|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:22von Miri • Besucher | 210 Beiträge
Ich mach mir lieber keine Gedanken mehr über die Brückenwand
Ich glaub ich zieh Bill lieber die Ohren lang wenn ich ihn das nächste Mal sehe..... und danach tröste ich ihn dann (also wegen der langen Ohren)
Ich hab ja nichts gegen Tattoos im Allgemeinen. Ich find Bills bisherige auch sehr schön... Aber ich frag mich ja schon ob man im Alter von 19 bereits 4 so Dinger brauch... *seufz* Ich glaub ich brauch Kaffee mit Schuss.....

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:31von Miri • Besucher | 210 Beiträge
Zitat von BILLowy
ähm... was macht man überhaupt in Kaffee rein, damit es Kaffee mit Schuss wird?^^ *mich ja mit sowas üüüberhaupt nicht auskenne*
ohhhh das solltest du schnell nachholen *g*
Also ich trink das entweder mit Baileys oder mit Amaretto! Das gute ist ja, man schmeckt einfach nur das süße und nicht den Alkohol
Ja also mit Tattoos und Sucht kenn ich mich nicht aus... Sowas kommt mir nicht in díe Tüte..... oder besser gesagt !an den Körper^^ Ich kenn nur Th und Nikotinsucht...ich find dat reicht aus.....

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
gibt es bei euch im Norden nicht ein Getränk das "tote Tante" heißt? Weisst du zufällig was da alles reinkommt?
ja... da hab ich auch schon von gehört^^ *gerade mal bei Wiki nachgeschaut hab*
Das ist Kakao mit Rum... wahlweise auch mit Amaretto... manchmal mit Schlagsahne drauf
und Miri... nachholen will ich das bestimmt nicht... ich trinke nämlich keinen Alkohol... und Kaffee vielleicht zwei Mal im Jahr, wenn es hoch kommt xD
Mit Drinks und sowas kenn ich mich sowas von nicht aus... würde ich bei Günter Jauch auf dem Stuhl sitzen, würde ich bereits ganz zu Anfang, falls so eine allgemeine Essens- und Trinkenfrage kommt, direkt den Publikumsjoker ziehen müssen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Miri
ui also das mit dem Alkohol, dass könnt ich noch nachvollziehen... Aber ohne Kaffee würd ich sowas von sterben....
Ich hab mir Kaffee abgewöhnt, bevor ich ihn mir richtig angewöhnt hatte.
Als ich ins Arbeitsleben eingestiegen bin und meine Arbeitskollegen ganz früh morgens erlebt habe, wie aggro die vor ihrer ersten Tasse Kaffee waren... und fast schon panisch danach geschrien haben^^ ... und dann nach dem Kaffee wieder zu einigermaßen "normalen" Menschen wurden, da hab ich damals nur gedacht... so will ich nie werden... und dann hab ich es mit dem Kaffee sein gelassen.
Dafür bin ich der absolute Kakaojunkie xD

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:56von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Nochmal wegen der Symmetrie....muss ja nicht sein, dass das nur so eine kleiner Fleck ist. Vielleicht ist es auch eher rankenartig über die Hüfte bis zum Oberschenkel oder so...
Ich war ja am Anfang total gegen diese Tätowierungen bei Bill (außer das Versteckte im Nacken) aber mittlerweile hab ich mich halt daran gewöhnt *seufz* und finde sie auch ganz schön.
Ich hoffe nur, er zieht rechtzeitig die Bremse, ehe es zu viel wird.
Ich muss mal wieder auf Bushi zurückkommen *gg*...der hat letztens in einem Interview auch was über seine Tätowierungen gesagt. Er meinte, er hat jetzt 6 Stück und das würde reichen, irgendwann muss mal Schluß sein oder so ähnlich.... Bill sollte auf ihn hören.^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:58von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich hab erst vor zwei Jahren angefangen Kaffee zu trinken ... hilft bei mir wenn ich Migräne hab ... vorher mochte ich ihn auch nicht. Timo trinkt jeden Tag zwischen 6 und 10 Tassen ... das find ich extrem ungesund .... ich trinke tagelang keinen und dann wieder 2-3 Tassen am Tag.
Aber was geil ist ... wenn ich am nächsten Morgen richtig viel zu tun hab, trink ich Abends bevor ich ins Bett geh ne Tasse Kaffee ... dann bin ich am nächsten Tag um 6.00 h fit wie ein Turnschuh

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 12:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Ich muss mal wieder auf Bushi zurückkommen *gg*...der hat letztens in einem Interview auch was über seine Tätowierungen gesagt. Er meinte, er hat jetzt 6 Stück und das würde reichen, irgendwann muss mal Schluß sein oder so ähnlich.... Bill sollte auf ihn hören.^^
lol... klar... Bill hört garantiert auf irgendjemanden
Valentina... also den Vorteil hab ich auch... wenn ich mal ne Wirkung von Kaffee brauche, dann wirkts auch richtig xD *dann völlig überdreht bin*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |