|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 18.08.2009 20:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mir geht es einigermaßen. Lorenz ist seit Donnerstag hier... ist zwar schön, aber ich hätte auch echt noch Ruhe gebrauchen können.
Heute war ich mit Shari Turnschuhe kaufen. Das war schrecklich. Shari schafft es echt, eine viertel Stunde in einem kleinen Gang jeden einzelnen Schuh zu untersuchen, obwohl man auf den ersten Blick sehen kann, dass sie in dem Gang keines der Paare anprobieren wird, und die, die sie anprobiert... die läuft sie direkt im Laden erstmal vollständig ein^^... um sie dann doch wieder auszuziehen und als nicht gut zu bezeichnen. Shari liebt Shoppen... ich hasse es. Dementsprechend hab ich jetzt auch Kopfschmerzen.
Und dir? Geht's dir besser inzwischen? *so klingt, wenn man schäfchens Thread liest*^^

in Unsere Wolke 18.08.2009 20:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Schade, dass du das nicht sagen kannst.
Weißt du denn jedenfalls für dich selbst, was mit dir los ist? Zumindest so ungefähr?
Aber wie schön, dass du immerhin den Hamburgtag hattest ... und du hast dir das Kleid gekauft... das find ich cool *auch sehen will, wie es als "Mantel" wirkt*
Ich hab dich lieb, du Schatz

Für mich selbst, so ohne es in Worte zu fassen weiß ich schon in etwa was los ist...auch wenn ich nicht genau weiß was ich denn will...so weiß ich doch in etwa, dass es nicht so sein sollte wie es ist.
Außerdem liegt die Sorge um meine Mutter über mir, die wahrscheinlich wieder an der Halsschlagader operiert werden muss.
Ja, Hamburg hat mir schon gut getan, sowohl das Shoppen, als auch Marion zu sehen.
Ich wollte nicht wieder mit Liebeskummer nach Hause gehen...das musste ich wirklich nicht auch noch haben...das war irgendwie so wie mit dem Rauchen aufhören^^...nicht auch noch das^^
Irgendwann wirst du den "Mantel" sicherlich sehen...noch ist das dazu viel zu warm...zum Glück.
Ich hab dich auch lieb.

Ja? Is das so? In ein Kleid verliebt zu sein hat jedenfalls etwas^^
Meine Mutter war heute im Krankenhaus zum MRT...so wie es aussieht muss sie wohl nicht operiert werden. Es ist nur ein kleines Stück so verstopft, dass etwas gemacht werden muss und das geht wohl noch mit einem Ballonkatheter (oder wie man das auch immer schreibt). Sie muss aber erst noch weiter, entscheiden tut das der andere Arzt.

in Unsere Wolke 20.08.2009 17:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Ja? Is das so? In ein Kleid verliebt zu sein hat jedenfalls etwas^^
Keine Ahnung, ob da so ist... kommt mir jedenfalls so vor^^
Vielleicht solltest du eine Boutique aufmachen und dir da ganz viele Kleider zum Verlieben reinhängen xD
Ich drück die Daumen, dass deine Mama mit der Ballonkatheterbehandlung davonkommt *Daumen drüüück*
Lorenz sitzt jetzt wieder in der Bahn Richtung Berlin... *auch mal wieder nach Berlin könnte, aber das wird wohl noch ewig dauern*
Hoffentlich hab ich die nächste Zeit einfach mal wieder Ruhe *totmüde bin*

in Unsere Wolke 20.08.2009 19:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich wollte dich einfach mal wieder richtig knutschen
Lorenz war "nur" eine Woche da. Für ihn ist das kurz... das stimmt.
Er hatte da so ein Bettproblem, das er erstmal beheben musste^^
Sein Wasserbett ist kaputt gegangen... das musste er erstmal erledigen.
Jetzt hat er ein Himmelbett... schickes Ding... und sein Bad ist renoviert.
Da hatte er dann ein paar Tage weniger Zeit für uns. Fand er auch nicht wirklich gut.
Paul hatte sich auch für demnächst irgendwann angemeldet, fällt mir gerade ein...
... und Malte wollte vielleicht am Samstag mit mir zum Konzert. Simple Minds in Büsum. Soll umsonst sein... sagt Malte^^
An dem Abend soll ich auch zur Geburtstagsfeier meiner Schwägerin *noch gar nicht weiß, was ich mache*
Melvin hat auch ununterbrochen Übernachtungsbesuch. Heute ist es wieder Eric. Die Beiden haben letzte Woche heimlich den Grill im Wintergarten! entzündet. Die Schlingel, ey^^
Stephan fand, dass es auch echt mal Zeit wird, dass er anfängt zu zündeln^^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |