|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.05.2011 16:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab gerade gelesen, dass TH den Mad Teen Icon 2011 gewonnen haben... und ich check noch nicht mal, in welchem Land^^ hihi
hier:
http://translate.google.com/translate?hl...late.google.com

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.05.2011 19:11von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Zitat von GosuZitat von Lowy
Gosu... ich finde übrigens, du könntest mal dein Ava oder deine Sigi ändern^^. Weißt du, wie lange ich da schon draufgucke?![]()
![]()
Ich finds übrigens voll schön, dass du bisher tatsächlich hier ständig wieder reinguckst, obwohl hier so gut wie nichts stattfindet
Waaaas?! Ich soll was ändern?!![]()
Okay...ich guck mal, ob ich einen passenden Ersatz finde.
untersteh dich
wage es blos nicht
solche hirngespinnste
find die sig und den ava

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.05.2011 11:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Eigentlich wollte ich diesen Artikel wegen Blabla gar nicht posten... aber der einzige Kommentar, der bisher darunter ist, gefällt mir so gut, dass ich das deshalb jetzt doch mache^^
Sexgeständnis
Tom Kaulitz kriegt nicht genug
Irgendwie ist es komisch mit den Jungs von Tokio Hotel. Der Bill Kaulitz scheint sich mehr um die Haare und das Outfit zu sorgen, als um die Mädels. Der Georg ist seiner Freundin treu, der Gustav äußert sich kaum zu diesem Thema, nur der Tom macht einen auf dicke Hose.
Bei der Frage eines Fans, ob die Jungs von Tokio Hotel denn auch denken, dass die russischen Frauen die schönsten der Welt seien antwortet Tom Kaulitz: “Lass es mich anders formulieren. Ich kann es kaum noch abwarten, wieder mal eine Nacht in Russland zu verbringen.” Okay, wir verstehen, wegen dem Sex und den Frauen und überhaupt scheint diese Sache dem Tom wirklich verdammt wichtig zu sein .
Naja er ist ja auch noch jung und deshalb bekennt er auch freimütig auf die Fanfrage, wann er denn zum letzten Mal Sex hatte: “Es wäre leichter zu sagen, wann ich das letzte Mal keinen Sex hatte.” Aber immerhin ist Tom ja auch noch jung. “Man lebt nur einmal und ich will soviel ausprobieren, wie ich kann. Fehler passieren immer… mir nicht so oft, aber sie passieren.” Na wenn diese Antworten an die Fans mal kein Fehler waren…
Der Kommentar von ladylike:
"OGM der typ ist os uncool wer lässt sich schon von dem b…..? da ist ja bill noch besser .Naja obwohl tom ist doch nicht so schlecht hihi."

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.05.2011 22:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Tokio Hotel strecken ihre Fühler auf den Phillipinen aus, um zu erforschen, ob sie dort dieses Jahr ein Konzert geben können? Fänd ich gut... TH Konzerte sind immer gut... egal wo^^
http://azraelsmerryland.blogspot....manila.html
Sunday, May 08, 2011
Survey: Tokio Hotel concert in Manila
A local concert producer contacted me yesterday and asking for some help to do this survey and ask everyone if they are a fan and want to have a Tokio Hotel concert in Manila this year.
If you are curious about this band then read more info about them at http://www.tokiohotel.com/us/#home/
and at http://en.wikipedia.org/wiki/Tokio_Hotel
If you want Tokio Hotel to have a concert here in Manila, then post a reply and comment here
so that I can submit a report of this survey to them today.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.05.2011 20:06von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich könnt es auch verstehen...wobei sich natürlich auch viele Songs auf Deutsch wünschen, die die Sprache gar nicht verstehen.^^
Ich wäre voll zufrieden mit einem englischem Album, bei dem paar deutsche Bonustracks drauf sind. Ich bin da nicht so, dass ich unbedingt was Deutsches brauche...vor TH hab ich auch nie deutsche Musik gehört.^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.05.2011 10:49von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von Lowy
Das geht mir auch so... selbst ohne deutsche Bonustracks^^ ... allerdings denke ich, dass eben gerade für die Fans, die das Deutsche nicht verstehen, da auch ein besonderer Reiz liegt. Man hat ja auf recht vielen Plakaten weltweit die Bitte lesen können, etwas auf Deutsch zu singen.
Auf jeden Fall! So geht es einem ja selbst oft.^^
Ich würde ja zu gerne mal wissen wie sich die deutsche Sprache für jemanden anhört, für den sie fremd ist. Man hört ja immer wieder, sie wäre hart und unmelodisch....aber selbst hört man das ja nicht so, deswegen würde mich das brennend interessieren.
Die Fans sagen ja auch oft, es wäre sexy, wenn die Jungs in ihrer Muttersprache sprechen/singen...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |