Huhu, Abschaum
Ich vermisse diesen langweiligen Planeten mit seinen stillen Bewohnern^^
Mann, habt ihr viel geschrieben, während ich weg war
Eigentlich hätte ich ein wenig was zu erzählen, aber ich bin viel zu erschlagen, um noch am Rechner zu sitzen...
aber ein wenig muss ja sein^^
Mein Rechner funktioniert wieder und alle meine Dateien sind schließlich doch noch gerettet ... hach ... jetzt muss ich nur noch Zeit finden, den auch zu benutzen xD
Der Umzug meiner Eltern ist in vollem Gange und ich hab Muskelkater in den Oberschenkeln... und ich hab meine Mutter noch mal besser kennengelernt... lol... die hat nie, nie wieder eine Chance über meine Unordnung bei mir zu meckern, ohne dass ich ihr ihr Chaos, über das ich beim Einpacken in der alten Wohnung immer wieder gestolpert bin, vorzuhalten. Ich glaube, sie wird sich zukünftig überlegen, ob sie bei mir noch was zu meckern hat *lustig find*
Nur eins von vielen, vielen Beispielen: Ich hab ein Glas Meerrettich aus dem Kühlschrank geholt, das im Jahr 2000 abgelaufen war! AUS DEM KÜHLSCHRANK!
Ich bin ja echt, echt eine Haushaltsschlampe. Das weiß jeder, der mal bei mir war^^ ... aber was ich teilweise bei meiner Mutter gesehen habe, das hat selbst mich umgehauen.
Jedenfalls... ich denke, ein paar Tage noch... dann hab ich auch mal wieder Zeit.
Shari fährt morgen mit ihrer Freundin für 10 Tage nach Hamburg. Dann wird es ruhig hier^^ *das ganz gut gebrauchen kann*
Julie ( Phönix ) war von Freitag bis Montag mit ihrem neuen Freund hier. Das war toootal schön.
Außerdem hab ich einen Mann wiedergetroffen. Ich war als 13jährige mit meiner Schwester und einem Nachbarjungen in Frankreich im Urlaub... bei einer Gastfamilie, in der meine Schwester zuvor bereits beim Schüleraustausch war... und ich hab den Vater der Familie vor ein paar Tagen hier vor meiner Haustür getroffen... hihi... nach 26 Jahren... na ja... nicht ganz. Wir haben die Familie noch mal vier Jahre später kurz besucht, als wir in Frankreich unterwegs waren. Jedenfalls fand ich das echt cool, ihn zu sehen. Ich hab erneut gemerkt, dass mein damals mal echt gutes Französisch voll den Bach runter gegangen ist... allerdings... und das war dann wieder positiv... ich konnte ihn immerhin noch ziemlich gut verstehen. Nur mein Sprechen... das war ähm... ungut.
Valentina... mein Kopf reagiert auch ziemlich auf das wechselhafte Wetter... und auf Suche nach 'ner schönen Uhr würde ich mich auch nicht machen wollen. Es gibt echt sooo viiieeele hässliche.