RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.12.2011 15:28
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zum Thema News hab ich noch was Altes^^ ... hab gerade zwei Screenshots auf meinem Rechner gefunden, die ich vor etwa zwei Wochen mal gemacht habe, nachdem ich einen Taff Bericht gesehen habe, in dem es um etwas ganz Anderes als die Jungs ging, aber da waren sie in Los Angeles bei so einem Designerduo, das für alles möglichen Stars Kostüme entwirft ... und da hing dann so ein Teil, und die Designerin meinte "dieses Teil haben wir zum Beispiel für Bill Kaulitz entworfen". Ich bin danach auf die Pro7 Seite gegangen, um das, was man da kurz sehen konnte, mal festzuhalten ... aber das mach ich nie wieder^^ ... da muss man ja erstmal voll durch Werbung durch, nur um an so ein unscharfes Bild zu kommen.

Jedenfalls hier das Kostüm von Bill ...

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.12.2011 19:06
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ich find das grad voll lustig

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.12.2011 19:34

Das Kostüm?
Ich hoffe, das wird ein Teil für ein spezielles Event und nicht für ne ganze Tour^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 02.12.2011 13:21
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Na hoffentlich sieht man den Mantel auch bald mal an Bill...*unbedingt NEWS brauche*^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.12.2011 01:37

Hast du denn schon die Fan App besorgt, die nicht an den Start geht? xD

Tokio Hotel: Fan App startet nicht wie geplant

von LooMee am Nov.23, 2011, unter Blog, Klatsch und Tratsch

Heute Nacht sollte für die Fans von Tokio Hotel und ganz besonders für die Fans von Tom und Bill Kaulitz etwas ganz besonderes geschehen! Geplant war der Launch der Fan-App von Bill und Tom Kaulitz. Versprochen wurde ein exklusiver Blick in das Leben der Zwillinge, immer die frischesten News und bessere Fotos als die der Paparazzi! Offenbar haben sich einige Fans große Sorgen gemacht ob die App auch wirklich auf ihrem Handy funktionieren wird und die Brüder mussten feststellen, dass die iPhone App eher verfügbar wäre als die Android App.

Vor diesem Hintergrund hat man sich laut “Toms Blog” dazu entschlossen den Start der App auf unbestimmt Zeit zu verschieben.

“Wir haben uns entschlossen die iPhone Version nicht früher als die Android App zu veröffentlichen. Wir möchten gerne so vielen Fans wie mögliche die gleiche Chance bieten die neuesten Infos von und über uns zu bekommen.”

Die treuen Tokio Hotel Fans werden die Startverschiebung sicherlich verzeihen, schlimmer wäre ein Start gewesen ohne tolle Inhalte … wir bleiben gespannt!

Das ist ja wieder so etwas Suuuupertolles, was ich als Megafan uuuunbedingt brauche
Es wäre ja auch nicht möglich, irgendwelchen Privatkram, wenn man ihn dann loswerden will, auf den offiziellen Seiten zu veröffentlichen ... oder meinetwegen auch auf Facebook, wo man ja die gaaaanze Welt erreichen kann ... neiiin ... dafür brauche ich irgendein spezielles Phone, das ich ja sowieso habe, wenn ich up to date bin. Jetzt, wo die Twins endlich mal einen Moment Privatsphäre genießen durften, wird es ja auch höchste Zeit, dass sie endlich ALLES mit uns teilen ... suuuperprivat und geheim ... Wahnsinn
Irgendwann gibts dann das Hochzeits App von Tom und Ria ... allerdings kommt davor noch auf mysteriöse Weise ein ganz privates Sexvideo der Beiden an die Öffentlichkeit ... hups ... wie konnte das denn passieren?
Ich richte mich schon mal drauf ein, dass ich spätestens bei der übernächsten Tour nur noch Chancen auf gute Tickets habe, wenn ich bei sowohl bei I-Tunes das Album mit dem special extra Supertrack, den es nur dort gibt, kaufe, gleichzeitig das Gewinnspiel bei Facebook mitgemacht habe und alle bis dahin erschienenen Apps abboniere und was denen bis dahin noch so alles einfällt.

Ob ich hier lästere? Das kann man wohl getrost so nennen.
Ich liebe die Jungs, aber dieses Marketingtheater finde ich einfach nur widerwärtig.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.12.2011 09:28

Zitat von Lowy
Hast du denn schon die Fan App besorgt, die nicht an den Start geht? xD

Nö, denn die gibt es ja noch nicht.^^

Ich bin gespannt, was das werden soll, wenn es denn noch was wird.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.12.2011 12:53

Zitat von Gosu
Ich bin gespannt, was das werden soll, wenn es denn noch was wird.

Ich werde es sowieso nicht rausfinden ... also nicht persönlich^^ ... da ich keine Geräte habe, für die ich Apps verwenden könnte ... und selbst wenn ich sie hätte, würde ich mir das App nicht holen.
Allerdings bin ich auch gespannt, was das werden soll. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da irgendetwas besonders Spannendes bei rauskommt. Tom und Bill werden ja wohl kaum zu Demi Moore und Ashton Kutcher mutieren, um alles Persönliche sofort in die Welt zu bringen ... zumindest hoffe ich das ganz stark^^

Ich verfolge gerade "The Voice" ... und bin auch riiichtig froh, dass die Twins da nicht auf einem der Stühle sitzen.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.12.2011 14:33
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Mich hat das ja auch schon immer sehr genervt. Aber das wird wohl nicht besser werden, eher schlimmer.

tihihi, Kim, der Satz mit "The Voice" könnte original so von mir stammen.. etwas ähnliches hab ich nach der zweiten Sendung auch zu ihm gesagt.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.12.2011 14:07

Also das App für I und Smartphone kommt jetzt am 19.12. raus ... wahrscheinlich^^

Und dann haben sie sich noch etwas ausgedacht ... VIPCall ... oh je^^

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=cCO1VbWV-7U

Hier gibts noch einen Downloadlink für diese Message:
http://depositfiles.com/files/v13pz0ufr

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 18.12.2011 13:26

Der erste VIP Call ist raus ... sehr spannend^^ ... genau so hatte ich es mir vorgestellt

http://soundcloud.com/cet1210/vipcall-1st-call

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.02.2012 18:48

ähm ja ... mal gucken, was da rauskommt
http://www.btktwins.com/

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.02.2012 12:57

Cherrytree Records gibt bekannt, dass Bill eine Zusammenarbeit mit der Band "Far East Movement" macht ... bei einem Song der "If I die tomorrow" heißt und im Mai auf dem Album "Dirty Bass" von Far East Movement erscheint ...

eine amerikanische Hip Hop Band mit asiatischen Wurzeln ... interessant, finde ich

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.02.2012 13:12

Ja, sehr interessant!

Und der Songtitel passt ja auch super zu Bill.^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.02.2012 14:59

Zitat von Gosu
Und der Songtitel passt ja auch super zu Bill.^^

Genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich den Titel gelesen habe

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.03.2012 14:08

Neues Bild aus LA!

http://www.liesangeles.com/

“Exclusive”……………………………………………………….Bill, Ria, & Tom

March 14, 2012
When a fan notices the Tokio Hotel boys sitting in a restaurant and calls me to come get the photos……I go get them for you all to enjoy!!!

Your favorite young male celebs were out last night with Ria smiling and laughing like happy German boys can only do. Hearing them speak german to Ria was very cool and seeing them happy and laughing was a treat also.

In America, I take photos of them for you all because I know you miss them and love them. Just remember that they are people “and” celebs too. Enjoy these pics for now……………………They need some time away from my cameras for a while now.

Ein Vergleichsbild zu 2010 - Bill trug das T-Shirt schon einmal in Catania:

Was hat der Junge zugelegt....an den Armen meine ich^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen