|
|

![]() |
*vorsichtig um die ecke schau*
Hallo Ihr Süßen!
Ich bin´s... Freyja... Ja, ich lebe noch!
Ich weiß, ich hab mich ewig nicht hier blicken lassen... *schäm* Hoffe, Ihr steinigt mich jetzt trotzdem nicht...
Ich war die letzten Monate ziemlich im Stress.
Erst ist Miri wieder weggezogen und ich hab Ewigkeiten gebraucht, ehe ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe, dann gab´s Zoff mit meiner Familie, genauer gesagt mit meiner Schwester, und die letzten 2 Monate hatte ich in der Firma soviel um die Ohren, weil ich einen neuen Laden als Filialleiterin übernommen habe.
Und bei alledem ist die Lust auf´s Internet völlig auf der Strecke geblieben... *seufz*
Statt mich vor den PC zu setzen, hab ich mir lieber ein Buch genommen, weil ich beim Lesen immer so schön abschlten kann. Aber in den letzten Tagen hab ich den Computer und das I-Net schon ein wenig vermisst...
Nun ja, ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse, denn ich würde hier jedenfalls gerne wieder ein bißchen mitmischen, auch wenn ich es nicht jeden Tag schaffe, mich 3 Stunden vor den PC zu setzen...
Vielleicht sollte ich erstmal ein wenig nachlesen gehen. Also bis später!

![]() |

![]() |
Euch vergessen??ß Niemals! Ihr seid doch so ein verrückter Haufen... *grins*
Leider hab ich in den letzten Monaten echt keine Lust auf Pc und Co gehabt...
Aber als ich letztes Wochenende gedacht hab "ich könnt ja mal wieder ins Netz gehen", da hab ich als erstes an Euch gedacht. Das ist jetzt kein Scherz! Wir haben schließlich schon ´ne Menge Spaß zusammen gehabt! *in erinnerungen schwelg*

![]() |
Das in meinem Ava sind Rage, eine Metalband aus dem Ruhrpott, meine absolute Lieblingsband!
Und das in meiner Sigi sind "Disturbed", eine Metalband aus Chicago.
Nach dieser langen Internetpause brauchte ich mal irgendwie frischen Wind in meinem Profil... *lach* Und da hab ich mich mal auf meine Wurzeln besonnen...

![]() |
Zitat von Lowy
find ich gut ... mal was ganz Anderes hier ... und Rage hattest du tatsächlich schon mal erwähnt xD
Das ist auch nicht verwunderlich... Auf die steh ich schon seit... Lass mal überlegen... Seit fast 18 Jahren!
Damals haben Tom und Bill noch in die Windeln gemacht!
Disturbed gibt´s auch schon seit etwa 10 Jahren, aber die hab ich bisher nicht gekannt... Der Tiger hat die vor kurzem aus den Tiefen der Haevy Metal-Welt ausgegraben...

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 01.09.2009 18:55von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Hallo mein geliebter Abschaum .... ich bin wieder da
ich hab letzten Montag vor lauter Vorurlaubsstreß nicht mal mehr Zeit gefunden euch Tschüss zu sagen ... sorry ... aber ein kurzes Wöchchen ist ja auch nicht gerade ne lange Abwesenheitszeit
wie geht's euch denn? .... Freyja, schön mal wieder von dir zu lesen .... eine längere Inet Pause kann durchaus mal schön sein ... nur ... bei mir dauert es nie lange dann hab ich Heimweh nach euch

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 03.09.2009 17:22von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von Lowy
Kannst du mich nicht noch schnell adoptieren, Gosu?^^ *mit in die Türkei will*
Ich wünsche euch viel, viel ganz sehr schönen Urlaub
Boah..zwei Kinder reichen mir eigentlich. Obwohl du sicherlich pflegeleichter wärst.
Dankeschön, für die lieben Wünsche!
Ich werde euch vermissen...und die ganze TH-Welt auch *mir sicher bin, viel zu verpassen*^^

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |