Hallo Ihr Lieben!!!
Ich endlich mal wieder...!
Irgendwie laeuft es in letzter Zeit nicht so, wie ich gerne haette... *grummel*
Nach Ewigkeiten hat mich endlich mal wieder die Lust auf den PC und das Internet gepackt, da gibt unser bloede Router der Geist auf! *mecker*
Und dann krieg ich am 1.9., nachmittags um 15 Uhr einen Anruf von meiner Schwester, dass mein Dad von der Leiiter gefallen ist und im Krankenhaus liegt!
Also hab ich einige Sachen im Geschaeft geregelt und bin am Mittwoch, also am 2.9. nach Koeln zu meiner Familie gefahren. Und natuerlich zu meinem Dad in die Klinik.
Er hat sich das rechte Handgelenk gebrochen, das Brustbein und 3 Halswirbel! Dabei ist einer so ungluecklich gesplittert, dass die Aerzte befurchtet haben, dass die Splitter sich ins Knochenmark schieben... Mein Dad ist ganz knapp an einer Querschnittslaehmung vorbeigeschlittert...
Und das alles nur, weil er drei Tage vor dem Urlaub noch Aepfel pfluecken wollte/musste!
Da denkt man, man hat seine Eltern gross, und dann machen sie einem nichts als Sorgen...
Eigentlich wollten wir, also Vulcan und ich, naemlich am 5.9. mit meinen Eltern zusammen in Urlaub fliegen...
Nun sitzen wir alleine hier auf Gran Canaria. Aber meine Schwester haelt mich per sms auf dem Laufenden, was meinen Dad betrifft.
Aber wir haben hier traumhaftes Wetter, das Hotel ist super und das Essen extrem lecker!!! Und wie Ihr seht, gibt´s hier sogar ein Internt-Cafe! Nur die Tastatur ist sehr gewoehnungsbeduerftig... Sie hat leider kein a, o oder u mit Puenktchen, hier muss man ae, oe und ue schreiben...
So, dass war jetzt erstmal das Neueste von mir!
Ich hoffe, Euch geht´s allen gut und wuensche Euch jetzt erstmal eine schoene Zeit!
Ich melde mich dann in den naechsten Tagen wieder mal!