RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 22.05.2009 23:22
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

@Erna: Candy geht es ganz minim besser. Aber es werden wohl einige Untersuchungen anstehen, um rauszufinden, wieso ihr Darm dermassen spinnt.

Geschichten, die das Leben schreibt.....

http://i44.tinypic.com/2888ra9.jpg

Mit Loredana tausche ich hie und da PN's aus im italienischen Forum - und sie ist mir sehr sympathisch! Sie hat ähnliche Ansichten wie ich.

Irgendwie war ihr bis gestern nicht klar, dass ich keine Italienerin bin....

Lory: Bist du eigentlich Deutsche?

Ich: Nein, ich bin Schweizerin und wohne auch in der Schweiz. Habe aber mal in Florenz gelebt und bin mit einem Italiener verheiratet.

Lory: Ich lebe übrigens in der Nähe von Rom! Und ich habe eine schweizer Freundin aus Zürich. Die lebt aber seit 20 Jahren in Hamburg. Für dieses Jahr ist sie nach Zürich zurückgekehrt. Nächstes Jahr wird sie aber nach HH zurückziehen und dann in Berlin und HH arbeiten. Sie ist Schauspielerin.

Ich: Das erinnert mich an eine Freundin von mir, die ich aber vor über 20 Jahren aus den Augen verloren habe. Sie hatte damals die Schauspielschule absolviert und ist anschliessend nach Deutschland gezogen. Miriam ist ihr Name und sie hat italienische Wurzeln.

Lory heute: Meine Freundin IST Miriam....!!! Ihre Eltern stammen aus der Nähe von Rom und wir kennen uns schon ewig. Im Juli kommt sie zu mir und wir werden zusammen an's Meer fahren.

Ich: Ich wusste es seit gestern Abend! Habe die halbe Nacht darüber nachstudiert und das mit ihren Eltern aus Rom ist mir auch wieder in den Sinn gekommen. Gib ihr bitte meine Handynummer und meine E-mail-Adresse! Warst du im November auch in HH an der Fanparty?

Lory: Ja, ich war 10 Tage bei Miriam in HH. Ich schreibe ihr heute noch eine Mail mit deiner Adresse!

Fazit: Die Welt ist eben doch ein Dorf......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 23.05.2009 23:54
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex
dann muss Kim halt wieder mit Stefan telefonieren...ich glaub das vermissen die beiden eh schon!

Ich komme gerade nur noch nicht mal zum Telefonieren. Shari fährt Morgen früh auf Klassenfahrt und rennt hier rum wie ein Kleinkind vor Weihnachten. Ich mach drei Kreuze, wenn die im Bus sitzt^^

Aber schön zu lesen, dass du schon einen Außenausflug hattest, Ernaschatz
Ich muss Morgen mal forschen, ob du schon in die Reha verschwunden bist^^

Charlotte... coole Geschichte
Es ist doch echt immer wieder faszinierend, auf welchen Wegen immer alles wieder zurückkehrt.

nach oben springen

in Krimskrams 25.05.2009 09:01
von Erna

Ich bin noch nicht verschwunden und häng hier immer noch so rum^^
Aber heute soll noch ein Termin kommen...ich bin gespannt.
*Jetzt erst mal auf den Arzt warte*

nach oben springen

in Krimskrams 25.05.2009 21:14
von Erna

So...jetzt häng ich nicht mehr in Kiel rum sondern...hach, ich bin zu Hause
bis Mittwoch, da komm ich nach Damp...leider, ich wäre 1000 mal lieber nach Bad Segeberg gekommen, aber nun ja...lässt sich nicht ändern.

nach oben springen

in Krimskrams 25.05.2009 22:44
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

oooohhh
aber Damp liegt doch direkt an der Küste oder irre ich mich da? Das ist doch schön...
oder gibt es in Bad Segeberg etwas ganz besonderes?
Ein paar Tage zu Hause sind aber bestimmt auch ganz gut für dich gell
ich ruf dich morgen mal wieder an wenn ichs schaff (ist ja schon so lang her )

nach oben springen

in Krimskrams 26.05.2009 22:07
von Erna

Joah, du rufst mich richtig schön viel an

Damp liegt genau an der Ostsee, aber...Bad Segeberg wäre ganz einfach dichter...zumindest sagen das alle hier und ich kann dort eben nicht so oft besucht werden...aber wie dem auch sei...es ist so wie es ist

Ich bin jetzt erstmal wech

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2009 19:42
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

oh .... jetzt hab ich Erna verpasst .... ich wollte dir doch noch alles liebe für deine Reha wünschen.

Meine Kids haben Ferien und belegen mich völlig mit beschlag .... ich komm im Moment so gut wie gar nicht ins Inet .... *seuftz*

Kim ... hast du Shari gut weggebracht ... aus vorfreude aufgeregte Kinder sind was tolles^^

Die beiden Katzen meiner Schwägerin haben Junge .... soooo süß .... ich bin ernsthaft am überlegen, eines der kleinen zu uns zu holen .... für Koschka wärs wohl besser ... sie vermisst Tom ziemlich .... Vorgestern war sie im Garten und auf einmal kam ein großer roter Kater durch die Büsche ... sie hat sich im ersten Moment richtig gefreut -- die dachte echt es wäre Tom ... dann hat sie gecheckt dass er's nicht ist und ist richtig in sich zusammen gesunken ... die arme Kleine

nach oben springen

in Krimskrams 29.05.2009 11:31

Zitat von Valentina

Kim ... hast du Shari gut weggebracht ... aus vorfreude aufgeregte Kinder sind was tolles^^

Ich hab gesehen, wie sie in den Bus gestiegen ist xD
Sie steckt übrigens gerade so ungefähr zwischen elodia und Scooter^^ ... also in Österreich.
Ich hab noch nichts von ihr gehört. Also gehts ihr gut.

Deine Beobachtung bei Koschka ist ja rührend. Die Arme
Habt ihr euren Verlust denn jetzt einigermaßen verpackt alle?
Und wenn Katzenbabys in so unmittelbarer Nähe sind... dann ist es ja vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl^^

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2009 15:44
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ahhhhhhh erna is bei mir.,.jähhhhhhhhhh
wo den da genau. .???
evtl. besuch ich sie ja. .
sorry aber stell ma grad erna in österreich vor. .
wenn die sich mit jemand unterhalten will versteht sie keinen

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2009 16:21

Zitat von elodia
ahhhhhhh erna is bei mir.,.jähhhhhhhhhh
wo den da genau. .???
evtl. besuch ich sie ja. .
sorry aber stell ma grad erna in österreich vor. .
wenn die sich mit jemand unterhalten will versteht sie keinen

Elodia - ich glaube, Shari ist hier irgendwo bei uns in der Nähe...... Und Erna ist weiter irgendwo im hohen Norden..... in Damp........ Wo auch immer das ist......

nach oben springen

in Krimskrams 01.06.2009 01:39
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ach sooooooooo ich wieder nix peil

nach oben springen

in Krimskrams 03.06.2009 18:51

hach... ich mag solche Fehldenker xD

Mal zur Info... Damp ist ein Ort direkt an der Ostsee... also DIREKT^^
Erna kann aus ihrem Zimmer direkt auf das Meer gucken... mit 'nem netten Strand davor.
Wäre es keine Reha... dann wäre es ein Ort, an den wir uns hier alle zwischendurch gern mal wünschen.

Ihr geht es... außer, dass sie lieber zu Hause wäre, ganz gut. Sie freundet sich dort mit den Entenkücken und zutraulichen Vögeln an xD

Wie geht es euch allen hier eigentlich?
elodia... gibt es schon Veränderungen, was den Unterhalt angeht? Oder wie lange dauert sowas, bis man da etwas zu wissen bekommt?

nach oben springen

in Krimskrams 04.06.2009 11:14
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy

Deine Beobachtung bei Koschka ist ja rührend. Die Arme
Habt ihr euren Verlust denn jetzt einigermaßen verpackt alle?
Und wenn Katzenbabys in so unmittelbarer Nähe sind... dann ist es ja vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl^^

na ja ... fehlen tut er schon sehr ... er hat mich ja auf schritt und tritt begleitet und überall seine Nase reingesteckt ... Koschka ist eher ne typische Katze ... Einzelgänger und den ganzen Tag verpennen und Tom war halt komplett anders. Der hat Sachen mitgemacht die würde einer anderen Katze nicht im Traum einfallen. Aber wir haben seit gestern Nachmittag wieder so einen kleinen Racker ... ich glaube er wird ein würdiger Nachfolger *grins*

... und sonst geht's uns gut ... gestern waren wir im Hallenbad und Morgen gehen wir nochmal ... weils so schön war und Elisa endlich tauchen gelernt hat ... ich hab wieder ein bisschen gemalt ... *nachher mal ein Foto reinstelle* ... und das nächste Bild ist schon in Vorbereitung

nach oben springen

in Krimskrams 05.06.2009 22:34

Wie heißt euer neuer, kleiner Racker denn?

*jetzt erstmal gucken geh, was du gemalt hast*

nach oben springen

in Krimskrams 05.06.2009 23:50

Für mich war es eine pure Horrorwoche - und dementsprechend fühle ich mich jetzt auch.

Einzig gestern war richtig geil: Am Morgen kamen Tina, Kimi und Jan zu uns. Tina brachte den ganzen Krempel, den Dario sich immer in Deutschland bestellt und den er sich den horrenden Porto- und Zollkosten wegen zu ihr liefern lässt. Am Abend haben wir die Mädchen in einem Club in Zürich abgeliefert - Konzert von Alesana (irgend so eine Schrei-Band aus Amerika) .... und wir gingen lecker Essen in der Altstadt! Tina's Geburtstagsessen...... Das war richtig schön !!!!!!!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen