|
|

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 20.08.2009 19:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Stephan hat mal die Papiercontainer, die bei denen hinter dem Haus gestanden haben, angezündet.
Er ist dann nach oben in sein Zimmer gegangen und hat sich das angeguckt...
und dann hat er Sabine Bescheid gesagt... "guck mal... da brennt das"^^
Die Feuerwehr musste kommen.
Ich hoffe, Melvin zündelt nicht bei uns in der Nähe... dann steckt er ja die Feuerwehr bei uns an

in Unsere Wolke 21.08.2009 14:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab von dir geträumt heute Nacht... aber leider ganz und gar nicht schön.
Ich schreib ihn dir auf, falls er dich interessiert...
Ich wollte dich besuchen... aber du warst nicht im Haus... und da bin ich so drumherum, um dich zu suchen... und entdecke dich dann auf der Straße mit einem Fahrrad. Du siehst mich nicht und stellst dich gerade bei voller Fahrt oben auf den Sattel und breitest deine Arme aus... voll akrobatisch! Ich hab Angst, dass du runterfällst, bin aber gleichzeitig viel zu erstaunt darüber, was du da machst. Als das Fahrrad langsamer wird, kommst du ganz galant da runter und drehst das Rad um. Es ist irgendwie klar, dass du das Gleiche noch mal machen willst... du setzt schon wieder an, aufzusteigen... allerdings entdeckst du mich jetzt... und dein Ausdruck wird voll zornig... dann schreist du mich an, dass ich gefälligst verschwinden soll... ich bin völlig überfordert davon, dass du mich so anschreist, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was eigentlich los ist... und starre dich dementsprechend nur an... und du wirst noch wütender, weil ich nicht reagiere... du schreist noch lauter "verpiss dich endlich"... das bewegt mich dann auch... ich gehe durch die Terassentür in dein Wohnzimmer und bin voll verwirrt und verletzt... weiß gar nicht, was ich denken soll... ich bin hin und hergerissen, was ich tun soll... eigentlich möchte ich trotzdem bei dir sein... einige Minuten später kommst du dann auch rein... im ersten Moment hab ich noch die Hoffnung, dass ich vielleicht mit dir reden kann... aber dann siehst du mich so an, dass ich weiß, dass du mich abgrundtief verabscheust... ich sage, dass mir das weh tut... aber du sagst gar nichts mehr... nur dieser Blick... da gebe ich auf und gehe traurig... und dann bin ich aufgewacht.
öhm ja... jetzt weiß ich auch nicht mehr zu sagen^^
*dich drück*

Zitat von Lowy
falls er dich interessiert...
Na das solltest du doch eigentlich ganz genau wissen.
Was träumst du denn fürn Müll??? Das is ja genauso bescheuert wie meine Träume^^
Es scheint dich zu bewegen, jedenfalls unterbewusst, dass ich mich ein Stück zurückziehe. Aber keine Sorge, ich bin weder in der Lage so auf einem Fahrrad zu turnen, noch würde ich dich anschreien, dass du dich verpissen sollst.
Ich hab dich lieb.

Jetzt muss ich die ganze Zeit über deinen bescheuerten Traum nachdenken.
Und ich frag mich, warum du gegangen bist ohne nachzufragen warum ich so bin. Gott ich bin schon so bescheuert, dass ich mich jetzt auch noch von deinen Träumen verfolgen lasse.
Ich hab ja auch voll die Ahnung davon...ich muss alles analysieren.
Himmel, das muss alles an dem Lärm hier liegen...die arbeiten hier an der Strasse und ich bin voll genervt von dem Krach *dem mal so lang es hier so is für alles die Schuld geb*^^
Auf alle Fälle tut es mir Leid, dass du so einen doofen Traum hattest...mir wäre es lieber du würdest mal etwas nettes von mir träumen.

in Unsere Wolke 21.08.2009 22:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Und ich frag mich, warum du gegangen bist ohne nachzufragen warum ich so bin.
Das kann ich dir sogar beantworten... weil ich den Traum ja noch voll vor Augen und so habe.
Ich hab mich definitiv nicht getraut, dich zu fragen. Du warst so extrem abweisend. Ich hätte echt gern mit dir gesprochen, aber das war definitiv nicht drin. Du hast mich gehasst.
... und mir war auch klar, dass du mir sowieso nicht antworten würdest.
Den letzten Satz hab ich jetzt mal extra gesetzt... weil... das ist ein Gefühl, das ich auch außerhalb meines Traumes habe... also jetzt nicht immer, sondern in Zeiten, wo du so nicht gut drauf bist... also doch ziemlich oft^^
Wenn du das näher erklärt haben möchtest, dann bitte am Telefon... das bekomme ich nämlich schriftlich sicherlich nicht ausgedrückt.
Und was Nettes von dir träumen... das hätte ich auch gern. Mir würde allerdings ein netter Traum an sich schon mal reichen^^ *so selten mal nett träume*
Übrigens ist Mitte September Erntezeit... also wenn du da irgendwann Zeit hast... ^^
*schon mal wie versprochen Bescheid sag*
Und Schatz... jetzt mach dich nicht wegen meinem Traum kirre.
Ich habe ja oft Träume von meinen Psychologen deuten lassen...
und dabei kommt dann meistens raus, dass die Person, von der man träumt, nur gerade mal für etwas ganz Anderes steht, als für die Person, über die man halt träumt. Letztlich hat das immer alles nur mit einem selbst zu tun... also mit mir.
Wenn sich also jemand kirre machen sollte, dann ja wohl bitte ich^^
*auch schon seit Jahren fleißig dabei bin*^^

Zitat von Lowy
Du hast mich gehasst.
Uah...bei dem Satz läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter.
Ich glaube ich weiß was du meinst mit dem nicht antworten, aber wenn ich es könnte, dann würde ich es tun. Es gibt einfach Dinge die ich nicht in Worte fassen kann, weil ich es selbst einfach nicht benennen kann.
Und am Telefon erklären find ich definitiv auch schwierig, ich bin dafür, dass wir solche Sachen, die sich wirklich schwer erklären lassen am besten bereden wenn wir voreinander sitzen. Also so grundsätzlich, das jetzt versteh ich schon, denk ich.
Ja, ich weiß ja wie sich das mit Träumen verhält und trotzdem hat es mich sehr erschreckt.
Ja, ich bin mittlerweile oft nicht gut drauf...es nervt mich selbst und ich würde es gern ändern...wenn ich nur wüsste wie *seufz*
Mitte September klingt gut, bis dahin hab ichs ja vielleicht geschafft wieder gesprächiger zu sein.^^
Obwohl mir ja fast ein wenig mulmig is vor der Ernte

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |