|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 24.02.2009 13:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Schatz... ich wollte zu deinem letzten Posty eigentlich noch was sagen... aber ich finde die Worte nicht.
Ich glaube, das sollte ich vielleicht auf die "Wenn wir uns besuchen - Liste" setzen *mir nicht sicher bin*.
Jedenfalls war es gestern nicht so, dass du dich jetzt hättest entschuldigen müssen... wie du schon richtig mitbekommen hast, hatte ich deinen Humor darin erkannt *süß fand, wie du dich darüber gefreut hast*
Meinen Satz darüber, dass ich manchmal brauche, um mit deinem Trotz zurechtzukommen, war nicht auf die Situation bezogen, sondern die galt eigentlich allgemein.
Eigentlich wollte ich gestern Abend dazu noch was schreiben... aber gestern Abend musste ich mich wegen Nichts mit Stephan zoffen *das wohl mal Zeit wurde, weil schon so lange nicht geschehen war*^^

Ich finde nicht, dass du es auf die "Wenn wir uns besuchen Liste" setzen solltest...wozu
Ich weiß, dass ich mich nicht hätte entschuldigen müssen, ich wollte es aber.
Wenn dein Satz nicht Situationsbezogen war, dann versteh ich ihn erstrecht nicht...also schon dass du nicht mit meinem Trotz zurecht kommst...aber nicht, warum er dann in dieser Situation kam.
Aber es ist auch egal...ich muss nicht alles verstehen und ich finde das gerade auch nicht wichtig. Für mich musst du nicht nach Worten suchen, weder jetzt noch wenn wir uns das nächste Mal sehen...es sei denn es ist dir wichtig, dann kannst du es natürlich auf die Liste setzen.
Und dass du dich mit Stephan gestritten hast ist doof aber naja manchmal passiert sowas halt einfach.

Okay...aber ich muss noch etwas sagen.
Für mich ist gerade gar nichts okay...ich versteh einfach nicht, was gerade los ist.
Ich fand es nichtig und war deswegen auch der Meinung, dass wir nicht weiter drüber reden müssten.
Sieht so aus, als wenn ich das mal wieder falsch gesehen habe...zumindest fühl ich gerade ungekannte Spannungen und kann mir nicht einmal erklären woher das jetzt kommt. Ich weiß nicht was ich getan habe...aber ich habe das Gefühl irgendetwas "falsches" getan zu haben und ich kann gerade an nichts anderes mehr denken.
Wo auch immer du keine Worte für findest und warum auch immer du gerade nichts sagen kannst, ich werde es akzeptieren...aber wirklich klar kommen tu ich damit nicht, weil ich keinen blassen Schimmer habe was hier gerade passiert.
*dir das nur mitteilen wollte*, fühl dich bitte nicht zu Worten gedrängt...ich sag ja ich akzeptiere es

in Unsere Wolke 05.03.2009 22:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
...da hab ich aber mehr erwartet
Glaub mir... ich auch xD
Ich bin voll mit Schwung an das Posty rangegangen... und dann hab ich kläglich versagt^^
*wohl noch üben muss*
Das Duell hast definitiv du gewonnen xD ... allein schon wegen der Überzahl an Waffen^^
*dich in meine Arme zieh und die Gewinnerin abknutsch*

in Unsere Wolke 08.03.2009 21:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na das freut mich ja mal
Sharis äh... wie nenn ich den jetzt?^^ Momme heißt er... der, in den Shari verknallt ist.
Momme ist in die Psychiatrie gekommen... so von jetzt auf gleich, weil er sich so stark geritzt hat.
Jedenfalls ist es sofort total unklar, ob er noch mal in die Pflegefamilie zurück kommt, in der er jetzt war.
Oh man, ey
Shari wird morgen in der Schule mal horchen, ob es Neuigkeiten gibt... ansonsten ruft sie ihn in der Psychiatrie an. Da hat sie zum Glück keine Hemmungen. Er ist wohl auf der Station, auf der Shari auch war.
Ich hoffe echt, dass sie ihn nicht gleich wieder ziehen lassen muss *seufz*

in Unsere Wolke 17.03.2009 15:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hi, Schatz
Das Konzert fängt um 20:00 an. Auf der Karte steht nicht, wann Einlass ist, aber ich tippe eine Stunde vorher.
Ich hab noch nicht herausgefunden, wo der Laden ist, wo ich noch hin will... bzw. ich habe zwei verschiedene Adressen herausgefunden *etwas verwirrend ist*
... aber wenn es die eine Adresse ist, dann ist es gleich um die Ecke vom Heiligengeistfeld xD *sehr praktisch wär*
Ich muss da noch mal jemanden interviewen, welche Adresse denn nun stimmt.
Wie geht`s dir?

Mir gehts gut.
Naja, ob das nun so praktisch wäre weiß ich nicht so recht. Du willst ja kaum mit den...äh ich glaub Töpfe waren es, nüch...das Konzert verbringen und ich denke tatsächlich, das parken rund ums Heiligengeistfeld so ziemlich unmöglich sein wird.^^
Und wie geht es dir? Was macht Shari?
Erinner mich mal bitte daran, dass ich dir am Freitag erzähle, was Lasse noch so von sich gegeben hat.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |