|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 17.03.2009 16:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Shari ist noch nicht wieder zur Schule, weil sie noch so derbe mit ihrer Erkältung zu tun hat. Morgen wird sie auch noch zu Hause bleiben... allerdings hat sie sich jetzt erstmal entschieden, dass sie doch nicht in die Psychiatrie geht, sondern es erstmal noch weiter so probiert, weil es ihr psychisch ein klein wenig besser geht.
Mir geht es... ähm... weiß ich gar nicht recht^^ ... ich glaube, ich verblöde gerade dabei ständig auf "editieren" und wieder "absenden" zu klicken
Ich bin ja nur noch mit Aufräumarbeiten hier beschäftigt... aber immerhin geht es auch voran
... und ich denke, das Konzert mit Töpfen zu verbringen, wäre gar nicht so schlimm^^
Jetzt bin ich voll gespannt, was Lasse noch vom Stapel gelassen hat

Schaaaatz
Miststück
Hexending
Engel
Teufelin
*fühl mich...äh ich meine...fühl dich ganz fest von mir gedrückt...nee auch nicht...ach, ich nehm dich einfach in meine Arme und lass dich ganz lange nicht mehr los...okay?^^*
Ich weiß auch nicht warum, aber ich fühl dich gerade ganz tief *nicht genau beschreiben kann*
*seufz*...aber ganz ohne unglücklich sein

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 19.03.2009 10:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hach ... so ein schönes Posty, Schatz
*dich auch ganz doll in den Arm nehm*
Weißt du, was mir in Bezug auf die Äußerungen von Lasse noch aufgefallen ist, außer, dass ich gemein zu dir bin?^^
Du äußerst das auch ständig laut... vor Allem, wenn jemand Drittes mit im Raum ist... so dieses "guck... so gemein ist die immer zu mir" oder sowas ... das hat sicherlich seine Meinung mit unterstützt, wenn er sowieso schon so ein ungutes Gefühl mir gegenüber hat
*das einfach nur noch mal als mir aufgefallen reinwerf*^^
Ich finds echt gut, dass Lasse seinen Frust diesbezüglich rauslassen konnte und dass jetzt klar ist, was in etwa in ihm vorgeht, wenn ich da bin

Naja, vorallem konnte/ kann ich was aufklären und versteh selbst ein wenig mehr.
Ich werde auf alle Fälle bei Gelegenheit noch einmal ausführlich mit ihm drüber sprechen...die andere Seite ist ja auch, dass er es toll findet, wenn er eine Möglichkeit findet mit aufzuspringen und mich zu ärgern^^
Außerdem mag er dich und seine "Angst" ist ja völlig unbegründet.

Hihi, das ging mir am Ende ähnlich^^ aber da war es dann ja auch schon etwas abgeebt, so dass es noch einigermaßen ging^^
Jaha...ich habs genossen...total
und jetzt geh ich nacher gleich selig in mein Bett und freu mich auf Selig und...hach...ich freu mich auch auf dich Engel
Hihi, ich muss gerade daran denken, dass wir uns noch nie "angezickt" haben wenn wir uns gesehen haben^^
Ich sag schon mal gute Nacht...schlaf schön Meckerziege

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |