RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:22
von Miri • Besucher | 210 Beiträge

Ich mach mir lieber keine Gedanken mehr über die Brückenwand

Ich glaub ich zieh Bill lieber die Ohren lang wenn ich ihn das nächste Mal sehe..... und danach tröste ich ihn dann (also wegen der langen Ohren)

Ich hab ja nichts gegen Tattoos im Allgemeinen. Ich find Bills bisherige auch sehr schön... Aber ich frag mich ja schon ob man im Alter von 19 bereits 4 so Dinger brauch... *seufz* Ich glaub ich brauch Kaffee mit Schuss.....

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:27
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Miri

Aber ich frag mich ja schon ob man im Alter von 19 bereits 4 so Dinger brauch... *seufz*

Wenn die Sucht einen erstmal gepackt hat...

ähm... was macht man überhaupt in Kaffee rein, damit es Kaffee mit Schuss wird?^^ *mich ja mit sowas üüüberhaupt nicht auskenne*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:31

Zitat von BILLowy

ähm... was macht man überhaupt in Kaffee rein, damit es Kaffee mit Schuss wird?^^ *mich ja mit sowas üüüberhaupt nicht auskenne*

ohhhh das solltest du schnell nachholen *g*

Also ich trink das entweder mit Baileys oder mit Amaretto! Das gute ist ja, man schmeckt einfach nur das süße und nicht den Alkohol

Ja also mit Tattoos und Sucht kenn ich mich nicht aus... Sowas kommt mir nicht in díe Tüte..... oder besser gesagt !an den Körper^^ Ich kenn nur Th und Nikotinsucht...ich find dat reicht aus.....

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:32
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Rum? .... oder so

gibt es bei euch im Norden nicht ein Getränk das "tote Tante" heißt? Weisst du zufällig was da alles reinkommt?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:35

Also ich meine von dieser "TOten Tante" schon gehört zu haben... Aber ich komm ja nicht aus dem Norden also hab ich keine Ahnung... Valentina ich komm doch quasi aus deiner Nachbarschaft^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:38

Miri das weiß ich doch

aber Kim ist doch ein Nordlicht .... und Freyja wohnt doch auch da oben .... irgendeiner wird das ja vielleicht wissen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:39

Zitat von Valentina

gibt es bei euch im Norden nicht ein Getränk das "tote Tante" heißt? Weisst du zufällig was da alles reinkommt?

ja... da hab ich auch schon von gehört^^ *gerade mal bei Wiki nachgeschaut hab*
Das ist Kakao mit Rum... wahlweise auch mit Amaretto... manchmal mit Schlagsahne drauf

und Miri... nachholen will ich das bestimmt nicht... ich trinke nämlich keinen Alkohol... und Kaffee vielleicht zwei Mal im Jahr, wenn es hoch kommt xD

Mit Drinks und sowas kenn ich mich sowas von nicht aus... würde ich bei Günter Jauch auf dem Stuhl sitzen, würde ich bereits ganz zu Anfang, falls so eine allgemeine Essens- und Trinkenfrage kommt, direkt den Publikumsjoker ziehen müssen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:39

stimmt, die wissen das bestimmt... ich glaub Tom hat dieses "tote Ding" auch mal in nem Interview erwähnt. Seltsamerweise dachte ich das wäre was zu essen..

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:43

Zitat von Miri
stimmt, die wissen das bestimmt

Dank Wiki xD *es über deinem Posty bereits erwähnt hab*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:47

ahhh... gut also Tote Tante möcht ich nicht trinken *eben beschlossen hat* Rum find ich bähhh...

ui also das mit dem Alkohol, dass könnt ich noch nachvollziehen... Aber ohne Kaffee würd ich sowas von sterben.... ohne n Glas Wein ab und an wahrscheinlich auch^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:51

tz ... jetzt ist doch tatsächlich mein Posty weg ....

also nochmal ...

danke schön Kim für's suchen und finden .... ich probiers aus und sag euch dann wie's schmeckt ... ich finde es klingt lecker

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:53

Zitat von Miri

ui also das mit dem Alkohol, dass könnt ich noch nachvollziehen... Aber ohne Kaffee würd ich sowas von sterben....

Ich hab mir Kaffee abgewöhnt, bevor ich ihn mir richtig angewöhnt hatte.
Als ich ins Arbeitsleben eingestiegen bin und meine Arbeitskollegen ganz früh morgens erlebt habe, wie aggro die vor ihrer ersten Tasse Kaffee waren... und fast schon panisch danach geschrien haben^^ ... und dann nach dem Kaffee wieder zu einigermaßen "normalen" Menschen wurden, da hab ich damals nur gedacht... so will ich nie werden... und dann hab ich es mit dem Kaffee sein gelassen.

Dafür bin ich der absolute Kakaojunkie xD

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:56
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Nochmal wegen der Symmetrie....muss ja nicht sein, dass das nur so eine kleiner Fleck ist. Vielleicht ist es auch eher rankenartig über die Hüfte bis zum Oberschenkel oder so...

Ich war ja am Anfang total gegen diese Tätowierungen bei Bill (außer das Versteckte im Nacken) aber mittlerweile hab ich mich halt daran gewöhnt *seufz* und finde sie auch ganz schön.
Ich hoffe nur, er zieht rechtzeitig die Bremse, ehe es zu viel wird.

Ich muss mal wieder auf Bushi zurückkommen *gg*...der hat letztens in einem Interview auch was über seine Tätowierungen gesagt. Er meinte, er hat jetzt 6 Stück und das würde reichen, irgendwann muss mal Schluß sein oder so ähnlich.... Bill sollte auf ihn hören.^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:58

ich hab erst vor zwei Jahren angefangen Kaffee zu trinken ... hilft bei mir wenn ich Migräne hab ... vorher mochte ich ihn auch nicht. Timo trinkt jeden Tag zwischen 6 und 10 Tassen ... das find ich extrem ungesund .... ich trinke tagelang keinen und dann wieder 2-3 Tassen am Tag.

Aber was geil ist ... wenn ich am nächsten Morgen richtig viel zu tun hab, trink ich Abends bevor ich ins Bett geh ne Tasse Kaffee ... dann bin ich am nächsten Tag um 6.00 h fit wie ein Turnschuh

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 12:02

Zitat von Gosu

Ich muss mal wieder auf Bushi zurückkommen *gg*...der hat letztens in einem Interview auch was über seine Tätowierungen gesagt. Er meinte, er hat jetzt 6 Stück und das würde reichen, irgendwann muss mal Schluß sein oder so ähnlich.... Bill sollte auf ihn hören.^^

lol... klar... Bill hört garantiert auf irgendjemanden

Valentina... also den Vorteil hab ich auch... wenn ich mal ne Wirkung von Kaffee brauche, dann wirkts auch richtig xD *dann völlig überdreht bin*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen