RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 08.07.2009 10:25
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

ach danke Kim ... *mich gleich reinleg*

ich hab die Trauerfeier abgeschaltet weil ich es irgendwie "wiederwärtig" fand ...

Michael steh ich sehr zwiespältig gegenüber ... einerseits war er ein genialer Sänger und Tänzer .... andererseits einer der ärmsten Menschen die ich "kenne". Er war ein Mann der nicht erwachsen werden wollte, weil er nie Kind sein durfte .... ganz schlimm. Mir hat er immer mehr leid getan als das ich ihn bewundert hätte. Und am allermeisten tun mir jetzt seine Kinder leid. Seine ganze verlogene eckelhafte Familie ... gestern auf dieser Trauerfeier .... boah nee ... so ein Brimmborium ... ich find sowas einfach nicht gut. Und heute Morgen hab ich den Fernseher eingeschaltet und was muss ich als erstes sehen ... wie sie seine arme kleine Tochter vor's Mikro zerren und das kleine Mädchen vor lauter Schluchzen fast nicht sprechen kann ... und seine ganze Sippe steht drumrum und rückt ihr noch das Mikro zurecht .... ich find das wiederlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 08.07.2009 10:33
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina
Mir hat er immer mehr leid getan als das ich ihn bewundert hätte.

ja... geht mir genau so

Und das ist krass, was du da über den Vorfall mit der Tochter erzählst... oh man... die armen Kinder... als ob es nicht schon reicht, dass sie ihren Vater verloren haben. Jetzt werden sie dabei noch zusätzlich gequält. Einfach furchtbar

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 10:40

Eben ... aber wir sind mit unserer Meinung ziemlich allein ... die meisten fanden es total rührend ... aber die Kinder haben nicht ihr Idol sondern ihren Papa verloren ... das ist doch ein gewaltiger unterschied. Na ja ... es geht halt wie immer um's Geld.

Die Vorwürfe zum Kindesmissbrauch fand ich auch sehr schlimm ... und ob da wirklich was dran ist werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht hat er Kinder ja auch einfach nur geliebt und sich wirklich nicht's schlechtes dabei gedacht als er sie in seinem Bett schlafen lies.Michael hat ja schon ein bisschen in einer Traumwelt gelebt .... das wirkliche Leben hat er doch gar nicht wahrgenommen ... wollte er wahrscheinlich auch nicht. Sonst hätte er sich nicht Neverland gebaut ...

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 10:48

Zitat von Valentina
das wirkliche Leben hat er doch gar nicht wahrgenommen ... wollte er wahrscheinlich auch nicht. Sonst hätte er sich nicht Neverland gebaut ...

Ich glaube, dass er gar keine Wahl hatte, erwachsen zu werden oder Kind zu bleiben... also das ist einfach mein Gefühl. Ich hab den Eindruck, dass dadurch, dass ihm seine eigene Kindheit als Kind so sehr verwehrt blieb, er sozusagen "krankhaft" dann Kind bleiben ( oder werden? ) musste.

Wie schäfchen schon sagte... tragisch. Ich finde, das Wort trifft das echt alles am Besten.

Sein Tod hat Shari übrigens neugierig auf seine Musik gemacht. Aus ihrem Zimmer klingt in der letzten Woche öfter mal Michael Jackson aus den Boxen.

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 10:53

Zitat von Lowy

Sein Tod hat Shari übrigens neugierig auf seine Musik gemacht. Aus ihrem Zimmer klingt in der letzten Woche öfter mal Michael Jackson aus den Boxen.

das bringt das ganze so mit sich.

Im Moment kommt man an seinen Songs auch kaum vorbei. Caros Schule führt übernächste Woche ein Musical auf .... Caro ist bei den Tänzern ... unter anderem tanzen sie zu "Thriller" ... ihr ist aber jetzt erst bewusst geworden dass das ja von MJ ist und wer das eigentlich ist/war. Vorher hat ihr der Name nicht so richtig viel gesagt

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 11:01

Als Thriller rauskam, war ich 12.
Ich erinner mich noch, dass das Video damals erst nach 23:00 oder sogar nach 24:00 ausgestrahlt wurde. Ich hab es heimlich mit meinen Geschwistern geguckt.
Das war schon echt was Anderes damals.
Ich bin zwar nie Fan geworden... aber die musikalische Leistung von Michael erkenne ich echt staunend an.

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 11:04

genau so geht's mir auch ... Fan war ich nie .... dazu war er mir zu bizarr .... aber Musikalisch gesehen ist er einer der größten und das erkenne ich an.

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 11:08

Welches war eigentlich die erste Musik in eurem Leben, die euch wirklich, wirklich angesprochen hat?

Bei mir waren es Simon and Garfunkel... als ich so 10 oder 11 war... meine erste Platte xD

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 11:10

Da meine Eltern wirklich nur Schrott gehört haben ... und auch heute noch hören hat's bei mir ein bisschen länger gedauert ... am meisten begeistert hat mich "Aha" ... Mooorten ... den fand ich soooo geil

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 11:20

Zitat von Valentina
Da meine Eltern wirklich nur Schrott gehört haben ...

Meine Eltern auch... furchtbare, furchtbare Musik^^ ... wenn überhaupt. Meine Mutter weiß bis heute noch nicht, wie sie machen muss, um ihre Stereoanlage zum Laufen zu bekommen. Die singt nur Kirchenlieder^^

Ich hab Simon and Garfunkel im TV gesehen... und da haben die mich geflasht.

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 11:24

Meine Eltern hören nur Volksmusik^^ .... und glauben allen ernstes dass diese Künstler seriöser sind als meine Lieblinge

Meine Freundin hat mich mit Aha "infiziert" ... aber Simon und Garfunkel fand und finde ich auch heute noch schön. Meine Chefin hat eine CD von denen und manchmal hör ich mir die beim aufräumen und putzen an.

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 11:34

Zitat von Valentina
Meine Eltern hören nur Volksmusik^^ .... und glauben allen ernstes dass diese Künstler seriöser sind als meine Lieblinge

Ich glaube, das glauben viele Volksmusikhörer

Aha sind auch ne gute Band, find ich... auch wenn sie mich persönlich nie zu packen bekommen haben.
Und Simon and Garfunkel... hör ich heute nicht mehr so sehr... aber gerade vor einigen Wochen hab ich mich mal bei youtube durch die ganzen alten Stücke gehört. Das war echt schön. Die Stimmen der Beiden harmonieren so unglaublich miteinander, dass es fast schon zuu schmalzig ist xD

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 18:32
von Erna

Wie alt wart ihr, als ihr eure erste Platte bekommen habt?
Meine erste Musik, die ich wirklich gehört habe war Nena. Haaach, meine Nena.^^
Meine Eltern haben nie wirklich Musik gehört, es war eigentlich immer das Radio was bei uns lief. Und meine Mama stand auf ...oh Gott wie schreibt man den...Shakins Stevens????...oder so^^

Ich war richtig traurig über Michael Jacksons Tod, weil er irgendwie der Star meiner Jugend war...ich fand ihn nie besonders toll, aber seine Musik hat mich schon begleitet. *mich noch daran erinnern kann, wie ich schwer verliebt mit Kopfhörer auf dem Ohr und seiner Stimme im Kopf^^durch die Stadt gelaufen bin*

Äh, das mit dem Kindesmissbrauch kam doch relativ früh, da war er doch noch voll in seiner Karriere.

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 18:35
von Erna

Ach und Valentina, kannst du mir sagen, was du eingestellt hast, als du deinem Smilies nicht benutzen konntest?
Bei mir gehen die aus dem Extrafenster plötzlich gar nicht mehr, sonst war es nur manchmal, aber jetzt kann ich machen was ich will...nix geht mehr.

nach oben springen

in Krimskrams 08.07.2009 18:58

Erna, ich bin dann immer über Firefox ins Inet gegangen und da gingen dann auch die Smilies. Letzte Woche ging mein Inet ja gar nicht und seit gestern funzt es wieder und auf einmal gehen die Smilies auch über meinen früheren Browser --- verstehe es wer will

mit deiner Frage oben drüber --- wegen der Platte -- da haste mich erwischt. Ich glaube die erste war der Soundtrack zu Cinderella '87 ... öhm ... nö, das kann nicht sein .... als ich mein erstes Album gekauft hab war ich jünger als 16 ... *verwirrt bin* ... ich denk da mal drüber nach ... ich komm schon noch drauf

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen