|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 14.04.2010 15:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Nö ... umgesetzt hab ich's noch nicht ... aber einen Termin für nächste Woche Donnerstag hab ich schon ... mit meiner Frisörin hab ich gestern schonmal gequatscht -- meine Mädels waren gestern zum Haareschneiden -- und sie findet die Frisur toll und ist überzeugt dass sie mir steht .... Timo hab ich schon mal vorsichtig vorgewarnt ... und Foto gibt's dann am Donnerstag Mittag

![]() |

![]() |
in Krimskrams 20.04.2010 09:10von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Guten Morgen ...
hach ... heute ist so ein schöner Tag .... ich hab ganz überraschend heute frei weil mein Auto nicht so will wie es soll ... also bleib ich heut zu Hause bei Julian ... der ist seit Sonntag krank, aber heut isser schon wider richtig fit.
Der Countdown zur Kommunion läuft ... der Wetterbericht für Sonntag ist toll -- Gott sei dank ... Elisas Kleid hat nämlich kurze Ärmelchen. Nicht das mir das Kind erfriert *grins*
... ich glaube ich mach heute im Wohnzimmer Frühjahrsputz.

![]() |
in Krimskrams 20.04.2010 09:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Kann auch mal ganz schön sein, wenn das Auto mal nicht so will, nüch?^^ hihi
Wie viele Gäste erwartet ihr denn am Sonntag, Valentina?
Das ist ja immer furchtbar viel Vorbereitung.
Bei uns läuft gerade der Countdown zur goldenen Hochzeit unserer Nachbarn... DREI Termine haben wir deshalb diese Woche *das ja voll übertrieben finde* ... heute müssen wir einen Kranz für deren Haustür binden, und seit gestern tut mir irgendwie mein Daumen weh und ich kann nicht gut greifen... das passt ja mal wieder.

![]() |
in Krimskrams 20.04.2010 09:21von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Die Goldene Hochzeit klingt aber stressiger als unsere Kommunion ... hihi ... wir haben am Sonntag 30 Personen ... aber da wir nicht zu Hause feiern hält sich der Stress in Grenzen. Das einzige was wir machen müssen sind die Kuchen und Torten .... und natürlich die Tischdecko, aber die hab ich -- bis auf das schreiben der Tischkärtchen fertig.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 20.04.2010 09:27von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Warum hast du denn keine Lust?
guck mal .. da sind wir am Sonntag ..
http://www.krone-zimmern.de/index.html

![]() |
in Krimskrams 20.04.2010 09:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
In welchem Raum davon seid ihr denn genau? *das jetzt auch ganz genau wissen will*^^
Lust habe ich keine, weil ich einfach nicht der Typ bin, der auf solche Feste steht... so generell schon nicht.
Mir ist das alles zu förmlich, und mir dauert sowas immer zu lange. Also das Fest jetzt zum Beispiel an sich... wir sind um 18:00 eingeladen. Dann steht man da erstmal doof rum mit seinem Sektglas, in dem Orangensaft ist, weil ich ja keinen Sekt trinke^^. Mit Glück wird dann um 19:30 das Essen aufgetischt mit einer dementsprechenden Schön-dass-ihr-alle-da-seid-Rede... dieses Mal in Plattdeutsch alles, weil die komplette Familie eigentlich nur Plattdeutsch redet... also eine Fein-datt-jüm-aal-so-taalreich-kummen-seid-Rede^^. Dann wird bis um 21:00 gegessen und dann fängt der komische DJ mit seinem ersten komischen Lied an, wird aber nach kurzer Zeit schon wieder gestoppt, weil dann die Kinder mit der ersten Aufführung des Abends beginnen werden... danach kommen dann die Enkel dran... und dann der Rest des Dorfes und der Gäste. Mit Glück sind dann alle "Aktivisten" bis um Mitternacht fertig mit ihren Sachen. Dann gibts noch eine Mitternachtssuppe und dann stürmen alle auf die Tanzfläche. ... hach, mein Eichhörnchen hüpft hier gerade vor meinem Fenster rum xD ... zurück zur Hochzeit. Also so gegen Mitternacht werden Stephan und ich so übermüdet sein von dem ganzen Kram, dass wir nur noch nach Hause gehen wollen^^ ... und dann müssen wir uns auch noch rechtfertigen, warum wir denn so früh gehen... ob wir denn nicht noch mitfeiern wollen.
Also... mir fehlt einfach die Lust zu sowas.

![]() |
in Krimskrams 20.04.2010 10:08von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
... wenn du das so erzählst, klingt das wirklich schrecklich.
wir sind oben im großen Saal ... bzw. in einer Hälfte davon ... den kann man in der Mitte teilen.
Bei Caro und Julian waren wir immer im Gewölbekeller ... auch schön ... nur leider ohne Tageslicht. Mein Lieblingsraum ist allerdings der Pavillion. Der ist nur leider immer schon belegt wenn ich reservieren will *schmoll*

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |