RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 05.10.2009 23:10
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina

@Kim ... ... hast du dir da ne richtige Grippe eingefangen oder wie ?

jap... ich hab mich gefühlt wie 90... jede Bewegung war zu viel.
Stephan und Shari haben ja auch mitgemacht. Zum Glück ist Melvin davon verschont geblieben.
Ich muss mich jetzt echt erstmal langsam wieder aufbauen... aber so langsam funktioniert es wieder.
Jetzt muss ich irgendwie alles Liegengebliebene aufholen... aber das wird schon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 06.10.2009 09:36
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat
Der aktuellste Mensch der gänzlich aus meinem Leben verschwunden ist, ist meine Schwiegermutter

Hab ich was nicht mitbekommen? ... *grübel* ... ich weiß dass ihr euch nicht mögt und es an Lasses Geburtstag irgendwie total schlimm mit ihr war .... hat es sich also jetzt vollends erledigt?

Zitat
Ich muss mich jetzt echt erstmal langsam wieder aufbauen... aber so langsam funktioniert es wieder.

Immer schön langsam ... nicht das es noch einen Rückfall gibt

Hab ich gestern ganz vergessen zu erzählen. Ich war am Sonntag mit meinen Kids, meiner Schwester und ihren Kindern und noch einer Familie auf einem Walderlebnisspfad ... es war super schön ... bis der 5jährige Sohn meiner Schwester so blöd hingefallen ist dass er sich zwei Zähne ausgeschlagen hat ... Bleibende, keine Milchzähne ... so ein Schei*, ey ... und das mitten im Wald .... bis wir nur wieder am Auto waren und dann den Zahnärztlichen Notdienst erreicht hatten ... Ich bin dann mit Kind und meiner Schwester zum Zahnarzt gefahren .... Zähne wurden da wieder reponiert und geschient .... und das Zahnfleisch wieder angenäht ... der arme Kleine ... ich war fix und alle als wir endlich wieder zu Hause waren

nach oben springen

in Krimskrams 06.10.2009 09:50
von Erna

Zitat von Valentina
hat es sich also jetzt vollends erledigt?

Japp, wir hören und sehen seit dem nix mehr von denen und ich bin froh drüber.

Oje, das hört sich ja grauenvoll an.
Ich hatte auch mal ein Erlebnis mit einem ausgeschlagenen Zahn, das war schrecklich. In der Schule beim Sportunterricht ist meine Freundin mit irgendwem zusammengelaufen und hat sich dabei einen Schneidezahn rausgehauen...Gott, es sah schrecklich aus und das zu einer Zeit mitten in der Pupertät. Katja meinte auch noch sofort in den Spiegel gucken zu müssen.
Ich hab dann auch noch den Fehler gemacht den Zahn in ein Taschentuch zu packen, woher sollte ich auch wissen, dass das nicht gut war.
Aber es ist im Endeffekt alles gut gegangen, das Teil ist relativ schnell wieder angewachsen und nach dem Tag haben wir schon wieder drüber gelacht.

nach oben springen

in Krimskrams 06.10.2009 10:18

wir haben die Zähne auch in ein Tempo gepackt ... eigentlich hätte er sie in den Mund nehmen sollen ... aber das ging nicht weil es so schlimm geblutet hat -- das Zahnfleisch war ja total abgerissen ... ich hab ihm ein zusammengerolltes Tempo auf die Wunde gepackt und ihn zubeißen lassen ... da hätte er die Zähne womöglich verschluckt. Hoffentlich werden sie wieder fest.

nach oben springen

in Krimskrams 06.10.2009 11:08
von Erna

Also ich glaube, selbst da ich es jetzt weiß, hätte ich einem Fünfjährigen die Zähne auch nicht in den Mund gelegt.
*mit die Daumen drück, dass alles gut wieder anwächst und verheilt*

nach oben springen

in Krimskrams 06.10.2009 15:28
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

oh hilfe das arme kind. .drück ganz feste die daumen das es wieder anwächst

nach oben springen

in Krimskrams 06.10.2009 16:42
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich hab grad echt Gänsehaut, das hört sich furchtbar an...

nach oben springen

in Krimskrams 06.10.2009 18:15

Yannick hat mich gerade besucht ... es geht ihm schon wieder ganz gut ... Gott sei Dank

nach oben springen

in Krimskrams 06.10.2009 18:44
von Erna

Das ist ja schon mal schön zu hören.

nach oben springen

in Krimskrams 07.10.2009 19:23

Sehr unschöne Geschichte... zum Glück stecken Kinder sowas oft echt gut weg... aber trotzdem furchtbar.

nach oben springen

in Krimskrams 11.10.2009 11:20

Das finde ich mal cool

Marge Simpson erobert "Playboy"-Cover
Nach etlichen Prominenten und unzähligen "Bunnies" ziert mit Marge Simpson im November erstmals eine Zeichentrickfigur die Titelseite des "Playboy".

Das Erotikmagazin veröffentlichte vorab das Cover seiner US-Ausgabe für kommenden Monat, auf dem die Ehefrau von Homer Simpson mit ihrer blauen Turmfrisur nackt posiert - aber ästhetisch von einer Stuhllehne in der für den "Playboy" charakteristischen Hasenform verdeckt ist.

Für den Innenteil des Hefts kündigte die Zeitschrift neben weiteren Bildern und einem Interview mit der fiktiven Heldin aus der Serie "The Simpsons" auch einen Artikel unter dem Titel "Der Teufel in Marge Simpson" an.

nach oben springen

in Krimskrams 11.10.2009 11:26

hihi ja, das hab ich auch schon gelesen

nach oben springen

in Krimskrams 11.10.2009 11:27

Wenn dieser Playboy auch in Deutschland erscheinen würde, wäre ich glatt am Überlegen mir den zu kaufen^^

nach oben springen

in Krimskrams 11.10.2009 11:33

jetzt hab ich grad Kopfkino *dich an der Kasse stehen seh*

nach oben springen

in Krimskrams 11.10.2009 11:42

An Kassen steh ich eigentlich ganz gern xD ... dann ist ein großer Teil des Einkaufs schon mal geschafft und man sieht schon die rettende Ausgangstür^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen