|
|
*koffer abstell*
So, da bin ich wieder!
Unser Urlaub war super schön, aber, wie jeder Urlaub eigentlich, zu kurz.!^^ Naja, diese Woche haben wir ja noch frei und können noch ein wenig abhängen.
Morgen gehe ich erstmal los und besorge einen neuen Router, damit ich dann auch endlich mal wieder von meinem PC aus ins Netz kann.
So, und nun werde ich hier erstmal einiges nachlesen!
Also bis später!!!

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 21.09.2009 12:48von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Hallo! *wink*
Ich bin auch zurück aus'm Urlaub!
Ich freu mich echt, wieder hier zu sein, auch wenn es dort schön warm und auch sonst alles super war. Aber immer nur Sonne und faul sein, geht einem auch mit der Zeit auf den Geist.^^ Auch beim Wetter liebe ich die Abwechslung, die Deutschland zu bieten hat, jetzt freu ich mich schon wieder auf den Herbst und den Winder und die Gemütlichkeit, die diese Jahreszeiten mit sich bringen.
Lowy, ich wünsche dir gute Besserung...schlaf dich gesund
*nachlesen geh*

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 30.09.2009 11:59von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Hallo meine lieben Mädels .... wie geht's euch denn?
... ich bin gerade im Elternabend-Stress .... *kotz* .... Montag bei Elisa .. gestern bei Julian und Heute bei Carolin .... *seuftz* .... und Morgen dann wieder arbeiten ..... Boah .... Elisas Mathe und Englisch Lehrerin ist wirklich ein verdammt sympatisches Wesen^^ .... kalt wie ein Eisklotz ... O-Ton .... "ich erkläre alles nur einmal" .... "die Kinder machen ihre Hausaufgaben alleine. Sie braucht das nicht zu interessieren" .... die sind in der 3. Klasse .... da schau ich doch nach was sie macht und ob sie es richtig gemacht hat. Die spinnt doch echt ...
@Kim ... wie geht es dir denn? Bist du wieder gesund?

![]() |
in Krimskrams 02.10.2009 07:10von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ich hab' soeben beide Alben geladen bei I-Tunes und werde heute garantiert den ganzen Tag mit meinem I-Pod rumlaufen........ Ok.....: rumkriechen trifft es vielleicht eher.... Da ich mich gestern Abend das erste Mal überhaupt mit dem Teil rumgeschlagen hab - und mir trotz einiger Spezialisten in meiner Familie - kein Schwein geholfen hat, ist es spät (bzw. früh....) geworden. Schätzungsweise so halb 3.... Und um 6 musste ich wieder aufstehen, um meine Tochter aus den Federn zu werfen. Positiver Nebeneffekt war dann, dass ich gerade zugucken konnte, wie die neuen Alben endlich geladen werden konnten: auf deutsch und englisch je 18 Lieder plus Interview mit Bill und Tom! Somit nervt es mich dann nicht mehr so arg, falls der Postbote die beiden Deluxe-Alben nicht pünktlich liefern wird.... Wobei ich die Booklets ja schon gerne in meinen Händen hätte..... !!!
Mein Tag ist somit gerettet! Auch wenn er bestimmt stressig wird: morgens arbeiten und mittags gleich los an die Beerdigung meiner Grossmutter nach Zürich. (Das ist die 2. Beerdigung in unserer Familie innerhalb einer Woche: letzten Freitag wurde meine Tante beerdigt, die an ihrer schrecklichen Krankheit ALS gestorben ist)
(Sorry für den etwas komischen Posty...... *grins*........ Bin ganz leicht neben der Spur....... )

![]() |
Zitat von Valentina
Hallo meine lieben Mädels .... wie geht's euch denn?
Mir geht es gut.
Hallo Valentina
Ich schwelge heute ein wenig in Erinnerungen und frage mich, warum es immer wieder passiert, dass so wahnsinnig tolle und liebe Menschen, die meinen Weg gekreuzt haben plötzlich irgendwann aus meinem Leben verschwunden sind.
Lehrer können echt doof sein, da möchte ich gern mal aufräumen, echt!
Da bin ich schon so manches mal froh gewesen, wenn ich denen nicht mehr begegnet bin.

![]() |
in Krimskrams 03.10.2009 18:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
@Kim ... wie geht es dir denn? Bist du wieder gesund?
Noch nicht gesund... aber immerhin endlich auf dem Weg der Besserung. Was für eine heftige Grippe. Hab mich echt lange nicht mehr so scheiße krank gefühlt wie die letzten zwei Wochen.
Erna... über was für einen Lehrer ärgerst du dich denn aktuell? Und warum?

![]() |
in Krimskrams 03.10.2009 18:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Ich hab' soeben beide Alben geladen bei I-Tunes
Also das Ding hängt mir tatsächlich echt nach im Moment... dieser I-Tunes-Scheiß... und Nokia-Scheiß... da gibt es ja auch irgendwelche komischen Specials.
Wer auch immer sich diesen Vermarktungsmist nun ausgedacht hat... auf den bin ich echt sauer.
Ich lasse mir nicht vorschreiben, wo ich die Alben kaufe. Das empört mich echt.
Fast hätte ich mich ja auch bei I-Tunes angemeldet und das Album da bestellt... bloß weil ich Schwierigkeiten beim Anmelden hatte, hab ich dann noch mal die Chance gehabt, darüber nachzudenken.
Ich finde es eine echte Sauerei, verschiedene Lieder und Interviews oder Vorkaufsrechte bei den Konzertkarten nur über bestimmte Firmen zu bekommen. Das ist echt Ausbeutung der bescheuertsten Art, finde ich.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 05.10.2009 14:26von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
So ... Feierabend
@Kim ... schön dass es wieder aufwärts geht ... hast du dir da ne richtige Grippe eingefangen oder wie ? ... wenn ja ... dann versteh ich total dass du dich noch nie so krank gefühlt hast. Ich hatte das auch schon mal ... zeitgleich mit meinen beiden Mädels ... ich dachte echt ich sterbe.
Über die Marketingstrategie hab ich mich auch aufgeregt .... und die Album im Laden gekauft ... schaon aus Protest ... pfft .... obwohl ich das ganze extra Zeugs schon gern gehabt hätte ... aber irgendwann ist mal schluß ....
@Erna ... grundsätzliches Über-Lehrer-ärgern ist geil ... mach ich auch gern
Wer ist denn aus deinem Leben verschwunden? ... also aktuell ...
@Scooter .... es tut mir leid dass deine Oma und deine Tante gestorben sind ... über deine Tante und ihre schreckliche Krankheit haben wir uns ja hier im Forum mal unterhalten ... so schlimm das ....

![]() |
Aktuell auch da niemand, Valentina...so etwas merkt man ja auch nicht immer gleich^^
Aber ich hab das öfter mal, so wie am Samstag. Ich denke viel mal über vergangene Zeiten nach und stolper dann über Menschen die ich gern mal wiedersehen würde.
Der aktuellste Mensch der gänzlich aus meinem Leben verschwunden ist, ist meine Schwiegermutter Aber da weiß ich ja auch woran es lag.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |