~ZOOM~

in Rollenspiele 07.10.2009 12:46
von Erna

~TOM~

"Maaaaan Toooom, jetzt beeil dich doch mal" quitschte es neben mir und ich musste grinsen als ich sah, wie mein Bruder bepackt mit...boah ich glaub es waren tausende von Taschen...was der auch immer alles so mitschleppen musste...das werde ich wohl niemals verstehen...naja, jedenfalls machte er irgendwie komische Bewegungen. Was hatte er denn? "Ich mach ja schon." pulte ich umständlich den Schlüssel aus der Hosentasche. Hach...ich war gespannt auf das was uns erwarten würde. Hoffentlich war es nicht enttäuschend was dort hinter der großen Tür lag, immerhin waren wir ja schon ein wenig Luxus gewohnt, oder auch ein wenig mehr. Aber...beruhigte ich mich selbst innerlich...der Typ dem das Anwesen hier gehörte war schließlich kein mittelloser Mann, insofern...
Außerdem...wurde mir in diesem Moment bewusst...musste ich sowieso hier auf den Luxus verzichten, dass mir zum Beispiel geholt wurde was ich benötigte...gut, das versuchte ich ja eh tunlichst zu vermeiden. Aber, naja, machmal war das schon praktisch wenn man gewisse Dinge in Auftrag geben konnte.
Tom, vergiss das mal alles. Dafür sind wir ja hier. Einfach um wir selbst zu sein. Ein normaler Mensch und kein Star. Ein Normalo in einem Haufen von Menschen, die uns in Ruhe lassen. "Tooooom" jaulte es erneut in mein Selbstgespräch hinein und ich sah, dass Bill schon wieder so merkwürdige Bewegungen machte. Spinnt der jetzt total? "Sag mal, musst du mal pullern, oder was?" konnte ich plötzlich zuordnen weswegen er so tanzähnlich neben mir zappelte, während ich es immerhin schon mal geschafft hatte den Schlüssel in das dafür vorgesehene Loch zu stecken.

nach oben springen

RE: ~ZOOM~

in Rollenspiele 08.10.2009 10:56
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Toms Langsamkeit war nicht mehr auszuhalten, genauso wie meine volle Blase, die sich bereits im Flugzeug bemerkbar gemacht hatte. Jetzt war es inzwischen höchste Not. Ich ließ alles fallen, was ich in meinen Händen hielt, schubste Tom ungeduldig beiseite und drehte den Schlüssel in der Tür, die ich im selben Moment aufdrückte. "Oh, Scheiße," jammerte ich, als ich in den großen, marmorgetäfelten Raum stürzte und die vielen Türen und Treppen sah, die davon abgingen. Das war ja ein Palast! Wie sollte ich hier innerhalb der nächsten geschätzten fünfzehn Sekunden ein Klo finden? Länger würde ich es sicher nicht mehr halten können. Von Tür zu Tür rennend, riss ich jede ein Mal auf, um sie nach einem Blick direkt wieder zuzuschupsen, bis ich endlich die richtige zu fassen hatte. Mit meiner allerletzten Fassung stürzte ich auf die Toilette zu, während ich eiligst meine Hosen herunterzog. Die Erleichterung war so erlösend, dass ich seufzen musste, und jetzt erst bekam ich langsam mit, wie es hier aussah. Mir war schon klar gewesen, dass uns hier ein wirklich gehobenes Anwesen erwartete, doch allein schon das Klo hier war der übelste Multiluxus. Ich fragte mich, ob die Amaturen aus echtem Gold waren, zumindest wirkten sie so.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2009 14:06
von Erna

~TOM~

Ich grinste Bill hinterher und hoffte stark er würde es noch schaffen rechtzeitig zum Klo zu kommen. Doch das Grinsen verging mir im nächsten Moment, denn ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hatte ich eben noch irgendwelche Befürchtungen oder Zweifel gehabt? „Wow“ bekam ich den Mund nicht zu. So einen Luxus waren selbst wir nicht gewöhnt. Ob man sich hier verlaufen könnte? Ich fand dass dieses Gebäude von draußen gar nicht so groß ausgesehen hatte, wie es in diesem Moment in der Tür stehend auf mich prallte. „Wow“ kam es noch einmal aus meiner Kehle und es dauerte einen Augenblick, bis ich mich darauf besann, dass ich vielleicht mal durch die Tür hineingehen sollte. Musste ziemlich bescheuert aussehen wie ich hier blöde staunend stand. Meine Augen fielen auf Bills Gepäck und ich verdrehte sie leicht, bevor ich seufzend nach den Taschen griff und sie nach und nach in dieser großen Eingangshalle abstellte.
Ich zog den Schlüssel ab und schloss die Tür hinter mir, bevor ich mich sofort daran machte auf die erste Tür zu zugehen. Ich musste jetzt unbedingt jede öffnen und neugierig nachschauen was es hier alles gab.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2009 16:25

~Bill~

Es hätte mich nicht gewundert, wenn parfümiertes Wasser aus den Hähnen gekommen wäre, aber das war es dann nicht... egal. Jetzt schon zufrieden betrat ich wieder die Eingangshalle. Wo Tom steckte, konnte ich bereits an seinen freudigen Jauchzern orten. Ich fand ihn in einem Raum, in dem neben einem klassischen Billardtisch und einer Bar sämtlicher Technikschnickschnack zu finden war, der Mann richtig glücklich machen konnte. Tom war schon vom Anblick glücklich. Ich musste grinsen. "Willst du die anderen Räume noch sehen oder willst du deine Koffer direkt hier reinstellen?" machte ich mich bemerkbar und fragte mich, ob Tom hier in unseren freien Tagen auch nur einen Schritt aus diesem Zimmer herausmachen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2009 17:02
von Erna

~TOM~

"Hä?" drehte ich mich zu Bill um und sah ihn an, als hätte er mich aus einem tiefen Schlaf gerissen. "Boah" streckte ich ihm die Zunge raus, als ich seine Worte begriffen hatte. Am Liebsten hätte ich ihn sofort zu einer Runde Billard aufgefordert, aber die Blösse wollte ich mir jetzt nicht geben. "Ich bevorzuge ein gemütliches Bett" sagte ich etwas spitz und ging aus der Tür hinaus, um direkt die Nächste auf zu reißen. Ha, ich fand dahinter genau das, was ich gehofft hatte. "Sowas hier zum Beispiel" machte ich das Sichtfeld frei. Auch dieser Raum war ziemlich groß, wirkte aber unheimlich gemütlich. Vorallem das riesige Bett, dass mitten im Raum stand lud sofort dazu ein sich in die Kissen zu kuscheln. "Mein Zimmer." beschloss ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2009 20:34

~Bill~

"Meinetwegen," sagte ich freimütig, weil ich mir sicher war, dass es bestimmt noch geilere Zimmer in dieser Hütte gab, ansonsten hätte ich jetzt um diesen Raum gekämpft, doch bevor wir mein kleines Reich fanden, entdeckten wir hinter den Türen noch so einige andere sehenswerte Sachen, die dafür sorgten, dass unsere Münder kaum zu einem geschlossenen Zustand fanden. Am Geilsten fand ich bisher den Innenpool, der mit dem Pool außen verbunden war, und dass uns irgendjemand den riesigen Kühlschrank mit allen möglichen Köstlichkeiten gefüllt hatte. Von dem Haus schwärmend folgte ich Tom die geschwungene Treppe hinauf, und hinter der dritten Tür entdeckte ich meine Oase mit angrenzendem Bad und einer geilen Dachterasse. "Wie geil. Wir brauchen überhaupt nicht raus, wenn wir nicht wollen," ließ ich mich rückwärts auf mein blütenweiß bezogenes Bett fallen und breitete meine Arme aus. "Ich glaube, das werden die erholsamsten Tage der letzten Jahre," strahlte ich Tom an. Ich fühlte mich schon sowas von sauwohl.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2009 21:38
von Erna

~TOM~

"Boah...Bill, ich glaub du hast noch nicht wirklich raus gekuckt." kommentierte ich seinen Satz, dass wir nicht raus gehen brauchten und öffnete fast andächtig die Tür, die mich auf seine Dachterasse führte. Ein leichter Windhau kam mir entgegen, als ich die Schritte bis zum Geländer ging und den sich mir gebotenen Anblick in mir aufnahm. "Was für ein Park." Eindeutig gab es hier mehrere fähige Gärtner, schoß mir der Gedanke in den Kopf und ich suchte plötzlich die Wege und Beete, in denen es in allen Farben leuchtete, mit meinen Augen ab. Quatsch, uns wurde doch versichert, dass während unserem Aufenthalt niemand hier sein würde. "Irgendwann möchte ich da glaub ich tatsächlich mal lang gehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2009 22:12

~Bill~

Tom klang ja fast schon romantisch. Neugierig wie ich war, musste ich mir angucken warum. "Mit nicht rausgehen meinte ich doch alles, was außerhalb dieses Grundstücks liegt. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir den Pool entgehen lasse," sagte ich auf dem Weg zu ihm. "Oh wow!" entfuhr es mir wahrlich nicht zum ersten Mal in den letzten Minuten, als mir das gigantische Grundstück in mein Blickfeld kam. Von hier oben wirkte es noch riesiger als wir es schon bei der Ankunft bemerkt hatten. "Wir sind hier ganz allein, Tom," wurde mir die Freiheit, die wir hier gefunden hatten, auf wundervolle Weise bewusst. Kein Georg oder Gustav, kein David, kein Ben, keine Securitys, keine Fans, niemand, der irgendetwas von uns wollte. Keine Menschenseele war hier. "Hach," seufzte ich das Glück, das durch mein Herz floss, hinaus. "Wir sollten unsere Handys ausschalten," fiel mir ein. Ich wollte einfach nur endlich mal Ruhe... und davon so viel wie möglich.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2009 06:33
von Erna

~TOM~

Moment mal...hier lief irgendetwas schief. Was faselte Bill da mit 'das Grundstück nicht verlassen'? Plötzlich war mir völlig wurscht wie cool dieses Anwesen war. "Spinnst du jetzt total?" drehte ich meinen Kopf zu ihm, schüttelte ihn ungläubig und tippte mir danach mit dem Zeigefinger gegen die Schläfe. "Ich bin doch nicht hier, um in dieser Hütte zu versauern. Ich will mich hier frei bewegen Bill. Das tun, was wir sonst nie tun können. Raus gehen, was erleben! Jetzt!" steigerte ich mich da immer weiter rein und ließ meinen Bruder gar nicht zu Wort kommen. "Stell dir doch nur einmal vor, deine Traumfrau läuft hier rum. Du könntest ihr begegnen, sie kennen lernen...und du willst hier in diesem Gefängnis bleiben? Du spinnst! Ich geh jetzt duschen und dann steigen wir sofort in das Auto und fahren irgendwo etwas essen. Und komm mir jetzt nicht mit der Kühlschrank ist doch voll." ließ ich ihn stehen und lief zurück zur Zimmertür. "Mein Handy hab ich übrigens längst aus" nuschelte ich noch beim Weggehen und es war mir eigentlich auch egal, ob er es noch hören konnte. Ich musste hier weg, so schnell wie möglich. Mit einem immer stärker werdenden Gefühl von Panik rannte ich die Treppe hinunter und dann ging alles unnachvollziehbar schnell. Ich hätte später nicht sagen können, wann der erschrockene Schrei aus meiner Kehle kam, als mein Fuß von der Stufe abrutschte, ich den Halt verlor oder erst als mein Rücken schmerzvoll auf die Stufenkanten knallte. Scheiße, Tom...du bist ja völlig Urlaubsreif, dachte ich, als mein Körper zum Stoppen kam und der Schmerz mir für einen Augenblick den Atem raubte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2009 08:32

~Bill~

Ich fragte mich gerade, was denn nun in meinen Bruder geraten war, als sein Schrei mich aus meinen Gedanken riss. So schnell ich konnte, rannte ich in seine Richtung und entdeckte ihn, als ich die Treppe heruntersprintete. "Was ist passiert?" fragte ich erschrocken und hockte mich besorgt vor ihn. Sein Gesicht war schmerzverzerrt, aber ich konnte nicht erkennen, wo genau es ihm weh tat. Vorsichtig legte ich beruhigend meine Hand auf seinen Oberarm.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2009 09:09
von Erna

~TOM~

"Ich bin Urlaubsreif...oh Gott ey." stöhnte ich ihn an und begab mich mühevoll in eine sitzende Position. "Scheiße, jetzt kann ich nicht mal mehr eine Treppe runter gehen." kam es halb wütend und halb jaulend aus meinem Mund, während ich mir über den seitlichen Rücken strich...Mist, das würde bestimmt grün und blau werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2009 09:34

~Bill~

Mit Erleichterung nahm ich die Wut meines Zwillings zur Kenntnis. Wenn er wütend war, dann hatte er sich zumindest nichts Schlimmes getan. "Das lernst du wieder," schmunzelte ich über seinen Satz und griff mir seinen Arm. "Komm erstmal hoch," stützte ich ihn, weil der Platz mitten auf der Treppe jetzt wohl nicht wirklich der entspannendste war. Tom ächzte, als ich seinen Körper hochzog. Ich half ihm die letzten Stufen hinunter. "Äh... wohin jetzt?" war ich mir nicht sicher, ob Tom nun sitzen, liegen oder sonstwas wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2009 09:48
von Erna

~TOM~

"In die Dusche bitte." meinte ich es völlig ernst. Das war das Einzige was ich in diesem Moment wollte, sauber werden und dann so schnell wie möglich unter Leute kommen. Mir kam es einfach so vor, als wäre es ganz genau das, was mir seit einer Ewigkeit fehlte. Nicht einmal mit meinem Bruder hatte ich je darüber gesprochen, aber in den letzten Wochen war dieses Gefühl in mir immer mehr gewachsen. Das Gefühl etwas zu brauchen, irgendetwas fehlte mir...so als wäre ich nur halb. Als würde ich nur halb leben und etwas versäumen, was unendlich wichtig für mich war. Es musste einfach dieses eine Gefühl von Freiheit sein, die ich in dieser Form nicht hatte. Hingehen wo ich wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2009 10:04

~Bill~

"Okay," half ich ihm rechts herum und versuchte mich zu erinnern, hinter welcher der Türen nun eines der Bäder war. Innerlich war ich ein wenig stolz, als ich auf Anhieb die richtige Tür öffnete und mit Tom hindurchging. Ich half ihm, sein T-Shirt über seinen Kopf zu bekommen, ließ ihn dann aber mit sich und der Dusche allein. In der Eingangshalle entdeckte ich unser Gepäck. Das blieb ja wohl nun an mir hängen, also schaffte ich erstmal Toms Sachen in sein Zimmer, und als ich meine Sachen nach oben geschleppt hatte, hatte ich den ersten Mangel an diesem Haus gefunden... es gab keinen Fahrstuhl. Erschöpft ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen. Auspacken konnte ich auch noch später. Ich war zwar erschöpft vom langen Flug, aber gleichzeitig auch innerlich so aufgedreht und froh. Ich konnte es irgendwie immer noch nicht fassen, dass wir ohne Bewachung unterwegs waren. Das war einfach so herrlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2009 11:46
von Erna

~TOM~

Das heiße Wasser tat unendlich gut. Zum Einen hatte ich mich nach dem Flug und allem, wie es mir immer ging, wenn wir einen langen Weg hinter uns hatten, ziemlich dreckig gefühlt und zum Anderen linderte es die Schmerzen am Rücken. Plötzlich wusste ich gar nicht mehr worüber ich mich so aufgeregt hatte und mit jedem Wasserstrahl kam die Ruhe in mich zurück. Urlaub...hach, genau das hatten wir ja jetzt und es würde bestimmt toll werden hier. Nur mit Bill allein, wir würde völlige Ruhe haben hier und mussten niemanden sehen, den wir nicht sehen wollten. Bill hatte völlig recht, wir mussten nur unter Menschen, wenn wir es auch wollten. Nur dass hatte er mir ja vorhin gesagt und nur das hatte er auch sagen wollen. Ich verstand gar nicht mehr, was mich so wütend gemacht hatte. Gelassen beendete ich die Duschaktion und ging in mein neues Zimmer...hach, sofort sah ich, dass Bill meine Sachen schon hinein gestellt hatte. Zum Glück...dann brauchte ich die Taschen ja nicht nackt durch die Eingangshalle schleppen. Darauf mir ein Handtuch umzubinden hatte ich nämlich verzichtet...wozu sollte ich das? Wir waren hier schließlich allein...total allein. Ich zog mir frische Klamotten an und verließ dann wieder das Zimmer, auspacken konnte ich auch noch wann anders. Ich hielt mich diesmal gut am Geländer fest, als ich die Treppe zu Bills Zimmer hochstieg. "Los?" fragte ich, sofort nachdem ich die Tür ohne zu klopfen geöffnet hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen