|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 14.02.2009 00:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
haaaaaaaaach... Erna war endlich bei mir
Huhu, Miri *wink*
Schön, dass du wieder Internet hast.
Bist du glücklich, deinen Hamburgaufenthalt endlich hinter dir zu haben?
Ich finde es ja sehr schade, dass wir es in der Zeit nicht mehr geschafft haben, uns zu treffen...
aber ich hab Hoffnung, dass der Tag noch kommen wird, an dem wir auch mal mehr Zeit zum quatschen haben werden
Valentina... ein Klavier bekommt man in fast jeder Preisklasse... also nach oben^^
... aber wenn man jetzt ein neues kaufen will, dann würde ich sagen, dass die, die ganz okay sind, so ab 2300 Euro anfangen. Gebraucht wirds in der Kategorie dann natürlich günstiger.
Und zum Thema "Etwas für sich tun"... ich hab Erna gerade heute darüber vollgejault, was ich eigentlich in meinem Leben so zum Beispiel machen wollte und was ich einfach nicht angegangen bin. Das Thema scheint uns gerade kollektiv zu fassen zu haben^^ ... wobei das ein Thema ist, was glaub ich bei jeder immer mal wieder aufkommt, oder? *mich gerade frag*
schäfchen... überlegst du nicht schon lange, dein ganzes Leben zu ändern? Oder hab ich das falsch gedeutet?^^
*alle, alle Planetenbewohner umarm*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 14.02.2009 10:02von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ja Kim, da hast du Recht, aber ich hab die letzten Tage viel nachgedacht und im Moment ist das ziemlich konkret. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich so nicht mehr weiter machen will und ich hab auch schon zwei Lösungsvorschläge dazu gemacht. Leider sind die alles andere als gut angekommen, aber wir werden sehen

![]() |
in Krimskrams 14.02.2009 13:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
schäfchen... jetzt hätte ich 1000 Fragen, die ich hier aber nicht stelle^^ *dich echt mal wieder "privat" zu fassen bekommen muss*^^
Miri... was ich dir noch sagen wollte...
versuch es noch mal, dir hier ein Ava reinzumachen... vielleicht geht es jetzt.
Ich konnte mir neulich nämlich auch kein Ava mehr reinmachen... und dann hab ich den Forencache gelöscht... und dann ging es wieder. Vielleicht war das seinerzeit auch das Problem bei dir.

![]() |
Oh Gott Engel....da kriegste aber echt lahme Arme bis dahin^^
Ich hab zwar keine tausend fragen, sondern nur eine^^ aber die stell ich natürlich auch nicht hier also Lamm, erinner mich an meine Frage...ach nee quatsch...ich stell sie gleich per pn *dir ja eh schreiben muss*
und kann mir mal jemand erzählen, warum ich hier jetzt so ein Gefasel fasel?
*lieber mal die Miri begrüß*
Hallo Miri....haaach, schön dass du wieder hier bist

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Zitat von schäfchen
aber wem erzähl ich das^^
ebend^^
Ich musste direkt grinsen, als die beiden mit den Blumen ankamen und an unser Gespräch denken Ich war sehr erstaunt muss ich sagen, aber ich fands auch süß *mir ja völlig egal ist warum...die Rosen sind schön^^*...und meine Männer sowieso toll
Schnullifax find ich übrigens herrlich

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |