RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 04.08.2009 11:01
von Erna

Zitat von Lowy
Immerhin hab ich eine konkretere Antwort parat als du^^

Ja...so gut bin ich eben nicht.

Wo haben Shari und Raven denn eigentlich geschlafen?

Hab dich auch lieb.

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.08.2009 21:21
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex

Wo haben Shari und Raven denn eigentlich geschlafen?

Die hatten ein ganzes Haus für sich... in Poppenbüttel.
Die haben in dem Haus übernachtet, in dem meine Patentante früher gewohnt hat. Das soll jetzt verkauft werden... es ist aber noch möbiliert und alles so drin, was man braucht, wenn man da wohnen will.
Sogar die Hausbar hätten sie plündern dürfen... aber nachdem sie da Rum probiert haben, haben sie es dann doch ganz gelassen

*dich warm in meine Arme nehm*

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.08.2009 17:19
von Erna

Sorry, dass du mal wieder meine volle Wortlosigkeit abbekommen hast.
*dich nicht im Regen hängen lassen will*
Ich fechte gerade so einige innerliche Kämpfe aus und das was zu ändern wäre, das will ich nicht anders haben.
Es macht keinen Sinn mit irgendwem drüber zu reden, deswegen such ich gar nicht erst nach Worten.
Ich bin einfach nur traurig, enttäuscht und unzufrieden. Aber mach dir bitte keine Sorgen, ich bin in keiner Depriphase...es geht mir grundsätzlich eigentlich ganz gut.
Alles andere geht auch wieder vorbei...ich arbeite daran. Wenn ich nochmal heirate ist alles wieder gut.

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.08.2009 19:31

Zitat von thErnaRex

Wenn ich nochmal heirate ist alles wieder gut.

HÄ?

Jetzt fühl ich mich noch konfuser als vorher^^

Du denkst ja immer, dass es keinen Sinn macht über etwas mit irgendjemandem zu reden *deshalb zwar neugierig zurückbleib, aber deine Nichtredeentscheidung akzeptiere* *trotzdem in Zuhörbereitschaft bin, falls sich dein Sinngefühl dazu doch ändert*^^

Ich hoffe und bete nur, dass ich nicht schon wieder an deiner Traurigkeit und der Enttäuschung und Unzufriedenheit Anteil habe
*immer so ein Gefühl bekomm, als hätte ich etwas falsch gemacht*

... und ich hoffe, dass dir unsere Twinsforumspielzeit ein wenig Spaß gemacht hat

Ich hab dich lieb, Engel

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.08.2009 19:58
von Erna

Zitat von Lowy

Zitat von thErnaRex

HÄ?

Moah das sagt man doch so^^

Zitat von Lowy

Jetzt fühl ich mich noch konfuser als vorher^^

Na toll, das wollte ich vermeiden.

Du hast nichts falsch gemacht Engel. Ganz bestimmt nicht.
Auch wenn auch sicherlich du einen Anteil an meiner Unzufriedenheit und so hast, aber es liegt nicht an dir, sondern an mir.
Ich habe gerade letzt eine Beschreibung meines Sternzeichens gelesen...Gott das war so schrecklich passend...ich habs sofort weggeworfen^^
Ich hasse es ein Krebs zu sein *seufz*
Bitte grübel nicht nach, oder hab schlechte Gefühle...reicht doch wenn ich welche hab.^^

Und was das keinen Sinn macht über etwas zu reden...das kennst du doch selbst...es ändert nichts.

Ich hab dich auch lieb Schatz und ich weiß auch, dass du mich lieb hast...immer...in jeder Situation und in jeder Stimmung.

Jetzt fühl ich mich doch wieder so, als wenn ich alles für dich nur wieder verkompliziere...moah...ich bin schrecklich und blöd...unbrauchbar...mir fällt noch mehr ein ^^

Ja, das hat mir heute schon Spaß gebracht....schade, dass ich nicht besser gelaunt war, dann wäre es sicher noch netter gewesen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.08.2009 20:35

Zitat von thErnaRex

Zitat von Lowy

Zitat von thErnaRex

HÄ?

Moah das sagt man doch so^^

Echt? Das kenn ich nicht.

Zitat von thErnaRex

Jetzt fühl ich mich doch wieder so, als wenn ich alles für dich nur wieder verkompliziere...moah...ich bin schrecklich und blöd...unbrauchbar...mir fällt noch mehr ein ^^

joah... mir fällt auch noch mehr ein^^ ... du bist herzensgut ... und mein Miststück ... und anstrengend ... und mein Sonnenschein *wenn du willst*^^ ... und ich lieb dich ... und so xD ... *mir noch mehr einfallen würde*^^
Ich hoffe, du kommst aus deinen Grübeleien raus und in eine konstruktivere Stimmung hinein, Engel.
Wie hat denn das beim letzten Mal funktioniert?^^

P.S. unbrauchbar??? Das bist du ja wohl mal gar nicht... tzzz... den anderen Sachen in deiner Aufzählung kann ich schon zustimmen^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.08.2009 21:06
von Erna

Na klar kennst du den Spruch "Wenn du heiratest ist alles wieder gut"...kriegte man doch früher zu hören, wenn man sich weh getan hat. Davon hab ich das abgeleitet^^

Joah, das hier

Zitat von Lowy
...und so xD ...

genau das will ich hören. Das ist mein Problem

Und um dich nochmal zu beruhigen...was ich ja hoffentlich schon ein wenig habe...es geht mir nicht nur mit dir so, sondern im Allgemeinen.

Ich hab keine Ahnung wie es beim den letzten Malen funktioniert hat...es ist irgendwann einfach wieder fast vorbei und dann nehm ich einfach das an, was da ist...oder so.

Ich fühl mich aber unbrauchbar, unnütz und wertlos...
da kannst du auch jetzt sagen was du willst...das glaub ich gerade eh nicht^^ Schließlich kannst du meine Gefühle nicht wegschieben...das könnte eben nur ich...wenn ich es könnte.

Und ich bin...
empfindsam, weich, gefühlsbetont, fantasievoll, romantisch, intuitiv, künstlerisch, vorsichtig, häuslich, fürsorglich, melancholisch

Die starke Gefühlsbetontheit des Krebses veranlasst ihn, nach Geborgenheit und Sicherheit zu streben. Familie und Freunde, ja alle Beziehungen, sind ihm besonders wichtig. Ruhe und Hingabe zählen für ihn mehr als Aktivität und Tatkraft. Fürsorglichkeit, Fantasie und eine untrügliche Intuition sind seine Stärken. Auch ein hohes kreatives Potential zeichnet Krebse aus. Die Kehrseite ihrer Gefühlsbetontheit kann sich in Grübeln, Unzufriedenheit und Launenhaftigkeit zeigen.
und sowas fliegt einem in die Hände, wenn man gerade total in seiner Unzufreidenheit steckt

Jetzt weißt du es^^

Ja, ich mag dein Sonnenschein sein

Boah

Ich find mich ja selbst anstrengend *seufz*

und jetzt rede ich doch wieder drauf los und das auch noch mit dir

aber du hast ja selbst schuld...was rufst du mich auch an

Ich hab tatsächlich eine Sekundelang mit dem Gedanken gespielt nicht ran zu gehen, als ich gehört hab, dass du es bist....
ich hab geahnt, dass es wieder kompliziert wird, weil ich mich nicht verstellen kann und will...
aber das wäre auch gegen meine Prinzipien gestoßen...ich hasse es nicht an Telefon zu gehen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.08.2009 23:49

Also den Spruch mit dem Heiraten bla bla... den kannte ich wirklich nicht.

... und nicht ans Telefon gehen ... das geht auch gegen meine Prinzipien ... obwohl es schon Ausnahmen gibt, in denen ich dann tatsächlich mal nicht rangehe.

Und ich bin...
empfindsam, weich, gefühlsbetont, fantasievoll, romantisch, intuitiv, künstlerisch, vorsichtig, häuslich, fürsorglich, melancholisch

Als ich das gelesen habe, hab ich gedacht... wenn ich das in einer Kontaktanzeige lesen würde, würde ich definitiv lieber die nächste Anzeige lesen^^

aber du hast ja selbst schuld...was rufst du mich auch an
Mein Anruf war doch erfolgreich
Ich hab dich angerufen, damit wir ein wenig zusammen spielen können ... und das hat doch geklappt xD
... außerdem muss ich doch auch mal üben, deine destruktiven Sätze dann nicht so an mich rankommen zu lassen^^ *geübt hab*

Übrigens war Flo mit am Strand zu Silbermond. Den hatte ich ja schon soo lange nicht gesehen... hach... das war schön... und meine Schwester hat ihn endlich mal länger als eine Sekunde erlebt^^ xD ... ich kenne Flo jetzt seit 13 Jahren ... aber die Beiden sind sich vorher nie wirklich begegnet.

... und red ruhig drauf los... und das auch noch mit mir^^ hihi

Ich hab dich lieb, mein Sonnenschein
*das zwar schon mal erwähnt hab... aber es gilt immernoch*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.08.2009 09:03
von Erna

Zitat von Lowy

Als ich das gelesen habe, hab ich gedacht... wenn ich das in einer Kontaktanzeige lesen würde, würde ich definitiv lieber die nächste Anzeige lesen^^

stand so über der Sternzeichenbeschreibung und irgendwie stimmt es auch schon

Aber, ich hätte dich sicherlich auch nicht gesucht.

Vielleicht sollte ich tatsächlich mal eine Fee suchen...wer weiß schon, ob das nicht besser wäre.^^

Ach, Flo war es also...ich hatte doch irgendwo schon gelesen, dass jemand mit war.

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.08.2009 11:00

Wir haben uns nicht gesucht... und irgendwie auch nicht gefunden
... wir sind wahrscheinlich eher aufeinandergeprallt... und immernoch schwindelig und benommen vom Aufprall^^

Ich hab ja gestern so durchs Twinsforum geguckt... und hab mich schließlich gewundert, dass wir nur zwei Tage, nachdem Bone sich dort hat löschen lassen, da waren. Das ist echt zeitnah, wenn man bedenkt, wie lange ich dort schon nicht mehr war. Ich hoffe, es geht ihr gut.

Ich hab auch gemerkt, dass das Twinsforum... ob tot oder lebendig... wohl immer etwas Besonderes für mich bleibt. Zu der Zeit, als die Engel dort Admins waren, gab es dort so eine Freiheit... und es waren so viele Leute da am Schreiben. Ich musste daran denken, wie aufgeregt wir alle waren, dass "unser" Forum im ersten TH Buch aufgetaucht ist... und wie viel Spaß ich dort hatte, bevor die komisch überhebliche Administration von Salogel und dann auch Lami kam. Es hat für mich etwas von dem aufregenden Ursprung... von dem Moment, als ich Fanfiktions entdeckte^^ ... hihi

nun denn... der Planet hier ist ja auch am Aussterben... bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis ich hier allein bin

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.08.2009 18:16
von Erna

Bone geht es gut...ich denke es geht ihr sogar sehr gut.
Jedenfalls besser als uns Zweien.

Ich hab ja nicht so sehr das Gefühl zum Twinsforum und wünschte mir ja sowieso niemals überhaupt ins Internet gerutscht zu sein...Gott, was ich in dieser Zeit alles schon so erlebt habe.

Ja, wer weiß irgendwann sitzt du hier allein...für mich ist der Planet auch nicht mehr das, was er einmal war. Ich weiß ja oft gar nicht, was ich hier soll^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.08.2009 20:49

Zitat von thErnaRex

für mich ist der Planet auch nicht mehr das, was er einmal war. Ich weiß ja oft gar nicht, was ich hier soll^^

Ich weiß gar nicht, was der Planet mal war^^
Für mich war das hier schon von Anfang an ein kontinuierlicher Wechsel von allem Möglichen...
nur... wir haben uns mal mehr unterhalten. Das finde ich schade, dass wir das irgendwie nicht mehr hinbekommen. Es gibt keinen Flow mehr... und ich check es ehrlich gesagt nicht so recht, warum das so krass anders geworden ist. Vielleicht check ich es irgendwann, wenn ich hier dann ganz allein Zeit zum Nachdenken hab.

Ich hab heute den ganzen Tag schon Kopfschmerzen *Kopfschmerzen nervig find*

Und hier war heute ein Kellerbrand im Ort. Ein Mann hat in seinem Keller irgendwie Munition selber hergestellt... und irgendwie hat sich ein Schuss aus einer Waffe gelöst und ist direkt durch einen Gasbehälter durchgeschossen. Sachen gibts^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.08.2009 21:52
von Erna

Oh ja, Kopfschmerzen können wirklich nervig sein und einen sogar unfähig für alles machen^^
Was mir aber mal aufgefallen ist, als du das letzte Mal bei mir warst hatte ich kein Stück Kopfschmerzen.

Für mich war der Planet auf alle Fälle einmal mehr und das nicht nur, weil stärkere Unterhaltung vorhanden war...es gab auch mehr zu lesen und zu schreiben für mich. Alleine FF´s und RS´s haben damals viel ausgemacht.

Ich glaube das mit der Unterhaltung so krass anders geworden ist, weil eben nicht mehr soviel on gekommen wird. Selten sind mal zwei gleichzeitig hier.
Außerdem findet höchstens mal etwas statt, wenn du da bist^^
Das ist mir schon mal sehr aufgefallen, du bist ne Woche nicht da und nix wird hier geschrieben...nicht mal, wenn man versucht etwas anzuzetteln...oft ist dann nicht mal jemand hier und wenn du dann wieder da bist ist schwupp einer nach dem anderen da^^
Also das war ne zeitlang so....jetzt hat aber auch das nachgelassen.
Außer beim Lamm und mir hat dann mal was geklappt, aber wir treffen uns mittlerweile ja hier auch eher selten, oder gar nicht^^

Außerdem sind ja auch nicht mehr alle hier, die es mal waren.

Zudem passiert ja auch nirgendwo etwas bei uns, über das man zu reden hat...oder man lässt es einfach darüber zu schreiben.

Wir waren heute in St. Peter...war mal nett.

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.08.2009 22:38

Zitat von thErnaRex

Wir waren heute in St. Peter...war mal nett.

Da hättest du Andrea treffen können^^
Die war auch in St. Peter ... ach... Flo übrigens auch ... der hat vorhin angerufen... hast du da noch einen schwarzen Omnibus auf dem Strand gesehen?^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.08.2009 23:17
von Erna

Lol, ich hab weder Andrea noch einen schwarzen Bus gesehen^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen