RE: ~Chateau Débauché~

in Rollenspiele 02.01.2008 16:38
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

*Tom*

"Wooahh ... jaaa ... zeig mir deine Zunge ... hngg" stöhnte ich Bill an, während ich meinen Schwanz immer wieder in Alwine stieß. Ich unterstützte meine Stöße mit meinen Händen an ihren Hintern. "Komm ... woaaohh ... komm zu mir Bill ... machs mir von hinten ... ooahhh" forderte ich Bill stöhnend auf und sah ihn mit aufgegeilten lustvernebelten Augen an.

~Bill~

Ich rutschte sofort etwas nach hinten und legte Alwines Körper vorsichtig auf dem Tisch ab, über den Toms nächster Stoß sie direkt etwas weiter schob. Mit einem Satz war ich auf dem Boden und im nächsten Moment stand ich bereits hinter Tom und schob seine Beine ein Stück weiter auseinander und keuchend hielt er in seinen Bewegungen inne. "Oh Gott, ich bin so heiß auf dich," keuchte ich Tom an und drückte ihm gierig meinen Schwanz zwischen seine Pobacken, drang sofort tief und laut stöhnend in ihn ein und drückte ihn tief in Alwine.

*Tom*

Es war so ein herrliches geiles Gefühl, Alwine zu ficken und gleichzeitig Bills göttlichen geilen Schwanz in mir zu spüren, dass sich in mir drin alles zusammenbraute. "Oooahh Gott ... ja ... oooahh ... hhhnngg .. woooahh" stöhnte ich laut aus mir heraus, als ich kam. Ich zog Alwine zu mir ran, küsste und leckte sie wild, während ich Bills Stöße tief in mir aufnahm und dadurch weiter tief in Alwine rein stieß, bis auch sie unter Stöhnen zum Höhepunkt kam.

~Bill~

"Oah jaaa... mooaaahh," stöhnte ich meinen Orgasmus einige tiefe Stöße später laut hinaus und küsste mich keuchend über Toms Rücken und seine Schulter. "Du klingst verdammt geil, Süße," sagte ich zu Alwine. "Ich will dich unbedingt singen hören." Ich zog mich aus Tom raus und drehte seinen Kopf mit einem Griff in seine Haare so, dass ich besser an seinen Hals rankommen konnte, über den ich jetzt verliebt leckte. "Jetzt gib ihr endlich ihre Weintraube," grinste ich und ging zu meinem Weinkelch rüber, um ihn aufzufüllen und meine trockene Kehle mit der Flüssigkeit zu benetzen. Ich füllte auch gleich die Kelche der anderen Beiden auf.

*Tom*

"Moment ... " lächelte ich Alwine an und zupfte eine Weintraube ab. "Hier meine Süße ... die ist nur für dich" raunte ich ihr zu und sie schlängelte ihre Zunge heraus. Bevor ich ihr jedoch die Traube darauf legte, streichelte ich ihre Zunge noch einmal zärtlich mit meiner. "Ich werde dir regelmäßig Trauben nach Hause schicken lassen ... " sagte ich zu ihr " ... und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir gelegentlich eine klauen dürfte" grinste ich nun breit und nahm den Weinkelch, den Bill mir nun reichte. "Und er sicherlich auch ... " nickte ich mit meinem Kopf zu Bill und sah ihn verliebt an.

~Bill~

Alwine setzte sich aufrecht auf den Tisch, als ich ihr ihren Kelch reichte. "Ich will dir gar keine Weintraube klauen... ich will dich zum Stöhnen bringen," grinste ich sie an. "Natürlich nur, wenn du das auch möchtest," setzte ich hinterher und streichelte ihr kurz über ihren Arm. Sie nickte mir zu und als ihr Blick zurück auf Tom fiel, sah ich ihn auch an. "Oh, Engel," schmolz ich bei seinem Blick und ich legte beide Hände auf seinen Po und zog ihn an mich, knabberte zärtlich an seinem Lippenschmuck, bevor sich unsere Zungen zu einem verliebten Spiel trafen. "Lass es uns gemütlich machen," lächelte ich ihn an, als wir uns voneinander lösten und mir war Toms Zustimmung eh klar, deshalb rief ich sofort nach einem Diener, der auch prompt in der Tür erschien. "Lass den Zober frisch auffüllen," dirigierte ich ihn. "Der ist gerade fertig, Majestät," reagierte der Bedienstete. "Wer hat das angeordnet?" fragte ich sofort erstaunt. "Ansgar, Majestät," bekam ich zur Antwort. "Sag Ansgar, dass ich später noch ein Wörtchen mit ihm zu reden habe und er sich schon mal darauf gefasst machen kann," erwiderte ich streng, grinste mir aber innerlich einen ab und der Diener verschwand. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Tom und Alwine. "Kommt ihr mit?" lächelte ich sie an.

*Tom*

"Ja ... wir kommen" antwortete ich für Alwine mit und hob sie vom Tisch. Bevor wir gingen zog ich sie noch mal an mich heran und küsste sie innig. Dann gingen wir zusammen in den Raum, in dem der Zober gerichtet wurde. Ich ließ Alwine den Vortritt und folgte ich nach. Dann stieg Bill noch in das Wasser. Wohlig seufzend ließ ich mich in das Wasser sinken und schloss dabei meine Augen.

~Bill~

Das Wasser hatte die perfekte Temperatur zum Reinsteigen und ich setzte mich zwischen Toms Beine, lehnte, seine Nähe genießend, meinen Rücken an seinen Oberkörper und meinen Kopf an seine Schulter und ließ meine Fingerspitzen liebevoll an den Innenseiten seiner Oberschenkel entlangstreicheln. "Sing etwas für uns," sagte ich sanft zu Alwine und nach kurzem zögern erklang ihre wundervolle Stimme mit einem traurigem Lied und auf meinen Armen bildete sich eine Gänsehaut... oooh wow! Sie hatte eine unfassbar schöne Stimme.

*Tom*

Ich streichelte liebevoll über Bills Bauch und seine Seiten, während ich Alwines Gesang lauschte. Ich vergrub meine Nase in seinen schwarzen Haaren und atmete seinen göttlichen Duft tief ein. "Ich liebe dich" flüsterte ich meine Gedanken, die in diesem Augenblick durch meinen Körper flossen, leise an seine Haare.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 16:39

~Bill~

So wundervoll warm ließ Tom seine Liebe durch mich durchfließen und kribbelnd breiteten sich seine Worte und seine Berührungen in jeder Phaser meines Körpers aus. Wie auf Wolken fühlte ich diese einzigartige Nähe zwischen uns und hier in seinen Armen war der Himmel. Alwines zarter Gesang drang engelsgleich in diesen perfekten Moment. Mit Tom war mein Leben voller Glück... er war mein Leben! "Ich liebe dich auch," flüsterte ich ebenfalls meine grenzenlose Liebe für ihn hinaus, ohne ihn dabei anzusehen und nahm einfach nur all diese romantischen Eindrücke tief in mir auf, ließ meine Hände unbeiirt weiter Toms weiche Haut streicheln. "Du hast eine traumhafte Stimme," schwärmte ich Alwine an, als sie ihr Stück beendet hatte. "Lass uns etwas zusammen singen." Ich wollte wissen, ob unsere Stimmen zusammenpassten und gemeinsam suchten wir nach einem Lied, das wir beide kannten und uns gefiel. "Mondmärchen," schlug sie vor, als wir bereits einige Stücke gegenseitig nicht kannten und ich stimmte lächelnd zu. "Das ist eins meiner Lieblingslieder," ließ ich sie wissen. Es war ein romantisches und gleichzeitig trauriges Lied und ich fing einfach an, es zu singen und sie stieg nach ein paar Worten gleich mit ein.

*Tom*

Ich lauschte dem Gesang der beiden, während ich meinen Kopf an Bills Kopf schmiegte. Ich mochte dieses Lied sehr. Es war so traurig und immer wenn ich es hörte, musste ich an unsere verstorbene Mutter denken. Bill wusste das. Und als ich jetzt meine Augen schloss und meine Umarmung um seinen Körper etwas verstärkte, streichelte er liebevoll über meine Haut. Ich fühlte mich ihm so nahe in diesem Moment. Ich wüsste nicht, wie ich ohne ihn leben könnte. Eine heiße Träne löste sich aus meinem Auge und lief meine Wange hinunter.

~Bill~

Ich spürte, wie Tom sich seinen Gefühlen hingab und ich nahm eine Hand nach oben und streichelte ihm liebevoll durchs Haar. Als das Lied beendet war, hörte Alwine auf zu singen, doch ich drehte mich in Toms Armen zu ihm um und küsste ihm sanft seine Tränen weg. Ich legte meine Wange an seine und sang ihm ein Lied, dass ich mal in einem traurigen Moment für ihn geschrieben hatte. Irgendwie fand ich, dass es jetzt passte und ich schmiegte mich ganz nah an ihn, als ich leise anfing zu singen. "In mir... wird es langsam kalt... wie lang können wir Beide hier noch sein... bleib hier... die Schatten wolln mich holen... doch wenn wir gehn, dann gehn wir nur zu Zweit... du bist alles, was ich bin... und alles, was durch meine Adern fließt... immer... werden wir uns tragen... egal wohin wir falln... egal wie tief... ich will doch nicht allein sein... lass uns gemeinsam in die Nacht... irgendwann wird es Zeit sein... lass uns gemeinsam in die Nacht."

*Tom*

Schluchzend vergrub ich mein Gesicht in Bills Schulter. Ich liebte dieses Lied! Und ich liebte seine Stimme! Dieses Lied hat er schon so oft für mich gesungen, wenn ich traurig war. "Ich ... ich liebe dich ... so sehr" schniefte ich an seiner Haut und ließ mich für diesen Moment in seine Arme sinken. Das Gefühl, dass wir uns nie trennen würden und immer zusammen bleiben und uns lieben würden machte mich glücklich. Langsam erhob ich mein Gesicht und sah Bill voller Liebe an.

~Bill~

"Du bist mein Leben," flüsterte ich mit all meiner Liebe, während ich mein Gesicht auf seines zubewegte und zärtlich meine Lippen auf seine setzte.

*Tom*

Wir küssten uns voller Liebe und als wir uns voneinander lösten, umarmte ich Bill noch einmal von ganzem Herzen, bevor ich mich lächelnd wieder Alwine zuwandte. "Hast du schon mal einen harten Männerschwanz geküsst?" fragte ich sie und wurde bei dem Gedanken daran wieder richtig geil. Mit großen Augen sah Alwine mich an und schüttelte mit dem Kopf, aber die Geilheit und Neugier darauf stand ihr ins Gesicht geschrieben und ihre Augen blitzten lustvoll auf. "Pass auf ... ich zeig dir, wie das richtig geht und dann probierst du es an mir aus" sagte ich grinsend und zog Bill nach oben, so dass er jetzt vor mir stand. Ich küsste mich an seinem Oberkörper nach unten und vor seinen Beinen knieend nahm ich seinen Schwanz in meine Hand und leckte zunächst langsam und zärtlich über seine Eichel, während ich Alwine dabei ansah.

~Bill~

Schon bei Toms Frage an Alwine hatte mein Schwanz sich zuckend gemeldet, aber Toms wundervoller Überfall, ließ ihn jetzt hart vor seinem Mund stehen und ich war völlig überwältigt von seiner plötzlichen Aktion. "Ooah Toom," japste ich und versuchte, den Halt auf meinen Beinen zu bewahren. "Oh mein Gott... ooaah... oh Gooott," kam meine Erregung über das, was er da tat, direkt hinterher und mein Blick haftete an seiner Zunge. "Wooah jaaa... zeig`s ihr... ooh mooahh... jaaa," genoß ich stöhnend die Wirkung, die Toms göttliches Spiel auf mich hatte und krallte meine Hände in seine Dreads.

*Tom*

Nachdem ich noch ein paar mal meine Zunge über Bills Spitze lecken ließ, nahm ich seinen Schwanz nun ganz in meinen Mund. Meine Augen musterten dabei weiterhin Alwine, die jetzt schon verlangend über ihre Lippen leckte. Ich unterbrach mein Leckspiel an Bills Schwanz kurz. "Komm her ... mach mit" raunte ich ihr zu und zog sie dabei an ihrer Hand zu mir.
Ich hielt ihr Bills Schwanz vor ihre Lippen und sie begann genau wie ich vorher an seiner Eichel zu lecken, was Bill herrlich aufstöhnen ließ. Ich schaute eine Weile zu, und als ich sah, dass ihre Zunge wilder und gieriger wurde, machte ich einfach wieder mit, so dass wir jetzt beide an Bills Schwanz rumlutschten. Dabei berührten sich unsere Zungen immer wieder auf geilste Weise und mein Schwanz pochte wie irre zwischen meinen Beinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 16:41

~Bill~

"Woooahh jaaaa ... ooooaah oooah uooahh," stöhnte ich wie von Sinnen und hob völlig ab bei dem geilen Zungenspiel, das die Beiden bei mir veranstalteten. "Ooh Gooott... oaah... so geil... ooooaah." So gern ich mich weiterhin so verwöhnen lassen hätte... es war zu göttlich, um meinen Orgasmus lange aufzuhalten und als es soweit war, zog ich mir Toms Mund vor meine Spitze und spritzte ihm laut stöhnend meinen Saft auf seine Zunge. Flach atmend sah ich auf Alwine runter. "Jetzt hol dir seinen Saft," hechelte ich sie an und zog erst Tom zu mir hoch und im nächsten Moment auch Alwine. "Raus aus dem Wasser," keuchte ich und mir jeweils ein Handgelenk von den Beiden schnappend, zog ich sie hinter mir her in den Nebenraum, wo ich Tom, nass wie er war, auf die dort liegenden Polster drückte und gierig meine Zunge über die Länge seines zuckenden, majestätischen Schwanzes zog und als ich Alwine ansah, kniete sie sich eilig zwischen Toms Beine und sah ihn mit einem übelst geil versauten Blick an, bevor sie ihren Kopf senkte und sich lustvoll seinen Schwanz in den Mund sog. "Oooah wow," keuchte ich über den vollkommenen Verlust ihrer Scheu und Tom stöhnte so göttlich auf, dass mir die erregensten Schauer durch meinen Körper liefen.

*Tom*

"Oooahhh ... jaaa ... hhhng ... Goooott" stöhnte ich laut und heiser. Schon als Bill mir seinen heißen Saft in den Mund spritzte, fing ich an zu stöhnen und jetzt als Alwine meinen Schwanz so herrlich mit ihrem Mund bearbeitete, verging ich fast vor Geilheit. "Oh Goottt ... du ... du bist ein Naturtalent" hechelte ich atemlos, während meine Hände sich in ihre Haare wühlten. Bis zum Anschlag aufgegeilt kaute ich auf meinem Lippenschmuck herum. "Gib mir deine Zunge ... küss mich ... Bill" entfuhr es mir stöhnend.

~Bill~

Grinsend bewegte ich mich auf Toms Gesicht zu und drückte ihn an seinen Schultern nach unten. "Hol sie dir," forderte ich ihn auf und schlängelte ihm meine Zunge spielend entgegen. Er musste seinen Kopf anheben, um heranzugelangen und stöhnend tat er es und nach einem Spiel unserer Zungenspitzen, kam ich ihm entgegen und drückte seinen Kopf mit meinen Lippen zurück in die Polster und versank mit ihm in einem gierigen Kuss, in den er ununterbrochen stöhnte. Zwischen meinen Fingern rieb ich seine Brustwarzen. "Woooah," löste ich mich schließlich von ihm und ließ meine Zunge gleich an seinem Hals lustvoll weiterlecken, schlängelte sie geil bis zu seinen Brustwarzen, die ich nacheinander zwischen meine Lippen zog und sie besonders verwöhnte, bevor ich mich weiter runterküsste und knabberte. Alwines schmatzende Geräusche zogen meine Aufmerksamkeit auf sich und als ich ihr einen Augenblick zusah, wie sie voller Lust immernoch Toms Härte lutschte, bekam ich wahnsinnige Lust auf sie. "Ich will dich auch schmecken," überkam es mich und begab mich hinter sie. Ich streichelte mit meinen Händen über ihren festen Po und ließ sie dann an ihren Oberschenkeln runtergleiten, schob ihre Beine weit auseinander und drückte damit auch Toms Beine noch weiter zur Seite. Ich legte mich auf meinen Rücken und schob mich mit meinem Kopf unter sie, drückte ihre Beine noch weiter in die Grätsche. Mit meinen Händen auf ihrem Po, drückte ich sie so weit zu mir runter, dass ihre Weiblichkeit direkt auf meinen Lippen saß und ich stupste sie ein paar Mal mit meiner Zunge an, bevor ich mich vollständig und sofort gierig leckend über sie hermachte.

*Tom*

Ich konnte zwar nicht sehen, was Bill gerade machte, aber seine Ankündigung und Alwines herrliche Stöhngeräusche ließen ein unsagbar geiles Bild in meinem Kopf entstehen. "Oh Himmel ... ist das geil" hielt ich mich nicht mehr zurück und stöhnte laut. Ich stieß meinen Schwanz rhythmisch in Alwines Mund. Ich spürte meinen Orgasmus näher kommen und so sehr ich mich auch zurückhielt, einen Augenblick später spritzte ich hemmungslos in Alwines Mund, was ich mit einem lauten und langen Stöhnen unterstützte.

~Bill~

Ooah... Toms geiles Stöhnen brachte mich nur noch mehr auf Tour und genüßlich drückte ich Alwine noch etwas mehr auf mich runter, versank voller Lust weiter darin, sie vollständig auszulecken, an ihrem Kitzler zu knabbern und mich daran festzusaugen. Meine Hände kneteten erregt ihren wahnsinns Hintern und als ich sie plötzlich nicht mehr so dumpf stöhnen hörte, sondern sie so sexy laut ihre Lust rausließ, verstärkte sich meine Geilheit nochmal unfassbar und mein Schwanz zuckte wie verrückt auf mir herum.

*Tom*

"Wooahh ... Bill ... jaaaa .... leck sie" keuchte ich immer noch hin und weg von dem soeben erlebten Orgasmus. Ich sah in Alwines ekstatisches Gesicht. "Hoooahh Gott siehst du heiß aus, wenn du so geil bist" japste ich.

~Bill~

Ich saugte mich an der Stelle fest, wo sie am lautesten stöhnte und bearbeitet sie dort immer wieder mit meinem Zungenschmuck, bis sie zuckend und geil abgehoben stöhnend zu ihrem Höhepunkt kam. "Oah... wie geil," keuchte ich, als ich sie von mir runterschubste und wischte mir trocknend meinen Unterarm über meinen Mund, während ich hoch kam. Ich war absolut rattig und so sah ich auch Tom für einen Augenblick an, bevor ich zu Alwine blickte. "Oh verdammt... ich will brutal zu dir sein," sprach mein Wunsch, sie schreien zu hören, sich aus und dementsprechend gierig sah ich sie auch an. Erschrocken wich sie vor mir zurück und sich mit ihren Armen aufstützend, schob sie sich rückwärts von mir weg. Lachend warf ich mich ihr hinterher und bekam sie am Knöchel zu fassen und an einem Bein zog ich sie wieder zurück und als ihr Oberkörper nah genug war, schnappte ich mir ihre Arme und drückte sie in die Polster und kniete mich so über sie drüber, dass sie nicht mehr abhauen konnte. Ich näherte mich lächelnd ihrem Gesicht. "Ich tu dir nichts, was du nicht auch willst," beruhigte ich sie und ließ ihre Arme wieder los. "Bekomm ich nen Kuss?" fragte ich sie und näherte mich dabei weiter ihren Lippen, stupste sie mit meiner Zungenspitze an und als sie mir ihre Zunge entgegenstreckte, fiel ich lächelnd in unseren ersten Kuss.

*Tom*

Verlangend beobachtete ich die Szene zwischen Bill und Alwine. Bill war so göttlich in dieser Rolle. Ich liebte es, wenn er so war. Ich setzte mich neben Alwines Kopf und beobachtete zunächst voller Spannung die beiden weiter, wie sie sich küssten.

~Bill~

"Mmmmh," genoß ich den süßen Kuss mit ihr und sah sie frech an, als ich mich wieder löste. "Ich will dich immernoch quälen," sagte ich schelmisch und zog dabei auffordernd meine Augenbraue hoch, während ich meinen immernoch gierig zuckenden Schwanz über ihren Bauch rieb. Sicherheitshalber hielt ich ihre Arme schnell wieder fest und sie sträubte sich reflexartig und versuchte sich unter mir rauszuwinden, wobei ihr Körper sich erregend geil an meinem Schwanz rieb. "Oooah jaa... wehr dich," stöhnte ich sie sofort an. "... da steh ich drauf." Mit einem Schubser und einem Ruck schaffte sie es tatsächlich, mich abzuschütteln und kroch wieder schnell weg. "Halt sie fest, Tom," lachte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 16:45

*Tom*

Da Alwine sich an mich schmiegte, schlang ich meine Arme um sie und hielt sie sanft fest. "Hab keine Scheu ... es wird dir gefallen ... " wisperte ich ihr ins Ohr und knabberte dann zärtlich daran. "Er kann wundervoll quälen ... " fuhr ich schwärmend fort und leckte über ihren Hals. Mein Schwanz wurde wieder hart bei den Gedanken daran, was wohl als nächstes passieren würde und ich sah Bill auffordernd und gierig zugleich an.

~Bill~

Grinsend krabbelte ich hinter Tom und leckte ihm gierig über den Hals, während ich meine Arme um seinen Körper schlang und mit einer Hand direkt seinen harten Schwanz anfing zu wichsen. "Guck dir sein Gesicht an," forderte ich Alwine auf, die weiterhin in Toms Umarmung steckte und meine Stimme vermischte sich bereits mit seinem geilem Stöhnen. Meine andere Hand hatte ich zwischen ihre Körper geschoben und ich massierte Toms Nippel zwischen Daumen und Mittelfinger, so dass er noch genüßlicher Stöhnte, bevor ich den Druck verstärkte und ihn dort in den Schmerz zwirbelte, während ich meine Hand an seinem Schwanz mit Unterstützung meiner Fingernägel weiterrieb und Toms Stöhnen veränderte sich geil ins Schmerzvolle. "Gefällt dir sein Gesicht?" fragte ich Alwine keuchend. "Ja, Majestät," kam es atemlos mit einem kurzen Blick auf mich aus ihr und sofort verschlang sie Toms Gesicht wieder mit ihren Augen. "Gefällt es dir, wie er klingt?" hechelte ich, selber absolut angeturnt von Toms göttlichen Geräuschen. "Oh ja, Majestät," japste sie, ihre Erregung darüber absolut nicht verbergen könnend und ihr Gesicht sah wunderschön so aus. Ich ließ kurz von Toms Nippel ab, um Alwines Hand auf Toms andere Brustseite zu legen. "Finde heraus, welche Geräusche du ihm entlocken kannst," forderte ich sie auf und ließ jetzt auch Toms Schwanz los. Ich löste Toms Umarmung von Alwine, indem ich seine Arme nach hinten zog und sie fest hielt. "Tu ihm weh," gab ich meiner Forderung nochmal Nachdruck. "Er gehört dir." Schnell atmend küsste und leckte ich mich über Toms Hals und zog seine Arme noch ein Stück fester.

*Tom*

"Oh Gott ... ja ..." japste ich und legte meine Kopf weit nach hinten, um Bill richtig rattig anzusehen. Alwine spielte etwas zurückhaltend mit meinen Nippeln und keuchend schaute ich sie nun an. "Stärker ... mach´s stärker .... oahh ... tu mir weh" stöhnte ich sie an und sie verstärkte das Spiel ihrer Finger an meinen Nippel, so dass ich jetzt heiser aufschrie. "Jaa ... genau so ... noch stärker ... woooahh" gab ich mich diesem wundervollen Gefühl hin und drückte mich an Bills Körper, um mich dann daran zu reiben.

~Bill~

Ich konnte in Alwines Gesicht sehen, wie sie den Spaß daran entdeckte, Tom zu malträtieren und immer mutiger griff sie sich seine Nippel und Toms Stöhnen klang jetzt geil gequält, was mich immer weiter aufgeilte. "Ooah jah... nimm ihn dir... mach mit ihm, was du willst," spornte ich sie an und ihr Gesichtsausdruck war so geil dreckig, als sie sich daraufhin auf Toms Schwanz setzte und ihn stöhnend in sich aufnahm und während sie ihn ritt, hörte sie nicht auf, seine Brustwarzen fies zu bearbeiten und Toms Körper fing in meinen Armen an zu zittern und laut verkündete er seine Lust daran. Sie sah so geil dabei aus.

*Tom*

"Woooahhh ... gooooott ... hnnggg ... mach mich ... ahhhh fertig ... oooahhh jaaaa " stöhnte ich wie besessen! Und das war ich auch ... vollkommen besessen, was Alwine mit mir machte und dass Bill mich an meinen Armen festhielt, machte die Sache um einiges geiler! Ich versuchte, ihr mit meinem Becken entgegenzustoßen. Immer wieder suchte ich Bills Blick, in dem ich meinen Kopf nach hinten drehte. "Gib mir deine Zunge ... Bill ... ooahh ... oder deinen Schwanz ... gib mir was zum lecken ... komm ... " hechelte ich atemlos.

~Bill~

"Du bekommst beides," gierte ich nach Tom und zog seinen Kopf an seinen Dreads noch weiter in die Überdehnung und küsste ihn gierig. Unsere Zungen leckten wild miteinander und ohne den Kuss zu lösen, zog ich mich immer weiter unter ihm raus, bis sein Oberkörper flach auf den Polstern lag. Alwine stöhnte laut ihre Lust heraus und als ich mich aus dem Kuss löste, sah ich Tom in die Augen. "Hol nochmal Luft," grinste ich. "Ich werd so tief in dich reinficken, dass du Sterne siehst," versprach ich ihm und mein Becken kippend kniete ich mich über sein Gesicht und schob ihm hart meinen prallen Schwanz in den Mund. "Wooaah," keuchte ich Alwine an, die in meinem Blickfeld auftauchte, als Toms Zunge sich geil gierig um meine Härte wickelte und sie anstöhnend, setzte ich druckvolle Stöße in Toms Mund. "Küss mich," japste ich sie an.

*Tom*

Gierig und geil nahm ich Bills harte Stöße in meinem Mund auf. Mein Atem raste und durch die Härte, mit der Bill mir seinen Schwanz in den Mund stieß presste ich hin und wieder ein Stöhnen hervor. Ich ließ mich völlig gehen ... ließ mich von Alwine reiten und von Bill in den Mund ficken und genoss es einfach nur, so genommen zu werden!

~Bill~

Alwine streckte mir ihre Zunge entgegen und lustvoll ließ ich meine mit ihrer spielen, doch nach kurzer Zeit lösten wir uns bereits wieder stöhnend. Es fühlte sich einfach zu geil an, was Toms Zunge unter meinen Stößen noch drauf hatte und die Hitze füllte meinen Körper gierig aus, rauschte in Wellen durch ihn. "Oooah Tooom... moooaaah Goooott," stöhnte ich heiser. "Sag, wenn du kommst," keuchte ich zu Alwine, als ich fühlte, dass mein Orgasmus bevorstand und die Härte meiner Stöße nicht verringernd, genoß ich dieses Wahnsinnsgefühl und kämpfte gleichzeitig damit, nicht zu kommen. Alwine ließ sich geil gehen und als ich schon dachte, ich würde nicht mehr auf sie warten können, stöhnte sie ein "Oooaaah... ich koommeee... jaaa ooaaaaah" hinaus und ich spritzte Tom haltlos meinen Saft in den Mund.

*Tom*

Bill spritzte so geil in meinen Mund, dass ich mich fast an seinem Saft verschluckte. Gleichzeitig explodierte auch ich und bäumte meinen Körper auf! Gierig schleckte ich jeden Tropfen von seiner Eichel ab und ließ mich auf die Polster zurücksinken! Hechelnd und mit geschlossenen Augen genoss ich die letzten Wellen des soeben erlebten Höhepunktes, den wir zusammen zu dritt erlebt hatten!

~Bill~

Alwine kuschelte sich an eine Seite von Tom und ich ließ mich auf die andere Seite fallen. Kaum lag ich, klopfte es an der Tür. "Oah... was?" fragte ich, etwas ärgerlich über die Störung gerade und ein Diener kam zur Tür rein. "Verzeihung, Majestät," sah er mich an und ließ dann den Blick zwischen uns hin und her wandern. "Der Goldschmied ist da, weil er sich Sorgen um seine Tochter macht, weil es schon so spät ist und er sie bereits erwartet hatte," erklärte er sein Eintreten. "Ansgar hält ihn in der Eingangshalle auf," setzte er noch schnell hinzu. "Gut... sag ihm, wir bringen ihm gleich seine Tochter. Lass ihre Kleidung herbringen und unsere auch," befahl ich ihm und als er weg war, sah ich in Alwines leichenblasses, erschrockenes Gesicht. "Keine Sorge," grinste ich sie an. "Wir regeln das schon."

*Tom*

"Ja genau, lass uns mal machen" bestätigte ich Bills Aussage und lächelte Alwine aufmunternd an. "Wir werden sicherlich bald wieder zusammen unseren Spaß haben" grinste ich nun auch Bill an. Dann kam der Diener mit den Sachen und jeder von uns zog sich an. Als wir alle 3 fertig waren und das Zimmer verlassen wollten, hielt ich Alwine am Arm zurück. "Komm her, meine Süße ... lass dich noch mal küssen" raunte ich ihr zu und versank mit ihr in einem wundervoll leidenschaftlichen Kuss.

~Bill~

Ich zupfte noch ein paar Haarsträhnen bei Alwine zurecht, als die Beiden sich aus dem Kuss gelöst hatten. "So... jetzt dürfte nichts mehr auffallen," grinste ich und als wir kurz vor der Eingangshalle waren, zog Tom Alwine nochmals zu sich und küsste sie und wieder wartete ich lächelnd, bis sie sich wieder voneinander lösten und Alwine sah Tom so süß verliebt an. Als wir die Halle betraten, verbeugte sich der Goldschmied standesgemäß, doch in seinen Augen war sein Ärger zu sehen. "Du leistest so wundervolle Arbeit," zeichnete ich ihn besänftigend aus, nachdem Tom und ich ihn begrüßt hatten und zeigte ihm den Ring an meinem Finger, den er gerade geschmiedet hatte. "Er passt wie angegossen und er ist aussergewöhnlich. Du bist wahrlich ein Meister deines Fachs. Wir werden auch zukünftig deine Arbeit in Anspruch nehmen." "Danke, Majestät," sagte er höflich und der Ausdruck in seinen Augen war schon nicht mehr ganz so hart. "Verzeih, dass wir dir deine Tochter nicht früher zurückgebracht haben. Wir wollten keine Sorge auslösen, doch wir konnten uns nicht von ihrer beeindruckenden Singstimme trennen und haben uns wohl etwas aus der Zeit tragen lassen. Du hast eine aussergewöhnlich talentierte Tochter. Von wem hat sie dieses Talent?" versuchte ich ihn ablenkend, noch etwas weiter zu besänftigen. "Das hat sie von ihrer Großmutter, Majestät," war seine Antwort. Ich spürte, dass Tom auch etwas sagen wollte und sah ihn kurz an, ihm damit signalisierend, dass ich es bemerkt hatte und ihn nicht versehentlich unterbrechen würde.

*Tom*

"Ja, mein Bruder hat bereits alles gesagt" begann ich nun zu dem Goldschmied zu reden, nachdem Bill aufgehört hatte. "Ansgar ... sorg dafür, dass die beiden sicher ins Dorf gebracht werden" befahl ich und Ansgar verbeugte sich mit einem "Jawohl Majestät" und verschwand durch die Eingangstür. "Auf Wiedersehen Alwine" reichte ich ihr die Hand und sie verbeugte sich standesgemäß vor mir. Dabei lächelte sie mich süß an und mein Herz tat dabei einen freudigen Hüpfer. Ich zwinkerte ihr kurz zu, als sie sich wieder aufrichtete und dann auf Bill zuging, um sich von ihm zu verabschieden. Derweil verbeugte sich der Goldschmied vor mir und bedankte sich überschwenglich dafür, dass Alwine unser Gast sein durfte und für die Begleitung nach Hause.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 16:47

~Bill~

"Ich hoffe, wir hören bald wieder etwas von deinem schönen Gesang," lächelte ich Alwine an und ich konnte an ihrer Reaktion sehen, dass sie genau verstand, wie ich das meinte. Einen Augenblick später kam Ansgar wieder herein und holte die Beiden ab, um sie zu der Kutsche zu bringen. "Ansgar," hielt ich ihn auf, bevor sie weggingen. "Du weißt, wo du gleich zu sein hast," erinnerte ich ihn. "Ja, Majestät," verbeugte er sich und schon waren die Drei aus der Tür verschwunden. Ich zog Tom an seine Hüften packend zu mir ran. "Danke, mein Herz. Das war ein wundervoller Tag. Sie ist... ," ich suchte nach dem richtigen Wort. "... köstlich," lächelte ich. "Und sie steht so wahnsinnig auf dich... das find ich geil... vielleicht sollten wir sie in unsere Dienste aufnehmen... es fehlt definitiv die Burgsängerin, oder was meinst du?" grinste ich ihn an und leckte ihm einmal über seine Lippen.

*Tom*

"Mmmhh .. jaa .. lassen wir sie unsere Burgsängerin werden" bemerkte ich grinsend an seine Lippen hauchend. "Sie ist wirklich ganz bezaubernd und so herrlich verdorben" fuhr ich fort und stupste Bills Zunge mit meinre an. Seine Zunge hatte mich gefangen genommen und ich wollte mehr ... viel mehr von ihm - jetzt! Unser Zungenspiel wurde berauschend, während ich Bill mit meinem Körper an die nächste Wand drängte.

~Bill~

Ohne den Kuss zu lösen, öffnete ich gierig die obersten Knöpfe seines Hemdes. "Oh Gott... ich liebe es, wie du mir zeigst, dass du noch nicht satt bist," japste ich und schob meine Hände zwischen unsere Körper, öffnete einen Knopf nach dem anderen. Zwei Griffe und seine Hose glitt an seinen Beinen herab. Während ich mit meinem Rücken an der Mauer herunterglitt ließ ich meine Zunge über Toms heißen Körper gleiten und überfiel dann gierig seinen Schwanz damit.

*Tom*

"Oooohhh jaaa ... Bill" stöhnte ich sofort laut und heiser und spreizte meine Beine auseinander. Meine Hände griffen in Bills Haare und ich drückte seinen Kopf an meinen Schwanz. Mit lustvernebelten Augen und geöffnetem Mund stieß ich meinen Schwanz in seinen Mund und bewegte seinen Kopf in dem Rhythmus, den mein Schwanz vorgab.

~Bill~

Ooah jaa... ich stand so derbe drauf, wenn Tom mir so geil in den Mund fickte und mich so nahm, wie er es gerade brauchte und stöhnend nahm ich seine Stöße auf und versuchte so gut wie möglich, meine Zunge an ihm spielen zu lassen. Meine Hände glitten fahrig an seinen Beinen entlang.

*Tom*

Wie besessen stöhnte ich laut meine ganze Geilheit heraus! Ich riss Bills Kopf von meinem Schwanz weg und sah hechelnd auf ihn runter! "Zunge ... deine Zunge ... zeig sie mir ... " japste ich und mein Japsen verwandelte sich in ein Stöhnen, als Bill mir seine Zunge auf geilste Art präsentierte! "Leck weiter ... leck ihn ... leck bis ich dir meinen Saft auf deine Zunge spritze" befahl ich stöhnend und verging fast vor Geilheit dabei!

~Bill~

"Oh Gott, ich liebe dich," konnte ich Tom nur selig mit einem Blick in seine erregten Augen entgegenbringen und leckte lustvoll gierig seinen göttlichen Schwanz, lutschte mit Genuß an ihm rum und züngelte mich dann stöhnend an seiner empfindlichsten Stelle fest, bis mir sein heißer Saft druckvoll auf meine Zunge spritzte und mir sein wundervolles Stöhnen erregend durch jede Zelle meines Körpers kribbelte. Ich nahm jeden Tropfen in mich auf und leckte hingebungsvoll seine Spitze sauber, bevor ich aus meiner Hocke hoch kam und seine Lippen mit meinen einfing und unsere Zungen sich zu einem weiteren, unglaublichen Kuss fanden. "Oh... hi, Hübscher," lächelte ich, als wir uns aus dem Kuss lösten und ich Ansgar abwartend in einiger Entfernung von uns entdeckte. Ich fand Ansgar gerade so unglaublich liebenswert und fand ihn heute Abend einfach genial, weil er auf den Punkt genau das Wasser für uns fertig hatte. "Zieh dich schon mal aus," lächelte ich ihn weiter an und sah Tom dann an. "Ach ja... ich hab Ansgar ab Morgen für eine Woche frei gegeben," klärte ich Tom mal schnell auf und nahm seine Hand, um sie auf meinen harten Schwanz zu legen.

*Tom*

"Hat er sich die freie Woche denn auch wirklich verdient?" fragte ich gespielt übertriebend und sah grinsend von Bill zu Ansgar, während meine Hand an Bills Schwanz rumspielte.
"Sag mir, was du mit ihm vorhast, Geliebter ... " raunte ich Bill zu und fiel küssend und leckend über seinen Hals her, während meine Hand nun anfing, seinen Schwanz zu reiben.

~Bill~

Ich konnte nicht antworten. Toms Berührungen turnten mich so an, dass ich mich ihnen nur stöhnend hingeben konnte. Keuchend hielt ich nach einer Weile seine Hand an meinem Schwanz fest. "Er dient so voller Hingabe," hechelte ich so leise, dass Ansgar es nicht hören konnte. "Ich will ihm etwas von dem geben, worauf er steht, bevor ich ihn in seine freien Tage schicke." Mein Blick fiel auf Ansgar, der nackt und abwartend neben seinen ordentlich zusammengelegten Klamotten stand. Er hatte einen Traumkörper und er liebte es, erniedrigt zu werden. "Guck ihn dir an," flüsterte ich und zog Toms Hand nun von mir weg und drehte ihn zu Ansgar um. "Knie dich hin," befahl ich unserem Diener und wies ihm mit einer Geste seinen Platz ein Stück vor uns zu, während ich um Tom rumging und mich direkt vor ihn stellte, mich rückwärts an seinen Körper schmiegte und seine Arme um meinen Körper zog, seine Hand wieder auf meine Erregung legte, bevor ich meine Arme um seinen Hals schlang.

*Tom*

Ich schmiegte mich nah an Bill und rieb meinen Schwanz an seinem Po, während ich mit meiner Hand wieder an seinem Schwanz spielte. Dabei sah ich unentwegt mit erregtem Gesichtsausdruck zu Ansgar nach unten. Und auch jetzt, als ich meine Zunge über Bills Hals lecken ließ und dabei stöhnte, ließ ich meinen Blick nicht von ihm abweichen.

~Bill~

"Oooah," ließ ich meinen Kopf nach hinten auf Toms Schulter kippen, als er loslegte und mich sofort weiterschmelzen ließ. "Fick mich, Geliebter," keuchte ich, während ich meine Beine weiter öffnete. "Und du...," nahm ich meinen Kopf wieder hoch und sah Ansgar von oben herab an, "... mach`s dir selber." Ihn nicht weiter beachtend drehte ich mein Gesicht zu Tom, der mich mit seiner Magie vollkommen einwickelte. "Gib mir deine Zunge," hechelte ich und züngelte ihm mit meiner entgegen.

*Tom*

Verlangend fing ich Bills Zunge mit meiner ein, während ich meinen Arm um seinen Oberkörper schlang. Mit der anderen Hand nahm ich meinen Schwanz und platzierte ihn direkt vor seiner Öffnung. Hart stieß ich ihn rein, während ich nun mit meiner freien Hand in seine Haare griff und ihn von meinen Lippen wegzog. "Oh Gott ... du siehst so wunderbar geil aus, wenn ich dich ficke ... " stellte ich fest und verschärfte das Tempo meiner Stöße noch einmal.

~Bill~

Tom`s göttliche Stöße ließen mich wieder mal so unglaublich abheben. "Ooooaahh... hnnng... ooah jaaa... Goooott Tooom... oahh." Er schickte mich in einen einzigen Rausch der Gefühle und füllte mich so gierig aus. Ich drückte mich bei jedem Stoß seinem Schwanz entgegen und stöhnte ihm mit lustverschleierten Augen meine Geilheit ins Gesicht. "Wooah... jaa... oh jaaa... du fickst so phantastisch... oooah."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 16:49

*Tom*

Bills Worte jagten heiße Schauer durch meinen Körper und ließen mich weiter kraftvoll und geil in ihn stoßen! Mein Höhepunkt war nicht mehr aufzuhalten und kurz bevor ich kam, zog ich meinen Schwanz aus Bill und drehte ihn an seinen Hüften so, dass wir jetzt beide vor Ansgar standen.
Wichsend machte ich mich an Bills Schwanz zu schaffen und mit der anderen Hand massierte ich meinen Schwanz kraftvoll weiter, bis ich eine ganze Ladung meines heißen Saftes direkt auf Ansgars halbgeöffneten Mund spritzte! "Gibs ihm auch ... spritz ihn voll" spornte ich Bill hechelnd an und rieb weiter seinen göttlichen Schwanz.

~Bill~

Tom`s Hand war so herrlich, doch als ich laut stöhnend zu meinem Orgasmus kam, drückte ich seine Hand etwas runter und spritzte meinen Saft vor Ansgar auf den Boden. "Leck es auf," keuchte ich ihm zu und drehte mich dann zu Tom, zog ihn in eine warme Umarmung und küsste ihn leidenschaftlich.

*Tom*

Hingebungsvoll erwiderte ich Bills heißen Kuss und als wir uns daraus lösten, sah ich grinsend zu Ansgar nach unten, der mit langer Zunge Bills Saft aufnahm und schlürfend seine Lippen über den Boden gleiten ließ.
"Oh ... ich liebe es, wenn du ihn so erniedrigst" keuchte ich an Bills Lippen " ... und mich auch ... " erklang meine Stimme heiser und rau und ich ließ meine vor Erregung und Lust zitternden Lippen erneut auf Bills Mund austoben.

~Bill~

Leidenschaftlich trafen sich unsere Zungen zu einem weiteren erregenden Spiel und Tom fühlen wollend, streichelten meine Hände über jeden Zentimeter Haut, den sie zu fassen bekamen. Mich von Tom lösend, griff ich in Ansgars Haare und zog ihn mit einem "Steh auf" nach oben, stellte mich hinter ihn, griff um seine Taille und fing an seinen Schwanz zu wichsen. "Du kommst, wenn ich bis 10 gezählt habe," befahl ich ihm und fing an zu zählen. Ich musste grinsen, als er es wieder einmal schaffte, zu kommen, als ich die 10 aussprach und er ergoß sich geil stöhnend in seine Hand. "Du gehst dich jetzt säubern und sorgst dafür, dass jemand den Zober im Kerker füllt. In einer Woche meldest du dich mit dem Frühstück bei uns zurück," sagte ich leise in Ansgars Ohr und sah dann Tom in die Augen, während ich mit Ansgar weitersprach. "Dein zukünftiger König wird dich jetzt mit einem Kuss in deine freie Woche schicken und dann ziehst du dich an und tust, was ich dir gesagt habe." Ohne den Blick von Toms Augen zu nehmen, zog ich meine Zungenspitze geil über Ansgars Schulter. "Na los... küss ihn," forderte ich Tom mit überheblichem Blick auf. "Er schmeckt noch nach mir," raunte ich hinterher.

*Tom*

Für ein paar Sekunden ließ ich meinen Blick noch auf Bill ruhen bevor ich meine Hand in Ansgars Nacken legte und ihn so zu mir ranzog, um ihn zu küssen. Während Ansgars Zunge mit meiner spielte trafen sich mein Blick wieder mit Bills und ich schob Ansgar dann von mir weg. "Schönen Urlaub wünsch ich dir" nickte ich ihm noch einmal grinsend zu und sah dann wieder Bill an. Als Ansgar aus meinem Sichtfeld verschwunden war näherte ich mich Bill. "Zober im Kerker ... hört sich gut an" grinste ich ihn verliebt an.

~Bill~

"Mal sehen, ob du das auch noch sagst, wenn ich mit dir fertig bin," lächelte ich Tom an und stellte mich ganz nah vor ihn, so dass sich unsere nackten Körper berührten. Seine Handgelenke schnappend, zog ich seine Arme hinter seinem Rücken zusammen und hielt sie ganz fest. "Ich werde dich quälen, Geliebter," versprach ich ihm mit hochgezogener Augenbraue und fing dann an, zärtlich seinen Hals zu küssen. "Oh Gott, ich steh so auf deinen Hals," musste ich rauslassen, als ich mal wieder nicht aufhören konnte, ihn dort zu verwöhnen und meine Zunge fand Gefallen an jedem Stück Haut, das sie zu fassen bekam.

*Tom*

"Hhnng ... gooott ... " unterstützte ich Bills küssende Streicheleinheiten an meinem Hals keuchend. Fühlend wie er meine Hände hinter meinem Rücken zusammenhielt legte ich meinen Kopf weit zur Seite. Mein Schwanz richtete sich wieder auf und stupste gegen Bills Körper während ich weiter schweratmend meine Lust herausließ!

~Bill~

"Mmmmh... komm mit," forderte ich ihn leise auf und fasste seine Hand, um mit ihm Richtung Folterkammer zu gehen. Unsere Diener waren noch damit beschäftigt, den Zober zu füllen, als wir ankamen und so schob ich Tom rückwärts an die Wand und zog seine Arme hoch, so dass ich die Manschetten dort um seine Handgelenke schließen konnte. Ich ging zwei Schritte rückwärts und betrachtete meinen geilen Bruder von oben bis unten, während ich mir genüßlich meine Zunge über die Lippen zog. "Du bist so wunderschön," sagte ich verliebt, als ich ihm in die Augen sah und holte ein Tuch aus dem Schrank, mit dem ich Tom die Augen verband. "Fühlen ist dran, Geliebter," flüsterte ich ihm ins Ohr und schlängelte mit meiner Zunge von seinem Hals zu seiner Brustwarze, an der ich liebevoll rumleckte und zärtlich knabberte, während ich mit meinen Händen, meine Fingernägel aufsetzend, an seinen Seiten entlangstrich und sie schließlich gierig seinen knackigen Po kneten ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 16:51

*Tom*

"Oh mein Gott ... jaaa ... gott ... Biiiill ..." keuchte ich erregt und total aufgegeilt! Ich liebte es, wenn er mich so behandelte und gab mich ganz und gar der geilen Lust unter Bills Berührungen und Küssen hin. Ich lehnte meinen Kopf an die Wand. "Oooahh Bill ... das ist so geil was du da tust ... ich liebe dich ... oooahh". Mein Keuchen verwandelte sich ein Stöhnen. Gierig nach mehr von seiner Zunge und seinen Händen ruckelte ich an den Manschetten, um Bill noch näher zu kommen.

~Bill~

Es machte mich total an, wie Tom mir seine Geilheit entgegenschleuderte und meine Lippen fanden auch seinen zweiten Nippel und ihn mit meinen Zähnen festhaltend, leckte ich leidenschaftlich darüber. "Der Zober ist bereitet, Majestät," hörte ich Kuno sagen und ich drehte meinen Kopf zu ihm um. "Gut," reagierte ich. "Du wartest vor der Tür," wies ich ihn an. "... und sag Georg, er soll uns noch Wein bringen," fügte ich hinzu, als ich Georg gerade mit einem Eimer den Raum verlassen sah und einen Augenblick später war ich allein mit Tom. "Mmmh, zurück zu dir," genoß ich sofort unsere Zweisamkeit und knabberte, leckte nochmal ausgiebig seine Brustwarze. "Ab ins Wasser," sagte ich, als ich Toms Arme wieder befreite und ihm vorerst die Augenbinde entfernte.

*Tom*

"Alles was du willst ... " kam es immer noch erregt keuchend über meine Lippen und mit steifem Schwanz stieg ich in den Zober. Mit einem stöhnenden "Mmmh ... das tut guuut" setzte ich mich auf die eine Seite des Zobers und schloss genießerisch meine Augen.

~Bill~

Nachdem ich auch in den Zober gestiegen war, kniete ich mich vor Tom. Ich wollte ihn überall berühren und fing an, ihn zu waschen, meine Hände streichelnd über jeden Zentimeter seiner Haut zu gleiten, darauf bedacht, seinen Schwanz nicht zu berühren. Georg kam mit dem Wein rein und schenkte uns ein unglaubliches Lächeln, das ich nur erwidern konnte, als ich bemerkte, dass er es nicht vergessen hatte, sein Hemd weit aufzuknöpfen. "Stell es hier hin," wies ich ihn an und zeigte auf den Tisch neben uns. "Berühr mich, Tom," forderte ich ihn auf, als Georg den Raum wieder verlassen hatte. Ich wollte seine Hände nochmal auf meiner Haut fühlen, bevor er sie nicht mehr benutzen können würde.

*Tom*

Ich ließ meine Hände überall über Bills wundervollen Körper flattern, streichelte sanft und zärtlich seine weiche feuchte Haut. Meine Streicheleinheiten unterstützte ich mit meinen Lippen, die ich ansetzend an Bills Hals über sein Schlüsselbein und seine Brust gleiten ließ. Meine Zunge leckte dabei genüßlich seine Nippel, während meine Hände nun den Weg zu seinem Po fanden und ihn zärtlich kneteten. Mein Atem ging schwer und mein Schwanz zuckte. Nach Bills Ankündigung zuvor wusste ich, dass er mich gleich richtig rannehmen würde ... und ich war wahnsinnig gierig und geil darauf!

~Bill~

"Ooah jaa," stöhnte ich genüßlich, geflasht von seinen Berührungen, von seiner wundervollen Zunge und ich genoß es einfach, während auch ich meine Hände weiter seinen Körper streicheln ließ und schließlich auch kurz, aber fest seinen Schwanz umfasste und ihn reibend wusch und sein geiles Stöhnen dabei, machte mich noch heißer auf ihn. Keuchend löste ich mich von Tom und stieg aus dem Zober, um zu dem Schrank zu gehen, wo die kleinen Utensilien rumlagen. Ich nahm unter Anderem ein Lederhalsband heraus, das ich Tom von hinten um seinen Hals legte und es eng zu machte, so dass es direkt auf seiner Haut lag. Sofort schob ich ein paar Finger darunter. "Steh auf und komm raus," befahl ich Tom jetzt und unterstützte meinen Befehl damit, dass ich ihn am Halsband hoch zog. Als er vor mir stand, legte ich ihm zwei Lederfesseln um seine Handgelenke und verband sie dann hinter seinem Rücken und auch um seine Beine schlang ich Fesseln aus Leder und verband auch diese miteinander, so dass er seine Beine zwar noch spreizen konnte, aber nicht mehr so weit. "Knie nieder," war mein nächster Befehl, als ich mich wieder in sein Blickfeld stellte und richtete mich, ihn dominant ansehend, vor ihm auf.

*Tom*

Oh mein Gott!!! Es machte mich so tierisch geil, was Bill mit mir machte! Die Art und Weise wie er mich fesselte und zu mir sprach katapultierte mich geradewegs aufs oberste Geilheitsniveau! Mit keuchendem Stöhnen und lustverhangenen Augen teilte ich Bill mit, dass es mich unheimlich anmachte, was er tat! Schnell und tief atmend und mit zuckendem Schwanz kniete ich mich vor ihn und sah von unten an seinem göttlichen Körper nach oben, um dann mit geöffnetem Mund und trockenen Lippen, über die ich mit meiner Zunge drüberleckte, in sein Gesicht zu sehen, der Dinge harrend, die noch kommen würden!

~Bill~

Toms geöffneter Mund und seine Zunge, wie sie über seine Lippen strich! Mein Schwanz befahl mir gierig pochend, was ich tun sollte und in Toms Haare greifend, schob ich ihm grob meine Härte in seinen Mund. Seinen Kopf gut festhaltend, stieß ich erbarmungslos in ihn und ergötzte mich an der Überforderung in seinen Augen und seiner göttlichen Zunge und seiner heißen Mundhöhle an meinem Schwanz. Ich liebte es, ihn so zu benutzen und kostete meine Macht voll aus.

*Tom*

Ich versuchte, Bills Schwanz mit meiner Zunge zu lecken, während er ihn mir hart in den Mund stieß. Ich verging schier vor Lust und Geilheit und genoss es, so von Bill benutzt zu werden. Schnell atmend und keuchend ließ ich mich von ihm in den Mund ficken, während mein eigener Schwanz wie verrückt pulsierte und zuckte!

~Bill~

"Oooah mjaaaa," ließ ich meine Lust heiser stöhnend raus und zog Toms Kopf nach einer Weile von meinem Schwanz weg, um direkt wieder in das Halsband zu greifen und ihn mit einer Handbewegung zu zwingen, wieder aufzustehen. Sofort griff ich einen seiner verhärteten Nippel und zwirbelte ihn zwischen Daumen und Mittelfinger, während ich ihn gierig mit meinem Körper rückwärts Richtung Wand drückte, wobei unsere Schwänze immer wieder aneinander stießen. In mir pulsierte die pure Geilheit. Kurz vor der Wand drehte ich ihn um, so dass er mit dem Gesicht zur Mauer zum Stehen kam und stürmisch überfiel ich von hinten seinen Hals und leckte ihn, biss ihn stöhnend in meiner Leidenschaft, um versöhnlich gierig wieder drüberzulecken, während meine Hände sich weiter hart mit seinen Brustwarzen beschäftigten und Toms leicht gequältes Stöhnen, ließ den Wunsch nach mehr in mir aufkommen und ich schob mit meinem Fuß seine Beine so weit auseinander, wie die Fesseln es zuließen. "Bleib so," keuchte ich, als ich mich kurz von ihm löste und eine Peitsche von der Wand nahm, an deren Griff viele lange Lederriemen befestigt waren, die ich, Sekunden später, kraftvoll über Toms Po und Oberschenkel schnellen ließ.

*Tom*

"Aaaaaahhh ..... " schrie ich laut auf, als ich die Lederriemen auf meinem Hintern aufschlagen spürte. Als der erste Schmerz verschwand und der nächste Schlag von Bill auf meinem Hintern landete gesellte sich zu diesem Schmerz ein wahnsinniges geiles Gefühl der Lust! Wieder schrie ich laut und ich hörte das Echo meines Schreis an den kalten Mauern des Kerkers hallen! Oh mein Gott ... das war genau das, was ich jetzt brauchte und wollte! "Aaaaaahhhh ... Biiiiiiiiiiiiiiilll ... " ächzte ich keuchend beim nächsten Schlag " ... mach ... oahhh .... mach mich fertig .... Geliebter" bekam ich gerade noch über meine trockenen Lippen, von denen ich den Schweiß meines Gesichtes mit meiner Zunge aufnahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 16:54

~Bill~

Der nächste harte Peitschenhieb traf Tom, als er seinen Satz gerade beendet hatte. Seine Schreie klangen so erregend und ich schlug immer fester zu, gefangen im Rausch der Dominanz. Tom rührte sich nicht von der Stelle und ich fühlte deutlich, wie dieses Spiel uns Beide in der Erregungsspirale immer weiter nach oben trieb. Ich ächzte inzwischen bei jedem Hieb vor Anstrengung und sah dabei zu, wie Toms Po und seine Oberschenkel von unzähligen roten Striemen bedeckt wurde. Als er anfing, vor meinen Schlägen auszuweichen, warf ich die Peitsche beiseite und griff ihm mit einer Hand in die Fesseln zwischen seinen Handgelenken, während meine andere Hand sich wieder von hinten unter das Halsband schob. Unsanft zerrte ich ihn so zur Folterbank, auf die ich seinen Oberkörper drückte und spreizte grob seine Beine auseinander, bevor ich ihm die Augen schnell wieder mit dem Tuch verband. "Du weißt, was jetzt kommt," keuchte ich dabei und konnte meine Gier nach ihm in meiner Stimme nicht verbergen. Im nächsten Augenblick setzte ich meinen Schwanz an seine Öffnung und drang rücksichtslos in ihn ein. "Hooooaah... ooahh jaaaa," fiel ich stöhnend immer weiter in dieses göttliche Gefühl, das bei mir durch Toms herrliche Enge ausgelöst wurde und gierig stoßend nahm ich mir immer mehr davon, hielt mich während meiner leidenschaftlichen, harten Stöße an den gefesselten Armen meines Bruders fest.

*Tom*

"Hhhhng ... goottt" stöhnte ich laut auf, als Bill den ersten harten Stoß in mir tat! Mein ganzer Körper zitterte vor Geilheit und Lust! Dass ich nichts sehen konnte gab mir einen ganz besonderen Kick und ich genoss es, Bill so total ausgeliefert zu sein! Mit jedem weiteren harten geilen Stoß von ihm schob er meinen Körper auf geilste Weise über die raue Folterbank! Ich japste und keuchte, vermischt mit stöhnenden Aufforderungen, mich noch härter zu ficken ... ich war nur noch geiles, heißes, brennendes Fleisch!!!!

~Bill~

"Ooooah Gooott... jaaaa... oh Gott... ich liebe dich so," fiel ich leidenschaftlich stöhnend aus meiner Rolle, während ich mich völlig gehen ließ und mich immer wieder tief und gierig in ihm versenkte und mit meinem Fleisch bei jedem Stoß auf seine frisch geschundene Haut auftraf. Eine übergeile, kribbelnde Hitze rauschte durch meine Adern und ich zog Toms Oberkörper wieder zu mir hoch, umschlang ihn und küsste ihm keuchend immer wieder die nackte Haut seiner Schultern.

*Tom*

Stöhnend gab ich mich der unendlichen puren geilen Lust, die Bill mir mit jedem Stoß, jedem Kuss und jedem Wort auf geilste Weise gab, hin! Ich konnte nichts mehr sagen, hechelte nur noch lustvoll und leckte meine trockenen Lippen nass!

~Bill~

Oh jaaa... Tom klang so abgefahren geil und in mir verstärkte sich der dringende Wunsch, ihm dabei ins Gesicht sehen zu können. Hektisch löste ich die Fesseln von seinen Händen und zog mich aus ihm raus, um ihn im nächsten Moment wieder zur Wand zu zerren und seine Arme erneut in den Manschetten an den Wänden zu fixieren. Ich riss ihm die Augenbinde vom Kopf. "Sieh mich an," keuchte ich in Befehlsform, während ich seine Beine über meine Arme legte und sie so hob und spreizte und im nächsten Augenblick, versenkte ich erneut meinen Schwanz in Toms Enge. "Wooooah... jaaa... so will ich das," stöhnte ich völlig aufgegeilt und sah dabei in Toms so wahnsinnig vor Lust überschäumendes Gesicht.

*Tom*

"Ohhhh Gott ... ja" kam es heiser und krächzend über meine trockenen Lippen. Bill konnte so herrlich ficken und gerade wenn er es auf die harte Weise tat, verging ich vor Geilheit! In den Manschetten hängend und nur von Bill gehalten ließ ich mich von ihm nehmen ... so wie er es bestimmte ... und es war geil! "Fick ... oahh mich ... richtig durch ... oahhh" stöhnte ich ihm kehlig zu.

~Bill~

Ich liebte es, wenn wir gemeinsam in der Maßlosigkeit vergingen und Tom ließ sich in dieser Postion so unglaublich geil ficken! "Ooah jaaa... oah... woooah jaaa.. ooah jaa," stöhnte ich leidenschaftlich und drückte jetzt meinen Oberkörper an seinen, während ich so herrlich tief in ihn reinstieß und fühlte seinen göttlichen Schwanz an meinem Bauch entlangreiben. "Moooah oah jaaa." Ich fühlte mich so eins mit Tom, so wundervoll verschmolzen und ich versuchte, mit jedem Stoß mich noch ein Stückchen tiefer mit ihm zu vereinigen. "Hooahhh.. gib mir deine Zunge," stöhnte ich gierig und strich mit meiner Zunge drängend über seine trockenen Lippen.

*Tom*

Sofort gab ich Bill meine Zunge und sie schlängelte sich gierig und lustvoll um seine, begleitet von den tiefen Atemstößen, die heiß und stöhnend meinen Mund verließen! Oh Gott, ich fühlte, ich würde bald kommen, da mein Schwanz auf geilste Weise an Bills Bauch gerieben wurde und ich verstärkte mein Stöhnen, um es Bill so mitzuteilen, dass ich gleich soweit war.

~Bill~

"Sieh mich an, wenn du kommst," löste ich mich keuchend aus dem Kuss und sah ihm voller Ekstase in die Augen, während ich mich immernoch, selbst voll am Abheben, leidenschaftlich in ihm versenkte und Toms göttlich gespanntes Gesicht, gab auch mir nun den letzten Kick und ich fühlte, wie sich die Hitze, bereit zum Ausbruch, in meinem Unterleib sammelte. "Woooah Toooom ... koomm jeeetzt," fühlte ich, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und stöhnte ihm meinen Orgasmus hemmungslos ins Gesicht.

*Tom*

Nun konnte ich mich auch nicht länger zurückhalten und auf Bills Aufforderung hin verspritzte ich hemmungslos meinen Saft mit einem kehligen Stöhnen! "Oh mein Gott ... oh Gott ... Bill ... ich ... ich liebe dich" hechelte ich nachdem auch die letzten Wellen meines geilen Höhepunktes verebbt waren. Mein Gesicht war übesät von meinem Schweiß und mit geöffnetem Mund und lustverschleierten Augen sah ich Bill ins Gesicht.

~Bill~

"Du bist so wunderschön," kam es atemlos aus mir und ich löste die Fesseln an seinen Handgelenken und blieb, körperlich vollig kaputt, einfach an Tom gelehnt stehen, lehnte meine Stirn an seine Schulter, atmete den Geruch von unserem Sex ein und erfühlte diese einzigartige Nähe. "KUNO... HEISSES WASSER," befahl ich dem Diener vor der Tür. "Oh man, ist rufen anstrengend," ließ ich mich noch kaputter an Tom lehnen. Ich hatte mich so verausgabt.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 16:56

*Tom*

Meine Arme sackten schwer und taub auf Bills Schultern, als er die Fesseln gelöst hatte und immer noch keuchend schmiegte sich mein Körper an seinen. Mein Kopf lag auf seiner Schulter. Meine Lippen lagen so dicht an seinem Hals, dass mein Atem der stoßweise meinen Mund verließ, an seiner Haut abprallte.

~Bill~

Toms heißen Atem auf meiner feuchten Haut zu fühlen, war so wundervoll und ich genoß einfach, dass Tom der war, der er war, dass wir hier so beieinander waren, dass wir gerade richtig geilen Sex hatten. Ich genoß es, seine warme Haut an meiner liegen zu haben und dass sein Brustkorb sich in seiner Bewegung gegen mich drückte und ich sein Herz schlagen fühlen konnte, genoß das Kribbeln, das immer meinen Körper durchströmte, wenn er mich berührte. "Ich liebe dich so unsagbar," flüsterte ich nach einer ganzen Weile, wundervoll in unsere Nähe eingehüllt, als die Tür aufging und die Wasserträger hereinkamen und das Wasser im Zober wieder aufheizten.

*Tom*

"Ich dich auch" flüsterte ich leise und hob dann meinen Kopf an, um zu sehen, wie die Wasserträger den Zober mit heißem Wasser auffüllten. Ich freute mich darauf, mit Bill im warmen Wasser zu entspannen und mich langsam von ihm lösend ging ich auf den Zober zu, Bill dabei an der Hand haltend. Als Georg den nächsten Eimer in den Zober leerte näherte ich mich Bill. "Wie wär´w wenn wir uns nachher zum krönenden Abschluss des Tages den geilen Georg nochmal vornehmen würden?" fragte ich lasziv flüsternd in sein Ohr.

~Bill~

Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Klingt gut," sagte ich leise, während ich jetzt Georg ansah, der, wie immer eigentlich, ein unglaublich süßes Lächeln auf seinen Lippen trug. Er drehte sich gerade um und wollte zur Tür hinaus. "Du wartest vor der Tür, Georg," befahl ich ihm und er nickte nur mit seinem bezaubernden Lächeln, bevor er die Tür hinter sich zu zog. Ich ließ Tom vor mir in den Zober steigen und legte mich dann so hinein, dass ich zwischen seinen Beinen mit meinem Rücken an seiner Brust lehnte. Meinen Kopf legte ich auf Toms Schulter. "Oooh jaaa... das tut guut," genoß ich das entspannende Wasser und bewegte mich keinen Millimeter mehr. Ich lag einfach perfekt. "Mit dir ist das Leben perfekt, mein Herz," flüsterte ich nach einer Weile der Ruhe und wollte gerade nichts anderes, als so mit ihm hier zu liegen.

*Tom*

Leise zischend zog ich die Luft ein, als das warme Wasser die frischen Wunden an meinem Po umspülte. Doch schon im nächsten Moment löste sich dieses Gefühl durch vollkommene Entspannung ab. Ich umschlang Bills Körper von hinten mit meinen Armen und streichelte liebevoll über seine Brust. Meine Nase vergrub ich in seinem Haar und atmete seinen wundervollen Duft ein. Wieder einmal wurde mir klar, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich ihn brauche! Ein Leben ohne ihn - unvorstellbar! Auf seine letzten Worte antwortete ich nicht, sondern küsste sein schwarzes Haar und schmiegte mich noch stärker an seinen Körper!

~Bill~

Während Tom mir meine Brust streichelte, ließ ich meine Fingerspitzen zärtlich über seine Oberschenkel malen und mit geschlossenen Augen sammelte ich in dieser wundervollen Ruhe neue Kräfte. Als das Wasser merklich abzukühlen begann, drehte ich meinen Kopf zu Tom. "Hattest du was Bestimmtes mit dem süßen Georg vor?" fragte ich ihn lächelnd.

*Tom*

"Hmm ... " grinste ich an seine Haare und in mir erwachte allmählich wieder die Lust! "Du hast mich gerade so herrlich durchgefickt ... das reicht mir glaub ich, aber du hast dir heute noch einen richtig prallen Schwanz, der dich richtig geil fickt, verdient ... " hauchte ich weiter an seinen Kopf, während meine Finger nun seine Nippel fanden und sie liebkosten.

~Bill~

Toms Worte triggerten geil meine Phantasie an und unter seinen Fingern verhärteten sich meine Brustwarzen, während mein Atemrhythmus sich unter steigender Erregung beschleunigte. "Ich liebe es, wenn du so sprichst," flüsterte ich erregt und drehte mich soweit zu ihm um, dass ich seinen Hals küssen konnte und meine Zungenspitze einsetzend, küsste ich meinem Atem hinterher eine Spur von Küssen über seinen Hals. "Sag mir, was du machen willst," flüsterte ich weiter und spielte nochmal kurz mit meiner Zunge an seinem Hals. "Wirst du ihn in mich reinficken?"

*Tom*

Genießerisch legte ich meinen Kopf auf die Seite, um Bills Zunge mehr Spielraum zu geben. Doch dann zog ich ihn an seinen Haaren von meinem Hals weg und richtete mich etwas auf. Ich führte seinen Kopf so, dass er ganz nah an meinem Gesicht war. "Vielleicht ja ... " sprach ich in ruhigem Ton, während meine Augen in seine sahen, " ... vielleicht nein" fuhr ich ebenso fort. "Nur eins kann ich dir mit Gewissheit sagen, Geliebter ... ich will dich wimmern hören, will dass du meinen Namen schreist ... und der geile Georg wird mir dabei helfen" beendete ich meinen Satz und zog Bill in einen leidenschaftlichen Kuss!

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 16:59

~Bill~

Wieder strömten seine Worte so erregend in mich und meine Zunge streichelte leidenschaftlich seine, während mein Schwanz sich zuckend aufstellte. "Oh Gott... ich liebe dich," hechelte ich Tom entgegen, als wir den Kuss lösten und ich drehte mich jetzt ganz zu ihm um, um mich nochmal ganz nah an ihn zu schmiegen und ihn erneut, meine Hände über seinen Oberkörper streicheln lassend, in einen wundervollen Kuss zu ziehen. "Mmmh... hol ihn rein, ja?" war ich inzwischen heiß auf Toms Ankündigung und ließ meine Zunge gierig über seinen Hals züngeln.

*Tom*

Mein Mund verzog sich zu einem Grinsen, während ich wieder genießerisch meinen Hals für Bills Zunge freigab. "Nur nicht so ungeduldig mein Herz" flüsterte ich schwer atmend und wühlte meine Hand in sein Haar, um seinen Kopf an meinen Hals zu drücken.

~Bill~

Ich küsste, leckte Tom seinen Hals mit Hingabe und drückte ihm drangvoll mein Becken entgegen. Gefühlvoll streichelte ich mich immer weiter über seine heiße Haut. "Ooah... ich bin so heiß darauf," keuchte ich an seinen Hals. "Lass mich nicht so lange warten."

*Tom*

Oh, ich liebte es, Bill so gierig und geil zu sehen! Angetörnt von seinem Betteln und seiner göttlichen Zunge an meinem Hals richtete ich mich nun auf, so dass ich jetzt im Zober stand. Dabei zog ich Bill an seinen Haaren mit nach oben. "Bleib so stehen" sagte ich Bill in die Augen sehend und stieg selbst aus dem Zober. Als ich mich abgetrocknet hatte wandte ich mich nun wieder Bill zu, der wie gewünscht im Zober stand ... mit aufgerichtetem Schwanz, schweratmend und feuchter Haut! Dieser Anblick ließ die die Geilheit heiß und brennend durch meine Adern fließen und mein Schwanz zuckte gierig.
"Ooahh ... wie kann man nur so geil aussehen wie du ... oh mein Gott ... Bill, du siehst so unheimlich heiß aus, wenn du so geil bist" keuchte ich, während meine Hände über meinen Bauch streichelten.

~Bill~

"Oh Gott... Tom, tu was," japste ich, als er anfing, sich selbst zu streicheln und mich hier im Wasser strehen ließ, das mir langsam zu kalt wurde. Er hatte mich mit seinem Gerede so heiß gemacht... ich wollte jetzt irgendwas.

*Tom*

Grinsend und schwer atmend ging ich wieder auf Bill zu. Langsam ließ ich meinen Blick an seinem Körper nach unten wandern. Dann stellte ich mich hinter den Zober. "Oh Gott ... dein Hintern ... mmmhh ... oooahh" stöhnte ich leise und fuhr mit meinen Fingerspitzen langsam die Wölbung seines Pos nach. "Steig raus ... " sagte ich, während ich auf seinen Hintern tätschelte, " ... aber dreh dich nicht um" fuhr ich fort.

~Bill~

Ich kletterte aus dem Zober und stellte mich abwartend davor. Am Liebsten hätte ich mich neugierig umgedreht, aber ich tat es nicht.

*Tom*

Ich ging um den Zober herum und stellte mich ganz nah hinter Bill, so dass mein steifer Schwanz seinen Körper leicht anstupste. Mit einer Hand schob ich seine Haare etwas etwas von seinem Nacken weg und näherte mich mit meinem Kopf von hinten seinem Ohr.
"Ruf Georg rein" flüsterte ich und stupste absichtlich meinen Schwanz zwischen Bills Pobacken.

~Bill~

"Ich liebe dich," flüsterte ich erregt und spürte Toms Erregung mit wachsender Lust. "Georg," bekam ich mit relativ fester Stimme hin, ihn zu rufen und einen Augenblick später öffnete sich die Tür und mein Herz begann schneller zu schlagen. Meinen Po drückte ich Toms Schwanz entgegen.

*Tom*

Meinen Kopf immer noch an Bills Wange gelegt beobachtete ich wie Georg zu uns trat und sich verbeugte. "Bleib unten" befahl ich ihm, als er sich gerade wieder erheben wollte und er kniete sich sofort wieder vor Bill. Meine Fingerspitzen glitten zärtlich über Bills Wange und näherten sich seinen geöffneten Lippen. Sanft strich mein Zeigefinger über seine Lippen und legte sich dann zwischen sie. "Oh Gott ... ich liebe deinen herrlichen Mund und deine göttliche Zunge" keuchte ich an sein Ohr und berührte mit meiner Fingerspitze seine Zungenspitze, was mich laut aufkeuchen ließ!

~Bill~

Mit geschlossenen Augen erfühlte ich Toms zärtliche Berührungen und als sein Finger meine Zunge berührte, streichelte ich sofort mit meiner Zunge darüber, schlängelte sie um den Finger meines Geliebten und fing an daran zu lutschen. In meinem ganzen Körper verbreitete sich dieses wundervolle Kribbeln, nachdem ich so süchtig war und ein leises Stöhnen entwich mir, aufgrund dieses wundervollen Gefühls.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 17:01

*Tom*

"Wooahh ... Goott" genoss ich stöhnend Bills Zunge und seine Lippen, die an meinem Finger saugten. "Georg ... lutsch seinen Schwanz schön steif" gab ich schweratmend an Georg weiter und richtete meinen Blick nun ebenfalls nach unten, um dabei zuzusehen, wie Georg sich sofort an Bills Prachtstück zu schaffen machte.

~Bill~

"Oah... ja mmmh," stöhnte ich los, als Georgs Mund meine Steife geil bearbeitete und ich schlang rückwärts meine Arme um Toms Körper und knetete seinen festen Po. Immernoch drückte er mir seinen prächtigen Schwanz entgegen... herrlich! Meinen Kopf zu Tom drehend, ließ ich meine Zungenspitze über seinen Hals gleiten. "Oooah."

*Tom*

Ich drückte Bills Kopf fester an meinen Hals und genoss seine geile Zunge auf meiner Haut.
"Georg ... " rief ich keuchend aus " ... Schluss jetzt ... komm her" fuhr ich fort und zog Bills Kopf von meinem Hals weg. Ich stupste Bill zur Folterbank. Ohne weiter zu reden nahm ich ein Seil, band es um Bills Handgelenke. Dann beugte ich Bills Körper nach vorne, so dass er jetzt mit seinem Oberkörper auf der Folterbank lag. Seine Arme zog ich dabei nach oben und fixierte sie am oberen Ende der Bank.
Dann kletterte ich zu Bill auf die Folterbank und kniete mich neben seinen Kopf. "Sieh mich an" sprach ich bestimmt und Bill legte seinen Kopf seitlich, um mir dann von Geilheit gezeichnet in die Augen zu sehen. "Ich hab dir einen prallen Schwanz versprochen ... den sollst du jetzt auch bekommen" sagte ich zu ihm und drehte mich dann zu Georg. "Fick ihn richtig durch, besorgs ihm ... " befahl ich Georg. Ich nahm meinen Schwanz in meine Hand und massierte ihn dicht über Bills Gesicht.

~Bill~

Bereits Toms Befehl an Georg, ließ mich aufkeuchen, doch als unser Diener jetzt stöhnend meine Beine weiter auseinanderschob und, mich richtig geil ausfüllend, in mich eindrang... "Wooooah jaaa Gooott," stöhnte ich überwältigt auf und die Lust riss mich wie ein reißender Strom mit sich. Meine Augen hefteten am Schwanz meines göttlichen Zwillings und ich hob meinen Kopf an, um mit meinem Mund an seine Spitze zu kommen... vergeblich. Stöhnend streckte ich meine Zunge nach ihm aus und genoß es, dass Georg gleich tief und gierig in mich hineinstieß.

*Tom*

Lustverhangen klebte mein Blick an Bills Körper, der stoßweise von Georg über die Bank geschoben wurde. Bills lechzende Zunge bescherte mir wahnsinnige Geilheitsexplosionen in meinem Körper und ich legte meine Spitze so auf Bills Zunge, dass er nichts weiter machen konnte, als daran zu lecken! Und das tat er auch ... ! "Oooahh Gott ... Biilll ... Gott" stöhnte ich laut aus mir heraus, ohne meine Augen von seiner Zunge abzuwenden.

~Bill~

Oh Gott, war das geil! Ich fühlte mich so unfassbar wohl in der Rolle des Ausgelieferten und leckte hingebungsvoll weiter an Toms Spitze, genoß es wahnsinnig, so unter ihm zu sein. Georgs tiefe, harte Stöße, ließen mich in seinem Rhythmus bei jedem Eindringen ein überwältigtes "Ooah" stöhnen. Kein Gedanke hatte mehr Platz in mir... ich war ein Bündel aus Lust und floss in ihr.

*Tom*

Laut stöhnend ließ ich meine Lust und Geilheit einfach raus. "Oah ... komm ... nimm ihn richtig in den Mund und lutsch ihn mir schön ... damit ichs Georg besorgen kann" keuchte ich Bill an, während ich mich so platzierte, dass Bill meinen Schwanz richtig mit seinem Mund erreichen konnte. Lasziv sah ich zu Georg, der meine Ankündigung gehört hatte und ich zog ihn an seinem Nacken zu mir, um ihm einen geilen Kuss abzuverlangen.

~Bill~

"Woooah," kam es aus mir raus, bevor ich völlig erregt Toms Schwanz in meinen Mund nahm und mit all meinen Künsten verwöhnte, während Georg, jetzt so geil über mich gelehnt, weiter wundervoll in mich reinstieß. Ich war im Paradies und war den verbotenen Früchten vollkommen erlegen!

*Tom*

"Woooahh Gooott ... Bill ... leck mich, ohhh Gott jaaa lutsch ihn, saug ... woahh mach ... " schrie ich Bill in wilder Ecstase von oben herab an! Es war fantastisch wie Bill meinen Schwanz blies und es fiel mir wirklich nicht leicht, ihm meinen Schwanz jetzt zu entziehen. Ich wollte jetzt noch nicht kommen ... nein im Gegenteil, ich wollte noch ganz lange so weiter mit ihm spielen! Ich stieg von der Bank und atmete ein paar mal tief durch, bevor ich dann langsam auf Georg zuging.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 17:03

~Bill~

Ich sah Tom aus meinem Blickfeld verschwinden und legte meinen Kopf auf meinem Oberarm ab. "Oooah Georg... du fickst... woah... fantastisch," stöhnte ich heiser und gab mich mit geschlossenen Augen den Gefühlen hin, die seine Stöße bei mir auslösten.

*Tom*

Ich stellte mich hinter Georg und schaute über seine Schulter sehend dabei zu, wie er immer wieder seinen Schwanz in Bill versenkte! "Wooahh du sagst es ... Bill ... es sieht auch fantastisch aus, wie er fickt" keuchte ich auf Bills Bemerkung antwortend. Ich führte meinen Schwanz an Georgs Öffnung und drang mit immer stärker werdenden Stößen langsam in ihn ein, woraufhin ich ein keuchendes "Oooahh ... Majestät ... jaa ... " von ihm zu hören bekam.
"Na, dann wollen wir deine königliche Hohheit gemeinsam mal so richtig durchvögeln, Georg" stöhnte ich laut und meine Hände an Georgs Hüften legend verstärkte ich die Schnelligkeit und den Rhythmus meiner Stöße!

~Bill~

"Oooahh jaaa... ooh Gooott... ooaaah... oooah," stöhnte ich laut heraus, als ich fühlte, wie Tom die Führung übernahm und an Georgs extatischen Stöhngeräuschen konnte ich hören, wie weit weg es ihn hob... und das ließ auch mich noch mehr beben... ich fühlte, dass ich bald kommen würde. Das hier war einfach zu geil. "Ooooah mein Gooott... Tooom... ooaah... jaaa."

*Tom*

Bills Stöhnen war einfach göttlich und ich verlor mich vollkommen in diesem geilen Fick! Doch urplötzlich hielt ich inne mit meinen Fickbewegungen. Ich erinnerte mich daran, dass ich vorher zu Bill gesagt hätte, dass ich ihn meinen Namen schreien hören wollte. Ja, ich wollte, dass aus dem göttlichen Stöhnen ein gequältes Stöhnen wird und zog mich aus Georg zurück. "Hör jetzt auf, ihn zu ficken" sah ich ihn an. "Stell dich dort drüben hin und sieh zu, dass dein Schwanz steif bleibt" fuhr ich fort und ging wieder um die Folterbank herum, bis ich in Bills Blickfeld auftauchte. "Jetzt bist du zwar schon mal herrlich gefickt worden, aber ich habe dich noch nicht schreien hören, Geliebter" sagte ich mit einem gewissen Grinsen auf meinen Lippen, welches Bill bereits eine Vorahnung auf das Folgende geben sollte.
Während ich Bill lasziv ins Gesicht sah und ihm all meine Geilheit mit meinem Gesichtsausdruck zeigte, löste ich das Seil, an dem seine Hände an der Bank fixiert waren. "Dreh dich auf den Rücken" flüsterte ich ihm zu, und als Bill auf dem Rücken auf der Bank lag, zog ich seine Arme wieder nach oben und band sie erneut an der Folterbank fest. Ich klettere dann über Bills Körper. "Küss mich noch mal, bevor ich dir die Augen verbinde" sagte ich leise und berührte Bills Mund mit meinen Lippen.

~Bill~

"Oh Gott... ich liebe dich," flüsterte ich schnell atmend an Toms Lippen, bevor ich mit meiner Zunge darüberstreichelte und im nächsten Moment waren unsere Zungen in einen feurigen Tanz verwickelt, der leidenschaftlicher nicht hätte sein können und diese unfassbare kribbelnde Erregung saß dauergeil in jeder Zelle meines Körpers.

*Tom*

"Ich dich auch ... " flüsterte ich zärtlich, nachdem wir uns aus diesem wundervollen Kuss lösten. "Georg, bring mir das Tuch" rief ich dem wichsenden Diener zu und nickte mit meinem Kopf dorthin, wo das Tuch bereits bereit lag. Georg verbeugte sich und hielt mir das Tuch entgegen. "Verbinde du ihm die Augen" grinste ich ihn an, um dann meinen Blick noch einmal auf Bills lustvoll gezeichnetes Gesicht zu werfen. "Jetzt darfst du mal ran, Georg ... er ist jetzt wehrlos und sehen kann er auch nichts mehr ... er ist uns komplett ausgeliefert. Wenn du dich hier umsiehst ... was würdest du jetzt am liebsten mit ihm machen?" redete ich schweratmend zu Georg, wissend, dass dies Bills Geilheit noch mehr pushen würde! Da ich sah, dass Georg sich etwas verwirrt in der Folterkammer umsah, erhob ich mich nun und stieg von der Bank. Ich ging ein paar Schritte und holte die Lederpeitsche und nahm eine brennende Kerze aus dem Kerzenhalter wieder mit zur Folterbank. "Woah ... hiermit können wir ihn schön quälen, ich will ihn schreien hören, und zwar meinen Namen ... das willst du doch auch, nicht wahr Georg?" redete ich weiter in betont erotischem Tonfall zu Georg, welchem die Geilheit ins Gesicht geschrieben stand. Ich legte eine Hand von Georg auf Bills Bauch und streichelte mit ihr darüber. Georg verstand und nahm nun auch seine zweite Hand mit dazu, mit der er jetzt über Bills Bauch und seinen Oberkörper streichelte. Ich ging wieder zum Kopfende und beugte mich so nah über Bills Gesicht, dass ich meinen eigenen Atem wieder stoßweise zurück bekam. Still und nichts sagend verharrte ich so und sah Georg dabei zu, wie er Bills Körper streichelte.

~Bill~

Toms Worte ließen die Hitze unaufhörlich in mir weiterkochen und dass Georg mir die Augen verband, verstärkte meine Aufmerksamkeit auf meine Gefühle noch viel mehr und seine Fingerspitzen über meinen Bauch streicheln zu fühlen... "ooooaah"... jede Fläche meines Körpers war so sensibel gerade und Georgs Finger hinterließen eine erregende Spur, als sie an meinen Seiten entlangglitten und zu meiner Brust hochfuhren... "mmmh ooah". Ohne meine Brustwarzen zu berühren, streichelte er knapp daran entlang und schnell atmend wartete ich mit Hochspannung darauf, dass er sie berührte. Ich konnte Toms Nähe fühlen und wie es ihn erregte zuzusehen und Georgs Finger streichelten weiter zu meinem Hals... "ooooahh". Ich zog meinen Kopf nach hinten und gab ihm mehr Raum für seine zärtlichen Hände, fühlte Toms geilen Atem auf meinem Gesicht. Erregt befeuchtete ich mit meiner Zunge meine Lippen. "Ooah Georg... das ist wundervoll," flüsterte ich mit einem Kratzen in meinem Hals und "wooooaaahhh," kam es laut stöhnend hinterher, als er plötzlich an einem meiner Nippel knabberte und damit ein lustvolles Zittern durch meinen Körper schickte.

*Tom*

Es erregte mich zusehends mehr, dabei zuzusehen, wie Georg sich über Bills Körper hermachte und Bill immer geiler wurde. "Mooahh ... schade dass du nicht sehen kannst, wie Georgs geiler praller Schwanz zuckt ... oh Gott, das sieht so geil aus" stöhnte ich an Bills Gesicht und umschlängelte dann mit meiner Zunge seine, die er mir gierig entgegenstreckte! "Schluss jetzt mit den Streicheleinheiten" sagte ich nun wieder etwas lauter und entfernte mich von Bills Kopf. Grinsend nahm ich die brennende Kerze und reichte sie Georg. "Tu ihm weh ... er ist heiß darauf" sprach ich zu ihm und umgriff seine Hand, in der er die Kerze hielt und beugte sie langsam nach vorne. Das Wachs floss nun ebenfalls langsam nach vorne und bildete einen dicken Tropfen, der in wenigen Millisekunden auf Bills Haut aufschlagen würde! Bis zum Anschlag aufgegeilt und mit offenem Mund klebten meine Augen an Bills Gesicht, um nichts in der Welt wollte ich diesen Moment, in dem das heiße Wachs, seine Haut berühren würde, verpassen!

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 17:05

~Bill~

Ich fühlte schmerzhaft, wie heißes Wachs auf meine Brust tropfte. "Oooah," stöhnte ich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf, doch der Schmerz ließ schnell nach und hechelnd erwartete ich den nächsten Schmerz... ich war so geil darauf!

*Tom*

Oh Gott, Bill sah einfach unheimlich geil aus, wenn er so schmerzvoll aufstöhnte! Ich wollte mehr davon hören, viel mehr!
Ich ließ Georg noch ein paar mal Wachs auf Bills Haut tropfen und ergötzte mich an seinem herrlichen Stöhnen! Dann nahm ich ihm die Kerze wieder weg und reichte ihm stattdessen die Lederpeitsche. Ich ging zu Bill und nahm ihm das Tuch von den Augen. Keuchend und schwitzend sah ich an, bevor ich mich von hinten über ihn beugte und seine Beine zu mir nach oben zog. "Georg ... schlag ihn ... tu ihm weh, nimm keine Rücksicht, er braucht es hart" befahl ich Georg. "Und du ... sieh mich an, sieh mich an und stöhn für mich" wandte ich mich nun wieder Bill zu.

~Bill~

Georg hörte auf Tom... sein erster Peitschenhieb traf mich superhart auf meinen Oberschenkel. "AAAAH," schrie ich gequält auf und versuchte mich reflexartig wegzudrehen, doch Tom hielt mich fest und drückte mich in meine Position zurück. "Oh Gott," stöhnte ich hinterher und atmete schnell, um mit dem noch abklingenden Schmerz zurechtzukommen, doch da schlug das Peitschenende bereits ein zweites Mal hart auf meine Pobacke auf und ich schrie erneut auf, ohne meinen Blick von Toms Augen zu nehmen und mein Schrei endete in einem erregten Stöhnen. Gott, war das geil, wie heftig Georg zuschlug. Unfähig, etwas zu sagen, keuchte ich Tom nur übererregt an.

*Tom*

Ich war im ersten Moment davon überrascht, wie sehr Georg sich in seine Rolle fallen ließ und wie heftig er von Anfang an zuschlug. Mein Schwanz pulsierte wie verrückt während ich in Bills von Schmerz und Lust gezeichnetes Gesicht sah. Sein Stöhnen ging mir durch und durch. Der nächste Schrei von Bill erreichte mich. "Ooahh Bill ... schrei meinen Namen ... schrei ihn" stöhnte ich ihn an! Ich wollte es jetzt hören, damit ich ihm dann die Peitschenhiebe erlassen konnte. In mir drin wuchs der Wunsch, ihn zu ficken immer mehr, doch zuerst wollte ich meinen Namen hören ... schreiend und stöhnend aus Bills Mund!

~Bill~

Der nächste Peitschenhieb traf mich an der selben Stelle wie der Hieb davor und damit brachte Georg mich erneut zum Schreien und ich schnappte nach Luft... er wusste genau, wie man quälte... und verdammt... er machte es so geil! Auch beim nächsten harten Schlag schrie ich nicht Toms Namen, sah ihn aber unentwegt an... oh, wie ich ihn liebte! Ich wusste, er würde meine kleine Rebbelion als solche erkennen und ich schickte ihm ein kurzes Grinsen ins Gesicht, bevor mich der nächste Schlag wieder gequält aufstöhnen ließ.

*Tom*

Es machte mich zusehends geiler und geiler, Bill dabei zu beobachten, wie er aufschrie, sich aber gleichzeitig beharrlich meinem Wunsch widersetzte. Ich liebte es total, wenn wir so miteinander spielten und ich schickte ihm ein kurzes Grinsen zurück, bevor ich seinen Kopf wieder losließ und zu Georg ging. Ich hatte Mühe, ihm die Peitsche wegzunehmen, zu sehr war er in seiner Rolle aufgegangen. "Er gehorcht nicht ... Georg ... hmm ... nun ja, wenn er nicht will ... dann ... dann verwöhn ich dich eben. Los ... komm, auf die Bank" befahl ich ihm und schubste ihn direkt dorthin, wo ich ihn hinhaben wollte. Georg stellte sich seitlich neben Bills Oberschenkel und ich begab mich auf die andere Seite von Bills Körper. Noch ein kurzer grinsender Blick in Bills lustvolles Gesicht, bevor ich Georgs Schwanz in die Hand nahm und ihn anfing zu massieren. Dabei ließ ich meine Zunge schon mal verheißend über meine Lippen lecken, wissend, dass Bill dieser Anblick verrückt machen würde.

~Bill~

"Oh goood," stöhnte ich, als ich sah, was Tom machte. Er saß absolut am langen Hebel und er ließ es mich sofort wissen. Ich liebte es, wie er mir seine Macht demonstrierte... oh... ich wollte ihn gerade noch viel mehr spüren, als ich es sowieso schon wollte! "Oh Gott, Tom... mach wieder was mit mir," bettelte ich und fühlte gedanklich bereits seine geile Zunge an meinem Schwanz. "Ich... ich schrei auch deinen Namen... oh goood... bitte tu was," flehte ich und wurde wahnsinnig dabei, ihn so geil zu sehen, aber nicht zu fühlen. Ich gierte so nach seinen Berührungen.

*Tom*

"Ja das werde ich" bemerkte ich grinsend und leckte im nächsten Augenblick mit lang ausgestreckter Zunge einmal über Georgs Spitze. Dabei sah ich Bill unentwegt in die Augen. Auch dann, als ich schmatzend und stöhnend an Georgs Eichel herumlutschte klebte mein Blick an Bills Augen. Georgs Stöhnen war wundervoll. Während ich weiter seinen Schwanz küsste, streichelte meine freie Hand zwischen Bills Schenkeln entlang nach oben. Seinen pochenden Schwanz ließ ich absichtlich unberührt und streichelte weiter über seinen Bauch, um dann an seinen harten Nippeln zu ziehen.

~Bill~

"Ooooahh." Ich schwebte zwischen Himmel und Hölle. Es erregte mich zutiefst, zu sehen, wie geil Tom Georgs Schwanz verwöhnte und Georgs Stöhnen verriet, dass es so göttlich war, wie es aussah! Dass Tom meinen Schwanz nicht berührte ließ mich jedoch verrückt werden vor Sehnsucht genau danach und seine Finger an meinen Brustwarzen, die mich dabei geil quälten, ließen den Wunsch nicht schrumpfen... im Gegenteil! Mit offenem Mund sah ich Tom in die Augen. "Mach das auch mit mir," bettelte ich weiter. "Oooah... bitte tu das auch mit mir," konnte ich mich nur wiederholen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 17:07

*Tom*

Ich ließ keuchend von Georgs Schwanz ab und begab mich mit gespreizten Beinen über Bills Körper. Ich näherte mich ein Stück Bills Gesicht. "Du willst, dass ich deinen Schwanz lecke? ... " begann ich zu ihm zu reden, und in meiner jeztigen Position berührte mein Schwanz seinen. "Eigentlich sollte ich dich so aufgegeilt wie du bist hier liegen lassen ... " fuhr ich fort und stupste immer wieder gegen Bills prallen Schwanz. "Aber ... du .. du machst mich so geil mit deinem Gestöhne und deinem zuckenden Schwanz ... oh Gott, du machst mich so geil ... " keuchte ich weiter und nahm nun Bills harten Schwanz in meine Hand. Ich näherte mich Bills schwitzendem Gesicht. "Gib mir deine Zunge" stöhnte ich an seine geöffneten Lippen und leckte mit meiner Zunge darüber.

~Bill~

Stöhnend fing ich Toms Zunge, meinen Kopf hebend, mit meiner ein und ließ sie gierig mit seiner spielen. Ich drückte mich mit meinem Unterleib Toms Hand so gut es ging entgegen und war vollkommen gefangen im Rausch, den mein Bruder bei mir auslöste. "Oh Gott, ich liebe dich," keuchte ich ergeben, den Kuss kurz unterbrechend.

*Tom*

Ich begann, hart und schnell Bills Schwanz zu wichsen, während unsere Zungen leidenschaftlich miteinander spielten. "Georg ... " rief ich heiser "mach weiter" fuhr ich fort und rutschte ein Stück nach unten. Georg stellte sich neben die Bank und begann sofort, Bills Schwanz zu wichen. Ich spreizte Bills Beine und legte sie über meine Arme, während ich meinen Schwanz in seine Öffnung drückte! "Woaooahh ... Goottt" schrie ich auf. Mit harten, tiefen Stößen fickte ich Bill!

~Bill~

"Oooaaaaahh... oh Gott... oh mein Gott... oooooaahh jaaaa... oh Goott Toooom," stöhnte ich haltlos über die gierige Art, mit der Tom mich so wegkickend nahm und mein vor Geilheit zitternder Körper empfing seine ausfüllenden Stöße, als wär`s das erste Mal. Georgs Hand an meinem Schwanz ergänzte auf geilste Art Toms göttlichen Fick und dauerstöhnend gab ich mich vollkommen hin, zusätzlich gekickt durch dieses wundervolle Gefühl, völlig ausgeliefert zu sein... meinen Blick nicht von Toms lustdurchtränktem Gesicht lösen könnend.

*Tom*

"Ja ... sieh ... mich ... an ... wenn ich dich ficke" hechelte ich stöhnend in Bills Gesicht, " ... und sag meinen Namen, sag, wenn du liebst und wer dich so geil fickt, wooahh ... sag es, stöhn es, schrei es ... " ließ ich meine Geilheit aus mir raussprudeln, während ich nicht aufhörte, meinen Schwanz noch härter und tiefer in Bill zu versenken. Ich schubste Georgs Hand von Bills Schwanz weg ... ich wollte ihn jetzt für mich alleine haben!

~Bill~

"Wooah... Toooom... oh Gooott... oah ich liebe dich... hooah... Gott Tooom... ich liebe dich... ich liebe dich... oooah... du fickst so göttlich, mein König," stöhnte ich wie von Sinnen und ließ mich von Toms Stößen so weit wegtragen. Er katapultierte mich in den perfekten Zustand! So sehr ich den Sex mit Anderen auch genoß... niemand brachte mich so in Extase, wie Tom es mit mir machte! "Oooah Toom... Tooooom... ooooah jaaaa... oooah jaaaa... jaaaa oooh Gooott... Tooooom." All die angesammelte Lust zog sich zusammen und brachte meinen zitternden Körper zum Zucken. "TOOOOOOOOOOOOOOM," schrie ich meinen Orgasmus heraus, der explosionsartig mein Sperma über meinen Körper verteilte.

*Tom*

"Biiiiiiiiiilll ... woooooooahhhh jaaaaaaaaa" schrie nun auch ich meinen Höhepunkt laut heraus. Ich konnte mich nicht länger zurückhalten, Bills göttliches Stöhnen und sein heißer Saft bescherten mir einen lang andauernden Orgasmus, der mich völlig flashte!!!!
"Oh mein Gott ... himmel war das geil .. oh Bill ... ich liebe dich" keuchte ich immer noch gefangen in diesem geilen Gefühl. Ich sah zur Seite und sah Georg, der wie gebannt und mit steifem Schwanz neben der Bank stand. Grinsend sah ich auf Bills Saft auf seinem Körper und dann wieder zu Georg zurück. "Hol es dir ... leck schön alles auf" sagte ich und zog mich nun aus Bill zurück. Ich ging ans Kopfende und löste die Fesseln um seine langgestreckten Arme.

~Bill~

Ich zog meine Arme an meinen Körper und fühlte stöhnend, wie schmerzhaft das war... die konnte ich erstmal nicht gebrauchen. Georg fing an, mich abzulecken und er stöhnte leise dabei... geil! Mein Blick fiel kurz auf ihn und es war wieder so unfassbar, mit welcher Hingabe Georg dabei war, doch meine Augen blieben nicht an ihm haften, sondern suchten meinen Geliebten. Den Kopf in den Nacken gezogen fand ich ihn. "Küss mich, mein Herz," forderte ich atemlos... er sah so wunderschön aus!

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 17:10

*Tom*

Ich leistete Bills Aufforderung Folge und berührte seine Lippen mit meinen. Liebevoll stupste ich seine Zunge an und wenig später waren wir beide in einem innigen zärtlichen Kuss gefangen, der voller Liebe war! Ich streichelte während des Kusses sanft über Bills Arme. "Du bist mein Leben" hauchte ich an seine zitternden Lippen.

~Bill~

"Ja," konnte ich nur zustimmend zurückflüstern. Wir hatten uns bereits so unendlich viele Male unsere Liebe versichert, doch die Worte verloren nicht an Kraft... genauso wie die Liebe selbst und wundervoll kribbelnd füllten mich Toms Worte aus und ließen mein Herz schneller schlagen... machten mich mal wieder sprachlos vor Glück. Meine Lippen fanden erneut seinen Mund und wortlos sprach dieser Kuss erneut unsere Liebe aus. Meine Hand griff in Georgs Haare und hielten seinen Kopf fest. Er verstand und hörte auf, mich abzulecken. Ich wollte in diesem Kuss nur Tom fühlen... meinen Seelenpartner... meinen König... mein Leben! Unsere Zungen tanzten in perfekter Harmonie miteinander... wir waren füreinander geschaffen! Voller Glück sah ich ihn an, als dieser innige Kuss endete.

*Tom*

Ich schenkte Bill ein überglückliches Lächeln und streichelte dabei zärtlich über sein Gesicht. "Komm ... lass uns waschen und dann ins Bett gehen, mein Herz ... " sagte ich und drehte mich dann zu Georg. "Lass den Zober oben im Schloss auffüllen und bring schon mal einen Krug Wein ins Schlafgemach" sprach ich zu dem Diener in freundschaftlichem Ton. "Du kannst dann auch schlafen gehen, es war geil mit dir" fuhr ich fort und widmete mich dann wieder ganz und gar Bill. Während Georg die Kammer verließ, zog ich Bill sanft zu mir nach oben, um ihm dann lächelnd ins Gesicht zu sehen.

~Bill~

"Was für eine geile Nacht," lächelte ich Tom an. "Ich bin völlig fertig." Arm in Arm verließen wir langsam den Keller und als wir nach oben kamen, blendete uns das helle Licht des Tages. Schützend hielt ich mir einen Arm vors Gesicht. "Oah... das ist ja brutal," klagte ich und war froh, als wir wieder in einen dunkleren Gang abbogen. Als wir zum Zober kamen, war das Wasser noch nicht fertig. "Du kannst ja die Zeit bis dahin schonmal nutzen und dich ausziehen," grinste ich Tom an und sah an seinem nackten Körper entlang.

*Tom*

"Ähm .. " schaute ich auf meinen nackten Körper. Es dauerte ein paar kurze Sekunden, bis ich kapierte, dass Bill einen Scherz gemacht hatte. "Ich könnte allerdings auch die Zeit dazu nutzen, dich durchzukitzeln ... " fing ich an zu grinsen und ging rückwärts die paar Schritte zum halbvoll gefüllten Zober, " ... oder dich .... vollzuspritzen" lachte ich laut auf, nachem ich zuvor eine ganze Ladung Wasser mit meiner Handfläche geschöpft hatte und diese jetzt mitten in Bills Gesicht spritzte.

~Bill~

Ich wischte mit meinem Arm über mein Gesicht und lächelte Tom matt an, als ich direkt in ihn reintorkelte und mich an ihm festhielt, mein Gesicht in seiner Schulter vergrub, um mich vor weiterem Wasser zu schützen. Ich war inzwischen so müde und kaputt, dass ich keine Kraft mehr für Kämpfe hatte. "Du könntest mich kopfüber über einen Abhang hängen und ich würde gleich einschlafen," beschrieb ich ihm meinen Zustand und meine Nichtreaktion auf seine Attacke und küsste das Stück Haut, dass an meinen Lippen war. Als der Zober gefüllt war, hatten meine Beine schon kaum mehr Lust, über den Rand zu steigen und ich musste herzhaft gähnen. "Lass mich wieder in deine Arme, ja?" bat ich Tom.

*Tom*

Als ich sah, wie schlapp Bill war, dass es ihm nicht mal mehr was ausmachte, dass ich ihm grade die ganze Ladung Wasser ins Gesicht gekippt hatte, nahm ich ihn in meine Arme und streichelte zärtlich über seinen Rücken. Ich stieg in den Zober, der jetzt fertig gefüllt war und zog Bill sofort wieder in meine Arme. Sanft ließ ich das Wasser über seinen Körper fließen, während er an meinem Oberkörper lehnte und seine Augen geschlossen hatte.

~Bill~

"Der schönste Ort der Welt, ist hier in deinen Armen," genoß ich dieses wundervolle Gefühl und ich ließ mich von Toms Nähe und dem warmen Wasser so einlullen, dass ich nur Augenblicke später einfach einschlief.

*Tom*

Ich vergrub meine Nase in Bills Haaren und streichelte weiter über seinen Oberkörper. Erst nachdem eine ganze Weile Schweigen herrschte und Bills Oberkörper sich gleichmäßig hob und senkte, richtete ich mich etwas auf. Der Anblick, der sich mir jetzt bot, machte mich unheimlich glücklich und mein Herz öffnete sich fühlbar und wurde durchströmt mit purer Liebe!
"Bill ... komm" flüsterte ich leise an sein Ohr und bekam ein Schnurren zur Antwort. Ich erhob mich mit ihm zusammen aus dem Zober und trocknete ihn etwas ab, während er mit müden Augen und müdem Körper vor mir stand. "Na komm ... ins Bett" flüsterte ich erneut und nahm Bill in meine Arme, um mit ihm zum Bett zu gehen. Dort angekommen ließ er sich sofort in die weichen Kissen plumpsen und war auch schon wieder ins Land der Träume entschwebt. Ich legte mich neben ihm und bevor ich ebenfalls völlig ermüdet einschlief, küsste ich kurz seine Wange und kuschelte mich an seinen Körper.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen