|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 27.06.2009 21:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Miri
Und wie ich hier lese hast du ja echt Probleme mit deinem PC....wie kommst du denn dann ins Internet?
Mit Stephans Rechner. Wir haben zum Glück nicht nur einen hier rumstehen... aber auf Stephans Rechner fehlt natürlich alles, womit ich mich wohl fühle.
Erna... über Versicherung hätten wir das vielleicht laufen lassen können, wenn wir da gleich dran gedacht hätten^^
Mit sowas muss man ja dann gleich kommen... und daran hab ich erstmal gar nicht gedacht.

![]() |

![]() |

![]() |
*dir suchen helf*
*schnüff*
*schnüff*
*hechel*
*und dir ein wenig...ein kleines Bisschen...ein winziges Stückchen meiner guten Laune rüberschieb*
Sagt mal ihr Abschäumer...ich hab eine Frage an euch[/size]Sowas kommt mir, wenn ich draußen sitz und eine rauch
[size=150]Ich möchte wissen wer von euch auch raucht und wer Nichtraucher ist?? Erzählt ihr es mir? Bitte

![]() |
in Krimskrams 30.06.2009 13:33von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Hallo ihr lieben Mädels .... wie geht's euch denn?
Bei uns istendlich der Sommer angekommen ... schön ... und nachher kommt meine Schwägerin zum Kaffeeklatsch
@Erna ... ich bin Nichtraucher ... schon immer ... und mein Doc würde mir wahrscheinlich auch was nicht ganz so nettes erzählen wenn ich rauchen würde. Aber Timo raucht ... ggrrhh
nochmal Erna ... du hattest gefragt wo wir in den Urlaub hinfahren ... an den Bodensee ... deutsche Seeseite ... aber einmal wollen wir ach in die Schweiz ... Rheinfall ... und ich weiß jetzt schon wer da reinfällt *grins*
@Kim ... sei froh dass ihr nicht nur einen PC habt ... wenn meiner putt ist ... dann bin ich Inet-los

![]() |

![]() |
in Krimskrams 01.07.2009 10:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von MiriZitat von elodia
ich raucher
ich auch.....
Ich bin leider auch so dumm... zu dumm^^
Der Sommer ist da... und ich bin schlecht drauf *ja wohl nicht angehen kann*
Irgendwie ist meine Laune im Keller in den letzten Tagen.
Aber was ich mal erzählen muss ist, dass es Shari in der letzten Zeit immer immer besser geht und sie hier fröhlich wie ein junges Reh rumhüpft zur Zeit
Das ist sooo schön

![]() |
Ich bin noch düümmer.
Ich ärger mich ja selbst...aber diese blöde Sucht.
*die Miststücklaune an den Haaren pack und unsanft aus dem Keller zieh und sie mit einem grinsenden "Hallo" begrüß*
Als wenn das Wirkung hätte
Aber ich hoffe, das zumindest Sharis Fröhlichkeit noch gaaaanz lange anhält!
Meine Laune ist allerdings heute auch nicht so gut...ich muss morgen nach Kiel zur Nachuntersuchung und hab kein Plan was da gemacht wird...im Moment sagt mir mein gefühl, dass ich dort genauso schlau wieder raus gehe, wie ich hinein gekommen bin.
Außerdem hab ich heute erfahren, dass eine Bekannte von mir Leukämie hat...es ist die Freundin meiner Freundin...also von Sandra und deren Cousine hat auch noch Lungenkrebs...Gott ey, die tut mir auch noch Leid für ihren ganzen Scheiß im Moment.
Ich kann mich gar nicht wirklich freuen, dass es Ker richtig gut geht gerade und ihren drei Babys auch.
Und jetzt hab ich euch zu gelabert...einfach mal so^^

![]() |
in Krimskrams 02.07.2009 09:35von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich rauche übrigens auch...ab und zu. Mal eine am Tag und auch mal paar Tage lang gar nicht. Ich hab da keine Sucht danach, aber manchmal gelüstet es mich nach ein bisschen Rauchgenuss, vor allem im Sommer, wenn man abends im Garten sitzt.
Im Haus rauche ich gar nicht, deswegen kommt der Winter beim Rauchen schlecht weg, da hab ich nämlich keine Lust dazu, mich nach draußen in die Kälte zu verkrümeln.^^

![]() |

![]() |
in Krimskrams 03.07.2009 09:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Boah Gosu, das klingt traumhaft für mich....genauso hätte ichs auch gern.
kontrolliertes Rauchen hätt ich auch gern.
Komischerweise kann ich, obwohl ich da ja total süchtig bin, sehr gut stundenlang gar nicht rauchen, wenn ich irgendwo bin, wo nicht geraucht werden darf. Da geh ich dann oft auch gar nicht raus, um zwischendurch zu rauchen... hab dann auch nicht das Bedürfnis danach.
Ich rauche, seitdem ich 12 bin... meine Lunge möchte ich echt nicht sehen... ömpf.
Wann habt ihr angefangen?
Erna... ich finds schön zu lesen, dass es Ker und ihren Babys gut geht
So... ich muss schon wieder los... Endspurtwochen beim Haus meiner Eltern

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|