|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 10.02.2009 23:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
hach ich wohn doch richtig
von dir ist das ein echt geiler Satz
und Lämmchen... die Wirkung des Schnees auf mich gleicht deiner Beschreibung *dieses Grau auch einfach nicht mehr sehen mag* ... hach... das sah heute so schön aus.
Und ich sah bestimmt sehr schön beknackt aus, als ich heute vorsichtiges Schrittchen vor vorsichtiges Schrittchen gesetzt habe, als ich auf dem übelst glatten Weg zum Bioladen war und mich dabei zwei Mal fast langgelegt hätte *so glücklich war, als ich die Türklinke zu fassen bekam*^^
Und ich hab heute nach ewigen Jahrzehnten Wiebke wiedergesehen... also tatsächlich nur gesehen, auch wenn wir nur einen Meter voneinander entfernt waren, haben wir noch nicht mal miteinander gesprochen oder Blickkontakt gehabt^^... ach ja... ich muss ja schnell erzählen, wer Wiebke ist xD. Sie war damals das erste Mädchen, in das ich mich ganz konkret verliebt habe. Ich war gerade 14 geworden. Sie war 15 und kam in meine Klasse, weil sie sitzengeblieben war. Sie war ganz eigenbrötlerisch und nicht sehr kontaktfreudig. Ihre Eltern waren zwei Jahre zuvor bei einem Unfall gestorben und ich hab ein paar Monate gebraucht, bis ich sie dazu bekam, auch an mir Interesse zu zeigen. Dann haben wir uns ein paar Mal getroffen und am Ende war es ein einziger, schöner Kuss, den wir austauschten... und dann fanden wir heraus, dass wir miteinander verwand waren... zumindest so nah, dass es uns beiden nicht gefiel... also wegen der Familie, die uns verband. Wir sind sozusagen mit der Hälfte dieses Landkreises hier verwand und fanden das gerade zu der Zeit voll ätzend. Ein paar Wochen später haben wir dann beide die Schule gewechselt und sind uns dann zwei, drei Jahre später ein paar Mal auf kleinen Festivals oder so über den Weg gerannt, aber mehr als ein nettes Hallo hatten wir dann auch nicht mehr zu sagen.
Ich fand es jedenfalls voll schön, dass ich sie heute gesehen habe und konnte sie dann auch gleich noch Shari und Stephan zeigen, die mit mir unterwegs waren... und Stephan fand sie auch gleich sehr anziehend^^ ... hihi... wir haben oft den gleichen Geschmack bei Frauen... bei Männern eigentlich auch... also bei Menschen *das mal so ausdrück, wie Bill es auch gern mal tut*^^

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 11.02.2009 17:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Woanders sieht irgendwie immer schöner aus xD
Sehr schöner Einblick, elodia
Als ich das Kloster gesehen hab, hab ich nur gedacht "da geh ich jetzt sofort hin"
Ich bin total angefressen heute, weil Shari mich zur Weißglut getrieben hat und ich heute nicht gut darin bin, wieder runterzukommen. Da käme ein Kloster vielleicht gerade recht *mich damit ja eigentlich nicht auskenn*^^

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 12.02.2009 20:33von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowy
Woanders sieht irgendwie immer schöner aus xD
Sehr schöner Einblick, elodia
Als ich das Kloster gesehen hab, hab ich nur gedacht "da geh ich jetzt sofort hin"
Ich bin total angefressen heute, weil Shari mich zur Weißglut getrieben hat und ich heute nicht gut darin bin, wieder runterzukommen. Da käme ein Kloster vielleicht gerade recht *mich damit ja eigentlich nicht auskenn*^^
was willst du machen? ... innere Einkehr oder so was in der Art *grins* .... so eine Woche schweigen und nur mal über mich und das Leben an sich nachdenken würd ich vieleicht auch mal machen ... aber nicht in einem Kloster ... die stehn mir zu früh auf

![]() |
in Krimskrams 12.02.2009 21:34von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Zitat von Valentina
irgendwie bin ich zur Zeit seltsam drauf ... hab das Gefühl ich müsste mal wieder was nur für mich tun ... keine Ahnung, vielleicht doch wieder die Schulbank drücken .... oder malen ... das will ich schon so lange und find keinen Anfang.
Was kostet eigentlich ein Klavier?
Du sprichst mir so total aus der Seele, das hat grad richtig poff gemacht bei mir...
Was ein Klavier kostet weiß ich leider aber auch nicht...

![]() |
in Krimskrams 13.02.2009 08:58von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von schäfchenZitat von Valentina
irgendwie bin ich zur Zeit seltsam drauf ... hab das Gefühl ich müsste mal wieder was nur für mich tun ... keine Ahnung, vielleicht doch wieder die Schulbank drücken .... oder malen ... das will ich schon so lange und find keinen Anfang.
Was kostet eigentlich ein Klavier?
Du sprichst mir so total aus der Seele, das hat grad richtig poff gemacht bei mir...
Was ein Klavier kostet weiß ich leider aber auch nicht...
was hat poff gemacht? ... dass du auch mal wieder was für dich machen müsstest? .... und wenn, was möchtest du denn machen?

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |