|
|
*dir nicht in den Po tret*
aber streicheln könnte ich ihn ja mal...
Also, ich für meinen Teil bin jetzt erstmal weg...mir irgendwas unnötiges schönes kaufen
und heute Abend ist Stefan dran^^
aber morgen könnte ich unter Umständen auch mal wieder Zeit und Lust für unser RS haben....mal sehen.^^
Und...da fällt mir gerade ein....wie ist es denn mit den Threads jetzt....wie weit bist du?
Aber wie kann ich dir da großartig helfen?

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 27.03.2009 14:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Dann erzähl mal, was du Unnötiges gefunden hast^^
Also... hier in unserem Wolkenbereich sind nur noch unsere großen, langen Threads, die noch gemacht werden müssen.
Jetzt aktuell bin ich im PNÜberflüssigmachthread genau auf S. 76^^ ... von der ersten Seite angefangen^^
*heute den ganzen Vormittag nichts anderes gemacht hab, als die Smileys darin wieder zu aktivieren und die paar übrig gebliebenen Bilder darin auszutauschen*
Helfen könntest du mir damit, dass du dich an den nächsten Thread setzt und da in deinen eigenen Postys deine Smileys wieder aktivierst

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 30.03.2009 09:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Guten Morgen, mein Sonnenschein
Bist du das, die hier gerade in mein Fenster scheint und jetzt verschwindet, während ich diesen Satz schreibe?^^
Shari war am Samstag auf einer Party... und endlich hat mal alles geklappt, wie es sollte... hach.
Matthias... das ist ein 18jähriger Gothik, den Shari aus dem Bus kennt... der hat sie zu einer Gothikparty mitgenommen... und Shari wurde dort, wo sie außer Matthias niemanden kannte, total herzlich aufgenommen und direkt zu weiteren Partys eingeladen. Sie war ganz selig, als ich sie dort in der Nacht abgeholt habe und hat sich direkt in dem Forum angemeldet, in dem die sich alle treffen... schwarzes-dithmarschen.de^^ hihi
Die haben da einen Meckerbereich, der total herrlich ist *grins* ... der würde uns gefallen. Der ist direkt in 4 Hauptforen unterteilt... lol.
Und im Geburtstagsglückwünschethread finden Beileidsbekundungen statt *das auch schon irgendwie so im Threadtitel sichtbar ist*

Zitat von Lowy
Bist du das, die hier gerade in mein Fenster scheint und jetzt verschwindet, während ich diesen Satz schreibe?^^
Klar, wer denn sonst? "Ich schein für dich....für immer und dich..." *sing*
wenn auch manchmal nur ganz kurz, irgendwie bin ich immer da
Haaach, das hört sich ja toll an *mich voll für Shari freu*
und...ich will auch in das Forum
Äh ja....hi Engel

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.