|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 26.03.2009 21:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ach übrigens... falls du mal nicht weißt, was du machen sollst^^ ...
die letzten Threads, die ich gerade durchgehe, sind hier unsere Wolkenthreads. Ich bin gerade dabei den ersten PNÜberflüssigmachthread durchzugehen und fleißig am Smileys aktivieren... also wie gesagt... wenn du Langeweile hast, hätte ich nichts dagegen, wenn du mir entgegenkommst^^
... wenn nicht, ist auch gut xD ... *ja sowieso im Endspurt bin*
herunterkommen? Von letztem Freitag noch? Muss man davon runterkommen?^^
Oder wovon musst du runterkommen?

Hm, mir ist nicht wirklich danach jetzt durch die Threads zu fliegen und Langeweile hab ich auch nicht. Ich kann dir höchstens anbieten den zweiten Thread irgendwann einmal zu machen....aber du willst es bestimmt gern fertig haben...ansonsten wie gesagt, lass mir was nach, bis mir wieder mehr nach Forum ist.
Ja vom letzten Freitag...man vielleicht nicht^^ Ich schon

Oh Gott...ich weiß schon warum ich nicht hier war *jetzt lachen muss*
soviel Fragen ey^^
Ich weiß allerdings gerade auch nicht, wie ich es dir erklären soll...im großen und ganzen geht es mir gut...
Ich versuch mal Worte zu finden, aber nicht mehr heute Abend...dazu bin ich jetzt zu erledigt. *nicht wirklich weiß wie ich dich da hintersteigen lassen soll*
Ich hab Kopfschmerzen und geh jetzt gleich ins Bett.

Hi Schatz
Ich versuch es jetzt mal in Worte zu fassen, wie es mir beim Runterkommen geht.
Ich machs an Wolkenbeispielen, vielleicht ist es dann zu verstehen.
Klar gehts mir gut, wenn ich oben mit dir in unserer Wolke lieg^^
Aber als ich am Montag den Pc runtergefahren hatte war mir bewusst, dass ich dich schon gar nicht mehr sehen konnte.
Ich hatte den Halt verloren und zu hoch ist einfach nicht gut für mich.
Gerade nachdem ich jetzt nochmal "das Konzert" vor mir hatte....konzerttechnisch fliegen ist ja ganz schön...aber das war es nicht mehr.
Plötzlich war mir klar, dass wenn ich nicht fallen will...ich unbedingt von da oben wieder runter muss und zwar bevor ich mich wirklich unwohl fühl.
Aber zu unserer Wolke zurück, dazu war die Gefahr viel zu groß zu fallen. Ich hab versucht nicht runter zu sehen und mich von Wolke zu Wolke gehangelt...so war es wenigstens trotzdem weich.
Ich habs ungefähr geschafft auf die Wolke neben unsere zu kommen...da steh ich jetzt und hab die Augen zu aber immerhin hab ich mich schon wieder umgedreht
Es geht mir gut, ich bin sicher in jeder Wolke gelandet und hab mich nicht drüber gelehnt.^^
Keine Ahnung, ob du irgendetwas davon verstehst...es ist einfach schwer zu beschreiben.
Ansonsten sollten wir vielleicht lieber nochmal am telefon drüber reden, bevor es schriftlich wieder zu großem Unverständnis kommt.
*dir trotzdem immer ganz nah bin*

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |