Oder doch? Ich war mir plötzlich gar nicht mehr so sicher, ich wollte einfach alles von ihm, auch seinen Schwanz, der mir hart und steif gegen die Leisten drückte. Dieser Junge war nicht gut für mich…er machte mich weich, er verleitete mich zu Dingen, die sonst tabu für mich waren.
Resigniert rollte ich mich seitlich von ihm herunter und drehte mich auf den Bauch, dabei schaute ich ihn immer noch zweifelnd aus den Augenwinkeln an. Ich war keine 18 mehr und ich war ihm körperlich überlegen, wenn es mir doch nicht gefiel, dann würde ich abbrechen. Schon lange hatte ich nicht mehr solches Herzklopfen, wie jetzt eben.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.03.2008 18:47

Mit dieser Reaktion hatte ich jetzt nicht gerechnet. Oh mein Gott... er sah wunderschön aus, wie er da lag und sein Blick... diese Skepsis darin fand ich sehr anziehend und irgendwie hatte er für einen Augenblick etwas von einem Lamm, das wusste, dass es zur Schlachtbank geführt wird. Ich konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Niemand konnte mir widerstehen, selbst ein Brian Kinney nicht. Ich selbst hätte es auch nicht gekonnt, aber mir war bewusst, was er mir hier für ein Opfer brachte, und so stand ich schnell auf und zog mich aus... nicht, dass er es sich noch anders überlegte. Ich spürte, wie sein Blick jede meiner Bewegungen verfolgte... das machte mich noch heißer auf ihn. Voller Vorfreude krabbelte ich wieder zu ihm aufs Bett und streifte ihm seine Hosen von den Beinen.
Jetzt lag er völlig nackt und langgestreckt vor mir. Der Anblick seines Körpers auf dem schimmernden Laken fesselte mich... ein Geschenk, das einfach zum Anbeißen war. "Wow," entfuhr mir anerkennend, bevor ich mich über ihn beugte. "Ich schenk dir auch etwas, was sonst eigentlich niemand von mir bekommt," raunte ich ihm vielversprechend ins Ohr, das Gefühl habend, ihm etwas zurückgeben zu wollen. Ich wollte ihm zeigen, wie sehr ich seine Geste, mir seinen Körper zu schenken, achtete. Er war kein Spielzeug, das ich benutzte, wie ich es bei Anderen tat. Brian war etwas Besonderes und zum Glück war ich gerade viel zu scharf auf ihn, um zu realisieren, was dieser Mann in den letzten Stunden für Gefühle bei mir ausgelöst hatte, doch mein Körper reagierte bereits darauf, als ich jetzt gefühlvoll meine Lippen über seine Schulter streicheln ließ. In mir breitete sich ein unfassbarer Genuß aus, als ich seinen Rücken hinabküsste und seine Atmung geräuschvoller klang. Meine Finger glitten hauchzart über seine weiche Haut... Himmel, war es schön, ihn einfach zu berühren und zu fühlen, wie sehr ihm meine Berührungen gefielen.
Als mein Mund seinen Po erreichte und ich zärtlich drüberleckte, hineinbiss, ihn küsste, kam ein zauberhaft erotisches Schnurren aus seiner Kehle, das mir ein herrliches Kribbeln unter die Haut schickte. Oh Gott... ich wollte ihn... wollte ihn so sehr. Rimming war etwas, womit ich Tom ab und zu in höchste Ekstase versetzte und bisher war es auch nur ihm vorbehalten, doch jetzt war es mein Geschenk an Brian, und dass er mir seinen Po entgegenstreckte und laut stöhnend auf das befeuchtende Spiel meiner Zunge reagierte, trieb die Lust in mir auch ganz weit nach oben.
"Oh Gott... ich will dich," stöhnte ich hocherregt, als mich meine Ungeduld auf ihn nicht mehr warten ließ und drückte meine zuckende Erregung gegen seinen festen Hintern, den er mir inzwischen willig entgegendrückte. Vorsichtig drang ich in ihn ein und versenkte meine Härte gleichmässig in seiner feuchten Enge. "Wooooaaah," platze meine Lust laut aus mir heraus, während ein ähnlich überwältigtes Stöhnen aus Brians Mund schwappte. Ich musste innehalten, um zu unterdrücken, dass mich ein spontaner Höhepunkt überrumpelte. "Oh mein Gott."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen