RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 06.04.2010 09:26
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Julian wird 12 ... Caro wird im Juni 14 und Elisa im August 9 ...

Kommunion ist doch nicht furchtbar^^ ... das Kind freut sich wie verrückt und das schlimmste haben wir auch schon hinter uns ... aber ich brauche noch Ideen für die Tischdeko ... Elisa will alles in blau und das ist dieses Jahr nicht so die Modefarbe .... ich find nix was mir gefällt^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 06.04.2010 11:56
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina
Kommunion ist doch nicht furchtbar^^

hihi... ich kann ja tatsächlich nicht mitreden *ja noch nie auf einer Kommunion war oder selbst kommuniert wurde* xD
Ich stell`s mir furchtbar vor

nach oben springen

in Krimskrams 06.04.2010 14:21

Zitat von Lowy

Ich vermisse übrigens Gosu hier ganz schrecklich

ich auch .... sie war schon ganz schön lange nicht mehr hier ...

nach oben springen

in Krimskrams 06.04.2010 16:29
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ähm... danke ihr Lieben... ich war auch tatsächlich nur bis heut Mittag arbeiten, hab alles Wichtige erledigt und dann meinem Chef gesagt, dass ich nicht mehr kann^^ und dann hab ich bis grade geschlafen. Jetzt gehts einigermaßen. Jens verkauft nicht oft Schlangen, nur wenn er Jungtiere hat, was wir ja auch erst einmal hatten. Aber jetzt will er einiges an Tieren abbauen und dann eine neue Anlage ins Wohnzimmer bauen, die wesentlich kleiner ausfallen wird, was mir sehr entgegenkommt. Die beiden Schlangen die er jetzt verkauft, werden 1100 Euro einbringen, was nicht mal annährend das ist, was sie wert sind, aber die sind auch schon ausgewachsen. Und das Geld wird gleich wieder in die neue Anlage investiert^^
Valentina müssen bei euch die Kinder auch beichten bei/vor der Kommunion? Ich kenn mich da nicht so aus, aber ne Bekannte erzählte mir das neulich und ich fand das ganz schrecklich.

nach oben springen

in Krimskrams 06.04.2010 18:16

@Schäfchen ... ja, beichten müssen sie und ich fand das als Kind auch ganz schrecklich ... meinen Kindern macht(e) das aber komischerweise gar nichts aus. Liegt wohl auch am Pfarrer wie sie das empfinden. Allerdings waren die beiden großen vor der Kommunion das erste und wohl auch letzte mal zur beichte ... und das kann ich gut verstehen

nach oben springen

in Krimskrams 06.04.2010 19:35

das kann ich allerdings auch verstehen...

nach oben springen

in Krimskrams 07.04.2010 08:49

Zitat von Valentina

Zitat von Lowy

Ich vermisse übrigens Gosu hier ganz schrecklich

ich auch .... sie war schon ganz schön lange nicht mehr hier ...

Ich glaube, sie kommt auch nicht wieder
Weiß heute gar nicht, was ich machen soll. Sie hat ja Geburtstag... aber ich weiß nicht, ob ich ihr einen Glückwunsch in den Glückwunschthread schreiben soll, weil ich das Gefühl habe, es erreicht sie über diesen Weg sowieso nicht.
Kann ja verstehen, wenn sie keine Lust mehr auf den Planeten hat *seufz*

Also das mit der Beichte vor der Kommunion... öhm... wie furchtbar. Kirche ist furchtbar... ich wusste es doch^^
Stell mir gerade vor, wie lange ich wohl beim Pfarrer zu sitzen hätte, wenn ich jetzt das erste Mal in meinem Leben beichten gehen würde
Gibt es in der Kirche noch mehr Pflichtbeichttermine oder ist die Beichte nach der Kommunion freiwillig?

... und vielleicht sollte ich anfangen Schlangen zu züchten und mir damit Tokio Hotel Konzertreisen finanzieren^^ *gerade sehr lukrativ klingt* xD

nach oben springen

in Krimskrams 07.04.2010 11:12

Kim ... warum denkst du denn dass Gosu nicht mehr auf den Planeten kommt? ... hab ich irgendwas verpasst?

Zitat
Gibt es in der Kirche noch mehr Pflichtbeichttermine oder ist die Beichte nach der Kommunion freiwillig?

.... danach ist freiwillig ... als ich klein war wurden wir noch mehr oder weniger gezwungen ... und ich hab's gehasst ... was geht denn den Pfarrer mein Leben an? ... wenn ich was verbockt hab steh ich selber grade dafür, dafür brauch ich niemanden ... irgendwann hab ich dann dagegen rebelliert und meine Mutter hat mich dann machen lassen ... und meine Kinder würd ich NIE dazu zwingen.

Zitat
... und vielleicht sollte ich anfangen Schlangen zu züchten und mir damit Tokio Hotel Konzertreisen finanzieren^^ *gerade sehr lukrativ klingt* xD

hab ich mir auch überlegt als ich das mit den 1000 € gelesen hab ... nur ... ich find Schlangen zwar sehr interessant ... aber so richtig das ideale Haustier für mich wäre es nicht ... ich denke da braucht man schon ne ganz besondere Liebe dafür und die hab ich nicht. Ausserdem könnte ich keine lebenden Tiere verfüttern .... iiiihhh

EDIT: das Fotobuch für Caro ist heute angekommen ... soooooo schön ... noch viel beser als ich es erwartet habe

nach oben springen

in Krimskrams 07.04.2010 21:09
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ha mein i-net funktioniert wieder . .jähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bin so glücklich
drei tage hats jetzt nur sporadisch funktioniert mal ja mal nein und wenn ja hab ich nur die halfte gesehn. .gott war am verzweifeln und heut hat das einer von t com per telefon mit mir repariert. .lol
zum schluss meinte er ich werd von t com angestellt. .

nach oben springen

in Krimskrams 07.04.2010 21:11
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

hach schön ich seh die geilen avas und sigis wieder. .
glaub ich war auf entzug. .

nach oben springen

in Krimskrams 07.04.2010 21:45

hihi elodia... du lenkst mich grade ab aber vielleicht schaff ichs dann, nicht ganz so dramatisch zu werden.
Ich hab das vorhin gar nicht lesen wollen, zumal Kim und ich uns, als ich bei ihr war, auch schon über das Thema unterhalten haben und ich das da schon nicht wirklich an mich ranlassen wollte. Ich hab ja auch grundsätzlich kein Problem damit, wenn sich jemand hier nicht mehr wohl fühlt oder was auch immer... aber dieses einfach nicht mehr da sein versteh ich dabei einfach nicht, das entspricht nicht meinem Naturell, und auch wenn es vielleicht manchmal weh tut, sollte man doch vielleicht mal ein paar Erklärungen liefern!? Mir ist das jedenfalls immer ein Bedürfnis, und Gosu ist ja nicht die Einzige, die nur noch sporadisch oder gar nicht mehr anwesend ist. Und mich macht das grade einfach traurig.

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2010 09:07

Zitat von elodia
ha mein i-net funktioniert wieder . .jähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wie geil
Da hast du ja mal den einen, guten T-Com Mitarbeiter erwischt... wow... Gratulation^^ xD

Zitat von Valentina
das Fotobuch für Caro ist heute angekommen ... soooooo schön ... noch viel beser als ich es erwartet habe

Das würde ich ja jetzt gern mal sehen^^

Zitat von Valentina
Kim ... warum denkst du denn dass Gosu nicht mehr auf den Planeten kommt? ... hab ich irgendwas verpasst?

Nein, du hast gar nichts verpasst. Das ist nur das Gefühl, das ich seit einigen Wochen habe ... und eigentlich bestätigt es sich mit jedem weiteren Tag, den sie nicht hier ist, mehr für mich.
Ich kenne ihre Gründe nicht, aber ich habe das Gefühl, dass sie in dem Forum, in dem sie ist, eigentlich alle und alles um sich herum hat, wen und was sie braucht... vor Allem halt auch eine wahrscheinlich ständig rege Unterhaltung über die Jungs und was dazu gehört. Ich hoffe nur, dass es jetzt keinen mir unbekannten Auslöser hier auf dem Planeten gab, der sie hier fern hält. Wenn mein Besuch wieder weg ist, schreibe ich sie mal an und horch mal, wie es ihr so geht.

Zitat von schäfchen
aber dieses einfach nicht mehr da sein versteh ich dabei einfach nicht, das entspricht nicht meinem Naturell, und auch wenn es vielleicht manchmal weh tut, sollte man doch vielleicht mal ein paar Erklärungen liefern!?

Wenn ich daran denke, wie mir selbst das mit zwei Foren ging, in denen ich mal war, dann kann ich das schon verstehen. Also bei mir war das mit meinem ersten Forum zum Beispiel so, dass es dort durch verschiedene Dinge Veränderungen gab... zum Beispiel konnten wir dort unsere Rollenspiele nicht so weiterschreiben, wie wir es wollten. Deshalb sind wir mit ein paar Leuten auf ein anderes Forum ausgewichen, in dem wir zu Anfang dann tatsächlich nur zum Rollenspielen waren... aber dann hat es sich irgendwie so entwickelt, dass wir immer weniger in unser Ursprungsforum zurückgekehrt sind... und irgendwann blieb es dann ganz aus... ohne, dass das Vorsatz war, von dem ersten Forum wegzugehen. Ich bin da noch immer angemeldet, ohne mich irgendwie abgemeldet zu haben^^ ... und das wäre mir sicherlich auch mit dem Oldieforum ähnlich ergangen, wenn nicht das passiert wäre, was passiert ist. Auch wenn ich in dem Moment, in dem ich mich da zurückgezogen habe, Abstand davon brauchte, war es nicht meine Absicht, dort ganz wegzugehen.

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2010 09:31

Zitat
Das würde ich ja jetzt gern mal sehen^^

och ... dann komm doch heute Nachmittag auf nen Sprung vorbei ... bekommst auch Kaffee und Kuchen

...vielleicht probier ich's nächste Woche mal zu scannen ... auf jeden Fall macht sich Bill im Din A4 Format echt guuuuuuuuuut ..... und die Bühne auch^^

das kann schon sein ... *seuftz* ... aber vielleicht hat sie auch nur grad keine Zeit. Wir sind drüben nämlich immer noch nicht ganz fertig und Gosu hängt sich da ziemlich rein. Also, vielleicht ist es ja auch nur das ... aber wissen tu ich's auch nicht .... vielleicht frag ich sie einfach mal.

@elodia ... 3 Tage praktisch ohne Inet ... das kenn ich .... grausam ist das ... nicht auszudenken^^

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2010 10:48
von Erna

Zitat von schäfchen
und Gosu ist ja nicht die Einzige, die nur noch sporadisch oder gar nicht mehr anwesend ist. Und mich macht das grade einfach traurig.

*mich hier gerade von dir indirekt angesprochen fühl*^^
Also mir ist das schon mal kein Bedürfnis, gerade weil mir im Moment nicht so nach Internetkommunikation ist...oder gar nicht so nach Austausch? Hm...wie dem auch sei...
Ich bin nicht so oft hier und das liegt daran, weil ich einfach gerade andere Sachen machen muss, um mich wohl zu fühlen.
Viel zu lange hat das Internet und der Planet mein Leben bestimmt und das kann nicht immer so sein und bedarf zumindest mal eine Pause in der ich nicht so häufig hier bin.
Auserdem fällt mir auch zu dem Meisten hier einfach nix ein, was ich dazu sagen könnte.
Aber sicherlich ändert sich auch das wieder *mal denk*...ich hab eigentlich nicht vor für immer zu verschwinden.^^
*Bescheid sag*

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2010 11:12

Wenn "drüben" noch so viel zu tun ist, kann Gosus Abwesenheit natürlich auch darauf zurückzuführen sein^^
Ich hatte den Eindruck, die Arbeit dort wäre schon längst getan *wohl einen falschen Eindruck hatte*

Auf Kaffee und Kuchen vorbeikommen? hihi... das war auch mein erster Gedanke.
Deutschland ist doch einfach zu groß. Ich finde, wir sollten einfach alle nach Luxemburg ziehen, dann können wir uns leichter gegenseitig besuchen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen