|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 19.06.2009 09:03von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
hallo Kim .... ich hab mir schon Sorgen gemacht dass du krank bist oder so ... aber schön dass es nur ne Computerabstinenz war ... die sollte mich auch mal heimsuchen^^
grüß das Lämmchen von mir und natürlich Erna .... habt einen schönen Tag --- *gerne bei euch wäre*
Kim ... ich hab deinen Geburtstag vergessen --- sorry .... fühl dich nachträglich gedrückt und geknuddelt.
Vor einem Jahr waren wir an deinem Geburtstag in Dortmund ... so lange ist das letzte Konzi schon wieder her *schnief* ... hach ... das war so schön damals mit euch allen

![]() |
Na man gut, dass ich imun bin gegen solche Infektionen^^
Aber ich geb diesem Mistding auch gleich mal ein paar mit, weil sie mich nicht von Valentina gegrüßt hat *es mal ausklammer, dass sie sie Worte gar nicht gelesen hat*^^...verdient hat sie es so oder so
Ich fühl mich trotzdem gegrüßt und knuddel dich mal Valentina
und einen Kurschatten brauch/te ich mal definitiv nicht...schließlich hab ich so schon genug mit Schatten zu tun....oder ist es doch eher die Wolke am Himmel und ein liebevoller Schatz....oder ein Stern und ein haltender Engel???? Wie auch immer...ich bin ausgelastet und brauch niemanden aus/ in der Reha^^
*sowieso gerade so insgesamt wunschlos glücklich bin*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 20.06.2009 13:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Kim ... ich hab deinen Geburtstag vergessen --- sorry .... fühl dich nachträglich gedrückt und geknuddelt.
Meinen Geburtstag darfst du gern vergessen, Valentina xD
Stephan und ich haben gestern beide unseren Hochzeitstag vergessen
Aber ich fühl mich herrlich von dir gedrückt und geknuddelt und finde es hach
*dich so gern mal wieder wirklich drücken würde*
Und übrigens war ich nicht nur computerabstinent. Etwas krank war ich auch noch... aber jetzt ist mein doofer Husten endlich fast am Ende.
Zitat von GosuZitat von Lowy
AAARRRRRRGGG *mich selbst *
Hörproben... und niemand da, die euch davon abhalten konnte.
Ich fühl mich schuldig^^
Jaaaaa, dafür müsstest du eigentlich kriegen!^^
Jetzt sind wir alle infiziert....und nur wegen dir!
Meine Schuld häuft sich langsam echt^^ *mich frag, ob ich noch eine Chance hab, in den Himmel zu kommen*^^ xD
Aber Hölle wär mir auch recht... da kommen sicherlich auch irgendwann sündige Zwillinge hin
@Miststück... hach... es war schön bei dir
Übrigens... ich sollte dich von Valentina grüßen
Heute Nacht sind das Lamm und ich noch ähm etwas überkandidelt ins Bett gegangen xD.
Ich hatte ihr Vorgestern davon vorgejammert, dass ich meine Lieblingsband Muse bereits seit 10 Jahren undendlich herrlich finde, aber sie noch immer nicht live gesehen hab... das Lamm hört die ja auch so elendig gern... und dann... heute Nacht... wir wollten eigentlich gerade ins Bett gehen... da dachte ich, ich hol einfach schnell noch mal Emails ab... und dann TICKETALARM... yeah xD
Jetzt fahren Shari, das Lamm und ich im Oktober zu ~MUSE~ ... hach hach hach
Ich konnte mich beim Kartenkauf, den ich mir im Moment gar gar nicht leisten kann, gar nicht einkriegen... und bis jetzt muss ich immer wieder so breit grinsen. Ich freu mich so ... und wir haben tolle Sitzplatzkarten ergattert... gaaanz nah dran... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach *hachig bin*
... übrigens Lamm... es war so schööön, dass du da warst

![]() |
in Krimskrams 20.06.2009 20:06von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Jaaaaaaah, das war mehr als schön diesmal, obwohl ich ja immer nur schlafen könnte, ihr seit alle so einschläfernd tihhii
auf jeden Fall hab ich grad extrem gute Laune, und ich hab heut auch öfter mit einem breiten Grinsen im Zug bzw. Auto gesessen, weil ich das eigentlich erst heute so wirklich realisiert hab, dass wir da wirklich hinfahren, und ich schon wieder einen guten Grund hab, nach Hamburg zu fahren
das war auch definitiv Schicksal, dass der Ticketalarm ausgerechnet gestern Abend für uns kam *haaaaach ich freu mich so sehr

![]() |
Ich freu mich auch für euch
Und Schäfchen, wie war das Essen und die Rückfahrt? Hat alles gut geklappt?
Haach, es war schön dich zu sehen und ich geh mal davon aus, wir sehen uns dann im Oktober ja vielleicht auch
Und wo hier gerade über Konzerttickets geredet wird...
Kim, ich vergess immer dir das zu sagen...sollte es irgendwann ein TH-Konzert in Hamburg geben und du bestellst Sitzplätze, dann bestell bitte für mich einen mit.

![]() |
in Krimskrams 20.06.2009 21:23von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Und Schäfchen, wie war das Essen und die Rückfahrt? Hat alles gut geklappt?
Und wo hier gerade über Konzerttickets geredet wird...
Kim, ich vergess immer dir das zu sagen...sollte es irgendwann ein TH-Konzert in Hamburg geben und du bestellst Sitzplätze, dann bestell bitte für mich einen mit.
Das Essen war sehr lecker, mit Blick aufs Wasser (das fand ich ja toll ), und alles andere war mehr als erträglich, ich hab mir einen sauteuren Rotwein bestellt und war dann ganz schnell ein wenig angeschickert da konnt ich das alles lustig finden hihi, es war aber auch nicht ganz so nobel wie ich erwartet hatte. Am meisten hat mich ja begeistert, dass ich das mit den Zügen und S-Bahnen und Tüdelü so hingekriegt hab und alles ganz problemlos ging, wobei ich heut morgen fast hysterisch geworden bin, weil Kim mich einfach zum falschen Bahngleis gebracht hat
Und Sitzplätze in Hamburg für TH hätt ich denn bitte auch gern - wobei - wie war das mit der ersten Reihe? Ich mach dann wohl den hier

![]() |
Zitat von schäfchen
Und Sitzplätze in Hamburg für TH hätt ich denn bitte auch gern - wobei - wie war das mit der ersten Reihe? Ich mach dann wohl den hier
Hä???
Hihi....immerhin hat sie dich nicht in den falschen Zug gesetzt!
Ach und was ich hier noch der Allgemeinheit mitteilen wollte...
Das Lamm besucht uns nur um zu schlafen....der Hammer ey

![]() |
in Krimskrams 21.06.2009 09:56von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich meinte damit, wenn ich jemals in die 1. Reihe komme, dann kipp ich irgendwann sowieso um...
und ich sagte dir ja schon mal, du sollst es als Kompliment nehmen, dass ich bei dir immer einschlaf^^
deine couch ist viel zu gemütlich und außerdem kann ich mich schon nach einer Nacht in meinem eigenen Bett nicht mehr wirklich bewegen...

![]() |

![]() |

![]() |
Zitat von LowyZitat von schäfchen
ihr seit alle so einschläfernd tihhii
so ist das ... besonders Erna^^
Tz, auf das Lamm wirken wir zusammen nur noch einschläfernder
aber sie hat das Duschgel bestimmt mit Absicht dagelassen....nur damit sie einen Grund hat wieder zu kommen....schließlich findet sie keinen anderen....nüch Lamm

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |