RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 08.07.2009 19:10
von Erna

Hm, war es bei dir denn auch so, dass nur die Smilies aus dem Extrafenster nicht funktionierten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 08.07.2009 19:30
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Nee ... ich konnte gar keine Smilies sehen ... geht's immer noch nicht?

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 19:43
von Erna

Hm, jetzt gehts gerade.
Ich kann alle Smilies sehen, nur passiert nix, wenn ich das Fenster öffne und die Smilies anklicke...ich kann sie also nur nicht benutzen, meistens. Ach das ist alles komisch...irgendwann werden sie schon wieder vernünftig funktionieren. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es am Internet Explorer liegt, weil in dem alten Forum und auch in keinem anderen hatte ich damit irgendwelche Probleme.
Wenn ich das Kürzel weiß, dann kommen sie auch, wenn ichs schreib...ich find das alles merkwürdig.

nach oben springen

in Krimskrams 15.07.2009 12:10
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Hallo, ihr Lieben

Nur ein Kurzbesuch von mir hier leider. Ich hab so viel zu tun, dass ich keine Energie mehr hab, mich noch an den Rechner zu setzen... aber noch höchstens einen halben Monat, dann hab ich wieder mehr Zeit *schon nicht mehr abwarten kann*

Mein Rechner repariert sich auch gerade ganz laaangsam. Meine Dateien von meiner klitzekleinen Festplatte sind zum Glück gerettet... um die Sachen auf meiner großen Festplatte bange ich gerade ganz schrecklich.

*euch alle ganz lieb *

nach oben springen

in Krimskrams 15.07.2009 12:55
von Erna

Zitat von Lowy
aber noch höchstens einen halben Monat, dann hab ich wieder mehr Zeit

*mich schon wieder frag woher du das so genau weißt*

nach oben springen

in Krimskrams 15.07.2009 12:57

Zitat von thErnaRex

Zitat von Lowy
aber noch höchstens einen halben Monat, dann hab ich wieder mehr Zeit

*mich schon wieder frag woher du das so genau weißt*

Ganz einfach... bis dahin müssen meine Eltern umgezogen sein^^ xD

nach oben springen

in Krimskrams 15.07.2009 13:01
von Erna

Das hatten wir doch gestern erst.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.^^

Hach, ich hatte heute meine erste Massage...hui....hmmm.

nach oben springen

in Krimskrams 17.07.2009 10:50

@Erna ... hach wie schön für dich Schatz ... eine Massage könnt ich auch gut gebrauchen

.... der ständige Wetterwechsel macht mich fix und alle .... mir tut mein Kopf weh und ich hab Verdauungsprobleme^^ ...

Caro hat gestern unsere Uhr von der Wand gefegt .. kaputt ... aber total. Und das beste .... wir haben nur eine^^ ... abgesehen von denen in den Schlafzimmern ... und da ich nie, aber auch nie, eine Armbanduhr trage, fühl ich mich heute ein wenig zeitlos. Hab gerade bei Ebau mal geschaut was es so an Uhren gibt .... mann sind da hässliche Sache zu haben^^ ... ich brüchte was ganz schlichtes in gebürstetem Edelstahl oder evtl. noch Schiefer. Aber die haben dann nie Zahlen oder auch nur Striche ... für ein gewisses Maß anPünktlichkeit ist das ganz schlecht

nach oben springen

in Krimskrams 22.07.2009 19:41

Huhu, Abschaum

Ich vermisse diesen langweiligen Planeten mit seinen stillen Bewohnern^^
Mann, habt ihr viel geschrieben, während ich weg war

Eigentlich hätte ich ein wenig was zu erzählen, aber ich bin viel zu erschlagen, um noch am Rechner zu sitzen...
aber ein wenig muss ja sein^^

Mein Rechner funktioniert wieder und alle meine Dateien sind schließlich doch noch gerettet ... hach ... jetzt muss ich nur noch Zeit finden, den auch zu benutzen xD

Der Umzug meiner Eltern ist in vollem Gange und ich hab Muskelkater in den Oberschenkeln... und ich hab meine Mutter noch mal besser kennengelernt... lol... die hat nie, nie wieder eine Chance über meine Unordnung bei mir zu meckern, ohne dass ich ihr ihr Chaos, über das ich beim Einpacken in der alten Wohnung immer wieder gestolpert bin, vorzuhalten. Ich glaube, sie wird sich zukünftig überlegen, ob sie bei mir noch was zu meckern hat *lustig find*
Nur eins von vielen, vielen Beispielen: Ich hab ein Glas Meerrettich aus dem Kühlschrank geholt, das im Jahr 2000 abgelaufen war! AUS DEM KÜHLSCHRANK!
Ich bin ja echt, echt eine Haushaltsschlampe. Das weiß jeder, der mal bei mir war^^ ... aber was ich teilweise bei meiner Mutter gesehen habe, das hat selbst mich umgehauen.

Jedenfalls... ich denke, ein paar Tage noch... dann hab ich auch mal wieder Zeit.

Shari fährt morgen mit ihrer Freundin für 10 Tage nach Hamburg. Dann wird es ruhig hier^^ *das ganz gut gebrauchen kann*

Julie ( Phönix ) war von Freitag bis Montag mit ihrem neuen Freund hier. Das war toootal schön.

Außerdem hab ich einen Mann wiedergetroffen. Ich war als 13jährige mit meiner Schwester und einem Nachbarjungen in Frankreich im Urlaub... bei einer Gastfamilie, in der meine Schwester zuvor bereits beim Schüleraustausch war... und ich hab den Vater der Familie vor ein paar Tagen hier vor meiner Haustür getroffen... hihi... nach 26 Jahren... na ja... nicht ganz. Wir haben die Familie noch mal vier Jahre später kurz besucht, als wir in Frankreich unterwegs waren. Jedenfalls fand ich das echt cool, ihn zu sehen. Ich hab erneut gemerkt, dass mein damals mal echt gutes Französisch voll den Bach runter gegangen ist... allerdings... und das war dann wieder positiv... ich konnte ihn immerhin noch ziemlich gut verstehen. Nur mein Sprechen... das war ähm... ungut.

Valentina... mein Kopf reagiert auch ziemlich auf das wechselhafte Wetter... und auf Suche nach 'ner schönen Uhr würde ich mich auch nicht machen wollen. Es gibt echt sooo viiieeele hässliche.

nach oben springen

in Krimskrams 23.07.2009 15:19

Kim .... ist doch wirklich schön zu entdecken dass unsere "alten" kein Stück besser sind als wir ... ein Wunder dass sich der Meerrettich nicht schon von allein aus dem Staub gemacht hat.

.... toll ... jetzt zieht ein Gewitter auf

nach oben springen

in Krimskrams 23.07.2009 19:54

Zitat von Valentina
Kim .... ist doch wirklich schön zu entdecken dass unsere "alten" kein Stück besser sind als wir ...

Meine Mutter hat sich damit bei mir Sympathiepunkte eingefangen.

nach oben springen

in Krimskrams 23.07.2009 20:40

so ... Gewitter ist überstanden.

In den Haushalt meiner Mutter hab ich ziemlich guten Einblick .... und ich fürchte, ich werd nie das Glück haben solche "Leichen" bei ihr zu finden^^ .... leider

nach oben springen

in Krimskrams 24.07.2009 09:30
von Erna

Komisch eure Mütter.
Also meine is auch nur ein Mensch und gibt es auch schon immer vor mir zu.^^
Wo ich mal wieder erwähnen muss...

Ich hab wundervolle Eltern

nach oben springen

in Krimskrams 24.07.2009 12:56

Zitat von thErnaRex

Ich hab wundervolle Eltern

Das hast du
Ich glaube, das nächste Mal, wenn ich deinen Vater sehe, muss ich mich zurückhalten, ihm nicht in die Arme zu fallen^^

nach oben springen

in Krimskrams 24.07.2009 16:17
von Erna

Zitat von Lowy
Ich glaube, das nächste Mal, wenn ich deinen Vater sehe, muss ich mich zurückhalten, ihm nicht in die Arme zu fallen^^

Och, ich glaub da hat mein Papa kein Problem mit.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen