|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 06.02.2009 12:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
... dann hast du mich also gerade besucht *grins*
hihi...
Ich konnte dich allerdings vor lauter Masken gar nicht erkennen^^
Wenn ich das nächste Mal zu Besuch komme, wäre es toll, dich auch zu treffen xD
Ist euer Nordseeurlaub eigentlich schon in Planung?^^ *schon mal aus der Tür guck, ob schon jemand um die Ecke kommt*

![]() |
in Krimskrams 06.02.2009 12:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Dabei fällt mir ein... ich kann euch ja auch alle mal "einladen"
... bin gerade mal auf der Internetseite unseres Ortes gewesen... und da sind ein paar Bilder.
Wer sehen will, wie es bei uns in der Nähe aussieht, kann ja mal gucken...
>>>HIER KLICKEN<<<

![]() |

![]() |
in Krimskrams 06.02.2009 13:22von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowyZitat von Valentina
... dann hast du mich also gerade besucht *grins*
hihi...
Ich konnte dich allerdings vor lauter Masken gar nicht erkennen^^
Wenn ich das nächste Mal zu Besuch komme, wäre es toll, dich auch zu treffen xD
Ist euer Nordseeurlaub eigentlich schon in Planung?^^ *schon mal aus der Tür guck, ob schon jemand um die Ecke kommt*
jetzt schreibe ich diesen vermaledeiten Post halt das 3. mal ...
Kim, ein Urlaub an der Nordsee wäre super schön ... ich glaube nur nicht dass, dieses Jahr etwas daraus wird ... *seuftz* .... allein der Gedanke an 10 Stunden Autofahrt schockt micht ziemlich .... Caro wird's nämlich mmer schlecht beim autofahren und ich bekomme Panik wenn es auf die Autobahn geht .... ich sollte vielleicht doch ne Therapie machen
.... die Butzen auf dem Foto sind, glaube ich zumindest, lauter Kinder .... 4. Klasse
bei euch ist es sooo schön .... *mir gerade die Fotos angeschaut hab*

![]() |
Zitat von Valentina
ich bekomme Panik wenn es auf die Autobahn geht .... ich sollte vielleicht doch ne Therapie machen
Da können wir uns ja zusammen tun...aber bei mir ist es ja nicht nur die Autobahn
Ich kämpfe jedesmal dafür, dass wir in den Hansapark fahren und nicht in den Heidepark^^ weil wir dann Auotbahn fahren müssen^^ aber da ist es bei mir schon speziel Stefan, wo es ganz schlimm is, also wenn er fährt^^

![]() |
in Krimskrams 06.02.2009 19:45von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
bei mir ist es egal wer fährt ... ich hasse hohe Geschwindigkeiten.
@Kim .... nö, als Kind hab ich das schnelle fahren sogar geliebt. Wir sind jedes Jahr in den Urlaub gefahren ... die weiteste Strecke war nach Spanien .... ca. 16 Stunden .... nach Timos Unfall fing es an aber erst seit ich selber Kinder hab ist es richtig schlimm

![]() |
in Krimskrams 06.02.2009 20:52von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Da bin ich ja in guter Gesellschaft.... Ich hab seit 5 oder 6 Jahren eine Tunnel-Phobie. Und die bekam ich wie angeschmissen an einem Montag Morgen, als ich unausgeschlafen sehr früh zum Buchhalter hetzte. Um Luzern rum ist die Autobahn voll von Tunnels.... und ich inmitten von rasenden 40-Tönnern.... Von buchstäblich einem Moment auf den andern bekam ich Panik und alles fing sich an zu drehen. Wie ich es schaffte, heil da raus zu fahren und die nächste Ausfahrt zu nehmen, weiss ich bis heute nicht! Dort hab ich angehalten und eine geraucht. Der Blick auf die Uhr sagte mir allerdings unerbittlich, dass ich weiter musste.... Und zwischen mir und dem Ziel lagen natürlich weitere und lange Tunnels. Also - wieder rauf auf die Autobahn und schon stand ich vor dem nächsten Tunnel..... und ich schob schon wieder Panik.... Zu meinem Glück war rechts neben der Tunneleinfahrt eine Autobahnausfahrt.... Danach habe ich mich bestimmt ein Jahr lang nicht mal mehr auf Autobahnen getraut - von Tunnes ganz zu schweigen..... Autobahnfahren geht heute wieder - wenn es dann unbedingt sein muss..... Aber in die Löcher traue ich mich nicht mehr..... Das ist rein vom Kopf her nicht zu lösen. Ich habe es ausprobiert, da es mich schon irgendwie nervte. Aber die körperlichen Symptome von Schwindel und "alles dreht sich" sind zuverlässig zur Stelle..... Und das ist mir einfach zu gefährlich.

![]() |
in Krimskrams 08.02.2009 16:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
aaaaaaaaah... oh nein... Pixova macht dicht...
Das hier steht auf der Seite...
"Liebe Nutzer, wir stellen ab sofort unseren Bildupload-Service ein. Bitte speichern Sie Ihre Bilder lokal, fals Sie diese erhalten möchten. Die Bilder werden noch bis zum 01.04.2009 erreichbar sein, danach wird alles gelöscht."
So ein Miiiiiiiist... dann verschwinden hier noch viel mehr Bilder aus den Threads...
und ich hab auch ganz viele Bilder über Pixova in den Index geladen *seufz*
Internet und Bilder posten ist doch echt so ein doofes Hin und Her
... und dann geht es mir jetzt auch noch wie Miri...
Ich wollte vorgestern ein neues Ava hochladen... und ich bekomme nichts mehr rein, außer den Avas, die es hier im Forum gibt... so ein Mist
*edit* hab das Avaproblem gelöst bekommen

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.