|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 10:39von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ähm...da ich hier gerade unter NEWS bin...
Bill hat ein neues Tattoo!
Bilder gibts bis jetzt aber keine eindeutigen und es wird noch wild herumgerätset, was es wohl darstellt.
Sie befindet sich auf jedem Fall auf der linken Hüfte.
Somit ist auch klar, warum sich Bill am Strand von LA (zum Twins-Geburtstag) nicht ausgezogen hat....da muss es noch ganz frisch gewesen sein.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
was grinst du denn so ?
und was denkst du soll das darstellen?
Ich hab mich grinsend darüber gefreut, dass du das Bild suchen gehst *gegrinst hab, bevor du es reineditiert hast* xD
... und ... woah... tolles Bild^^
Ich tippe, es ist ein Tattoo ... lol... es könnte alles sein xD ... wahrscheinlich "Tom, ich liebe dich" in chinesischen Schriftzeichen^^
und Miri... ich tippe, dass Bill irgendwann aussieht wie eine bemalte Brückenwand^^ ... solange er sich nichts ins Gesicht tackert, komm ich damit klar, denk ich^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:11von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
jap ... vor allem gefällt mir nicht dass das neue Tatoo auf der linken Bauchseite sitzt ... rechts hat er doch schon sein Sternchen und ich mag bei sowas keine Symetrie ....
.... hoffentlich gibt es bald ein schönes oben-ohne Foto. Ich will das jetzt sehen *quengel*
wir haben einen Freund der wirklich sehr viele Tatoos hat ... und dann auch noch in farbig ... schrecklich ... Timos kleine Schwester hat als sie so 2-3 Jahre alt war immer billa-billa (Bilder-Bilder) zu ihm gesagt ... für die war er ein Bilderbuch

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.10.2008 11:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
wir haben einen Freund der wirklich sehr viele Tatoos hat ... und dann auch noch in farbig ... schrecklich ... Timos kleine Schwester hat als sie so 2-3 Jahre alt war immer billa-billa (Bilder-Bilder) zu ihm gesagt ... für die war er ein Bilderbuch
ein schönes oben-ohne Foto ist mir immer willkommen xD ... ob mit oder ohne Tattoos ... aber dafür muss man ja paparazzimäßig unterwegs sein^^
... das mit der Symetrie... daran hab ich auch sofort gedacht, als ich vorhin von der Stelle gelesen hab, an der es platziert ist

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |