|
|
|
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 23.06.2009 17:33von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Sara, Tilo, wir und Strand ist doch alles gar nicht so weit voneinander entfernt...kann man doch alles in einem Rutsch machen
tze, hast du ne Ahnung, ich will ja aber alleine zu Sara und Tilo un Euch, und mit meinen Männern an den Strand... die können sich ja schlecht zwischendurch in Luft auflösen naja, ich werd schon ne Lösung finden *zuversichtlich bin*
in Krimskrams 24.06.2009 10:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zuversicht ist toll, Lämmlein
Also mein Rechner ist richtig kaputt. Ich komme jetzt an keine meiner Daten mehr ran. Das finde ich unschön.
Aber so wie es aussieht, scheinen meine Festplatten noch zu funktionieren... das wird aber erst richtig klar, wenn die neuen Teile da sind... und da wir gerade mehr als zuviel in unser Auto gesteckt haben, wird das wohl jetzt erstmal dauern, bis ich wieder auf meine Sachen zugreifen kann *seufz*. Na ja... die Hauptsache für mich ist, dass nichts davon verloren geht... und da sieht es immerhin ganz gut aus... aber ich brauche fast alles Wichtige neu. Der Stromausfall hat mit seiner Überspannung fast alles gekillt.
Und Charlotte[/size] ... guck mal [size=150]>>>HIER<<<
in Krimskrams 27.06.2009 10:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Was machen denn dein Auto und dein Rechner Kim?
Mein Rechner liegt tot vor mir am Boden^^ ... da hat sich noch nichts geändert. Meine Maus ist jetzt bei Stephan am Rechner... weil seine jetzt kaputt ist.
Stephans Rasierer gibt auch seinen Geist auf... alles nur noch Schrott hier xD
Das Auto ist immernoch nicht fertig. Stephan braucht das einfach zu viel... aber seitdem du weg bist, ist immerhin der neue Reifen draufgekommen.
Was ich übrigens noch erwähnen wollte, schäfchenschatz... die Musekarten sind daaa
Mir gehts gut Lowy.
Ich hab jetzt Semesterferien bis September und verbring die Zeit bei meiner Familie. Die letzten 2 Monate hatte ich echt viel zu tun, da waren die ganzen Prüfungen. Deshalb ist es schön endlich wieder ein bisschen mehr Zeit zu haben.
Und wie ich hier lese hast du ja echt Probleme mit deinem PC....wie kommst du denn dann ins Internet?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken