RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 06.07.2009 21:51
von Erna

Und ich freu mich auch, dass ich mal nicht allein bin hier
Hach, das ist ja ewig nicht mehr vorgekommen^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 06.07.2009 21:55
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

hihi
ja dann... richte dich mal auf einen Überfall ein, ich sag dir aber auf jeden Fall noch mal Bescheid.

nach oben springen

in Krimskrams 06.07.2009 21:58
von Erna

Muss ich mich dafür neu einrichten? Nö, bleibt alles so.
Ich bin eingerichtet und auf euch sowieso.

So und jetzt bin ich gleich wech hier.

Hab dich lieb Schatz.

Gute Nacht, schlaf dir die schlechte Laune weg!!

nach oben springen

in Krimskrams 06.07.2009 22:08

ich versuchs
schlaf du auch schön

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 08:05
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Guten Morgen

oh Gott .... bin ich froh dass ich wieder hier sein kann ... also Inet-Entzug ist nix für mich ... und ein unfreiwilliger schon gar nicht

gibt's was neues? .... bei euch .... oder den Jungs? .... ich geh jetzt erstmal nachlesen

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 11:08
von Erna

Hi Valentina
Ich weiß nix Neues.

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 11:16
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

jap bei mir gibts was neues bin mit umgestaltungsarbeiten an meiner wohnung fertig. .
brauch jetzt nur noch wenn der mit mir meinen neues esszimmertisch einweiht. .

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 16:31
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von elodia

brauch jetzt nur noch wenn der mit mir meinen neues esszimmertisch einweiht. .

Das würd ich soooooo gern tun *mich virtuell mit an deinen neuen Tisch setze*

Hast du dir jetzt eigentlich eine Placebo-Karte besorgt, elodia?

Bei uns geht der Kaputtgehteufel weiter um. Sharis Rechner hat jetzt auch noch ihren Geist aufgegeben *seufz* ... und meiner ist auch immer noch kaputt. Voll ätzend für mich, dass ich nicht an meine Sachen rankomme.

Ich glaube, ich hatte euch gar nicht von der Situation bei Sharis Psychologin vor einigen Wochen erzählt *das ja wollte*^^
Wir waren zu einem Gespräch, wo Stephan und ich auch dabei waren. Ganz am Ende... wir waren schon aufgestanden, um uns zu verabschieden... da fragt die Therapeutin Shari noch irgendetwas Belangloses über Tokio Hotel. Shari beantwortet das und sagt dann: "Meine Mutter findet Tokio Hotel übrigens auch gut."
Die Therapeutin guckt mich augenblicklich fragend an... und ich sage grinsend: "Ich lieebe diese Band." Sie daraufhin spontan: "Sie sind doch bekloppt!" ... aber in so einem Tonfall, wie wir es lieb untereinander auch sagen würden^^
Ich fand das süß xD *Sharis Therapeutin mag*

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 17:24
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von Lowy
*Sharis Therapeutin mag*

Ich auch!

Und deinem Kaputtgehteufel schick ich mal die Pest an den Hals! *langsam mal gut ist^*^^

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 18:00

@elodia ... umgestaltungsarbeiten in der Wohnung hört sich toll an ... was hast du denn gemacht? .... ich bin ja ein Mensch der ständig am liebsten alles neu machen würde ... kaum bin ich wo fertig fällt mir wieder was neues ein das ich noch viel besser finde ... für meine Familie ist das ein ganz klein bisschen lästig.

Ich würd deinen Esszimmertisch auch gerne miteinweihen ... ich komm dann mal vorbei

@Kim ... Sharis Therapeutin ist toll .... und ich freu mich grade total dass es Shari so viel besser geht .... ich drück ihr und euch die Daumen dass es so bleibt. Drück sie mal von mir

Euer Kaputtgehteufel ist ja ne ganz schöne Plage .... ggrrhh .... unser Internet ging jetzt auch fast eine Woche lang nicht ... und ich war schon ganz kribbelig ... ohne Forum fehlt mir echt was ganz schön wichtiges in meinem Leben

ach .... ich würd euch alle so gerne bald mal wieder sehen ... und Gosu und Scooter überhaupt das erste mal .... *seuftz* .. s'ist ne ganz schön lange Durststrecke bis zum neuen Album und der neuen Tour

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 18:25

wir sollten mal ein Forum-Treffen organisieren, und dann irgendeinen Punkt finden, an den dann alle ein Stück fahren müssen (da bin ich schon mal fein raus tihihi)^^
es ist doch irgendwie ätzend, dass ein eventuelles "Sich-sehen-können" von irgendwelchen Tourdaten und Konzerten abhängt*mich nervt*

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 18:36

jap ... ein Forumtreffen ohne Konzi wär auch mal schön ... nur schade dass wir so weit voneinander entfernt wohnen .... da einen zentralen Punkt zu finden ... das stell ich mir schwierig vor ... whrscheinlich wär dein Wohnzimmer am zentralsten, Lämmchen

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 19:02
von Erna

Zitat von Valentina
whrscheinlich wär dein Wohnzimmer am zentralsten, Lämmchen

Das mag ja durchaus stimmen, aber das muss man mit soviel Ungeziefer teilen...brrr
Für ein Treffen ohne Konzertrummel wäre ich ja auch total, aber das ist immer alles so weit wech...könnt ihr nicht alle hier hoch ziehen??? Da wär ich ja mal total für^^
Sogar das Miststück wohnt mir ja eigentlich schon viel zu weit weg. xD

Ich mag Sharis Therapeutin übrigens auch, sie hat schon eine gaaanz liebe Erscheinung.

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 19:36

Zitat von Valentina
whrscheinlich wär dein Wohnzimmer am zentralsten, Lämmchen

deshalb meinte ich ja, ich bin fein raus aber ihr seid immer herzlich willkommen, und ich hab kein Ungeziefer in meinem Wohnzimmer!
Ich für meinen Teil würd ja gerne in den Norden ziehen... hach

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2009 19:49

also .... ich würd auch gerne in Norddeutschland leben ... nur ob die sich freuen wenn ausgerechnet wir alle kommen und bleiben

@Schäfchen ... ich mag ja so gewisses "Ungeziefer" ... so lange es keine Nacktschnecken, Schaben und so Zeugs sind

... ich guck gerade den Livestream zu M.J. Trauerfeier ... aber, irgendwie wird mir so ein bisschen übel von dem ganzen Theater ...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen