RE: ~Chateau Débauché~

in Rollenspiele 02.01.2008 14:23
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Das wirst du schön bleiben lassen," flüsterte ich Tom ins Ohr. Er erregte mich wahnsinnig, aber ich zeigte es ihm nicht, doch ich konnte nicht umhin, mich ihm mit meinem Po entgegenzudücken und seine Geilheit zu genießen. "Acht," quälte sich Ansgar gerade raus und es war ihm anzumerken, dass ihm jeder Schlag mehr weh tat und sein Po war bereits von roten Striemen übersät. Der nächste Schlag der Magd schien mir etwas zu schwach ausgefallen zu sein und auch Ansgars "Neun" klang nicht schmerzvoll genug. "Eins," fing ich nun an zu zählen und sah die Magd vielsagend an. Die "Zehn" aus Ansgars Mund klang gleich wieder sehr viel mehr nach dem, was ich hören wollte.

*Tom*

"Du machst mich so geil ... " stöhnte ich leise an seinen Hals und rieb weiter meinen harten Schwanz an ihm, während meine Hände nun seine Seiten hinab streichelten, über seinen Bauch und seinen Hintern, und dann wieder nach oben. Meine Lippen glitten über seine Schultern und ich beugte mich nach unten, um auch seinen Rücken zu küssen, bis hinunter zu seinem Po.

~Bill~

Dass Toms Berührungen und Küsse mich völlig anmachten, konnte mein Körper nicht mehr verstecken und mein Schwanz verhärtete sich zunehmend. "Komm her," befahl ich einer der Mägde, die unschlüssig herumstanden und als sie vor mir stand, drückte ich sie vor mir runter auf die Knie. "Leck mich sauber," dirigierte ich sie und drückte ihren Kopf gegen meinen Bauch, ließ sie meinen verklebten Oberkörper ablecken. "Siebzehn" presste Ansgar inzwischen raus und über sein Gesicht liefen Schweißperlen. Die Magd schien zu denken, dass ich jetzt abgelenkt war, denn Ansgars "Achtzehn" fiel gleich wieder etwas schlapp aus. "Zwei," reagierte ich sofort streng und hoffte, Tom würde nie wieder aufhören, mich so geil zu küssen. "Zwanzig," hörte ich durch Ansgars zusammengepresste Lippen und war zufrieden mit dem Klang.

*Tom*

Ich beschäftigte mich ausgiebig mit Bills wunderbarem Hintern ... küsste, streichelte und knetete ihn. Dann erhob ich mich langsam wieder und blieb ganz nah hinter Bill stehen. Mein Schwanz berührte seinen Körper. Seitlich über seine Schultern sehend, sah ich die Magd, wie sie ihre Zunge über Bills Bauch zog und ich konnte mir bei diesem Anblick ein Stöhnen nicht mehr verkneifen. Wieder rieb ich meinen Schwanz an ihm. "Ich will dich ... ich bin so geil auf dich ... ich kann nicht mehr warten" flüsterte ich total erregt in sein Ohr und saugte erneut die weiche Haut seines Halses ein.

~Bill~

Ich reagierte auf Toms Worte mit einem Lächeln, das er nicht sah. Um ihn noch etwas mehr zu foppen, ließ ich die Magd vor mir nun meinen Schwanz lecken und musste damit kämpfen, nicht zu stöhnen, als sie ihre Zunge immer wieder darüberzog. "Vierundzwanzig" gehorchte Ansgar weiter. Unbewusste drückte ich Tom mein Becken seinem Schwanz entgegen.

*Tom*

"Ooahh ... Bill" war alles, was ich raus bekam, als ich sah, wie die Magd sich vor Bill kniete und seinen Schwanz schmatzend mit ihrem Mund bearbeitete. Saugend und leckend verging ich mich weiter an seinem Hals, während ich nun meinen Schwanz in die Hand nahm. Ich fuhr damit zwischen Bills Pobacken entlang, während ich ihn pumpte. "Ooh Bill ... Bill, lass mich dich endlich ficken ... " stöhnte ich an seinen Hals.

~Bill~

Tom schaffte es mit seiner geilen Art, mich ihm gegenüber willenlos zu machen... ich konnte nicht widerstehen und das Einzige, was ich überhaupt noch zustandebrachte war ein überwältigtes "Oah jaa... fick mich, Tom".

*Tom*

"Ooahh jaa ... " antwortete ich stöhnend und beendete die Bestrafung nun und schickte alle aus dem Raum. "Du nicht ... mach weiter" befahl ich der Magd, die eben noch Bills Schwanz im Mund hatte, als sie aufstand. Sie gehorchte und kniete sich sofort wieder vor Bill und lutschte weiter. Ohne noch weiter zu zögern, platzierte ich meinen mehr als geilen und hart pulsierenden Schwanz an Bills Öffnung, um mich dann mit tiefen Stößen ihn ihm zu versenken.

~Bill~

Haltsuchend krallte ich meine Hände in die Haare der Magd und versuchte, mich auf den Beinen zu halten. "Woooah goooood Toooooom," stöhnte ich rauh, über seine Härte in mir und seine Stöße trieben meinen Schwanz tief in den Mund der Magd, die gehorsam daran lutschte, soweit es ihr noch möglich war und ich trieb sofort im Feuer der Ekstase. Tom war so göttlich! "Oooh Gooott... ich liebe dich," schrie ich fast.

*Tom*

Bill an den Haaren greifend zog ich ihn von der Magd weg und drehte ihn so, dass er jetzt vor dem großen Tisch stand. Ich griff in seinen Nacken und beugte ihn so nach vorne, bis er er mit seinem Oberkörper über dem Tisch lag. Ich griff um seine Hüften und mit tiefen geilen Stößen fickte ich ihn so weiter, ohne meine Hand von seinem Nacken zu nehmen. Aus meinen Augenwinkeln heraus sah ich die Magd, die verunsichert rumstand. Wieder zog ich Bill an seinen Haaren zu mir nach oben. "Willst du sie noch ficken oder soll ich es ihr besorgen?" keuchte ich sein Ohr.

~Bill~

Ich musste erstmal checken, was Tom wollte. Viel zu weit weg hatte mich seine unfassbare Art, mich zu nehmen, gehoben. "Oh mein Gott... oah Goooott," stöhnte ich zu x-ten Mal voller Lust und als ich seine Worte begriff und die Magd verschleiert erkannte... "greif sie dir, Geliebter".

*Tom*

"Hab ich mir´s doch gedacht ... " stöhnte ich laut, Bill immer noch festhaltend. "Dann tobe ich mich jetzt in ihr aus ... und du ... du wirst schön zuschauen. Ich will sehen, wie dein harter Schwanz vor Geilheit vergeht, während ich sie ficke" keuchte ich weiter und zog mich aus Bill zurück. "Dreh dich um" sagte ich zu Bill "... und fass dich bloß nicht an" fuhr ich fort. Dann befahl ich der Magd sich hinzulegen und ich begab mich sogleich über sie und schob ihren Rock nach oben. Ich löste die Schnüre ihrer Bluse und legte ihre Brüste frei. Als ich ihre Beine über meine Schultern gelegt hatte, drang ich sie ein und sah dabei mit stöhnendem Gesichtsausdruck zu Bill.

~Bill~

Ich fühlte noch Toms Schwanz in mir nach, als er seinen in die Magd stieß. Oh mein Gott... wie er dabei aussah und wie er mich ansah! "Oooah... Toom," keuchte ich. "Oh Gott... ich will mich anfassen," stöhnte ich direkt danach ungeduldig und um es nicht zu tun, krallten sich meine Hände am Holz der Tischkante fest, so dass meine Fingerknöchel weiß hervortraten. Mein Schwanz zuckte unkontrolliert und mit offenem Mund und gierigen Augen sah ich Tom zu, wie er sie dermassen geil durchfickte und auch die Magd stöhnte hemmungslos ihre geilen Empfindungen dabei raus.

*Tom*

"Wenn du dich ... oahhh ... anfässt ... dann bekommst du meinen Schwanz heut nicht mehr zu spüren" stöhnte ich wild, während ich meinen Schwanz in die Magd bohrte. Immer wieder sah ich dabei zu Bill und ich sah auch, wie geil er war und dass er sehr mit sich kämpfen musste, um sich nicht zu berühren. Als die Magd ihren Höhepunkt hatte, zog ich mich sofort aus ihr zurück. Ich war selbst kurz vorm Abspritzen, aber ich wollte meinen Saft nicht in ihr verteilen. "Du kannst gehen" sagte ich immer noch leicht stöhnend und als sie aufstand winkte ich Bill wortlos mit meinem Zeigefinger zu mir.

~Bill~

Auf dem Weg zu Tom merkte ich, wie meine Beine vor Geilheit zitterten und seiner unfassbar erotischen Ausstrahlung erlegen, kniete ich mich vor ihn und leckte ihm gierig seinen verschwitzten Hals. "Du siehst so unfassbar göttlich aus," flüsterte ich hocherregt an sein Ohr und berührte dabei mit meiner Wange leicht seine. "Erlös mich, Tom... oh Gott... nimm mich so, wie du es willst... ich gehöre dir."

*Tom*

"Mmmh ... " zog ich Bills Kopf von meinem Hals weg. " ... so wie ich es also will? Du weißt, wie ich dich will ... nämlich wenn du wehrlos bist" sagte ich erregt. Mich umsehend konnte ich aber nichts entdecken, was sich dafür eignen würde. "Diener ... !" schrie ich laut und kniete mich nun direkt hinter Bill. Als die Tür sich öffnete und ein Diener hereintrat näherte ich mich von hinten Bills Kopf. "Sag ihm, was er mir bringen soll ... damit ich dich so nehmen kann, wie ich es mir vorstelle" keuchte ich erregt an sein Ohr.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 14:26

~Bill~

"Bring Seile.. schnell!" stöhnte ich den Diener an, bevor er näher kommen konnte. Ich wollte es befehlen, aber oh Gott... ich war so übelst erregt. Ich fühlte Toms Atem auf meiner Schulter, aber sonst berührte er mich nicht. In mir schrie alles nach ihm. "Oh bitte, fass mich an," bat ich mit einem Zittern in meiner Stimme.

*Tom*

Ich ignorierte Bills Wunsch. Stattdessen ließ ich nur meine langen Locken über seine Schulter und seinen Rücken gleiten. Neben mir auf dem Boden lag immer noch die Gerte und sie greifend erhob ich mich und stellte mir hinter Bill hin. Langsam ließ ich die Spitze der Gerte über seinen Rücken wandern bis hinunter zu seinem Po. Dabei atmete ich keuchend ein und aus. Dann trat ich vor Bill und ließ die Gerte über seinen Oberkörper gleiten und umfuhr mit der Spitze ausgiebig seine Nippel.

~Bill~

"Oooah Gooooott," stöhnte ich bei Toms Anblick, als er sich so mächtig vor mir aufstellte. Sein Blick war einfach atemberaubend majestätisch und er ließ nicht offen, wer hier der König war. "Oooah... bitte benutz sie," fing ich mit einem kurzen Blick auf die Gerte wieder an zu betteln. "Lass mich deine Macht fühlen... ich liebe dich so, wenn du so bist," keuchte ich atemlos von seiner Ausstrahlung und fand es einfach nur geil, so unter ihm zu knien.

*Tom*

"Genau das wollte ich hören" sagte ich bestimmend. Ich legte die Gerte unter sein Kinn und hob es so noch ein Stück mehr nach oben, so dass Bill nun fast mit überstrecktem Hals vor mir kniete. "Und ich liebe es, wenn du mir ausgeliefert bist ... ich liebe es, dich betteln zu hören" fuhr ich fort und strich mit der Gerte über seine Wange. "Ooahh Gott, du machst mich so geil" fuhr ich erregt keuchend fort und führte die Gerte zu meinen Lippen. Weit streckte ich meine Zunge heraus und leckte einmal über die Gerte. Dann ließ ich sie lasziv durch meine Finger gleiten und streichelte mit der Spitze über Bills Lippen. Langsamen Schrittes stellte ich mich nun wieder hinter ihn und legte die Gerte auf seine Pobacke. Leicht holte ich aus und ließ die Spitze wieder auf Bills Hintern schlagen. "Da stehst du drauf ... so willst du es ... ist es nicht so?" begann ich zu reden und wiederholte mein Spiel noch einmal. "Sag es mir, sag mir, dass du es so brauchst" fuhr ich mit rauer Stimme fort.

~Bill~

Ich nahm meine Hände nach vorn. "Ooah Gooott... jaaa... so brauch ich es," stöhnte ich atemlos. "Schlag mich, mein König... oh Gott... ich liebe dich so... gib sie mir hart... oh Gott... lass mich schreien... ooah... lass mich deine Macht spüren," bestätigte ich stöhnend das, was er bereits wusste. "Ooooh Goooott... bitte lass mich nicht so lange warten," bettelte ich wieder ungeduldig, als ich nur seine überaus machtvollen Blicke auf mir spürte. Ich leckte mir meine Lippen und hielt meinen Kopf in der Überstreckung, die Tom mir auferlegt hatte. Ich liebte es so wahnsinnig, ihm so zu gehören.

*Tom*

"Ja ... oh jaa" ergötzte ich mich an Bills herrlich gequältem Stöhnen und ließ die Gerte immer etwas härter auf seinem Po aufschlagen. Ich war so gefangen in diesem Spiel, dass ich das Klopfen an der Tür zunächst nicht hörte. Nur ungern ließ ich in diesem Augenblick von Bill ab und schrie ein lautes "Ja" Richtung Tür. Herein kam der gleiche Diener, den Bill zuvor mit dem Auftrag, Seile zu holen, weggeschickt hatte. Sich tief verbeugend kam er auf uns zu. Er legte die Seile vor Bill ab und als er sich umdrehen wollte, hielt ich ihn mit einem "Bleib hier" zurück. Ich trat nun wieder vor Bill und wühlte mich dabei in seine Haare, an denen ich ihn zu mir nach oben zog. "Gib mir deine Zunge" keuchte ich ihm zu und drückte seinen Kopf zu mir. Als unsere Zungen sich trafen und leidenschaftlich miteinander spielten, sah ich den Diener direkt an und konnte die Unsicherheit in seinem Gesicht sehen. Dies veranlasste mich zu einem Grinsen und ich stieß Bill ein wenig von mir weg, hielt ihn aber dennoch an seinen Haaren fest. "Das gefällt dir ... stimmts?" wandte ich mich nun wieder an den Bediensteten. "Du hast keine Ahnung, wie göttlich seine Zunge ist, wie geil er damit umgehen kann und wie herrlich er zu ficken ist ... " redete ich erregt zu ihm. Ich betrachtete mir den Diener von oben bis unten. Ich sah, dass in seiner Hose sein Schwanz hart wurde. Grinsend stellte ich mich wieder hinter Bill und umschlang mit meinen Armen seinen Körper. "Nur ich darf ihn küssen ... " sagte ich und zog dabei meine Zunge über Bills Hals", " ... und nur ich darf ihn ficken" fuhr ich fort und sah dabei wieder den Diener an.

~Bill~

Vollkommen ergeben ließ ich mich von Tom bewegen und es geilte mich so dermassen weiter auf... schnell atmend nahm ich jetzt seine Nähe wahr und seine Zunge an meinem Hals... "oooh Gooooott"... mein Denken war ausgeschaltet... einfach alles hatte sich in Gefühl umgewandelt, das berauschend durch jede Zelle meines Körpers und meiner Seele floß. Mein Körper schmiegte sich an seine Nackte Haut... "Ooh mein Goooott"... und stöhnend nahm ich seine erregten Worte in mich auf und sie verstärkten den genialen Rausch... "oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott" wimmerte ich ununterbrochen. Ich wollte, dass es nie aufhörte... "oh mein Gott"

*Tom*

Ich genoss Bills Wimmern und es steigerte meine Geilheit unaufhörlich. "Zieh deine Hose aus" befahl ich dem Bediensteten, als ich sah, wie steif sein Schwanz in seiner Hose war. Er tat es sofort und kaum hatte er seine Hose über die Hüfte gezogen, schnellte sein praller Schwanz hervor. "Na, gefällt er dir?" fragte ich Bill und drückte seinen Kopf so nach unten, dass sein Blick auf dem Schwanz des Dieners zeigte.

~Bill~

"Ja," stöhnte ich. In diesem Moment gefiel mir wahrscheinlich alles, solange es von Tom gewollt war. Ich war so willenlos... es war einfach geil.

*Tom*

"Ja? Er gefällt dir also?" fuhr ich fort. "Dann geh runter und lutsch ihn" sagte ich und drückte Bill dabei auf die Knie. Ohne den Griff an seinen Haaren zu lösen stellte ich mich hinter ihn.
"Du kannst dich glücklich schätzen, dass deine Majestät deinen Schwanz lutscht" wendete ich mich an den Diener " ... also stöhn gefälligst und sag ihm, wie geil er das macht, los!" befahl ich weiter und begab mich immer weiter in dieses Spiel!

~Bill~

Dass Tom mich so erniedrigte, einem Diener einen zu blasen... Gott... ich liebte ihn so sehr! Willig lutschte ich untertänig den harten Schwanz und dass Tom meinen Kopf dabei festhielt, ließ mich nur weiter in meinen Rausch driften. Ich hörte den Diener laut und ausgiebig stöhnen. "Ihr macht das ooah so geil, Majestät," war einer der wenigen Sätze, auf die ich mich von ihm konzentriert bekam.

*Tom*

Mir wurde heiß und kalt zugleich, als ich dabei zusah, wie Bill den Schwanz des Dieners lutschte! Das sah so herrlich geil aus! "Genug jetzt" sagte ich laut und zog Bill von dem Bediensteten weg. Dieser sah vollkommen erregt und verwirrt zugleich aus. "Nimm die Seile und komm her" befahl ich ihm und er tat es sogleich. "Jetzt fessel ihn und binde ihn an die Säule da" sprach ich weiter und deutete auf die Steinsäule in der Mitte des Speisesaales. Dabei hielt ich immer noch die Gerte in meiner Hand und ließ sie zwischen meinen Fingern spielen.

~Bill~

Tom steigerte die Erniedrigung weiter, indem er mich von dem Diener fesseln ließ. Oh Gott... ich wollte von Tom gefesselt werden, doch es war sein Spiel und meine Gier nach ihm steigerte sich unermesslich, weil er meine Wünsche völlig unbeachtet ließ. Mit gesenktem Kopf ließ ich mich fesseln und zur Säule ziehen. Als ich Tom mit der Gerte spielen sah, stöhnte ich auf.

*Tom*

Als der Diener fertig war ging ich langsamen Schrittes zu Bill, der vor mir auf dem Boden lag. Ich überprüfte die Fesseln und ein Grinsen huschte über meine Lippen. Ich zog Bills Hände nach oben und band nun selbst das Seil um die Säule. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck stellte ich mich nun wieder vor Bill. Ich spreizte seine Beine auseinander und stellte mich dazwischen. "Komm her" befahl ich dem Diener. "Leck meinen Schwanz" befahl ich ihm und er kniete sich sofort vor mich hin und saugte meinen Schwanz in seinen Mund. "Oahhh ... " stöhnte ich laut auf und drückte seinen Kopf fest an meinen Unterleib. Dabei sah ich unentwegt Bill an und genoss den gequälten ekstatischen Ausdruck in seinem Gesicht total!

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 14:29

~Bill~

Ich beneidete den Diener mit allem Neid, den ich aufbringen konnte. Oh... wie gern wär ich an seiner Stelle gewesen und mein Verlangen stieg und stieg und stieg. Verzweifelt erregt konnte ich nicht aufhören, Tom flehend in die Augen zu sehen. Mit offenem Mund brachte ich kein Wort mehr raus. Mein Schwanz zuckte schmerzhaft und ich wand mich auf dem Boden. "Oooooah," quälte sich ein Laut aus meiner trockenen Kehle.

*Tom*

"Oh Gott ... wooahh ... jaa" stöhnte ich übertrieben gespielt, um Bill noch mehr zu quälen. Als ich kurz vorm Kommen war stieß ich den Diener zurück. "Mach bei ihm weiter" befahl ich ihm und machte ihm zwischen Bills Beinen Platz, so dass er sich dazwischen legen konnte. Dann näherte ich mich Bill von der seite und kniete mich so vor ihn, dass mein Kopf direkt über seinem Gesicht war. "Sieh mich an ... und spritz ja nicht ab, bevor ich es will" sagte ich heiser und beugte mich über sein Gesicht, um ein paar cm davor zu stoppen.

~Bill~

"Oh Gott, bitte schick ihn weg," fand ich meine Worte bettelnd wieder. "Ich will nicht... ooooooah," brachte ich meinen nächsten Satz nicht zu Ende, da der Diener in dem Augenblick meinen Schwanz in den Mund nahm und richtig geil dran lutschte. "Ooah... Gooott," stöhnte ich Tom ins Gesicht, ohne meinen Blick von ihm zu nehmen und streckte ihm meinen Kopf etwas entgegen. Ich wollte nicht im Mund des Dieners kommen, aber er machte seine Sache verflucht gut und ich ließ meine Verzweiflung darüber in meinen Blick fließen. Angestrengt versuchte ich mich zurückzuhalten.

*Tom*

Immer noch über Bills Gesicht beugend ließ ich es nicht zu, dass er es berühren konnte. "Du siehst so heiß aus, wenn du so geil bist" keuchte ich nur wenige cm über ihm. "Hör auf" befahl ich dem Diener, als ich bemerkte, dass Bill seinen Höhepunkt wohl nicht mehr lange zurückhalten konnte. Schließlich wollte ich, dass er bei mir kam. Mit gespreizten Beinen kniete ich mich über Bill. "Du kannst jetzt gehen. Lass dir in der Küche einen Krug Wein ausschenken, der ist für dich" sagte ich, den Diener dabei ansehend, " ... und jetzt verschwinde" bemerkte ich mit einer winkenden Handbewegung Richtung Tür und sah dabei wieder Bill an. "So .... und nun zu uns beiden" sagte ich lasziv über Bill knieend, als der Diener die Tür hinter sich geschlossen hatte und fuhr dabei mit der Gerte über Bills Oberkörper.

~Bill~

Angestrengt versuchte ich an etwas Unerotisches zu denken, um mich ein wenig wieder runter zu bekommen, doch Tom machte mir das verdammt schwer. Hechelnd wand ich mich unter ihm. "Ooh Gott, bitte schlag mich nochmal," bettelte ich. Ich hatte noch nicht genug, wollte die Gerte nicht streichelnd spüren. Tom konnte so wahnsinnig gut damit umgehen.

*Tom*

"Du bettelst nach Schmerzen ... ?" sagte ich gespielt fragend und rutschte noch etwas mehr nach unten, so dass ich jetzt wieder zwischen Bills gespreizten Beinen kniete. "Ich will hören, wie du schreist ... " fuhr ich fort und ließ die Gerte durch die Luft switchen, um sie hart auf Bills seitlicher Pobacke aufschlagen zu lassen.

~Bill~

"Oaah," stöhnte ich schmerzvoll auf. Mein Körper zuckte automatisch zur Seite und ich biss die Zähne zusammen. "Wenn du mich schreien hören willst, solltest du schon richtig zuschlagen," versuchte ich ihn mit rebellischem Blick zu reizen. Ich wollte seine ganze Härte, war heute einfach richtig gierig danach und Tom sah immernoch so unfassbar wundervoll aus in seiner Rolle.

*Tom*

"Du meinst so ...?" stöhnte ich ihn an und schlug die Gerte noch härter als zuvor auf seinen Po. "Oder so?" fuhr ich fort und steigerte die Intensität der aufschlagenden Gerte noch einmal.

~Bill~

Laut stöhnte ich den Schmerz seines ersten Schlages heraus und Toms zweiter Schlag saß richtig. "AAAAH," schrie ich vor Schmerzen und rutschte in dem Moment etwas zur Seite, um den nachziehenden Schmerz stöhnend zu genießen. Genau so brauchte ich es gerade und Tom war einfach perfekt darin. "Hör nicht auf," konnte ich wieder nur betteln.

*Tom*

Bis aufs äußerste aufgegeilt und vertieft in dieses Spiel ließ ich die Gerte laut stöhnend auf Bills Körper schlagen. Seine gequälten schmerzverzerrten Schreie schwangen sich tief durch meinen Körper und schwer atmend gab ich mich dieser Lust hin!
Mein Schwanz zuckte zunehmend mehr und ich wollte und konnte mich nicht mehr länger beherrschen. Ich rutschte wieder nach oben und legte meinen harten Schwanz ohne Vorwarnung auf Bills geöffnete Lippen.

~Bill~

Oh Gooott!!! Toms Schläge waren so göttlich und er stoppte in einem Moment, wo ich echt nicht mehr ertragen hätte und ich stöhnte überrascht auf, als ich seinen Schwanz an meinem Mund spürte und öffnete meine Augen. "Oooah," stöhnte ich, während ich ihm bereits meine Zunge entgegenstreckte und seine Erregung sofort mehr als gierig einfing, um ebenso gierig daran zu lutschen und stöhnend meine Zungenkünste zum Einsatz zu bringen. Mein Po brannte wie Feuer und immernoch zogen nadelstichartige Schmerzen durch das gereizte Fleisch. Voller Hingabe sah ich Tom in die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 14:32

*Tom*

"Hnng .. oh gooott .. jaaa" ließ ich meine Geilheit in diesem Moment frei heraus! Es war göttlich, wie herrlich Bill meinen Schwanz mit seiner Zunge bearbeitete und ich stöhnte unaufhörlich weiter! Schwer atemnd zog ich mich nach ein paar Augenblicken wieder zurück, ich hätte ihm sonst meinen heißen Saft auf die Zunge gespritzt.
"Oh Gott ... jetzt will ich dich ficken" stöhnte ich und begab mich nach unten. Ich stellte Bills Beine auf und begab mich zwischen sie. Ich hob sein Becken etwas an und klopfte mit meiner Spitze gegen seine Öffnung. "Woooahhh ... " stieß ich keuchend die Luft aus, als ich meinen Schwanz in ihm versenkte!

~Bill~

Laut stöhnend empfing ich Toms harten, geilen Schwanz und musste mich wahnsinnig zurückhalten, nicht bereits in dem Moment abzuspritzen, wo er in mich eindrang. "Oh Gott... ich komm gleich," keuchte ich, während ich mich weiter zurückhielt und schwer atmend versuchte, mich weiter zu zügeln. Ich wollte noch nicht kommen... jetzt, wo er mich endlich so geil nahm. Zitternd spiegelte mein Körper meine Anstrengung wider... ich war so unfassbar lusterfüllt!

*Tom*

An Bills zitterndem Körper und seinem pulsierend zuckendem Schwanz erkannte ich, dass er kurz vorm Abspritzen war. Sein gequält ekstatischer Gesichtsausdruck verriet mir auch, dass er versuchte, dagegen anzugehen. Ich wusste, dass er es nicht mehr lange zurückhalten konnte. Mir ging es ähnlich und ich hielt kurz mit meinen Fickbewegungen inne, damit ich nicht abspritzte. "Lass ... uns zusammen ... kommen" keuchte ich wie von Sinnen und fickte Bill nun weiter mit herrlich tiefen und harten Stößen. "Oah .. ooahhh .. jaaa ... woaohhhh ... " schrie ich dabei, um Bill anzukündigen, dass ich jetzt soweit war.

~Bill~

"Oooaaah... Toooooooooom jaaaaaaaa," schrie ich meinen Höhepunkt heraus, während ich fühlte, wie Toms Saft in mich floss und ich meinen auf meinen Oberkörper verspritzte. "Oh mein Gott... ich liebe dich... ich liebe dich," atmete ich schwer und übererfüllt von Allem und hob dabei meinen Kopf an. "Bitte küss mich, Geliebter," keuchte ich sehnsuchtsvoll.

*Tom*

Mit schweißnassem Gesicht beugte ich mich über Bill und keuchend traf mein Atem auf seinen leicht geöffneten Mund. Voller Hingabe berührte ich seinen Mund mit meinen Lippen und vertiefte mich leidenschaftlich in diesen wundervollen Kuss.

~Bill~

Pure Liebe schien bei diesem Kuss durch unsere Münder zu fließen... dieser Kuss war einfach atemberaubend und voller Liebe sah ich Tom an, als wir uns daraus lösten. "Du bist so wunderschön," flüsterte ich bei seinem Anblick. Ich war so unglaublich entspannt, glücklich, befriedigt, verliebt. Seufzend genoß ich diesen Zustand und versank in Toms braunen Augen.

*Tom*

"Oh was für ein geiler Tag" seufzte ich total befriedigt und ließ mich neben Bill sinken. Als ich versehentlich mit meinem Oberschenkel über seine Pobacke streifte, hörte ich Bill kurz aufstöhnen und ich sah mir die Stelle an seinem Po an, auf die ich mit der Gerte schlug. Wissend, dass es nicht viel helfen würde, verteilte ich vorsichtig sanfte Küßchen auf seinem Po, bevor ich mich wieder an ihn kuschelte. "Bist du müde?" fragte ich mit geschlossenen Augen.

~Bill~

"Ja," antwortete ich und als hätte mein Körper meine Zustimmung gehört, musste ich direkt hinterher gähnen. "Wär schön, wenn du mich losbindest," grinste ich leise. Das vergaß er doch einfach zu gern. "... oder hattest du das nicht vor?"

*Tom*

"Mmmhh ... " grinste ich kurz zu Bill und tat so, als würde ich überlegen, stand dann aber doch auf und löste die Seile um seine Handgelenke. "Ich brauch dich heute nacht neben mir im Bett ... da kann ich dich doch nicht einfach hier so liegenlassen" sagte ich leise und reichte Bill meine Hand, um ihm beim Aufstehen zu helfen.

~Bill~

"Bett klingt gut," gähnte ich nochmal und griff nach Toms Hand. "Aaaaah," entfuhr es mir leise, als ich mich über meinen Po abrollte und als ich stand, erfühlte ich mit einer Hand meinen Po. Er war total geschwollen und jede meiner Berührungen traf auf eine schmerzhafte Stelle. "Ich glaube, ich werde wohl lieber auf dem Bauch schlafen," überlegte ich schmunzelnd, während ich mir mit einem da rumliegenden Hemd, meinen Oberkörper trocken rieb und zog Tom dann, endlich meine Arme benutzen könnend, in meine Arme. "Du bist so perfekt für mich. Das war unglaublich geil, mein Engel," musste ich ihm einfach mal sagen, bevor ich ihm dankbar über seine Zunge leckte und ihn dann hinter mir her in eines unserer Schlafgemächer zog. Wohlig schnurrend kuschelte ich mich ins Bett unter die Decke und hob sie an. "Schläfst du schon im Stehen?" lachte ich, als Tom verträumt vor dem Bett stehen blieb.

*Tom*

"Du bist einfach so wunderschön" antwortete ich Bill und ließ noch einmal meinen Blick ausgiebig über seinen nackten Körper wandern, bevor ich mich zu ihm ins Bett legte und mich an ihn kuschelte. "Schlaf schön, mein Herz ... ich ... *gäääähn* ich liebe dich" flüsterte ich leise und schloss meine Augen.

~Bill~

"Ich dich auch," murmelte ich zufrieden und schlief ziemlich schnell ein. Als ich aufwachte, lag Tom noch im tiefsten Tiefschlaf. Lächelnd beobachtete ich sein Gesicht in der totalen Entspannung und konnte nur die pure Liebe für diesen Menschen empfinden. Ich überlegte, ihm vielleicht einen schönen Traum zaubern zu können und kroch vorsichtig ganz unter die Decke und ebenso vorsichtig leckte ich leicht und leise seinen schlappen Schwanz, bis sein Körper nachgab und er sich pochend verhärtete. Ich hörte ein leises Stöhnen von Tom und lächelte, weil ich hören konnte, dass er trotzdem noch schlief. Vorsichtig umschloss ich mit einer Hand seine Eier und massierte sie sanft, während ich züngelnd meine Lippen über seine Eichel schob und mich voller Wonne in ein lustvolles Zungenspiel mit seiner Spitze begab.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 14:44

*Tom*

Herrliche Gefühle strömten durch meinen schlummernden Körper und wohlig räkelnd und leise stöhnend ließ ich mich davon gefangennehmen. Als diese wundervollen Gefühle sich immer mehr auf meinen Unterleib konzentrierten schlug ich meine müden Augen auf und es dauerte ein paar kurze Augenblicke, bis ich realisierte, dass Bill es war, der mir diese Gefühle mit seinen saugenden Lippen und seiner leckenden Zunge bescherte! Wiederum stöhnte ich leise auf und schloss genießerisch meine Augen wieder und tat so, als würde ich immer noch schlafen!

~Bill~

Immer mehr stieg bei mir die Lust an dem, was ich tat und immer tiefer sog ich seinen prächtigen Schwanz in meinen Mund, lutschte daran, saugte mich fest, ließ meinen Zungenschmuck daran entlangreiben. Meine eigene Erregung ließ mich leise aufstöhnen und ich nahm meinen Schaft in meine freie Hand und rieb ihn mir, während ich mich leise stöhnend immer gieriger um Toms Steife kümmerte.

*Tom*

Mein Stöhnen wurde zusehends lauter, es war einfach zu geil, wie Bill sich um meinen Schwanz kümmerte! Von mir aus könnte jetzt die Zeit stehen bleiben! Ich wollte nicht, dass er aufhörte, ich wollte in seinen Mund spritzen ... oh Himmel! Die Wärme des weichen Bettes und die Hitze, die er in mir auslöste ... das wohlige Gefühl des Schlafes, welches in noch durch meinen Körper zog ... das alles ließ mich schweben und ich begann, mein Becken leicht zu bewegen. "Hnnnng ... oh Gott Bill" presste ich keuchend hervor, als sich mein Saft in meinem Schwanz sammelte und ich ihn 1 Sekunde später auf Bills Zunge verteilte.

~Bill~

Erregt nahm ich Toms Saft entgegen, schluckte genußvoll und leckte seinen Schwanz sauber. Eine Spur kleiner Küsse verteilend, bewegte ich mich über seinen Bauch, seine Brust und schlüpfte mit meinem Kopf unter der Decke heraus. "Hi, Engel," lächelte ich Tom an. "Schlaf ruhig weiter. Ich musste nur eben mal mein Schwanzleckbedürfnis befriedigen," grinste ich nun etwas breiter und gab ihm einen kleinen Kuss, bevor ich mich neben ihn legte, um meinem Bedürfnis nach meiner eigenen Befriedigung nachzugeben und so, wie ich es gern hatte, wichste ich mir meinen Schwanz und keuchte dabei leise meine Lust heraus.

*Tom*

Ich drehte mich zur Seite und sah mit meinen müden Augen in Bills erregtes Gesicht. Die Bewegungen seiner Hand unter der Decke ließen mich grinsen und ohne noch weiter zu zögern, schlug ich die Decke etwas zurück, so dass ich jetzt seinen nackten Körper sah. Sofort blieben meine Augen an seinem Schwanz hängen, den er mit seiner Hand geil bearbeitete! Oh Gott, das sah einfach nur geil aus und obwohl alles in mir drin danach schrie, dies für ihn zu übernehmen, beließ ich es dabei. Ich wechselte immer wieder mit meinem Blick zwischen seinem Schwanz und seinem Gesicht hin und her und genoss den Anblick meines sich geil wichsenden Bruders!

~Bill~

Obwohl ich fühlte, dass Tom mich beobachtete, achtete ich nicht weiter auf ihn. Mit geschlossenen Augen gab ich mich ganz meinen eigenen Freuden hin und die Bewegungen meiner Hand beschleunigten sich, ebenso mein Atemrhythmus und vor Geilheit meinen Rücken durchdrückend, wurde mein Kopf immer tiefer ins Kissen gedrückt und stöhnend fühlte ich, wie sich bei mir alles sammelte und schubweise entlud sich mein Orgasmus auf meinem Oberkörper und meinen Schwanz weiter in meiner Hand haltend, blieb ich mit geschlossenen Augen liegen und spürte diesen schönen Gefühlen nach.

*Tom*

Angetan von diesem göttlichen Schauspiel ließ ich mich nun auch wieder in die Kissen fallen und kuschelte mich räkelnd hinein. Gähnend schloss ich erneut meine Augen und schlummerte so vor mich hin, die Leichtigkeit des Lebens als Prinz tief genießend!

~Bill~

Ich wurde von einem Klopfen geweckt und kam verwundert etwas hoch. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich wieder eingeschlafen war und auch Tom schien fest zu schlafen. Wieder klopfte es. "Ja," sagte ich verschlafen und rieb mir die Augen. Ansgar trat zu Tür herein und ich musste grinsen, als ich ihn sah. "Komm mal her," sagte ich mit einer heranwinkenden Handbewegung, bevor er etwas sagen konnte und als er vor dem Bett stand, befahl ich ihm, mir seinen Hintern zu zeigen, was er auch tat und grinsend betrachtete ich mir die blauroten Streifen, die sich über seine Pobacken zogen. "Hast du es genossen?" wollte ich von ihm wissen. "Ja, Majestät," antwortete er sofort und ich ließ ihn sich wieder anziehen. "Der Herzog und die Herzogin von Guildemount werden heute hier eintreffen, Majestät," berichtete Ansgar, als er eintrat. "Ooah waas? Ist heute schon der nächste Tag?" wunderte ich mich. Hatten wir so lange geschlafen? "Lass einen Zober füllen," befahl ich Ansgar. "... und Frühstück brauchen wir. Komm wieder, wenn alles vorbereitet ist." Sich verbeugend verließ er den Raum und ich rüttelte Tom sanft an der Schulter. "Aufwachen, Engel," sagte ich zärtlich und gab ihm viele kleine Küsse auf seine Lippen.

*Tom*

"Hmm ... " grummelte ich, als ich Bills Lippen auf meinem Gesicht fühlte. " ... mag nicht" fügte ich noch hinzu und räkelte mich in mein Kissen. Doch schon 1 Sekunde später war die Gier auf Bills Lippen größer als die Sehnsucht nach Schlaf und ich öffnete zunächst ein Auge, um Bill damit anzusehen. "Um mich wach zu kriegen, musst du dir schon was besseres einfallen lassen" sagte ich spitzbübisch und ließ meine Zungenspitze zwischen meinen geöffneten Lippen hervorblitzen.

~Bill~

Ich zog die Decke beiseite, so dass Toms langgestreckter, nackter, geiler Körper vor mir auftauchte und setzte mich frech direkt auf sein Becken. Einen Moment hielt ich die Luft an... mein Po merkte gerade, was ihm gestern angetan wurde und mich durchliefen heiße Schauer, doch ich fing mich schnell wieder. "Schon wacher?" grinste ich neckisch und umspielte meine Lippen mit meiner Zunge, bevor ich mich vorbeugte und abwechselnd an seinen Nippeln leckte, bevor ich mich für einen entschied und zart hineinbiss, bevor ich ihn in meinen Mund saugte, um ihn geiler mit meiner Zunge verwöhnen zu können.

*Tom*

"Mmmh ... ja, schon viel viel besser" stöhnte ich leise und wühlte meine Hände in sein Haar. "Können wir nicht heute den ganzen Tag im Bett bleiben?" fragte ich verträumt und genoss leise stöhnend Bills Zunge an meinem Nippel.

~Bill~

"Nein," fing ich an, ohne meine Zähne von Toms Brustwarze zu nehmen. "Der Herzog und die Herzogin von Guildemount sind auf dem Weg hierher." Jetzt nahm ich doch meinen Kopf hoch und grinste Tom an. "Wir werden uns fein rausputzen müssen." Ich hatte überhaupt keine Lust auf diesen förmlichen Kram, aber ich fand es immer total witzig, Tom in diesen Fummeln zu sehen und vor Allem liebte ich es, ihn darüber schimpfen zu hören, wenn er es anzog oder es sich anziehen ließ, was er manchmal machte, um diese Klamotten nicht selber anfassen zu müssen. Dann wendete ich mich aber wieder seinen Nippeln zu. "Mmmh," genoß ich es. "Ich glaube, ich werde dich vor dem Früstück noch schnell mal durchficken müssen," nuschelte ich, während ich seine Brust weiter verwöhnte.

*Tom*

"Oh nee ... ausgerechnet die beiden?" sagte ich augenverdrehend. Ich zog Bill an seinem Kopf von meiner Brust weg nach oben, wo ich ihm sogleich meine Zunge in seinen Mund steckte. "Komm, machs mir ... besorgs mir richtig geil und fick mich durch, sonst überleb ich diesen Tag nicht" flüsterte ich an seinen Mund, um ihn dann gleich wieder leidenschaftlich zu küssen.

~Bill~

Verlangend spielten unsere Zungen miteinander, während sich unsere Körper aneinander rieben. "Wir haben nicht viel Zeit," flüsterte ich erregt, als wir uns aus dem Kuss lösten und ich kniete mich über seine Schultern und hielt ihm meinen harten Schwanz vor den Mund. "Mach ihn mir schön nass, Geliebter," forderte ich und streichelte mit meiner Spitze über seine Lippen.

*Tom*

Sofort ließ ich meine Zunge über seine Spitze lecken, um dann seinen Schwanz schmatzend in meinen Mund zu saugen. Dabei stöhnte ich leise. Ich zeigte Bill, wie sehr ich es liebte, seinen Schwanz zu lecken und lutschte, leckte und saugte hingebungsvoll an seinem Prachtstück.

~Bill~

Tom sah so ewig geil dabei aus und stöhnend schob ich ihm meinen Schwanz noch etwas tiefer in seinen Mund und genoß seine geilen Lutschattacken wie wahnsinnig und als der Wunsch, in seinen Mund zu spritzen, immer stärker wurde, zog ich mich von ihm weg und kam für einen Moment von ihm runter, um ihn direkt einmal umzudrehen und mir, schneller, als er reagieren hätte können, seine Arme zu schnappen und hinten auf dem Rücken festzuhalten. Ich ersetzte eine Hand durch mein Knie und drückte seine Arme nun so runter und mit der nun freien Hand drückte ich Tom seinen Kopf, der seitlich im Kissen lag, noch etwas weiter hinein. "Ich wollt nur mal kurz die Machtverhältnisse klären," grinste ich leise an sein Ohr, als er bewegungslos unter mir lag und als ich mich zwischen seine Beine begab, ließ ich seine Arme kurz los gab ihm einen Klaps auf seinen Po. "Na hopp, streck ihn mir entgegen... zeig mir, wie sehr du meinen Schwanz in dir willst," forderte ich und drückte weiterhin seinen Kopf nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 14:46

*Tom*

Zuerst war ich total überrascht von Bills Aktion, gab mich aber dann ganz und gar der Lust unter ihm hin. "Oahh Bill ... mach schon, steck ihn mir rein ... fick mich" stöhnte ich und räkelte ihm meinen Po entgegen. Ich war durch die Schwanzlutscherei dermaßen aufgegeilt, dass ich das Gefühl hatte, es nicht länger aushalten zu können ohne seine harten Schwanz in mir!

~Bill~

"Du machst mich so heiß," sabberte ich über den Anblick, den er mir bot und zog sein Becken so hoch, dass Tom kniete und drückte ihm mit meinen Beinen seine weiter auseinander. Seinen Kopf drückte ich wieder in die Kissen. "Bleib so," hechelte ich und plazierte meinen Schwanz an seiner Öffnung. An seine Hüften packend, schob ich mich gierig und tief in ihn rein. "Uoooooooah," genoß ich es stöhnend mich in seiner geilen Enge zu vertiefen und schnappte mir im nächsten Moment wieder seine Arme, zog sie erneut auf den Rücken und hielt mich an ihnen fest, während ich sie festhielt und setzte leidenschaftliche, tiefe Stöße in meinen geilen Bruder, die ich laut stöhnend genoß.

*Tom*

Mit einem laut stöhnenden "Ohhhhaaaa Gooottt ... jaaaaa" nahm ich Bills herrlichen Schwanz in mir auf! Oh Gott, ich fand es immer wieder dermaßen geil, wenn er mich einfach nahm ... geil und hart!!! "Biiiilll ... gibs mir richtig hart ... ohhhhh Goottt ... du fickst traumhaft gut ... wooahh" stöhnte ich wie besessen meine Geilheit heraus!!!

~Bill~

Mit all meiner Härte rammte ich ihm immer wieder tief meinen Schwanz in seine Enge. "Ooooah jaaaaa... oah Toooom... moooahh," ließ ich meine Gier an ihm raus. "Ooh Gott, komm her," stöhnte ich irgendwann und zog ihn an seinen Haaren zu mir hoch, umklammerte seinen Oberkörper haltend, so dass seine Arme mit in der Umarmung gefangen waren. "Hoooah... ich liebe es, dich so zu ficken," stöhnte ich voller Lust und fickte ihn weiter heftig, bevor ich einen seiner Arme frei ließ. "Oooah... wichs ihn dir," keuchte ich und leckte mich gierig über seine Schulter.

*Tom*

"Jaaa ... oh Gott ... Biiiiill" keuchte ich japsend und begann sofort, meinen Schwanz zu wichsen. "Hooahh ... jaaa ... ooohhh ... Biiilll" stöhnte ich wie besessen und rieb meinen Schwanz immer schneller. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und das wollte ich auch nicht. "Woooahh Bill ... ich kommmeeee ..." schrie ich und schwer atmend und keuchend gab ich mich meinem Höhepunkt hin, der unendlich zu sein schien.

~Bill~

Noch während Tom kam, bereitete sich bei mir auch alles zu Ausbruch vor und explosionsartig ergoß ich mich in Tom. "Wooooooaaaaah," stöhnte ich meinen Orgasmus an Toms Ohr und küsste mich dankbar über seinen wundervollen Hals.

*Tom*

"Oh Gott, war das geil .. wow, daran werde ich den ganzen Tag denken, wenn der Herzog und die Herzogin über ihre Reiseerlebnisse berichten" sagte ich und verdrehte meine Augen dabei. Ausgerechnet die beiden hatten das besondere Talent, stundenlang über Sachen zu erzählen, die keinen interessierten, und vor allem nicht mich.
Kaum hatte ich den Satz ausgesprochen klopfte es auch an der Tür und Ansgar teilte uns mit, dass der Zober mit dem Wasser und das Frühstück, das Bill bestellt hatte, bereit war. Und wenig später saßen wir im schönen warmen Wasser und frühstückten.

~Bill~

Still aßen wir unser Frühstück und tauchten gemeinsam danach nochmal ab, wuschen uns gründlich. "Irgendjemand sollte mir die Haare kämmen, sonst seh ich bald aus wie du," erfühlte ich meine Haare grinsend, während ich sie wusch. "Willst du das übernehmen oder soll ich mir den heißen Georg rufen lassen?" lächelte ich Tom an.

*Tom*

"Sag nichts gegen meine Haare" grinste ich zurück und warf sie mit einem gespielt eingebildeten Gesichtsausdruck zurück. "Also, ich werde dir deine Haare garantiert nicht kämmen. Das reicht mir schon, dass ich meine Haare gleich bändigen muss und diesen furchtbaren Fummel anziehen muss, nur wegen denen" sagte ich weiter und stopfte mir den letzten Bissen in den Mund. "Lass dir doch von Georg die Haare machen ... " mampfte ich mit vollem Mund " ... aber das will ich sehen" fuhr ich fort und fing an zu lachen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 14:52

~Bill~

"Was gibt`s da zu lachen?" wunderte ich mich, krabbelte auf Toms Schoß und legte meine Arme um seinen Hals. "Also ich stell mir das schön vor, von Georg die Haare gekämmt zu bekommen," lächelte ich und küsste ihm auf seinen schmatzenden Mund, von dem ich mich eigentlich gleich wieder lösen wollte, doch ich konnte nicht umhin, nochmal liebevoll mit seinem Lippenschmuck zu spielen und dann schmeckte es irgendwie nach mehr und meine Lippen trafen auf seinen Mundwinkel. "Mmmh" genoß ich leise und streichelt mit meinen Lippen über seine Wange und küsste mich über ein Stück Hals zu seinem Ohr, wo meine Zungenspitze über den äußeren Rand der Ohrmuschel streichelte. "Oh Gott, ich kann einfach nicht von dir lassen," flüsterte ich und rutschte mit meinem Becken ganz nah an ihn ran, bevor ich mit steigendem Atemrhythmus meine Zungenspitze lecker über seinen Hals gleiten ließ... oh... ich liebte diesen Hals!

*Tom*

"Und ich kann auch gar nicht genug von dir bekommen ... oahh" stöhnte ich leise und genoss Bills Küsse auf meinem Hals. "Ich schwöre dir ... wenn du weiter so machst, kann ich mich nicht mehr länger zurückhalten. Du machst mich so geil, oooh Gott ... Bill" keuchte ich weiter drückte Bills Kopf fester an meinen Hals.

~Bill~

Ich fühlte, wie sowohl mein als auch Toms Schwanz sich verhärtete. "Ooah," keuchte ich und biss leicht in seinen Hals, leckte, liebkoste, küsste ihn immer stürmischer. "Wooah... nimm deinen Schwanz in die Hand und halt ihn fest, damit ich mich auf dich draufsetzen kann," stöhnte ich gierig und hob mein Becken an.

*Tom*

"Oooahh jaaa ... komm her und reite mich" stöhnte ich vor lauter Vorfreude und griff meinen bereits harten Schwanz und platzierte ihn direkt an Bills Öffnung. "Ohhhhhhhhhh meiiiin Gooooooottt" schrie ich lustvoll heraus, als Bill meinen Schwanz in sich aufnahm und ich krallte mich in seine Schultern, während ich stöhnend meinen Kopf weit in den Nacken legte.

~Bill~

Ich hielt mich am Rand des Zobers fest und fand einen Rhythmus mit meinem Körper, der mich Toms Schwanz auf die geilste Art und Weise spüren ließ. Das Wasser schwappte regelmässig über Toms Brust bis zu seinem Hals hinauf und sein überstreckter Hals, sein von Lust gezeichnetes Gesicht... "wooooahh... Goooott... oh Goooott... ist das geil... oooah," trainierte ich das Frühstück gleich wieder stöhnend ab.

*Tom*

"Hhhng ... oh jaaa ... Biiiilll ... mach mich fertig ... schneller ... ooohh Gott" japste ich unter ihm wie besessen. Ich hob meinen Kopf wieder an und griff um seine Hüften, um seine geilen Bewegungen zu unterstützen. "Küss mich .. " keuchte ich atemlos und hob ihm meinen Kopf entgegen.

~Bill~

Stöhnend vergrub ich meine Zunge in Toms geöffnetem Mund und schnaufend vertieften wir uns in unser wundervolles Zungenspiel, während Toms Hände mir halfen, den Stoßryhthmus meines Beckens zu erhöhen. Mein ganzes Ich stillte seine Sucht nach diesen ekstatischen Gefühlen, die Toms perfekter Schwanz in mir auslösten und meinen gesamten Körper entflammten und in absoluter Geilheit durch unsere eingespielten Zungen flossen. Immer schneller ritt ich meinen geliebten Bruder und laut stöhnte ich meinen überwältigenden Orgasmus in den nicht enden wollenden Kuss hinein.

*Tom*

Als ich spürte, dass Bill soweit war und er laut in meinen Mund stöhnte, war es auch bei mir soweit und ich drückte sein Becken fest auf meinen Schwanz, während ich laut stöhnend meinen Saft in ihn spritzte! Ein paar Augenblicke verharrten wir noch so, bevor Bill von mir stieg. Mittlerweile war das Wasser kalt geworden und ich stieg aus dem Zober. "Ansgar ..." rief ich laut und ein paar Sekunden später stand dieser sich verbeugend vor mir. "Richte unsere Sachen für den Empfang des Herzogs und der Herzogin ..." befahl ich. Dann drehte ich mich zu Bill und lächelte ihn verschmitzt an. "Und lass Georg kommen ... " befahl ich weiter und mein Grinsen verstärkte sich.

~Bill~

"Hey," beschwerte ich mich nun ebenfalls grinsend mit einem Knuff in Toms Arm. "Ich wollte Georg kommen lassen. Ich hoffe Ansgar wartet damit zumindest, bis er mit ihm da ist. Ich will das sehen," wurde mein Grinsen immer breiter. Mit einem herumliegenden Handtuch trocknete ich mich ab und band es mir dann um die Hüften. Tom tat es genauso und schon kam Ansgar mit Georg auf uns zu. Beide verbeugten sich beim Nähertreten. "Die Kleider sind gerichtet, Majestät," verbeugte sich Ansgar vor Tom, doch ich hatte nur Augen für Georg. "Du wirst dir in Zukunft die obersten drei Knöpfe deines Hemdes öffnen, bevor du dich mir näherst und du kannst es sofort nachholen," sabberte ich ihn an. "Wie ihr befehlt, Majestät," kam es mit einem leichten Lächeln von Georg und ich schmolz, als er sein Hemd mit diesem Blick öffnete. "Komm mit," schnappte ich ihn mir an seinem Handgelenk und zog ihn Richtung Ankleidezimmer. "Du hast eine Haarmission zu erfüllen."

*Tom*

Ohne Ansgar weiter zu beachten ging ich hinter Bill und Georg her. Im Ankleidezimmer angekommen betrachtete ich mir die Klamotten, die er gerichtet hatte und ein angewiderter Ausdruck bildete sich in meinem Gesicht. Wie sehr ich diese Fummel doch hasste! Bill hatte sich inzwischen auf einen Stuhl gesetzt und mit einem Grinsen auf meinen Lippen sah ich ihm dabei zu, wie er Georg erklärte, was er zu tun hatte und dabei doch nur an das Eine dachte.

~Bill~

Als ich Georg alles genau erklärt hatte, setzte ich mich gemütlich auf einen Stuhl und als Georg von hinten in meine Haare griff, schloss ich genüßlich die Augen und ließ ihn machen. In meinem Kopf hatte ich dabei die wildesten Phantasien mit diesem süßen Diener. Ich spürte Toms Blick und mit einen Lächeln auf meinen Lippen, behielt ich meine Augen geschlossen, öffnete jedoch das Handtuch und meine Beine... zeigte ihm meine Erregung. "Georg, du wirst das Essen mit auftragen, während des Essens später," weihte ich ihn in meine Pläne ein. "... und du wirst jedem, dem du etwas hinstellst, ein Kompliment machen, bevor du dann weitermachst." Ich hatte Lust, mit ihm zu spielen und langsam freute ich mich doch tatsächlich auf den langweiligen Herzog und seine noch langweiligere Frau. "Ooah... greif fester in die Haare," leitete ich Georg so an, wie ich es gern hätte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 14:54

*Tom*

Ich grinste, als Bill mir seine wachsende Erregung präsentierte und leckte einmal mit meiner Zunge über meine Lippen. Der Gedanke daran, wie Bill es mit Georg treiben würde, jagte mir heiße Schauer über meinen Rücken. "Oh Gott, ist das heiß hier drin" sagte ich gespielt keuchend und wedelte mit meinem Hand vor meinem Gesicht herum. Ein erneuter Blick auf die vornehmen Sachen, die ich heute tragen sollte, ließ meinen wachsenden Schwanz wieder in sich zusammenfallen. Ich würde mir diese furchtbaren Sachen auf keine Fall selbst anziehen, allein schon, diese Sachen anzufassen war mir zuwider. Und während ich dabei zusah, wie Georg in Bills Haaren rum fummelte, überlegte ich, wer heute der oder die Glückliche sein würde, und mich ankleiden durfte.

~Bill~

Ich sah zu Tom und musste grinsen. "Na los, lass dir schon jemanden kommen," forderte ich ihn auf. "Du wirst hübsch aussehen," gluckste ich. Georg kam inzwischen ziemlich gut mit dem Kamm durch meine Haare, was ich etwas bedauerte, da es sich einfach schön anfühlte, wie er mir in den Haaren rumwühlte und ich hätte den ganzen Tag so sitzen bleiben können. Es war einfach herrlich.

*Tom*

"In diesem Fummel ... hübsch aussehen? Unmöglich" antwortete ich Bill und trat an den Stuhl, auf dem er saß. "Ich freu mich schon drauf, wenn du mir diese hübschen Sachen heute nacht ausziehst, Geliebter" raunte ich ihm zu und leckte dann über seine Lippen.
"Ansgar ... schick mir Gundeline zum Ankleiden" gab ich an den Diener weiter und dieser verschwand augenblicklich aus dem Zimmer.

~Bill~

Ich hielt Tom am Nacken fest, damit er nicht wieder weg konnte. "Gute Wahl," grinste ich über seine Entscheidung für Gundeline beim Einkleiden. "Ich hoffe, für jedes Teil, das sie dir anzieht, zieht sie eines ihrer Teile aus," lächelte ich ihn an und schob ihm meine Zunge in seinen Mund, um mit seiner zu spielen. Meine freie Hand ließ ich an den Innenseiten von Toms Oberschenkeln entlanggleiten.

*Tom*

"Mmmh .. " stöhnte ich genießerisch, während unsere Zungen miteinander spielten und Bills Hand an meinem Bein tat ihr übriges dazu. Mein Schwanz stand bereits wieder wie eine Eins und ich löste mich aus Bills Gríff, um mich zwischen seine gespreizten Beine zu knien. Ohne Umschweife nahm ich seinen harten Schwanz in meinen Mund und lutschte gierig daran. Ich hatte einfach große Lust darauf. Erst als ich Gundeline ins Zimmer treten sah, hörte ich kurz auf zu blasen und grinste sie schelmisch an. Dann leckte ich noch ein paar mal über Bills Spitze und stand dann auf, um mich zu Gundeline zu begeben.

~Bill~

Völlig erregt, total geil und halb auf dem Stuhl runtergerutscht, ließ Tom von mir ab. Schnell atmend sah ich ihm hinterher... verdammt, war dieser Typ geil! Ich rappelte mich ein Stück wieder auf und drehte mich zu Georg um, der mich anlächelte... wow! "Zieh dein Hemd aus und mach hier weiter," keuchte ich ihn erregt an, während eine meiner Hände auf meine Körpermitte deutete und er stellte sich vor mich und zog sein Hemd sowas von erotisch aus, dass mir die Luft wegblieb. Als er sich zwischen meine Beine kniete, hielt ich seinen Kopf kurz fest. "Mach schön langsam," lächelte ich. "Ich will da länger was von haben." Und "ooah" stöhnte ich, als er zärtlich anfing, meine Spitze zu lecken und ich sah ihm einen Moment zu, bevor meine Neugier mich einen Blick auf Tom und Gundeline werfen ließ.

*Tom*

"Guten Morgen, meine Schöne ... ich hoffe, du hast dich gut ausgeruht" redete ich zu Gundeline und stellte mich dicht vor sie. "Ich möchte, dass du mich ankleidest ... und für jedes Teil, welches du mir anziehst, wirst du dir eins ausziehen" griff ich Bills Idee auf. Als ich Bill stöhnen hörte, drehte ich mich zu ihm und ergötzte mich an dem Anblick, welcher sich mir bot. Georg leckte langsam über Bills Spitze und Bill sah dabei herrlich geil aus. Ich nahm einfach Gundelines Hand und führte sie unter das Handtuch zu meinem Schwanz. "Spürst du, wie steif er ist? So kann es nicht bleiben ..." grinste ich sie an und nahm mir das Handtuch von den Hüften. Genießerisch schloss ich meine Augen, als Gundeline ihre Hand um meinen Schwanz schloss und ihn anfing zu pumpen. Als sie sich dann vor mich kniete und ihn in den Mund nahm, stöhnte ich laut auf und drückte ihren Kopf an mein Becken. Mein Blick wechselte zwischen Bill und Georg und Gundeline hin und her ... gott war das herrlich!

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 14:58

~Bill~

"Woooah." Ich stand drauf, wenn die Geilheit so einen Raum erfüllte und Georgs Mund schmatzte sich wundervoll über meinen Schwanz, als Ansgar zur Tür reinkam. "Die Wachen melden, dass der Herzog und die Herzogin von Guildemount gleich eintreffen, Majestät," sagte er mit eingezogenem Kopf zu Tom. "Oooah neiiin," stöhnte ich genervt und presste Georgs Kopf auf meinen Schwanz.

*Tom*

"Verdammt ... " fluchte ich auch. "Blas schneller ... schnelllerrrrr ... mach schon" spornte ich Gundeline an und bewegte ihren Kopf zu ihren Bewegungen. Ich wollte jetzt so kurz vorm Höhepunkt nicht einfach aufhören. Wenige Augenblicke war ich dann soweit und mit einem aus tiefster Kehle stammenden Stöhnen spritzte ich Gundeline in den Mund. Nachdem sie meinen Schwanz sauber geleckte hatte kam sie wieder nach oben. Nachdem sie mir die Hose über über die Beine gezogen hatte, öffnete sie die Bänder an ihrer Bluse. "Dafür haben wir jetzt keine Zeit mehr" sagte ich etwas ärgerlich und sah angewidert auf die Hose, die mir Gundeline zuschnürte.

~Bill~

Georg besorgte es meinem Schwanz jetzt so geil... "ooooaaah jaaa"... verflucht, hatte er es drauf und ich fragte mich, warum wir ihn nicht schon viel früher eingestellt hatten. Er schaffte es sogar, mich von meiner Genervtheit wegzubringen und ich kam schnell und laut stöhnend. Wieder hatte er dieses Lächeln drauf, nachdem er mich saubergelutscht hatte und als er aufstand, hatte seine Hose eine dicke Beule. Halb bedauernd sah ich drauf und stand auf. "Oh verflucht, ich hätte gern weitergemacht," keuchte ich, als ich durch die Hose seinen Schwanz griff und ihm ein paar Streicheleinheiten zukommen ließ, bevor ich meine Hand wieder wegzog. "Hilf mir schnell beim Anziehen," hatte ich es jetzt eilig und ich warf einen Blick zu Tom rüber und fing spontan laut an zu lachen. "Oah... dein Gesicht ist göttlich, genau, wie diese Hose an dir, wenn man das Hose nennen kann," lachte ich mich schlapp über diese grüne Strumpfhose, die er da trug und über deren oberer Teil gleich noch so ein kurzes Röckchen kommen würde, so wie es zu unserem Stand nun Mal in offiziellen Situationen gehörte. Ich musste zwar ebensolche Sachen jetzt selber anziehen, doch ich es machte mir eher weniger aus, weil ich mich ja nicht ansah, sondern mich jedes Mal über Tom bepissen musste. "Woooahaahaa... ich freu mich schon so auf den Kragen," prustete ich weiter, während Georg auch mich schon in solche tolle Strumpfhosen steckte... in rot.

*Tom*

"Lach du nur ... wird dir schon noch vergehen, wenn ich dich heute nacht besinnungslos vögele" grinste ich beleidigt zurück, während ich nun meine Arme weit von meinem Körper streckte, um möglichst nicht diese Sachen berühren zu müssen. Gundeline knöpfte mir diese enge Jacke zu und legte mir den Kragen, den ich am meisten von diesen Sachen hasste, um den Hals. Angewidert streckte ich meinen Kopf nach oben, während sie in befestigte. Bill war die ganze Zeit am lachen. "Du siehst aus wie ´ne Tomate" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Majestät ... jetzt noch die Schuhe" sagte sie während sie mir diese unmöglichen Schuhe vor die Füße stellte. "Ja ... die Schuhe, wie konnte ich die nur vergessen" verdrehte ich meine Augen und ließ sie mir von Gundeline anziehen.

~Bill~

Ich klopfte mir vor Lachen auf meine rote Strumpfhose und wischte mir die Tränen weg, während Georg seine Mühe hatte, mir die Knöpfe der Jacke zu verschließen, weil ich vor lauter Lachen nicht ruhig stehen konnte. "Oooh Gooott... hör auuuf... ich mach mir gleich in meine Strumpfhosen," kugelte ich mich kringelig über Toms angewiderte Art und vor allem über sein ulkiges Aussehen... ich liebte es, ihn so zu sehen! "Deine Frisur passt ausgesprochen gut zu dem Kragen," bellte ich schallend. Oh Gott, war das witzig!

*Tom*

Eine Schnute ziehend äffte ich Bill nach, der sich nicht mehr einzukriegen schien, vor lachen. "Fertig Majestät" hörte ich Gundeline sagen und ich trat vor den Spiegel und beäugte mich misstrauisch. "Wenn ich König bin, dann werden als erstes diese furchtbaren Sachen abgeschafft" sprach ich und dachte für einen Moment wirklich darüber nach. Ich schob meine Haare nach hinten auf meinen Rücken und trat anmutsvoll vor Bill, der lachend neben dem Bett stand. "Königliche Hoheit ... " sagte ich mit vornehmem Ton und verbeugte mich übertrieben vor Bill. Dabei griff ich schnell ein Kissen vom Bett und im nächsten Moment warf ich es Bill an den Kopf, woraufhin er aufhörte zu lachen. Stattdessen prustete ich jetzt los und lachte laut, als ich in sein überraschtes Gesicht sah.

~Bill~

"Ooah danke," freute ich mich, dass Tom mich mit seiner Kissenattacke aus dem Lachkrampf rausgeholt hatte, als ich checkte, was er gerade gemacht hatte. "Oh man, du siehst so sexy aus ohne Hals," gackerte ich trotzdem sofort wieder los und ließ mir noch schnell diese wundervollen Schuhe mit den aufgerollten Spitzen anziehen, die Tom schon trug, bevor ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihn küsste. "Wir sollten uns glaub ich langsam echt beeilen," grinste ich und zog ihn mit aus dem Raum, bevor ich nochmal zurückging. "Du trägst natürlich auch das Essen mit auf," sagte ich zu Gundeline und gut gelaunt zog ich Tom hinter mir her, auf dem Weg in die Empfangshalle. "Wir sollten öfter adeligen Besuch einladen," grinste ich Tom auf dem Weg dorthin an.

*Tom*

Lustlos ließ ich mich von Bill mitziehen, während ich immer wieder vorne an den Kragen fasste und versuchte, ihn etwas zu lockern. "Hoffentlich bleiben die nicht so lange" sagte ich genervt.
Kurz bevor wir die Halle erreichten blieb ich stehen und hielt Bill an seinem Ärmel fest. Ich glaube, er konnte in diesem Moment in meinem Gesicht lesen, dass mir der bevorstehende Besuch wirklich Unbehagen bereitete, aber das brachte das Leben eines Prinzen nun mal mit sich. Ich stellte mich vor ihn und umarmte ihn. "Wow, in diesen Strumpfhosen fühlt sich dein Hintern richtig geil an" stellte ich grinsend fest und knetete ihn sanft. "Küss mich noch mal, bevor wir in die Halle gehen" bat ich Bill und sah ihn mit großen Augen an.

~Bill~

"Vielleicht sollte ich immer diese Strumpfhosen tragen, wenn mein Arsch sich darin so geil anfühlt," lächelte ich und erfühlte auch seinen Po. "Mmmh... du solltest sie vielleicht auch öfter tragen," fand ich grinsend und zog mir langsam und lasziv meine Zunge über meine Lippen, bevor ich sie über Toms Lippen gleiten ließ und als seine Zunge aus seinem Mund schlängelte, fanden wir uns in einem leidenschaftlichen Kuss wieder, bei dem unsere komischen Krägen sich aneinander störten. Liebevoll nahm ich sein Gesicht in meine Hände. "Wir werden uns diesen nervigen Besuch schon so angenehm wie möglich machen, mein Herz und es gibt Hühnerpastete," versuchte ich ihn etwas aufzulockern. Wir aßen eigentlich fast ständig Hühnerpastete. Wir standen einfach drauf und konnten es einfach immer wieder essen. "Und ich verspreche dir, dass ich dich als erstes von diesem gemeinen Kragen befreien werde, wenn ich dich später ausziehe," raunte ich. "Ich freu mich schon aufs Ausziehen." Auffordernd nahm ich Tom an die Hand und wir betraten die Halle und setzten uns auf unsere Plätze. "Ich liebe dich," sagte ich zärtlich, bevor ich den Dienern befahl, den Besuch herein zu lassen. Die Flügeltür ging auf und ein Diener kam herein. "Der Herzog und die Herzogin von Guildemount," verkündete er offiziell und einige Sekunden später betraten die Beiden die Halle und kamen förmlich auf uns zugeschritten.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 15:01

*Tom*

Bills Ankündigung, dass er mich wenn der Besuch wieder weg sein würde, von diesen dämlichen Klamotten befreien würde und die versprochene Hühnerpastete zauberten ein kleines Lächeln auf meinen Mund. Als der Diener den Besuch verkündete und ich die beiden hereinschreiten sah, setzte ich mich gerade hin und schaute so vornehm, wie ich konnte, bevor ich mich noch einmal tief durchatmend erhob und die beiden Herrschaften standesgemäß begrüßte.

~Bill~

Wie erwartet fing die Herzogin sofort an, die letzten Stunden ihrer Reise vor sich hinzubeten und vergaß dabei nicht jedes Eichhörnchen und jedes Steinchen aufzuzählen, an dem sie vorbeikutschiert waren. Es war furchtbar und ich musste ein Gähnen unterdrücken, während es unter meinem Kragen anfing zu jucken und ich unauffällig versuchte, mich am Hals zu kratzen. Dass so viel Langeweile aus dieser eigentlich ganz hübschen Frau rauskommen konnte, machte mich total fertig und als nach einer gefühlten Ewigkeit Ansgar endlich bekannt gab, dass das Essen gleich soweit wäre, sprang ich sofort auf. An der langen Tafel saß Tom mir gegenüber und ich hatte keine Chance, irgendwie an ihn ranzukommen. "Wo geht denn dieses Mal die Reise hin, Herzogin?" heuchelte ich Interesse, um auch mal meine Stimme wieder zu hören und weil ich wusste, dass sie uns eh gleich davon berichten würde. Der Herzog saß heute aussergewöhnlich ruhig neben ihr und warf nur selten etwas ein. Ich sah, wie Tom sich immer wieder anstrengte, ein interessiertes Gesicht zu machen und ich war mehr als froh, als unsere Bediensteten das Mahl hereintrugen und als Gundeline Tom ein extragroßes Stück Hühnerpastete servierte, freute ich mich über sein Lächeln, das er ihr schenkte und als sie an mir vorbeikam, trug ich ihr ihren nächsten Befehl auf und sie verschwand wieder mit einem Lächeln und mir fiel auch eines aufs Gesicht, als ich sah, dass Georg wie angeordnet mit weit geöffnetem Hemd servierte. "Eure Frisur ist ausgesprochen gelungen, Hohheit," sagte er zu der Herzogin, während er ihr Wein einschenkte und ich grinste über seine Lüge. "Eure Hände sind königlich, Eure Majestät," bekam Tom sein Kompliment, als Georg ihm Wein einschenkte und ich fing an, Spaß zu bekommen und war gespannt, was er sich noch an Komplimenten einfallen lassen würde im Laufe des Essens. Als die Herzogin anfing zu speisen, war für einen Moment Ruhe und ich sah erleichtert zu Tom rüber und schickte ihm einen geilen Gruß mit meiner für ihn spielenden Zunge rüber, als das Herzogpaar nicht hinsah.

*Tom*

Gelangweilt hörte ich der Herzogin zu und ich war mehr als dankbar, als das Mahl aufgetragen wurde. Gundeline und Georg, der Bills Wunsch perfekt ausführte, vertrieben die trübe Stimmung etwas. Als Bill mir seine geile Zunge zeigte, machte mein Herz einen freudigen Hüpfer und ich freute mich jetzt schon wahnsinnig auf den Moment, in dem Bill mir die Sachen vom Körper reißen würde. Ich bedankte mich bei ihm für seinen geilen Gruß, in dem ich ebenfalls über meine Lippen leckte und dann kurz auf meinem Lippenschmuck kaute. Dabei warf ich Bill einen versauten Blick zu. Als nun die Herzogin wieder anfing, zu erzählen, drehte ich meinen Kopf zu ihr und tat weiter so, als würde ich begeistert zuhören, während ich weiter meine Hühnerpastete und den Wein genoss.

~Bill~

Oah... ich liebte es, zu sehen, wie Tom auf seinem Lippenschmuck rumknabberte, vor Allem, wenn er dabei so einen Hammablick drauf hatte und war etwas enttäuscht, als die Herzogin sich wieder zu Wort meldete und Tom irgendwie gar nicht mehr rüber sah und ich versuchte auch wieder ein interessiertes Gesicht zu machen, während ich an meiner Pastete rumkaute und versuchte, so viel Wein wie möglich zu trinken. Als mehrere Diener auf einmal reinkamen, stieg meine Aufmerksamkeit jedoch und gespannt sah ich immer wieder zu Tom rüber und wartete, ob mein Plan funktionierte. Ich bekam gar nicht richtig mit, als Georg neben mir stand und mir Wein nachschenkte. Erst als er leise sagte "Ihr schmeckt wundervoll, Majestät" und mir damit das georderte Kompliment vortrug, sah ich ihn an und wieder lächelte er so süß. Sein Kompliment schlug bei mir erregend ein und ich wünschte mir in dem Augenblick seinen Kopf wieder zwischen meinen Beinen, was mich dann sofort wieder erwartungsvoll zu Tom blicken ließ, der nach wie vor angespannt zum Herzogpaar sah. "Eure Hoheit hat ein großes Talent, sein Heer zu führen," schleimte Georg gerade den Herzog an, als ich endlich sah, wie Toms Gesichtsausdruck sich veränderte und ich hätte mich fast an meinem Wein verschluckt, weil sein Ausdruck noch geiler als erwartet war und es war klar, dass Gundeline es geschafft hatte, sich unauffällig unter dem Tisch zu verstecken und jetzt bereits Toms geilen Schwanz verwöhnte. Grinsend erhob ich meinen Weinkrug, als er mit einem geil überraschten Gesichtsausdruck zu mir rübersah.

*Tom*

Oh mein Gott ... dachte ich, als ich unter Tisch 2 Hände spürte, die meinen Schwanz aus der Hose holten. Oh mein Gott ... als mein Schwanz dann auf herrlichste Art und Weise geleckt wurde, konnte ich mir ein lautes Aufstöhnen gerade noch verkneifen. Ich wusste, das konnte nur Gundeline sein und Bills grinsender Gesichtsausdruck, den er mir mit erhobenem Weinglas schenkte, bestätigte dies. Ich formte meine Lippen zu einem stummen 'Oh Gott' und ließ mich ein Stück auf dem Stuhl nach unten rutschen, während ich Bill mit lustvollen und nach oben verdrehten Augen ansah.
"Prinz Thomas ... geht es Ihnen nicht gut? Sie hören mir ja gar nicht mehr zu" drang die schrille Stimme der Herzogin an mein Ohr. "Wie ... ohhh ahhh ... doch ... jaa ... interessant. Woohoo ... waren sie da noch mal?" antwortete ich hin und her gerissen zwischen dem prüfenden Blick der Herzogin und Gundelines Zunge. Ich nahm mein Weinglas und trank große Schlucke, während ich die Herzogin versuchte, anzusehen. Klirrend ließ ich mein Glas fest auf den Tisch stampfen, als ich merkte, dass ich gleich kommen würde. "Weiiiiiiiin" schrie ich laut auf, als ich spritzte und atmete keuchend weiter.

~Bill~

Erst machte es mich tierisch an, Tom zu beobachten und es war etwas belustigend für mich, als er dann aber anfing, mit der Herzogin zu reden, nahm ich schnell meinen Weinkrug vor den Mund, damit ich mich mit meinem Lachen nicht verriet... oh hilfe, war das lustig und ich musste mich tierisch zusammenreißen, nicht laut zu lachen. Als er dann aber kam und auf so geile Weise nach Wein schrie, schaffte ich es einfach nicht mehr, mich zurückzuhalten und prustete laut los, was ich aber sofort in eine Art Husten umwandelte und ich stand schnell auf, tat so, als hätte ich mich verschluckt und rannte aus dem Speisesaal um lachen zu können. Wie gern wär ich einfach ausserhalb des Speisesalls geblieben, aber ich beeilte mich, mich wieder in den Griff zu bekommen und ging auch schnell wieder rein... ich konnte Tom da ja nicht so allein sitzen lassen, obwohl... allein war er ja nicht. Gundeline saß noch unter dem Tisch und Georg schenkte ihm gerade Wein nach und leider verpasste ich das Kompliment, dass er Tom machte. Mit einer Entschuldigung zu unserem Besuch, setzte ich mich wieder an meinen Platz.

*Tom*

Als Georg lächelnd meine Musizierkünste lobte und mir dabei Wein einschenkte, hielt ich ihn an seinem Ärmel greifend zurück. "Sag meinem Bruder, dass ich es kaum erwarten kann, meinen Schwanz in ihn zu stoßen ... aber unauffällig" flüsterte ich ihm leise ins Ohr und Georg nickte zustimmend. Sofort fing die Herzogin damit an, dass sie es wundervoll finden würde, eine Kostprobe meiner Musik zu hören. "Man bringe mir meine Vihuela" sagte ich dem Diener, der am nächsten bei mir stand. Warum eigentlich nicht? Ich machte gern Musik und das war tausendmal besser, als weiter dem langweiligen Gerede des Herzogenpaars zuzuhören. Während ich auf mein Instrument wartete, ließ ich Bill nicht aus den Augen und als Georg sich jetzt zu ihm beugte, bildete sich ein breites Grinsen auf meinem Mund.

~Bill~

"Ich soll Majestät von Prinz Thomas ausrichten, dass er es kaum erwarten kann, seinen Schwanz in Euch zu stoßen, Majestät," flüsterte Georg mir beiläufig, aber höchst erotisch, ins Ohr, während er mir abermals Wein nachschenkte und während mein Blick sofort auf den grinsenden Tom fiel, zuckte mein Schwanz verdächtig und ich konnte ihn nur gierig ansehen. Die Herzogin fragte mich, ob ich nicht auch ein Instrument lernen wollte, als Georg gerade zu seinem Pflichtkompliment ansetzen wollte und ich sah sie einen Moment nur verwirrt an, da ich eine Weile brauchte, um zu checken, was sie gerade gesagt hatte. "Ähm äh... nein... dafür hab ich kein Talent," brachte ich schließlich raus und war froh, dass Toms Vihuela jetzt gebracht wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 15:04

*Tom*

Ich nahm meine Vihuela entgegen und kündigte stolz ein paar meiner Musikstücke an. Ich liebte es, darauf zu spielen und wenn ich es tat, vergaß ich alles andere um mich herum. So auch jetzt. Konzentriert und mit Leidenschaft gab ich mich meinem Instrument hin - meine Augen waren geschlossen und meine Lippen waren leicht geöffnet. Ich spürte die Blicke der anderen auf mir, aber das war mir egal - in diesem Moment gab es nur mich und meine Vihuela!

~Bill~

Ich stützte meine Ellenbogen auf dem Tisch ab und legte mein Kinn in meine Hände, während ich Tom zusah und zuhörte und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Er strahlte so eine übelste Erotik aus, wenn er sich seinem Instrument hingab, selbst in dem Clownskostüm, das er trug und ich schmolz einfach so dahin, vergaß, dass noch irgendjemand im Raum war, ausser meiner großen Liebe. Tom ließ mich sabbernd wegträumen.

*Tom*

Ich ging völlig in meinem Spiel auf und ich brauchte ein paar Sekunden, um wieder in die Realität zurückzufinden, als ich es beendete. Die Herzogin und der Herzog klatschten begeistert in ihre Hände und ich bedankte mich, indem ich mich kurz verbeugte. Dann sah ich zu Bill, dessen Augen mich voller Liebe ansahen. Ich wusste, dass er es sehr mochte, wenn ich spielte und ich schenkte ihm ein zärtliches Lächeln, bevor ich mich wieder an die Tafel setzte.

~Bill~

Die nächsten Stunden zogen sich mit quälenden Ausschweifungen der Herzogin hin und es wurde wieder richtig qualvoll, doch irgendwann fanden wir wirklich zu einer förmlichen Verabschiedung, die von Toms und meiner Seite aus ziemlich ehrlich und herzlich war und noch vor dem Moment, wo die Tür hinter dem Herzogenpaar ganz zu war, eilte ich die paar Schritte zu Tom und frimelte ihm geschickt diesen Kragen ab und warf ihn achtlos zur Seite. "Da bist du ja, mein Liebling," begrüßte ich seinen Hals und leckte einmal sehnsuchtsvoll drüber, bevor meine Finger sich auf die Suche des Verschlusses meines Kragens machte. "Moah... ich muss raus hier," hibbelte ich ungeduldig, als ich den Verschluß nicht aufbekam.

*Tom*

"Goott jaaa" stöhnte ich, als ich Bills Zunge an meinem Hals spürte.
"Ich helf dir" keuchte ich befreit von der Last dieses dämlichen Kragens und stellte mich hinter Bill, um seinen Kragen zu öffnen und ebenso achtlos auf den Boden zu werfen. "Gott, hab ich dich vermisst" flüsterte ich von hinten an seinen Hals. Ich umschlang ihn mit meinen Armen und drückte mich an ihn.

~Bill~

"Ich dich auch," sagte ich zärtlich und drehte mich in seinen Armen zu ihm um und meine Hände fingen sofort an, den obersten der vielen Jackenknöpfe zu öffen, während mein Mund an seinem Hals entlangküsste und so einen Weg zu Toms Lippen fand, die ich mit meiner Zunge öffnete, als meine Hände bereits den zweiten Knopf öffneten. Sehnsuchtsvoll spielte meine Zunge mit seiner und mein Schwanz meldete sich gierig und meine Finger knöpften schneller. Der Raum war noch voller Diener, die ich in diesem Moment jedoch nicht wahrnahm... mein Ziel war klar... Tom... und zwar ganz!

*Tom*

Wild und leidenschaftlich erwiderte ich Bills heißen Kuss und als ich spürte, dass er meine Knöpfe öffnete, tat ich das bei ihm ebenso. Als ich alle seine Knöpfe geöffnet hatte, löste ich mich aus dem Kuss und leckte gierig über seinen Hals weiter nach unten, wo ich dann an seinen herrlich abstehenden Nippeln saugte und zärtlich hineinbiss.

~Bill~

"Ooah jaaa," keuchte ich erregt und zog ihm die Jacke über die Schultern, ließ sie von seinen Armen gleiten und sie landete hinter Tom auf dem Boden. "Runter mit den Klamotten," kam es von mir hektisch. Es konnte mir nicht schnell genug gehen, Tom endlich wieder unverkleidet vor mir zu haben und ich wollte auch nur noch raus aus dem Fummel. Ich schüttelte die Jacke von mir ab und letztlich zogen wir jetzt jeder selber die letzten Sachen aus. Ich musste lachen, als wir gleichzeitig einen Schuh von unseren Füßen wegkickten. "Oh Gott... ich will dich mehr als alles," stürmte ich auf ihn zu, als ich meinen nackten König wieder vor mir hatte und griff mit einer Hand seinen Schwanz, den ich sofort anfing zu wichsen, während meine Zunge die Chance nutzte, seinen lange versteckten Hals zu beglücken und die Finger meiner freien Hand reizten seine Nippel mit meinen langen Fingernägeln.

*Tom*

"Woooahh jaaa ... " stöhnte ich laut als Bill meinen Schwanz wichste. Ich legte meinen Kopf weit zurück, damit Bill jeden cm meines Halses mit seiner Zunge verwöhnen konnte. Meine Hände streichelten über seinen heißen Körper, fanden den Weg zu seinem Hintern und streichelten das feste Fleisch. "Oh Gott, ich will dich ... ich bin so geil auf dich ... ooahh Bill" japste ich bis zum Anschlag aufgegeilt und umgriff nun auch seinen steifen Schwanz, um ihn zu wichsen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 15:06

~Bill~

"Hooaah... oh Gooott... ooooaaaah," stöhnte ich aufgegeilt, als er meinen Schwanz so geil rieb und in mir tobte die reine Gier, die mich auf ihre Art zwang, Toms Hals zu lecken, zu beißen, zu lecken.. oaah... ich liebte ihn so! "Oooah meehr," trieb mich meine Gier weiter und ich drückte Tom nach hinten, während meine Zunge weiter an seinem Hals klebte und jeden Zentimeter mit sehnsuchtsvoll getriebener Lust bediente. Kurz vor der Mauer, ließ ich von ihm ab und drehte ihn um, schnappte seine Handgelenke und legte seine Arme, weit ausgebreitet, an die Mauer, während ich mit einem Bein seine Beine auseinanderschob. Mit einer Hand meinen Schwanz führend und mit der anderen seine Hüfte packend, schob ich mich gierig und tief in Tom hinein... "ooooooooahhhh"... und nahm auch die zweite Hand an seine Hüften, stieß sofort nochmal hart in ihn... "oooooaaaah"... und nochmal... "ooooaaah". So wollte ich ihn fühlen gerade und ich stöhnte erleichtert und überwältigt meine Stöße an sein Ohr. "Ooah Gott... du bist so... oooooah... ooah Goooott... Tooooom."

*Tom*

"Hooahhh ... Gooott .. jaaa ... Biiiill" stöhnte ich laut wie besessen meine Geilheit heraus und kam Bill bei jedem seiner göttlichen geilen Stöße mit meinem Hintern entgegen. "Ooohhh jaaa ... fick mich ... gibs mir ... mach mich fertig ... ohhhh Gott ... Bill" stöhnte ich keuchend weiter" Ich war nur noch geiles Fleisch, nahm nichts mehr um mich herum wahr, außer Bills göttlichen Schwanz in mir. "Ohhh Bill ... tiefer ... härter ... fick mich richtig durch ... hhngg ... mach schon" sprudelte es weiter nur so aus mir heraus. Ich nahm meinen Schwanz in meine Hand und rieb ihn hart, während ich mich mit der anderen Hand immer noch an der Mauer anlehnte. " Ich ... ahhh ... ooohh ... komm gleich ... ohhh himmel ... Biiiiilll .. ooaohhh Goott" stöhnte ich atemlos und rieb meinen Schwanz immer schneller und härter.

~Bill~

"Wooah." Ich fickte ihn einfach richtig schön durch und es fühlte sich so endlos geil an, dass sich bei mir die Hitze sammelte und als ich laut stöhnend zu meinem Orgasmus kam, hörte ich auch Toms befreiendes Stöhnen und in ihm drin bleibend, lehnte ich mich keuchend gegen seinen Rücken. "Ooah... das tat gut... jetzt geht`s mir schon besser," atmete ich schwer und erleichtert und meine Hände streichelten über Toms Brust und seinen wundervollen Bauch und als ich meinen Kopf seitlich auf seiner Schulter ablegte, sah ich auf Gundeline und Georg, die grinsend zu uns sahen und sich jetzt schnell wegdrehten und ganz beschäftigt taten... ich musste grinsen.

*Tom*

"Ohh jaa .. ich glaube, ich hätte es keine Minute länger ausgehalten" japste ich immer noch schwer atmend. Als ich sah, wie Bill grinsend zu Gundeline und Georg sah stellte ich mich hinter ihn und schob die Haare über seinem Nacken zur Seite. "Na ... an was denkst du gerade?" flüsterte ich erotisch an seinen Hals, über den ich mich dann beißend, züngelnd und saugend hermachte.

~Bill~

"Ich finds geil, dass die Beiden zugesehen haben," sagte ich leise. "Ooah... das ist wundervoll, was du da machst," stöhnte ich und schloss meine Augen, genoß einfach, was Tom mit mit mir machte. "Ich liebe dich über alles," flüsterte ich irgendwann.

*Tom*

"Ich liebe dich auch ... " hauchte ich an seinen Nacken und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare, drückte dabei seinen Kopf ein Stück nach unten, um seinen Nacken und seine Schultern mit vielen Küssen zu bedecken. Mit der anderen Hand streichelte ich über seinen Bauch. "Oh Bill ... du bist einfach wunderschön" flüsterte ich verliebt und schmiegte mich von hinten an ihn.

~Bill~

Leise stöhnend ließ ich mich einfach von Tom weiter verwöhnen, genoß seine Nähe und seine wundervollen Zärtlichkeiten. "Hast du auf etwas Bestimmtes Lust, mein Herz?" fragte ich ihn irgendwann, ohne mich aus meiner Position zu lösen.

*Tom*

"Hmm ... ja ... schön möglich" hauchte ich hocherotisch in sein Ohr und zog ihn an seinen Haaren greifend nach oben. Immer noch hinter ihm stehend schob ich ihn zu der großen Tafel und drehte ihn dann zu mir um. Bevor Bill irgend etwas sagen konnte, hob ich ihn kurz hoch und setzte ihn auf die Tischkante. "Bleib so" sagte ich erregt und schob seine Beine auseinander. "Uhhh .. mein Gott, sieht das geil aus" fuhr ich fort und trat einen Schritt zurück. "Georg ... komm her" sagte ich und winkte Georg grinsend zu mir. Als er vor mir stand schob ich ihn so, dass er nun direkt vor Bill stand. Hinter Georg stehend zog ich ihm sein Hemd aus und öffnete seine Hose, die ich dann über seine Hüften schob. "Gott hast du einen geilen Schwanz" keuchte ich auf, als ich Georgs Schwanz anfasste und ihn steif wichste. "Woahh Bill ... sein Schwanz ist göttlich" stöhnte ich und sah Bill dabei mit einem versauten Blick an. Von hinten neckte ich Georgs Nippel und ein Grinsen huschte über meinen Mund, als ich ihn stöhnen hörte. "Fick ihn" sagte ich zu Georg und schob ihn an Bill heran. Ich drückte Bill auf den Tisch, so dass er jetzt lag und kletterte zu ihm, wo ich mich neben seinen Kopf kniete.

~Bill~

Oh mein Gott... wie Tom mit Georg spielte war einfach der Wahnsinn und mein Schwanz zuckte beim Zusehen der Beiden schon wie verrückt. Georg war anzusehen, wie sehr er das Alles genoß und in mir kribbelte es überall und jetzt sah er mich so derbe lustvoll an und "Wooooaaaah," stöhnte ich laut über seinen prallen Schwanz, den er mit einem Lächeln in mich reinschob und mich dann laut stöhnend sofort tief fickte und ich hob meinen Kopf, um ihn mir dabei anzusehen. "Oooooah jaaaaa... das ist geil... wooaah," stöhnte ich ihn an und griff mit meinen Händen haltsuchend an die Tischkante. Georgs Hände hielten sich an meinen Hüften fest und er sah einfach geil aus. "Lass dich gehen," forderte ich ihn stöhnend auf.

*Tom*

"Ja lass dich gehen ... fick ihn richtig durch ... besorgs ihm richtig geil" spornte nun auch ich Georg an. Bill sah so herrlich heiß aus, während Georg seinen Schwanz in ihn stieß. Mein Schwanz zuckte vor Geilheit und weiter in Bills Gesicht sehend begann ich, ihn zu wichsen.
"Gundelinchen ... komm her zu mir, meine Süße" säuselte ich erregt Gundeline zu, die sich immer noch im Speisesaal aufhielt.
"Jetzt holen wir das nach, was wir heute morgen nicht mehr machen konnten" sagte ich, während ich vom Tisch sprang und sie an die Wand drückte. Ich öffnete ihre Bluse und zog ihre Arme weit nach oben, wo ich sie zusammenführte und mit einer Hand ihre Handgelenke festhielt. Mit der anderen Hand schob ich ihren Rock nach oben und platzierte meinen Schwanz an ihrer Öffnung. Gundeline schlang ihr Bein um meine Hüften und ich begann, sie mit tiefen Stößen zu ficken.

~Bill~

Georg hob meine Beine an und legte sie sich über seine Schultern, so dass mein Po leicht angehoben wurde und seine Hände stützten mich an meinen Oberschenkeln, als er jetzt tiefer, härter, ausgelassener in mich eindrang und sein geiles, dunkles Stöhnen, dass er wild von sich gab... "Hnnng oaaaah... jaa uooooaaaah"... er kippte mich in die Welt der Ekstase und tauchte selbst mit ein. Meine Hand fing an meinen Stab zu wichsen und ich entrückte völlig... oooah, war das geil! Georgs Schwanz füllte mich mit jedem Stoß wundervoll aus und mich hingebend zog sich bald die Hitze in meinen Lenden zusammen und ich verspritzte laut stöhnend meinen Saft auf mir. "Jaaaaaaahh ooooaaaah gooood... oooah, komm jetzt auuch," forderte ich laut und Georg sah mir in die Augen, als er mir mit göttlich lustvollem Gesicht seinen Saft gab. "Leck mich sauber," kam mein nächster Befehl gleich japsend hinterher und er ließ meine Beine vorsichtig von sich runtergleiten und beugte sich zu mir runter und fing stöhnend an, meinen Oberkörper abzulecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 15:37

*Tom*

Gnadenlos rammte ich meinen Schwanz weiter in Gundeline, während ich ihre freigelegten Brüste mit meiner Zunge verwöhnte. Als ich Bill so geil stöhnen hörte, konnte ich nicht mehr an mich halten und ich kam laut stöhnend in Gundeline. Ich gab ihr noch ein paar ausklingende Stöße, bevor ich mich aus ihr zurückzog. Dann zog ich sie mit zum Tisch, wo Georg gerade Bills Spema von seinem Körper leckte. Ich stellte mich hinter sie und fummelte ihr von hinten an ihren Brüsten herum und küsste ihre Schulter, während ich in Bills total erregtes und aufgegeiltes Gesicht sah.

~Bill~

"Ooah... dich hätten wir schon viel früher in unsere Dienste aufnehmen müssen," schwärmte ich Georg erregt an, als ich seinen Kopf an seinen Haaren von mir wegzog und zeitgleich mit meinem Oberkörper hoch kam. Gierig presste ich meine Lippen auf seinen geöffneten Mund und schob meine Zunge hinein, schnappte mir seine zu einem lustvollen Spiel und Georgs ergebenes Stöhnen geilte mich schon wieder total auf. Als ich den Kuss löste, sah ich Tom rattig an. "Oh Gott, ich liebe dich," hechelte ich und drückte Georg etwas weg, um vom Tisch runterzukommen. Mit einem Griff in Toms Dreads drehte ich sein Gesicht zu mir und zog meine Zunge über meine Lippen, bevor ich seine damit streichelte und dankbar in einen leidenschaftlichen Kuss mit ihm verfiel, während meine freie Hand über Gundelines Bauch strich und den direkten Weg zu ihren Kitzler fand, über den ich kurz mit ein paar Fingern fuhr, die ich dann in ihrer Öffnung versenkte.

*Tom*

Ich löste mich keuchend aus dem Kuss und sah Georg frivol an. "Du musst es ja echt gut drauf haben, dass mein Bruder so geil gekommen ist" sagte ich erregt und als ich sah, dass Bill an Gundeline rumfummelte ließ ich sie los und stellte mich vor Georg. "Na dann leg mal los" sagte ich grinsend und sah ihn dabei von oben bis unten an. Ich zog meine Augenbrauen nach oben und sah dann auf meinen Schwanz herab, der schon wieder steif und prall abstand.
Georg kniete sich sofort nach unten und leckte sofort geil über meine Spitze. "Oohh Gott .. Bill ... du hast recht ... er ist fantastisch" stöhnte ich sofort wild drauf los und griff in Georgs Haare.

~Bill~

"Lass dich von ihm ficken... er ist so geil," raunte ich Tom von hinten ins Ohr und leckte ihm einmal gierig über seinen Hals, und bevor ich mir Gundeline schnappte und sie von ihrem Rock befreite, sah ich noch einen Moment über Toms Schulter hinweg zu, wie Georg seinen Schwanz verwöhnte. Ich war so voller Lust und Toms geiles Stöhnen trieb mich noch weiter. Sanft schob ich Gundeline auf den Tisch und winkelte ihre Beine an, drückte sie weit auseinander. "Bleib ganz entspannt," grinste ich sie an und senkte meinen Kopf, leckte genußvoll über ihre Schamlippen und biss zart in ihre Klitoris, bevor ich darüberleckte und mich an ihr festsaugte.

*Tom*

Während Georg weiter geil meinen Schwanz lutschte, konnte ich meine Augen nicht von Bill abwenden. Der Gedanke, dass er da gerade rumleckte, wo ich gerade noch meinen Schwanz hatte bescherte mir ein geiles Kribbeln am ganzen Körper.
"Woooahh Georg ... geil bläst du ... oh mein Gott ... ist dein Schwanz schon wieder steif?" fragte ich stöhnend. "Dann steck ihn mir endlich rein und besorgs mir so geil, wie meinem Bruder" sagte ich weiter, als Georg meine Frage bejahte. Ich setzte mich mit gespreizten Beinen auf den Tisch und stöhnte laut auf, als Georg an mich rantrat und seinen Schwanz in mir versenkte!

~Bill~

Als ich Toms und Georgs lautes Stöhnen hörte, ersetzte ich meine Zunge gegen meine Hand und ließ meine Finger tief in ihre Öffnung ficken. Mein Blick jedoch ging zu Toms Gesicht, dem die Lust an Georgs geilen Stößen mehr als schön anzusehen war. "Ooah... fick ihn so, dass er diesen Gesichtsausdruck behält," stöhnte ich zu Georg, ohne meinen Blick von Tom wenden zu können.

*Tom*

"Wooahh Bill ... jaa, er kann so ... oohhh ... geil ficken ... aahh" stöhnte ich weiter und schlang meine Beine um Georgs Hüften, um ihn so noch näher an mich heranzuziehen. Mein Schwanz rieb sich geil an seinem Bauch und in mir drin sammelte sich meine ganze Lust, um kurz darauf zu explodieren. Ich kam laut stöhnend zum Höhepunkt, bei dem ich Bill mit ekstatischem Gesichtsausdruck ansah.

~Bill~

Ooah... Tom sah so unfassbar göttlich aus. "Fick ihn einfach weiter, Georg," keuchte ich. Mein Schwanz zuckte zwischen meinen Beinen und ich wendete mich wieder Gundeline ganz zu, gab ihr erneut meine Zunge, schleckte ihre Vagina ausgiebig und gierig und genoß ihren zitternden Körper dabei, der sich immer mehr aufbäumte und schließlich kam auch sie mit einem wundervollen Stöhnen zu ihrem Orgasmus.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 15:57

*Tom*

"Wooahh ... Georg ... " stöhnte ich, als dieser mich einfach weiterfickte. "Schluss jetzt" sagte ich nach ein paar Stößen und drückte Georg von mir weg. Ich erhob mich vom Tisch und griff den Weinkrug, der darauf stand. Nachdem ich ein paar Schlucke getrunken hatte, stellte ich mich hinter Bill, der zwischen Gundelines Beinen kniete. "Schön machst du das" säuselte ich, während ich mit der einen Hand in seinen Haaren rumwühlte und mit der anderen Hand weiter den Wein in mich reinkippte.

~Bill~

Gundeline blieb schnaufend auf dem Tisch liegen und ich küsste ihr nochmal auf ihren Bauch, bevor ich mich zu Tom umdrehte. "Oah... geil... Wein," keuchte ich und nahm ihm den Krug aus der Hand und trank durstig. Als ich den Krug absetzte, fiel mein Blick auf Georg, dessen Schwanz immernoch stand und der recht hilflos guckte. Ich musste lachen. "Oh man, bist du süß," freute ich mich über ihn und ließ ihn weiter so da stehen, während ich den Krug abstellte und meine Arme um Toms Taille zog. "Na, Engel," flirtete ich ihn an. "Ich bin dafür, dass wir uns mit den Beiden eine entspannende Runde ins warme Wasser legen, etwas essen und dann bei Bedarf noch ne Weile weiterficken," lächelte ich. "Passt das in deine Pläne?"

*Tom*

"Absolut" grinste ich und sah dann zu Georg und Gundeline, um mich dann ganz und gar Bill zu widmen. "Ich liebe dich ... und deine wundervollen Ideen" hauchte ich ihm entgegen und küsste ihn zärtlich auf seinen Mund.

~Bill~

"Ich geh nur dem nach, worauf ich Bock hab," lächelte ich und küsste auch Toms Lippen liebevoll. "Diener!" rief ich dann. Irgendwie hatten sich inzwischen offenbar gerade alle aus dem Raum verabschiedet und als Gundeline und Georg gleichzeitig vor uns standen, prustete ich los. "Ihr doch nicht," gackerte ich und im nächsten Moment erschien einer, dessen Name ich mal wieder gerade vergessen hatte. "Wir wollen Essen im Zober für vier geile Säue," orderte ich grinsend und wendete mich dann wieder an Georg und Gundeline. "Ruht euch aus, fummelt aneinander rum oder was auch immer. Hauptsache, ihr seid nach dem Essen wieder fit," lächelte ich. "Ihr seid übrigens Beide brutalst geil, ihr Süßen," setzte ich noch hinterher, "... aber bis das Wasser bereitet ist, will ich etwas Zweisamkeit mit meinem Bruder." Die Beiden sammelten schnell ihre Sachen zusammen und waren schon aus dem Raum raus. "Und jetzt zu dir, mein König," war ich erleichtert, meine gewünschte Ruhe mit ihm zu haben. "Gib mir deine Zunge," forderte ich ihn lächelnd auf und streckte ihm meine verführerisch entgegen.

*Tom*

"Mmmh ..." schloss ich genießerisch meine Augen und umschlängelte seine Zunge mit meiner. Geil und leidenschaftlich spielten unsere Zunge miteinander und das führte dazu, dass mein Schwanz sich wieder aufrichtete und gierig zuckte.
"Und ... was hast du jetzt mit mir vor?" flüsterte ich fragend an seinen Mund. Ich lehnte mich an die Tischkante und sah Bill mit einem 'Mach mit mir, was du willst-Gesichtsausdruck' an.

~Bill~

"Och... eigentlich gar nichts," grinste ich Tom an und stemmte meine Hände an meine Hüften, während ich ihn von oben bis unten genau betrachtete und mir beim Anblick seines zuckenden Schwanzes meine Zunge über meine Lippen zog. "Ich könnte dir natürlich jetzt wunderbar einen blasen, deinen Schwanz in meinen Mund saugen, mit meiner Zunge deinen Schaft bearbeiten und mit meiner Zungenspitze deine Eichel necken, dich meinen Schmuck fühlen lassen," lächelte ich verführerisch. "... aber ich glaube, ich guck dich einfach an, während dein geiler Schwanz nach mir schreit und sich mir so wunderschön zuckend entgegenstreckt," ärgerte ich ihn und fuhr mir nochmal sofort mit meiner Zunge genüßlich langsam über meine Lippen, während ich meinen Blick neckisch zwischen seinem Schwanz und seinen Augen hin und her wandern ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 16:01

*Tom*

"Du fieses Stück" sagte ich etwas empört. "Jetzt sind wir endlich mal allein und du ... ach komm schon, mach was mit mir ... irgendwas ... ich bin so tierisch geil, oh Bill ... komm" fuhr ich fort und streichelte dabei langsam über meinen Oberkörper. Dann streichelte ich über meinen steifen Schwanz und sah Bill bittend an, während ich mit meiner Zunge über meine Lippen leckte.

~Bill~

"Irgendwas?" ärgerte ich ihn grinsend weiter und legte einen Finger auf sein Brustbein, mit dem ich langsam an seinem Oberkörper runterstreichelte und dann zärtlich immer wieder über seinen pochenden Schwanz strich. "So?" fragte ich und konnte mein fettes Grinsen nicht verstecken.

*Tom*

"Ja ... mehr" fing ich an zu stöhnen. Ich löste mich von der Tischkante und drängte mein Becken gegen Bills Hand. "Oh Gott .. du machst mich so geil ... " flüsterte ich erregt und machte mich mit meinen Lippen und meiner Zunge an seinem Hals zu schaffen.

~Bill~

Toms Zunge ließ mich sofort schmelzen. "Mooah... geiler Überredungsversuch," musste ich stöhnend anerkennen und meine Hand formte seine Finger um Toms göttlichen Schwanz und spielten so mit ihm, wie ich wusste, dass er es liebte, während ich mich noch einen Moment von ihm verwöhnen ließ, bevor ich ihn zurück an die Tischkante drückte und mich vor ihm in die Hocke begab und erstmal seine Spitze ausschließlich mit meiner Zungenspitze streichelte, bevor ich dann meine Lippen darüberschob und mich genußvoll leckend und stöhnend über ihn hermachte.

*Tom*

"Wooahh jaaa ... genauso hab ich mir das vorgestellt" stöhnte ich laut und wühlte meine Hände in Bills Haare. Ich bewegte mein Becken rhythmisch zu Bills Lutschbewegungen, bevor ich ihn an seinen Haaren ein Stück von meinem Schwanz wegzog. So seinen Kopf festhaltend begann ich nun, in seinen Mund zu stoßen. "Oooahh ... es gibt nichts schöneres, als dich in den Mund zu ficken" stöhnte ich, während ich geil meinen Schwanz in Bills Mund stieß.

~Bill~

Oh Goooott... ich liebte es so wahnsinnig, wenn er das tat und mein Schwanz zuckte wie verrückt zwischen meinen Beinen, während ich bereits nach einigen Stößen so geil wegdriftete. Dumpf stöhnend gab ich mich seinen Fickbewegungen hin und setzte meine Zunge, so gut ich konnte an seinem Schaft an, züngelte überwältigt daran rum. 'Ich liebe dich' schrie mein ganzes Wesen Tom wortlos entgegen.

*Tom*

"Ooahh jaa ... uhhh ... geiiiil" stöhnte ich immer lauter werdend. Dann zog ich Bills Kopf von meinem Schwanz weg und mit meiner freien Hand wichste ich meinen Schwanz weiter. Dass Bill weiterhin seine Zunge rausschlängelte und versuchte, an meiner Spitze zu lecken, törnte mich total an ... das sah einfach nur göttlich aus. "Ohh Gott ... ja, zeig mir deine Zunge ... mach deinen Mund schön auf ... komm ... zeig sie mir" stöhnte ich rauh und heiser, als ich spürte, dass ich gleich kommen würde.

~Bill~

Dass Tom meinen Kopf so festhielt, dass ich seinen Schwanz nicht mehr berühren konnte, quälte mich geil und ich gab ihm alles, was er sehen wollte, streckte gierig stöhnend meine Zunge nach im aus, spielte mit ihrer Spitze, schlängelte sie ihm gekonnt entgegen, wartete mit geöffnetem Mund ungeduldig auf seinen Saft und als er ihn auf meine Zunge und in meinen Mund spritzte stöhnte ich dankbar auf und Tom lockerte seinen Griff an meinen Haaren so weit, dass ich seine Spitze ablecken konnte. "Ich liebe euch, mein König," sprach ich meine Gefühle für ihn aus.

*Tom*

"Ich liebe dich auch ... " keuchte ich immer noch atemlos und zog Bill zu mir nach oben, wo ich ihn sofort in einen leidenschaftlichen Kuss zog.
"Jetzt freu ich mich auf das Baden ... mit dir ... " flüsterte ich und küsste dabei seinen Hals, " ... und Georg und Gundeline" fuhr ich grinsend fort. "Was die wohl gerade treiben, hm?" fuhr ich fort und grinste Bill dabei an.

~Bill~

"Ich hoffe, sie sind artig," grinste ich und als hätten die Diener eine Nase dafür, wann es passte, kam einer herein und berichtete, dass alles vorbereitet sei. "Bring noch Seile zum Zober," ordnete ich an. "... und sag Georg und Gundeline Bescheid, dass sie auch da hinkommen." Voller Liebe sah ich zurück zu Tom. "Lass uns planschen," lächelte ich und nahm seine Hand.

*Tom*

"Ja ... " lächelte ich liebevoll zurück und Hand in Hand gingen wir in den Raum, in dem der Zober gerichtet wurde. Die Diener hatten auch für reichlich Essen und Wein gesorgt und der Anblick des dampfend warmen Wassers und der Köstlichkeiten drum herum sowie die Vorfreude auf den scharfen Sex, den wir in den nächsten Stunden haben würden, ließ mein Herz höher schlagen. "Oh ja, ich liebe dieses Leben" seufzte ich wohlig auf und streichelte knetend über Bills knackigen Hintern.

~Bill~

Ich hüpfte sofort ins warme Wasser und strich waschend über meinen klebrigen Körper, bis er sich wieder für mich gut anfühlte. Tom tat es mir gleich und ich setzte mich breitbeinig an den Rand, lehnte meinen Rücken gegen das warme Holz. "Setz dich zu mir, Geliebter," lächelte ich und deutete mit einem Kopfnicken zwischen meine Beine. Der Diener kam und legte die Seile neben den Zober. "Aah, sehr gut," freute ich mich und im nächsten Moment kamen auch schon Gundeline und Georg angelaufen... Hand in Hand. Das fand ich irgendwie süß und ich forderte sie auf, mit in den Zober zu steigen, als sie davor stehenblieben. Beide stiegen ein und auch sie wuschen sich, bevor sie sich setzten. Tom war die ganze Zeit stehengeblieben und hatte sich die Beiden grinsend und vorfreudig betrachtet und auch auf meinen Lippen entstand ein Grinsen, als er mich jetzt ansah.

*Tom*

Nachdem ich Georg und Gundeline grinsend dabei zusah, wie sie sich wuschen, setzte ich mich dann zwischen Bills gespreizte Beine und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Ich streckte mein Bein aus und streichelte damit zwischen Georgs Beinen entlang, um dann immer noch grinsend mit meinen Zehen seinen noch schlaffen Schwanz zu berühren.

~Bill~

Ich legte meine Arme um Tom und genoß seine Nähe, kraulte seinen flachen Bauch. Grinsend beobachtete ich, was er mit Georg machte und streckte eine Hand nach dem Essen neben dem Zober aus, griff ein Stück Hühnerpastete und biss davon ab, bevor ich es Tom vor den Mund hielt und er auch abbiss. Schmatzend sah ich zu, wie Georgs Gesichtsausdruck sich geil veränderte. "Komm her, Gundeline... von hier hast du eine gute Aussicht," lockte ich sie mit vollem Mund und ließ auch sie abbeissen, als sie sich neben uns plazierte.

*Tom*

Unter meinen Berührungen mit meinem Fuß wuchs Georgs Schwanz zusehends und grinsend sah ich dabei zu, wie er ungeduldig hin und her rutschte.
"Hmm ... jetzt hat er uns beide so geil gefickt, wird Zeit, dass er jetzt mal so richtig durchgenommen wird .. oder was meinst du, Geliebter?" wandte ich mich frivol fragend Bill zu.

~Bill~

"Kann ich mich bloß anschließen," spielte ich den Gusti, der in unserem Spiel nicht vorkommen würde und bekam ein fettes Grinsen auf dem Gesicht, mit dem ich nun in Georgs Gesicht sah. "Ich bin so heiß drauf, zu sehen, wie du ihn nimmst," sprach ich trotzdem mit Tom weiter. "... und ich werde ihn übernehmen, bevor dein Saft aus ihm rausfließen kann." Ich warf Georg einen versauten Blick zu und zog Toms Gesicht an seinem Kinn noch ein Stück zu mir, während ich ihn wieder ansah. "Ich will ihn schreien hören," grinste ich mit einem hochgezogenen Mundwinkel und lustvoll zuckender Augenbraue und streckte Tom meine Zunge entgegen, zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, aus dem ich mich über seine Wange zu seinem Hals küssend löste und in seine Haare greifend, machte ich mir mehr Platz, um Toms geilen Hals ebenso geil zu lecken, seine Haut einzusaugen und dran zu knabbern. Zärtlich biss ich ihn sein Ohrläppchen. "Aber erst wird gegessen," raunte ich ihm grinsend in sein Ohr und ließ ihn los, biss in meine Hühnerpastete, die ich immernoch in einer Hand hielt und wartete, frech guckend, auf Toms Reaktion.

*Tom*

Gerade als ich mich total aufgegeilt hatte durch Bills Halsleckerei, hörte er wieder auf. Ich nahm den Weinkrug und trank einen Schluck daraus, bevor ich Bills Hand griff und das Stück mit der Hühnerpastete erneut an meinen Mund führte und hineinbiss. Ich nahm ein Stück Pastete vom Teller und reichte es Georg. "Hier ... lass es dir schmecken" sagte ich grinsend und widmete mich dann wieder dem Weinkrug.

~Bill~

"Boah... du bist ja scheiße cool," machte ich den Empörten über Toms Nichtreaktion auf meine Anmache und nahm ihm den Krug aus der Hand, um selbst etwas zu trinken, fand ihn aber verdammt cool. Oh mein Tom... er war mein König! Ich warf einen Blick zu Gundeline rüber und gab auch ihr ein wenig Wein, bevor ich ihre Hand ergriff und sie auf Toms Schwanz legte und sie lächelte mich an. Als ich an ihr vorbeigriff, um mir das nächste Stück Pastete zu greifen, drückte ich ihr ein Küsschen auf. Sie war ein Schatz und ließ ihre Finger sofort glücklich mit Toms Göttlichkeit spielen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen