|
|

RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.07.2011 10:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
http://www.ok-magazin.de/people/news/668...-in-die-raeuber
Bill & Tom Kaulitz spielen in die Räuber[/size]
Von Tokio Hotel auf die Kinoleinwand
Bill und Tom Kaulitz haben schon des Öfteren bewiesen, dass sie echte Star-Qualitäten besitzen und das scheint auch Regisseur Christoph Gampl für sich entdeckt zu haben: Er will die Jungs in die Kinos bringen. Bill und Tom sollen die Geschwister Karl und Franz aus Friedrich Schillers „Die Räuber“ spielen.
Mit „Tokio Hotel“ haben Bill und Tom einige Erfolge gefeiert und gezeigt, wie unterschiedlich Zwillinge sein können. Genau so unterschiedlich, wie es Karl und Franz aus dem Klassiker „Die Räuber“ von Friedrich Schiller sind.
Denn in dem Drama, welches 1781 erschien, geht es um das Geschwister-Paar, welches unterschiedlicher nicht sein könnte. Während Karl ein Rebell und Widerstandskämpfer ist, will Bruder Franz die Macht in dem Überwachungsstaat an sich reißen. Bill ist für die Rolle des machtgierigen Bruders vorgesehen, Tom soll, wie im wahren Leben, den Rebellen spielen.
Wie Christoph Gampl, der Regisseur des Films, findet, weisen die Filmrollen deutliche Parallelen zum Leben der Zwillinge auf und er ist sich sicher, dass sowohl der Film, als auch die Jungs von „Tokio Hotel“ von dieser Rolle deutlich profitieren könnten.
Allerdings ist noch nicht klar, ob Bill und Tom Kaulitz tatsächlich die Hauptrollen des Films übernehmen werden. Falls dem so sein sollte, könnten schon im Herbst die Dreharbeiten zu „Die Räuber“ beginnen.
Und ein Gutes hat der Film ja schon für die beiden: Er spielt im Jahr 2039 und daher müssen sich Bill und Tom zumindest kleidungstechnisch gar nicht so sehr umgewöhnen, schließlich ist ihr Style ohnehin sehr futuristisch.
---
http://www.ok-magazin.de/people/news/669...tz-in-the-voice-
[size=150]Bill & Tom Kaulitz in „The Voice“
Werden sie Casting-Juroren?
Die Sensation wäre perfekt. Eventuell erwägen Bill und Tom Kaulitz, einen Platz in der hochkarätigen Jury der Casting-Show „The Voice“ einzunehmen. Und sollte das passieren, würden „Tokio Hotel“-Fans bestimmt für reichlich Einschaltquoten sorgen.
Noch dieses Jahr wird ProSieben das neue Casting-Format „The Voice“ ausstrahlen. Und nicht nur das außergewöhnliche Konzept der Show (es geht nur um die Stimmen der Kandidaten, die Juroren werden die Teilnehmer zunächst nicht zu sehen bekommen), sorgt im Vorfeld für mächtig Schlagzeilen. Nein, auch die prominente Jury-Besetzung wird schon jetzt heiß diskutiert.
Denn wie bereits bekannt ist, werden Nena und Xavier Naidoo die ersten Juroren von „The Voice“ sein – während noch zwei Plätze leer sind. Die große Frage lautet nun: Wer wird neben den beiden Superstars Platz nehmen? Und könnten diese Stars vielleicht Bill & Tom Kaulitz sein?
Verschiedene Medien sind sich nahezu sicher, dass wir die „Tokio Hotel“-Gründer bald regelmäßig im Fernsehen zu sehen bekommen. Denn auch im amerikanischen Vorbild der Sendung sind nur die erfolgreichsten Stars des Landes in der Jury vertreten: von Christina Aguilera bis hin zu Adam Levine (Maroon 5) sind alle Highclass-Promis dabei.
Sollte sich das Gerücht um Bill und Tom Kaulitz wirklich bestätigen, wäre „The Voice“ in Deutschland auf jeden Fall der zweite große Coup gelungen. Und Konkurrenz-Sendungen wie „Deutschland sucht den Superstar“ müssten langsam ganz schön um ihre Zuschauer zittern.
Also ich weiß nicht, ob ich Bill und Tom als Casting-Juroren sehen möchte...
aber in einem Film, wo sie Brüder spielen, die gegeneinander kämpfen, würde ich sie gerne sehen ... auch wenn ich mir die Beiden in Sprechrollen nicht so gut vorstelle wie in Gesangsrollen^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 10.08.2011 16:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Beim MTV Fan Music Award haben die Jungs abgeräumt
http://fma-fansmtv.blogspot.com/
Best Group
-30 Seconds To Mars
-Linkin Park
-Muse
-Rammstein
-Tokio Hotel - WINNER
Best Fashion
BEST FASHION:
-Avril Lavigne
-Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - WINNER
-Jared Leto (30 Seconds To Mars)
-Johanna Carreño
-Lady Gaga
Geil, dass Bill gegen Lady Gaga in der Fashion Kategorie gewonnen hat... verdient, wie ich finde

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.11.2011 12:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Die Aliens haben den O Music Awards 2011 zum zweiten Mal geholt
Ich hab ja nicht mitgevotet ... also herzlichen Glückwunsch an die Voter^^
O MUSIC AWARDS 2011 - videomessage
Bills Muskelaufbau schreitet voran... ich bekomme Angst xD

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.11.2011 19:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also irgendwie möchte ich keinen Bill, dessen Körper aussieht wie Tom
Ich habe das Gefühl, er tut gerade alles, um dieses Elfenwesen abzulegen ... wenn man mal von seiner Halloweenverkleidung absieht^^
Ich bin dafür, dass er nur noch einen auf Halloween macht
Deine Grüße an Shari habe ich übrigens weitergeleitet, und sie sagt danke

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |