RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 20.03.2009 14:46
von Erna

hihi

ich hab noch nen edit zugeschrieben gehabt *sag*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 20.03.2009 15:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex

edit: oha, räumst du gerade im Quatschen über die Rs thread auf? Denn haste ja Zickenerna für heute genug

stimmt... hatte ich nicht gesehen

Ich hab da gar nicht aufgeräumt... ich war nur in unserem RS

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.03.2009 00:19
von Erna

Moah, jetzt hab ich dir natürlich kein Geld mehr gegeben na, kriegst dann nächstes Mal.

Hach, ich war mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass es schön wird, aber ich fands noch toller...hach...doppelt schön...dreifach herrlich *schwärm*

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.03.2009 14:34

Ich finds voll schön, dass du so selig bist... hach

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.03.2009 15:57
von Erna

Biste nicht ganz unschuldig dran Engel

Und schließlich wäre ich ohne dich auch nicht in diesen wundervollen Jangenuß gekommen^^

Hach, ich lieb dich.

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.03.2009 19:43

Ich dich auch

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.03.2009 19:51
von Erna

War der Bericht okay für dich?

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.03.2009 19:54

klar... wieso sollte er nicht?

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.03.2009 19:55
von Erna

Äh ja...ich weiß auch nicht

nach oben springen

in Unsere Wolke 22.03.2009 13:09

Du hast ja viel geschrieben im "Alle Zeit der Welt" Thread... und das an einem Tag, wo ich gar keine Zeit hab^^
*voll im "Um-drei-kommen-die-Gäste-Stress" bin*
Mein Kuchen hat gerade nicht gebacken, weil ein Knopf falsch eingestellt war
Sowas passt ja mal gar nicht in meinen eh schon viel zu knappen Zeitplan.

*dich lieb, Engel*

nach oben springen

in Unsere Wolke 22.03.2009 13:36
von Erna

Schatz, was meinst du warum das genau dort in dem Thread steht^^

Boah, blöder Kuchen *mit *

Ich krieg auch "Gäste" heut, aber erst heute Abend...trotzdem...ich will ein wenig aufräumen, hier sieht es schrecklich aus
Reicht schon, wenn der Anlass mal wieder zum is...das erzähl ich aber später...da muss es das Umfeld nicht auch noch sein.

*dir ein wenig Zeit zauber* vielleicht hilft es ja ^^

Grüß mir Melvin und gratulier ihm zum 13ten...ich find das Alter geil

Ich lieb dich auch.

nach oben springen

in Unsere Wolke 22.03.2009 20:07

So... Geburtstag ist so gut wie vorbei^^
... na ja... eigentlich vorbei

Übermorgen hat meine Nichte Geburtstag

Andrea kommt gleich noch zu Besuch.

Da bin ich ja mal gespannt, was bei dir schon wieder los war/ist ... wenns zum Kotzen ist, dann muss es ja irgendwie mit Stefans Eltern zu tun haben^^ *das Einzige ist, woran ich sofort denk*

Ich hab übrigens gestern das RS zu Ende gelesen und bin nicht über das gestolpert, was ich gesucht hab... aber ich hab diesen RS-Thread noch ein wenig vervollständigt... also im ersten Posty und auch in den beiden letzten Postys

*dich liebevoll in meine Arme zieh*

nach oben springen

in Unsere Wolke 22.03.2009 21:14
von Erna

Deine Nichte? Äh...da weiß ich grad nicht wer.

Hihi, japp, meine Schwiegermutter tickt jetzt ganz aus...ich schreib dir das morgen früh mal, da hab ich Ruhe.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut finde, oder nicht^^dass du es nicht gefunden hast...ich weiß ja echt nicht mal mehr, ob es was angenehmes oder eher nicht so war^^
Aber, ich werde ja bei Gelegenheit auch mal nachlesen müssen, vielleicht fällt es mir ja wieder ein.

*mich an dich schmieg* hach, du riechst immer so gut...oder Stephan

nach oben springen

in Unsere Wolke 23.03.2009 06:37
von Erna

Guten Morgen Engel

Also, mein Schwiegervater war ja im Krankenhaus....ich glaube, dass ist das einzige, was du weißt...und Stefan und Andy sind fast jeden Tag mit ihr dahin gefahren, oder haben sie zumindest abgeholt, wenn sie mit irgendwem anders hin konnte.
Naja und dann, nach ein paar Tagen, ist meine Schwiegermutter gleich dort geblieben....dritter Schlaganfall.
Weiterhin sind die beiden Jungs dann regelmäßig hin gefahren und haben beide besucht.
Es hieß dann, dass mein Schwiegervater Beipässe braucht und nach Hamburg muss...das haben die Jungs meiner Schwiegermutter erzählt, woraufhin die gefragt hat, ob denn ihre Nachbarn auch noch kommen....was fällt einem da noch ein.
Komischer weise muss er jetzt doch nicht mehr operiert werden....also ich streig da eh nicht durch.
Für meinen Schwager war das alles wieder unendlich schwer...erst hat er versucht sich bei seinem Vater Luft zu machen....noch im Krankenhaus.
Ach und als sie noch zu Hause war, da hat er sie zum Essen geholt und so ne Scherze^^...was ich ja in Tines Stelle nicht mitgemacht hätte.
Nun denn, sie sind beide wieder zu Hause und mein Schwager meinte am Samstag hinfahren zu müssen....das Ende vom Lied, er stand hier auf der Matte.
Er würde nie wieder was mit denen zu tun haben wollen und seine Mutter ist total uneinsichtig und eiskalt (hät ich ihn vorher sagen können^^)
Das Ende von Lied...ich bin die Hexe^^ da kann ich echt gut mit leben

So, ich dachte jetzt, dass es gestern abend nochmal weiter gehen würde, aber es war entspannt...kein Wort weiter über meine Schwiegereltern...schön...nur Tine nennt mich jetzt "Hexe"

nach oben springen

in Unsere Wolke 23.03.2009 09:52

Wenn Tine dich jetzt Hexe nennt, dann hören ja plötzlich zwei Wesen in eurem Haushalt auf den Namen^^

Wie schön, dass ihr einen entspannten Abend hattet.
Wir hatten auch einen schönen Abend mit Andrea. Die kam endlich mal mit richtig viel Zeit und ist erst kurz nach Mitternacht hier wieder aufgebrochen. Das hatten wir soooo lange schon nicht. Immerhin haben wir unsere monatliche Fahrt nach Kiel... ansonsten funkt immer der Doofe dazwischen.

Ich bin schlapp heute, weil mich eine Erkältung zu fassen bekommt. Stephan ist auch zu Hause, weil der sich an einem weichen Toastbrot seinen Zahn wackelig gebissen hat und jetzt erstmal zum Zahnarzt geht gleich...

und ich hab noch eine Woche, um das Forum aufzuräumen *mich zum Endspurt aufraffen muss*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen