|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 29.04.2010 19:49von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
so, jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen ... hihi
Kim ... ich würd ja zuuuuuu gerne mal ein Foto von dir sehen auf dem du aufgetackelt bist *grins* ... aber ich versteh auch wenn du's nicht rausrückst. .... immerhin hast du es überlebt.
Elisas Kommunion ist auch vorbei ... inclusive Ausflug ... joa, was soll ich sagen ... schön wars ... herrliches Wetter ... Gottesdienst war sehr schnell vorbei und eigentlich auch schön ... war nur erstaunt WIE VIEL die Kinder machen musssten ... mir wär' da tagelang vorher schon schlecht gewesen vor lauter Aufregung ... das Essen war lecker und die Kuchen und Torten ... mmmjammi ... hab ich schon mal erzählt dass ich eine Naschkatze bin?
... ach .. und ich weiß jetzt dass die Nena-Frisur nicht nur gut aussieht sondern auch super schnell frisiert ist ... einfach mit den Fingern durchstrubeln und fertig
Morgen hat meine Mama Geburtstag und ich bin grade mal wieder am Backen ... langsam hab ich genug von dieser Schmiererei.

![]() |
in Krimskrams 29.04.2010 21:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Kim ... ich würd ja zuuuuuu gerne mal ein Foto von dir sehen auf dem du aufgetackelt bist *grins* ... aber ich versteh auch wenn du's nicht rausrückst.
Ich hab ja selbst kein Foto davon... und das finde ich auch sehr in Ordnung so
Wenn bei euch am Sonntag so ein Wetter war wie hier, dann hattet ihr das perfekte Wetter xD
Hier im Ort war Konfirmation am Sonntag... so viele Leute auf den Beinen. Das ist unser Dorf gar nicht gewohnt^^
Mit der Nena Frisur scheinst du ja voll getroffen zu haben, wenn die sich auch noch fast von allein frisiert... schön.
Was für einen Kuchen hast du denn für deine Mutter gebacken? *das jetzt auch ganz genau wissen will*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 01.05.2010 14:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mango-Tiramisu-Torte hab ich noch nie gegessen... klingt aber lecker
Zitat von schäfchen
Kim, hast du Gosu eigentlich mal angeschrieben?
Ja, hab ich. Sie hat zurückgeschrieben, dass sie nicht dazu kommt, auf den Abschaumplaneten zu kommen, bzw. dass sie sich dazu mal einen Tritt in den Hintern geben müsste^^ ... weil sie dann auch nachlesen will und nicht nur kurz mal reingucken will.
Wenn man erst mal raus ist, dann ist das ja auch echt ein Anlauf *das von mir selbst kenne*
... und ich glaube, bei elodia werde ich demnächst mal per sms nachhaken, obwohl ich ja sms schreiben ganz furchtbar finde und mit meinem Handy immer noch ganz und gar nicht klarkomme, weil ich es ja nicht benutze^^
Freut mich sehr, dass du so einen schönen Abend hattest, lämmlein

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |