|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 12:47von Miri • Besucher | 210 Beiträge
@Kim
öhhm ja, ich glaub ich kann mich mit diesen Arbeitskolleginnen identifizieren^^ Ich bin da genauso. Mein Morgen beginnt immer gleich "zack" Wecker aus, raus aus dem Bettchen zur Küche schlurfen Wasser an, wieder ins Zimmer PC an (wenn ich denn dann Internet hab) dann mit der Kaffee Tasse vor den PC und mit Elfchen im MSN treffen und einen guten Morgen wünschen... und wenn man mich in dieser halben Stunde anspricht, dann is mein Tag gelaufen.... Mein Mitbewohner hat nen ganzen Jahr gebraucht bis er das gerafft hat, aber jetzt ist er morgens immer still^^
@Gosu
ach gut das du das auch so sieht... Wenn Bushido nach 6 Stück schluss macht kann bill jetzt auch mal schluss machen....

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 12:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Miri
@Gosu
ach gut das du das auch so sieht... Wenn Bushido nach 6 Stück schluss macht kann bill jetzt auch mal schluss machen....
du meinst, auf Bill ist weniger Hautoberfläche als auf Bushido und deswegen sind bei ihm 4 Tattoos gleichzusetzen mit den 6 Tattoos bei Bushido?^^ hihi
Ich mag ja Tattoos... hab ja selber eines... aber ist halt immer so ein Geschmacksding... wie viele... wo... welches Motiv... oder ob überhaupt
... und ich mag irgendwie diese Schockreaktionen, die Bill immer hervorruft mit dem Verändern seines Äußeren... obwohl ich dieses Mal davon ja eigentlich nichts mitbekomme^^
... mir würde es sogar gefallen, wenn Bill sich mal absolut oberhässlich machen würde, nur um zu schocken
*ihn dadurch glaub ich noch geiler finden würde* xD
ach ja... die Beschreibung deines allmorgendlichen Morgens^^ klingt nett xD ... bei mir wäre der Kaffee eben nur Kakao xD
... wenn da nicht die Kinder wären, die aus dem Haus geschubst werden müssen^^ ... wobei... Shari geht freiwillig xD ... die hat morgens Angst vor mir^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 13:05von Miri • Besucher | 210 Beiträge
#haha so hab ich das noch nicht betrachtet mit dem gleichsetzen... Ich hab das eher aufs Alter bezogen.... Wenn Tattoos gleich süchtig machen und Bill mit 19 vier Stück hat, wieviele hat er dann mit 30 #oh
Also meine Kinder werden direkt so erzogen, dass die morgens die Klappe halten... da gibts keine Ausnahme *schon fest steht*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 13:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Miri
Also meine Kinder werden direkt so erzogen, dass die morgens die Klappe halten... da gibts keine Ausnahme *schon fest steht*
das bekommst du bestimmt gut hin
und wie viele Tattoos Bill mit 30 hat, ließe sich ja vielleicht irgendwie hochrechnen^^ ... lol ... irgendwann sieht er dann ungefähr so aus:
dann zeigt sich, wer noch wahrer Fan ist^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 13:24von Miri • Besucher | 210 Beiträge
Zitat von BILLowy
das bekommst du bestimmt gut hin
das glaubst du aber...die haben nix zu lachen bei mir^^
Uäääh, gib zu Lowy du versuchst mich zu quälen…absichtlich!! Das ist ja unzumutbar für die Augen… Ne da zieh ich die „Ohren lang ziehen“ Version vor… Ich wird das am besten gleich machen, wenn er wieder aus USA da ist…. Der entwischt mir nicht… Dem bring ich das genauso bei wie meinen zukünftigen Kinder das Schweigen am Morgen^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 13:39von Miri • Besucher | 210 Beiträge
Hallo Elodia,
och weißt du, ich bin da sehr Überzeugungsfähig.. Da kenn ich nix wenn es um meine morgendliche halbe Stunde geht da mach ich keine Abstriche^^
Wie alt ist/sind denn deine Kids? ach egal, nur her damit du wirst sie nicht wieder erkennen wenn die zurück kommen... Die Schweigen solange bis du sagst, dass sie reden dürfen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 16:04von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Miri
dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg
... meine Kids haben gerade Ferien ... ich kann dir meine Älteste mal vorbeischicken ... die macht morgens die augen auf, fängt an zu reden und wenn sie abends ins Bett geht hört sie wieder auf ...

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 16:09von Miri • Besucher | 210 Beiträge
Oh Mensch also irgendwas habt ihr glaub falsch gemacht eure Kids plappern zu viel^^ Vielleicht überleg ich mir das noch mal und ich bleibe Einfach kinderlos!
Ich mein das steht ja eh im Moment nicht zur Debatte ich glaub man braucht dazu einen Kerl. Aber Bill ist ja grade in USA also wird das jetzt nix…

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |