RE: ~ZOOM~

in Rollenspiele 10.10.2009 14:26
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Auch wenn Tom fluchte... ich fand, dass er direkt ziemlich gut vorgelegt hatte, und so konzentrierte ich mich bei meinem ersten Stoß ganz besonders, auch wenn es recht einfach war. Tom hatte eine meiner Kugeln fast direkt vor einem Eckloch platziert, trotzdem war ich froh, dass ich sie versenkt bekam. Auch die nächste Kugel verfehlte ihr Ziel nicht... ha... Gleichstand. Ich war motiviert... etwas zu motiviert, wie sich herausstellte, als ich irgendwie mit meinem Queue abrutschte und die weiße Kugel in hohem Bogen über den Tisch sprang. Als sie laut knallend landete, versenkte sie eine von Toms Kugeln und sich selbst gleich mit. Eigentlich wäre das Fluchen jetzt mein Part gewesen, doch das hatte so komisch ausgesehen, dass ich nur losprusten konnte. "Damit hab ich in der Kür schon gewonnen," lachte ich, meinen Stoß genial findend.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2009 15:35
von Erna

~TOM~

"Die reinste Kür ist ja schon...wie du den Queue hällst" sagte ich grinsend, als ich mich einigermaßen von dem Lachkrampf erholt hatte. Hach, ich liebte es alleine schon, wie mein Bruder über sich selbst lachen konnte. Das er das viel besser drauf hatte als ich, war eine Tatsache...ich hätte mich viel mehr geärgert. Wieder voller Konzentration holte ich die weiße Kugel hervor und überlegte mir gut wo ich sie platzieren sollte. Es gab zwei Stellen, die dafür perfekt waren und ich benötigte eine gewisse Zeit, bis ich mich für eine entschied. Wieder konnte ich zwei Kugeln versenken und für mich war bereits klar, dass diese Runde eindeutig an mich ging. "Na...jetzt hol nochmal auf." sagte ich fast spöttisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2009 18:56

~Bill~

"Genau das werde ich dir jetzt zeigen," war ich immernoch siegessicher. Schließlich hatte Tom gerade einen guten Teil seiner störenden Kugeln aus dem Weg geräumt. Jetzt hatte ich genug Platz, um meine Kugeln sicher durch seine hindurchzumanövrieren... und das gelang mir ganz ausgezeichnet. Mein Selbstbewusstsein stieg mit jeder versenkten Kugel, bis die letzte für mich übrig war... und die lag noch nicht mal besonders ungünstig. "Du kannst dich schon mal vor deinem Meister verneigen," grinste ich breit zu Tom, als ich anlegte, um dann den Stoß zu verbocken. "Oh nein... shit, shit, shit," spang ich, aufgebracht über mich selbst, um den Spieltisch herum.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2009 20:22
von Erna

~TOM~

"Nun ärger dich man nicht...hast das doch ganz wunderbar hinbekommen..vielleicht gewinnst du ja doch." sagte ich mit einer Mischung aus ihn ärgern und lachen über die Art, wie er sich jetzt wieder verhielt. Allerdings musste ich zugeben, dass auch ein wenig Ernst in meinen Worten steckte. Damit dass er soweit kam, hatte ich nicht gerechnet. Hut ab. Ich zweifelte ein Wenig daran, dass ich es mühelos schaffen würde ihn einzuholen. Doch es gelang mir tatsächlich einigermaßen. Am Ende war es dann auch meine letzte Kugel, die ich nicht schaffte ins Loch zu bekommen. Somit hatte Bill eine gute Chance das Spiel doch zu gewinnen. "Also wenn ich sehe wie du das Teil schon wieder hällst...das kann doch nix werden." sagte ich kopfschüttelnd, als Bill zu seinem ersten Stoß ansetzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2009 20:56

~Bill~

"Genau so muss man das Teil halten," schmunzelte ich mit neuem Mut. Jetzt volle Konzentration, Bill. Ich visierte meine Kugel an und versuchte den richtigen Schwung in meinen Arm zu geben, als ich zustieß... oh nein... zu schwach... oder doch nicht? Mit letzter Kraft kullerte meine Kugel ins gegenüberliegende Loch. Ich konnte es nicht glauben, dass ich tatsächlich noch gewonnen hatte. "Yesssss." Grinsend begann ich mit meinem Siegestanz, den ich auf Tom zutanzte. "Ich hab gewonnen... ich hab gewonnen..." singsangte ich dabei.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2009 10:07
von Erna

~TOM~

'Aber auch nur, weil du Mädchenbillard spielst' lag es mir im ersten Moment auf der Zunge, doch das Leuchten in seinen Augen hielt mich davon ab die Worte über meine Lippen zu befördern. Ich wusste schließlich, dass Bill nicht gern die schwarze Kugel spielte. Das hatte er noch nie getan und außerdem sah ich ihn einen Augenblick vor mir, wie seine Augen in dem italienischen Restaurant mit Angst erfüllt waren. Ich gönnte ihm die Freude. "Revanche" forderte ich ihn stattdessen heraus und begann bereits die Kugeln neu für einen Anstoß zu platzieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2009 11:40

~Bill~

"Was solltest du auch Anderes sagen," kicherte ich. "Aber jetzt hast du gar keine Chance mehr. Du musst mit der Schande der Niederlage leben, und ich berausche mich gerade an dem Glücksgefühl eines Siegers." Ich nahm meinen Queue und stellte mich schon mal in Position für den Anstoss. "Du bist mir also gerade auch mental unterlegen," grinste ich hämisch, um Tom direkt schon mal mit meiner psychologischen Kampfstrategie zu verunsichern. Ich wusste zwar, dass das bei ihm nicht klappte, aber ich hatte trotzdem Spaß daran. Er nahm das Dreieck um die Kugeln herum weg und ich hämmerte motiviert direkt drauf los... aber wie das so mit meiner Motivation manchmal so war... die Kugeln verteilten sich gerade mal so ein wenig über den Tisch. Tom hatte definitiv mehr Wumms in seinen Armen als ich, aber egal... ich hatte trotzdem die richtige Einstellung, um ihn direkt noch ein Mal zu schlagen. "Ich wollte nur, dass du dir aussuchen kannst, ob du die Halben oder die Ganzen willst," sagte ich übertrieben gönnerhaft.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2009 12:48
von Erna

~TOM~

Ich lachte laut los. "Deine Ausreden waren echt schon mal besser." Es hatte gerade gar keinen Zweck, dass ich versuchte meinen ersten Stoß zu tun. Das Lachen war viel stärker als meine Motivation Bill zu schlagen und ich sah ein, dass dieses Ziel nur zu verwirklichen war, wenn ich mich ersteinmal beruhigte. Statt mich also in Position zu bringen, lehnte ich mich mit dem Po an die Umrandung des Billardtisches. "Aua" riss mich ein Schmerz aus dem Lachen heraus. "Mist, das fühlt sich an, als wäre da ein mächtiger blauer Fleck." Ich rieb mir die Stelle und fühlte auch ein Stück den Rücken hinauf. "Oah....kannst du mal gucken?!" Ich drehte Bill meine Kehrseite zu und hob das T`shirt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2009 14:30

~Bill~

Ich trat an Tom heran und fasste ein Stück seines Shirts, damit er loslassen konnte. "Autsch," tat es mir schon fast selbst weh, als ich mir das blutunterlaufene Stück Haut ansah. "Den Farbton hast du echt gut hinbekommen," fand ich. "Da geht so ein Strich durch, der schon eher lila ist... also so von hier," setzte ich meinen Finger am Rand an. "... bis hier geht das durch," fuhr ich über die lilafarbene Bahn. Ich hätte auch Arzt werden können, kam mir in den Kopf. Die mussten auch immer gleich drauffassen, wenn es weh tun konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2009 17:15
von Erna

~TOM~

"Ooah...musst du da unbedingt drauf drücken?"" stöhnte ich auf und gleichzeitig durchfuhr mich zusammen mit dem Schmerz, den Bills Finger verursachte ein leicht kitzeliger Schauer. Dieses Gefühl war ganz komisch unangenehm und trotzdem legte sich etwas wohliges darüber. "Boah, das fühlt sich so an, als wenn ich da noch lange gut von haben werde. So´n Mist ey...warum muss ich auch manchmal so überaus ungeschickt sein." jammerte ich und entzog mich ihm dabei. Mein T´shirt rutschte zurück und ich versuchte mich wieder auf das Spiel zu konzentrieren, indem ich mich halb über den Tisch beugte und den Queue probeweise an der weißen Kugel platzierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2009 23:55

~Bill~

Offenbar konnte Tom sich nicht recht entscheiden, welche Kugel von den vielen er nun anspielen wollte. "Nun mach schon. Wir sind hier nicht beim Schach," bemerkte ich, als es mir zu lange dauerte. Vielleicht war das ja seine Taktik, mich schlagen zu wollen. Bei solchen Hinauszögeraktionen wurde ich meist ziemlich schnell ungeduldig.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2009 08:30
von Erna

~TOM~

"Gut Ding will Weile haben" nuschelte ich während ich immer noch zögerte, ob nun die Halben oder die Ganzen besser lagen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Bill wurde immer ungeduldiger, das konnte man deutlich spüren. "Meine Güte, wie soll ich mich denn so konzentrieren, wenn du hier so rum zappelst?" Kam ich vom Billardtisch wieder hoch und funkelte ihn genervt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2009 08:58

~Bill~

"Wenn du mal machen würdest, bräuchte ich hier nicht so rumzappeln," gab ich zurück. "Das kann doch niemand aushalten." Seine Langsamkeit machte mich kirre.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2009 09:40
von Erna

~TOM~

"Das musst gerade du sagen...du bist natürlich der Schnellste auf der Welt" kam es spöttisch von mir, nachdem ich es jetzt endlich geschafft hatte mich für die Ganzen zu entscheiden und mit einem geschickten Stoß gleich zwei Kugeln versenkt hatte. "Glaub ja nicht, dass ich dich nochmal gewinnen lasse...einmal muss dir für die nächste Zeit wieder reichen." grinste ich ihn an und widmete mich dann wieder dem Spiel.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2009 10:05

~Bill~

"Ja sicher," verdrehte ich die Augen. Tom würde freiwillig noch nicht mal einen Dreijährigen gewinnen lassen, deshalb setzte er auch gleich noch seine dritte Kugel ins nächste Loch... verdammt. Warum konnte er das eigentlich so gut? Na ja... einlochen war irgendwie sein Ding. Ich musste über die Doppeldeutigkeit meiner Gedanken schmunzeln, als ich endlich die Chance bekam, dieses Spiel auch noch für mich zu entscheiden. "Was für eine schwache Vorlage," machte ich Toms großartigen Anfang grinsend herunter, noch bevor ich selbst gezeigt hatte, dass ich das auch konnte. Zum Glück versenkte ich das nächste Ding.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen