RE: ~ZOOM~

in Rollenspiele 12.10.2009 12:38
von Erna

~TOM~

"Hehe" konnte ich es mir nicht verkneifen schadenfroh von mir zu geben, als Bill den nächsten Stoß gnadenlos versemmelte. "Ich wusste doch, dass ich gut vorgelegt hab...so und nu bist du dran...ich mach dich fertig." prophezeite ich übermütig...doch nicht übertrieben, denn diese Runde ging letztendlich an mich. "Na, ist deine Glückssträhne vorbei?" kicherte ich überheblich, als es mir gelungen war meine letzte Kugel einzulochen. "Jeah...ich bin eben doch der Größte."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.10.2009 15:22
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Der Größte hättest du vielleicht werden können, wenn du mal ans Wachsen gedacht hättest... so wie ich," drehte ich seine Worte, wie ich sie wollte und stellte mich in meiner vollen Größe vor ihn, um ihm meine wenigen Zentimeter mehr gleich noch mal deutlich unter die Nase zu reiben. Ich stützte mich sogar noch etwas auf meinem Queue ab, um mich noch besser strecken zu können. "Fragt sich eigentlich, wer von uns beiden wirklich der kleine Bruder ist," grinste ich breit, während ich auf ihn hinabsah.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2009 11:11
von Erna

~TOM~

"Und wenn du drei Meter groß wärst, kleiner Bruder." zog ich die Augenbrauen hoch. "Wahre Größe kommt nun mal von Innen und egal, ob du aus der Regenrinne saufen kannst...du bist und bleibst kleiner wie ich....und was noch dazu kommt..." grinste ich nun breit und hielt ihm meinen Arm entgegen, wobei ich mein T´shirt Ärmel von Oberarm schob und ihm meinen Muskeln präsentierte. "...ich habe deutlich mehr Muskelmasse als du."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 11:52

~Bill~

Ich musste über Toms Pose lachen. "Wenn du so weitertrainierst, siehst du bald aus wie Transformer-Tom," legte ich meine Finger auf seinen präsentierten Oberarm und drückte ihn wieder runter. Ich gab natürlich nicht zu, wie beeindruckend ich es eigentlich fand, was Tom aus seinem Körper gemacht hatte. Mal wirklich so ganz objektiv betrachtet, sah er verdammt, verdammt scharf aus, aber mein Gegenüber hatte wahrlich ausreichend Selbstbewusstsein, da brauchte ich ihm das nicht auch noch unter die Nase zu reiben. "Und deine Muskeln haben ja wohl keine Chance gegen meinen Sexappeal," trumpfte ich weiter auf, um mich größer zu halten, und zum Beweis zeigte ich ihm, wie erotisch ich gucken konnte. Darin war ich einfach unschlagbar. Das musste selbst mein Zwilling zugeben.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 13:44
von Erna

~TOM~

"Ja, ja, schon klar. Deswegen schleppst du ja auch ein Mädel nach dem anderen ab." sagte ich spötisch und drehte mich von ihm weg, um meine Aufmerksamkeit auf die Billardkugeln zu lenken. Ich ließ mir Zeit dabei sie neu für einen Anstoß zu positionieren, irgendetwas an der Situation eben war komisch für mich gewesen, aber ich hätte nicht sagen können was es war. Oder doch?...So hatte mein Bruder mich noch nie angesehen. Klar kannte ich diesen Blick. Doch dass seine Augen mich dabei so trafen...das passte einfach nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 14:11

~Bill~

"Ich brauche keine Frischfleischtrophäen, um zu beweisen, dass ich der Geilste bin. Das versteht sich bei mir ganz von allein," setzte ich schmunzelnd meinen vorhandenen Größenwahn ein. "Okay... Entscheidungsspiel," nahm ich meine Konzentration zusammen, als Tom die Kugeln auf dem Tisch frei gab und legte einen sensationellen Anstoß hin... also zumindest für meine Verhältnisse. Keine der Kugeln konnte sich dazu entscheiden, sich in einem der umliegenden Löcher zu ertränken. Anstöße waren irgendwie nicht so mein Ding. Egal... das würde ich gleich mit meiner einzigartigen Spielweise wieder rausholen. "Ich überlasse dir die Wahl der Farben," tat ich gönnerhaft, als ich vom Tisch zurücktrat.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 14:45
von Erna

~TOM~

"Hach Bill...manchmal denk ich, ich sollte dich heiraten." schmunzelte ich ihn an und musste direkt an eine Kleinkinderszene von uns denken, wo wir uns geschworen hatten nie ohne einander zu sein und Bill auf die Idee gekommen war, dass es das praktischte wäre, wenn wir beide den Bund der Ehe eingehen. "Du bist einfach zu herrlich, wenn du überspielen willst, dass du doch eh keine Chance hast und das genau weißt." Das Schlimmste...nein eigentlich nicht, ich fand es gar nicht schlimm... aber bemerkenswert, dass mein Bruder es sogar grundsätzlich schaffte jedem der ihn nicht so genau kannte weiß zu machen, dass er selbst von seinen Worten überzeugt war.
Ich entschied mich direkt für die Halben, weil sie einfach günstiger lagen und versenkte zwei meiner Kugeln sicher in gegenüberliegenden Löchern.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 15:15

~Bill~

"Ich brauche nichts zu überspielen. Wir beide wissen doch, dass ich das Genie bin," bekam ich mein Grinsen nicht aus dem Gesicht und versenkte meine erste Kugel treffsicher. Ich liebte Tom gerade sehr dafür, was er über das Heiraten gesagt hatte und mich damit daran erinnerte, wie ich ihm als kleines Kind mal so eine Art Heiratsantrag gemacht hatte. Eigentlich hatte sich an meinem Gefühl von damals als Kind nichts geändert. Tom war und blieb einfach der Wichtigste überhaupt. In ihm vereinte sich einfach alles, was ich brauchte... na ja... außer halt... aber das war ja klar. "Kaum sind wir in Las Vegas, denkst du ans Heiraten," musste ich über ihn schmunzeln... gerade Tom... haha. "Stell dir mal vor, wir würden das tatsächlich machen," ging meine Phantasie mit mir durch. "Stell dir mal die Schlagzeilen vor," lachte ich. "Kaulitz-Brüder heiraten - jetzt hat sie der Größenwahn endgültig gepackt," zog ich die erste Schlagzeile hervor und fand das unglaublich witzig. "Haha... das ist geil... lass uns Morgen heiraten," wiederholte ich meinen Antrag, während ich schallend darüber lachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 15:29
von Erna

~TOM~

Irgendwie tat es unheimlich gut meinen Bruder so ausgelassen lachen zu sehen. Ich konnte gar nicht anders als herzlich mit einzusteigen. Klar, wir hatten immer und überall unseren Spaß...wäre ja auch wirklich schlimm wenn uns das verloren ginge...aber dieses Lachen hier hatte so etwas ganz besonderes. Vielleicht war es so ein Gefühl von Frei sein...ja, ein wenig Freiheit lag darin. Ich hatte mich jedenfalls schon lange nicht so gefühlt wie gerade in diesem Moment und ich zog meinen Queue wieder an meinen Körper heran, obwohl ich gerade im Begriff gewesen war ihn an die Kugel zu setzten. "Hier in Las Vegas mag ja vieles möglich sein, aber ich glaube da würde uns doch jeder davonjagen." kicherte ich, als mir meine Stimmung das Sprechen wieder ermöglichte. "Aber allein um die Gesichter zu sehen...haha...das wäre es schon wert...Ha..." unterbrach ich mich selbst "Der Knaller wäre noch, wenn du ein Kleid anziehen würdest..." Ich stellte mir Bill bildlich im weißen Hochzeitskleid vor und begann sofort wieder schallend zu lachen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 15:48

~Bill~

"Ich wäre eine bezaubernde Braut," brachte ich nur prustend heraus. Gott, die Vorstellung war zu lustig. "Wer soll uns denn trauen? Elvis oder Marilyn Monroe?" spann ich die Vorstellung gackernd weiter und musste mir auf die Schenkel schlagen. Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr Lust bekam ich auf die bescheuerten Gesichter derer, bei denen wir so auftauchen würden. Das wäre mal so eine schräge Aktion ganz nach meinem Geschmack.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 16:01
von Erna

~TOM~

"Na Marilyn Monroe natürlich...gar keine Frage." sah ich ihn gespielt entsetzt an "Oder meist du, wenn ich einen Kerl im Brautkleid heirate will ich auch noch von einem Mann getraut werden?!...Und natürlich wärst du eine bezaubernde Braut...zart und zierlich und so ganz ohne Muskeln. Nur solltest du unbedingt etwas langes tragen...ich steh echt nicht so auf behaarte Beine." grinste ich frech in Bills Richtung.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 16:14

~Bill~

"Die müssen eh ab, wenn ich die Braut bin," lachte ich weiter. Mir kamen schon die Tränen. "Dann will ich so ein blaues Strumpband... und eine weiße Kutsche... haha... darauf bestehe ich... und du musst irgendeinen abgefahrenen Anzug tragen," stellte ich mir Tom vor. Mein Zwerchfell fing an zu schmerzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 16:26
von Erna

~TOM~

"Oh Gott" schüttelte ich mich bei dem Gedanken in einen Anzug zu steigen. Egal wie der nun aussah, wie abgefahren auch immer...das war jetzt gerade der Knackpunkt für mich aus dieser Spinnerei auszusteigen und ich sah Bill nur noch entsetzt an. "Nee...nee, nee!" Mein Gesicht musste Bände sprechen, das wurde mir selbst bewusst und ich zwang mich, mich wieder auf das Spiel zu konzentrieren. 'Einen Anzug...der hat sie ja wohl nicht mehr alle!' dachte ich immer noch völlig entsetzt während ich jetzt den Queue ansetzte und natürlich den Stoß komplett vergeigte...und dass, obwohl die Kugel eigentlich ganz einfach lag. "Shit...verdammt"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 16:37

~Bill~

"Was hast du gegen 'nen Anzug? Willst du doch lieber das Brautkleid?" lachte ich, unbeirrt von Toms Flucherei, noch etwas weiter. Umgekehrt war die Vorstellung nicht weniger witzig. "Der weiße Anzug, den du bei der Hochzeit von Mum und Gordon getragen hast, sah doch geil bei dir aus," verstand ich seine strickte Abneigung nicht, kam jetzt aber langsam wieder runter und spielte gut gelaunt meine nächsten beiden Kugeln rein, bevor ich die nächste versemmelte. "Ich bin in Führung," machte ich Tom augenbrauenzuckend auf den Spielstand aufmerksam. Hach... ich hatte ein gutes Gefühl. Diese entscheidende Runde war meine Runde, entschied ich jetzt schon mal lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2009 16:47
von Erna

~TOM~

"Und wenn ich damit jede Frau der Welt haben könnte...so schnell bekommt mich in sowas echt niemand mehr. Ey, du hast ja keine Ahnung wie schrecklich das für mich war...boah überall zwickt und kneift das. Wie kann etwas nur sowas von unbequem sein. Ich hab mich die meiste Zeit gefühlt...schrecklicher kanns in Einzelhaft nicht sein." entschied ich und überging seine Bemerkung komplett. Irgendwie war es mir jetzt sogar egal, ob ich gewann oder Bill dieses Spiel machte...eigentlich mochte ich es ja auch super gern, wenn er sich über einen Sieg freute. Außerdem überkam mich plötzlich ein großes Müdigkeitsgefühl...um diese Uhrzeit? Noch während ich herzhaft gähnte drehte ich mein Gesicht, um auf die Uhr an der Wand zu schauen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen