RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 20.05.2009 17:50
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy
Ich drück euch auch alle

Also Stefan hält es für ein gutes Zeichen, wenn Erna meckert

also, das halt ich auch für ein gutes Zeichen *grins*

ich mach dann mal ne Runde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 20.05.2009 18:00
von Erna

Jaja,die Erna kann schon wieder meckern und tut es tatsächlich mit Genuss
Ey stellt euch mal vor wieviel Haare mich das gekostet hat...jaha, ich weiß ich sollte einfach nur glücklich sein, dass ich noch lebe...ich empfinde es trotzdem anders...ich könnte nicht einmal erklären, wie es mir geht...aber ich gebe mir die größte Mühe mich in Geduld zu üben

Jedenfalls kann ich euch sagen, dass es mir den Umständen entsprechend geht und ich fühle mich ganz gerührt, dass hier alle so lieb an mich gedacht haben...ich hab euch alle lieb.

Schäfchen, dein Brief ist heute angekommen...hach, du bist süß

Und falls mich wer anrufen möchte: 0431/59782436...alllerdings denkt bitte daran, dass es teuer werden kann.

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2009 19:36
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Das Miststück kann ja sogar wieder ins Internet... klingt nach Bewegungsfreiheit... yeah

lol... jetzt ruft Stefan mich gerade an

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2009 20:26
von Erna

Bewegungsfreiheit reicht....joah mit Begleitung bis zum Klo
Gott aber ich find es toll hier Internet am Bett zu haben *hier sowieso mal voll begeistert von der Uniklinik bin* die Leute sind einfach nur wundervoll hier....absolut.
Joah und mit der Zeit gehts auch mit diesem Leptop hier...ein wundervolles Gerät...das hat Fernseher und Telefon...hach

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2009 22:13
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

erna. .. . .
hach einfach nur schön dich zu lesen

und mecker nicht das du nur bis zur toilette darfst. .
is besser als ein katheter oder die schüssel

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2009 22:28
von Erna

Ach,ich fand den Schlauch in der Blase ganz praktisch

Moah,jetzt gehn hier nicht mal mehr die smilies...ich sollte schlafen jetzt...gute Nacht ihr schaumiger abschaum...*euch küss*

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2009 23:00
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

die meisten leute hassen den schlauch ernaschatz liebt ihn. .
wie kommts das mich das jetzt ned verwundert??

nach oben springen

in Krimskrams 20.05.2009 23:43
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ach Mensch! Die Erna meldet sich aus der Klinik!

Internet am Bett ist ne tolle Sache *zustimm* .... jetzt gehts steil bergauf

Erna, wenn du hier wieder reinschaust: Ich wünsch dir eine gute und schnelle Genesung! Ich muss sagen, so vom Schreiben her klingst du schon ganz gesund.^^

nach oben springen

in Krimskrams 21.05.2009 11:53
von Erna

Joah Elodia mich wundert auch echt nix mehr...ich bin ja so wirklich das erste Mal im Krankenhaus und...selbst hier krieg ich alle naslang gesagt,dass an mir alles anders ist tz

Mir gehts auch den Umständen entsprechend erstaunlich gut *mich selbst total wundert was ich für eine affige Geduld an den Tag lege*
Ich dank dir Gosu und klar...ab jetzt gehts steil bergauf. Ich finde es auch erstaunlich wichtig wie gut man leben kann, wenn man solche heftigen Schmerzen hinter sich hat...da wird so sehr viel unendlich unwichtig.

nach oben springen

in Krimskrams 21.05.2009 14:12
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von elodia
die meisten leute hassen den schlauch ernaschatz liebt ihn. .
wie kommts das mich das jetzt ned verwundert??

Ernaschatz ist ein echt schräger Schatz xD

nach oben springen

in Krimskrams 21.05.2009 20:41
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

ach Ernaschatz wie schön dass du dich aus dem Krankenhaus meldest. Ich wünsch dir dass es jetzt ganz schnell steil bergauf geht ... Internet am Krankenbett ist ja ne tolle Sache ... und Erna, ich kann verstehen dass du deinen Haaren nachweinst .... ich reg mich in so schwierigen Situationen auch über vermeintlich banale Dinge auf *grins* ....

nach oben springen

in Krimskrams 21.05.2009 22:19
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Liebe Erna..... ich sehe dich gerade online.... und das freut mich tierisch!!!

Ich telefoniere täglich mit Candy und dabei habe ich ihr natürlich von dir erzählt. Sie war ganz geschockt und ich soll dir auch gute Besserung von ihr bestellen. (leider geht es ihr im Moment auch alles andere als toll - sie hat seit 3 Wochen exremen Durchfall - und ich hoffe sehr, dass da nix Schlimmes dahinter steckt.)

Ich wünsche dir eine gute Nacht!!!

nach oben springen

in Krimskrams 21.05.2009 22:35
von Erna

Naja,ich kann das mit den Haaren nicht als banal ansehen...die sind ganz einfach so fiese abrasiert,dass man das einfach nicht mal irgendwie verstecken kann...wenn man so lange Haare hat wie ich, dann kann man/ich nicht einfach sagen...ach die wachsen schon wieder...das wird einige Jahre dauern bis es nicht mehr auffallen wird. Für mich persöhnlich fehlt ein Stück von mir.
Aber mir wird ja nichts bleiben als mich irgendwie damit zu arrangieren. Zumal irgendwann nach der Reha wahrscheinlich nochmal wieder Haare ab müssen.

Ich weiß übrigens nicht wie lange ich jetzt Internet haben werde...ab morgen besteht die Chance zur Reha zu kommen...ich hoff einfach mal darauf, dass es so schnell wie möglich geht.

Valentina, es tut mir übrigens total Leid mit eurem Kater...oh man...ich finde es einfach grausam.

Oh scooter,da wünsch Tina bitte auch gute besserung.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht...ich werd sicherlich gleich gut schlafen...das kann ich hier auf der Station ganz gut.

nach oben springen

in Krimskrams 22.05.2009 12:19
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Mach ich, Erna!

Das mit den Haaren kann ich gut nachvollziehen - ich hab auch schon seit dem Kindergarten lange Haare.... und kann mir gar nicht vorstellen, die abzuhauen....

Wie doof sind die dann abrasiert? Nur an einer Stelle? Oder hat es mehrere Löcher? Vielleicht sieht es ja besser - sprich unauffälliger - aus, wenn du sie ganz abschneidest.... (ja ja.... ich weiss: das ist nicht einfach....... und sagt sich so leicht......)

Drück dich! Und wünsche dir, dass die Reha auch so ein fortschrittlicher Ort mit I-Net sein wird......

nach oben springen

in Krimskrams 22.05.2009 18:38
von Erna

Also ich werde mit Sicherheit meine Haare nicht ganz abschneiden! Da ist es mir ziemlich egal in wieweit das auffällig ist...da bin ich schon sehr einfallsreich und irgendwie wird es mir gelingen mich damit zu arrangieren...und um meine Haare abzuschneiden bin ich wohl nicht eitel genug nix da...die lass ich mir nicht nehmen!
Da kann ich echt glücklich sein, vor ein paar Jahren noch wäre mir zu dieser Op der gesamte Kopf kahl geschoren worden.

Also es sind schon doofe Stellen...vorne am Kopf eben...aber eine Stelle davon ist richtig doof, weil die von vorn so doof bis zum Scheitel ran sind, dass da nix bleibt womit ich die kahle Stelle bedecken könnte. Aber meine Schwägerin hat schon gesagt...ich darf meine Haare behalten Sie erlaubt es, vorerst könnte ich ja ein Tuch tragen und dann schaun wir weiter....die kriegt meine Haare nicht.
Leider kriegt sie mich mit dem Rauchen nicht so leicht. ^^ Sie behauptet zwar ich schaff das niemals...aber oh man ey...ich glaub mittlerweile immer weniger, dass ich das auch nur annährend schaff...*seufz*...da wird sie vielleicht recht bekommen.

Also so ein Internet wie hier würde ich für die Reha nicht in Anspruch nehmen....ich muss hier also schon etwas bezahlen und das wäre mir auf Dauer schon zu teuer. Aber ich denk ja mal schon, dass es dort auch irgendwie ein Netz gibt. Wenn nicht, dann muss Kim halt wieder mit Stefan telefonieren...ich glaub das vermissen die beiden eh schon!

Ich war heute richtig hoch..also draußen....unterwegs....den ganzen Nachmittag....hach....Gott, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön das war...sowas normales.
Am schönsten daran war, dass Stefan und Sandra es geschafft haben Ker und mich zusammen zu bringen...Ker ist die, die Drillinge erwartet und bereits seit letzten Mittwoch hier in der Klinik ist und keiner zu dem anderen konnte. Sandra durfte mit Ker nur vor die Klinik...also nicht zu mir...hach, letztendlich haben Sandra und Stefan solang am Telefon gehangen, bis wir uns dann doch begegnen konnten...hach, das fand ich total schön. Immerhin konnte ich sie jetzt noch einmal schwanger sehen...beim nächsten Mal sind dann ihre drei kleinen Würmer da.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen