|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 07.06.2009 19:18von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Kim ... jap .... wir waren gestern shoppen ... d.h. erstmal haben wir gemütlich in einem Bistro gefrühstückt und dann eingekauft. Ich hab mir 2 Anhänger dazu gekauft und nen 3. bestellt. Den wollt ich unbedingt haben und der war natürlich nicht zu bekommen (nirgends ... was ja typisch ist^^).... ich mach morgen Nachmittag mal ein Foto von der Kette

![]() |
in Krimskrams 08.06.2009 14:22von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
EDIT: guck mal da ... da verfall ich in den Kaufrausch
http://www.goldschmiede-zum-schloss-shop.../Shops/61277947

![]() |

![]() |
in Krimskrams 09.06.2009 14:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
guck mal, die hab ich mir bestellt![]()
... wofür die steht brauch ich wohl nicht zu sagen *grins*
okay... die find ich jetzt auch cool
Moah... ich hab mich toootal erkältet. So ein Husten, der mich nachts nicht schlafen lässt *mich schon von Erna dafür hab bedauern lassen*^^
Und Melvin ist zur Klassenfahrt auf ner kleinen Nordseeinsel... und seitdem er los ist, ist das Wetter schlecht... die Armen.

![]() |
in Krimskrams 09.06.2009 15:52von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
oh je ... dich und Melvin mal knuddel ... ihr zwei bedauernswerten Schnuckelchen ich wünsch dir gute Besserung und Melvin schönes Wetter ... bei uns ist es heute mal nicht so schlecht wie die letzten Tage ... Caro hat Morgen Geburtstag und wir würden gerne draussen feiern^^ ... aber ich seh da schwarz *seuftz*
gell, die Gitarre ist voll geil ... darum war sie am Samstag auch nirgends zu bekommen^^
@elodia ... ich seh schon ... wir verstehen uns

![]() |
in Krimskrams 11.06.2009 11:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So ein Regen hier den ganzen Tag schon... moah
Danke für die Besserungswünsche, Valentina... so gaaanz langsam wirds besser.
Ich hab gestern erfahren, dass Silbermond und Bosse Ende Juli ein Gratiskonzert in St. Peter-Ording am Strand geben. Das ist nur eine Stunde von uns entfernt
geil... am Strand... hoffentlich ist gutes Wetter... Shari und ich packen jedenfalls schon die Sonnencreme ein^^
Und Placebo kommen nach Deutschland... und ich hab leider kein Geld für die Karte *gerade wieder viel zu viel fürs Auto ausgeben musste* *seufz*
Die würd ich auch so gern mal sehen.
Der Vater von Sharis Babysitterzwillingen hat versucht sie zu küssen... hat aber noch bevor er sie tatsächlich geküsst hat, über sich selbst erschrocken schnell abgebrochen.
Ich weiß gar nicht, was ich darüber genau denken soll.

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |