|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 08.04.2010 17:08von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ja deutschland eindeutig zu gross is
wär oft so schön einfach schnell auf nen kaffee und nen kurzen ratsch vorbeizukommen. .
eben auch nen ratsch über die jungs wie dieses album ankucken sowas hab ich hier bei mir leider gar ned
ich kann ehrlich nicht glauben das etwas schlimmes von uns kam weshalb gosu ned mehr hier her kommt glaub a eher das sie einfach zu viel um die ohren hat
gosu würd doch sagen wenn ihr was ned passt glaub die kann das schon

![]() |
in Krimskrams 08.04.2010 17:30von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Zitat von Tante Trude
*mich hier gerade von dir indirekt angesprochen fühl*^^
Also mir ist das schon mal kein Bedürfnis, gerade weil mir im Moment nicht so nach Internetkommunikation ist...oder gar nicht so nach Austausch?
Das find ich völlig okay wenn dir nicht danach ist, aaaaber
ein kurzer Erklärungssatz fällt bei mir noch nicht unter Austausch oder Internetkommunikation...^^
ich mach mir halt auch schnell mal Gedanken, Sorgen ist vielleicht zu viel gesagt, aber ... nun ja. Aber das ist dann ja auch mein Problem, wenn ich mir nen Kopf mache.
Jedenfalls schön, dass du "Bescheid gesagt" hast^^
Ich bin heut ein emotionales Wrack... ich hab heut erfahren, dass sich auf Arbeit in unserer Abteilung einiges drastisch ändern wird... wie und was genau wird morgen Früh entschieden, aber mein Chef gefiel mir heute gar nicht. Und ich gefall mir auch grade nicht. Oh Mann

![]() |
Äh sorry Lamm, aber ich dachte nicht, dass du dir Gedanken machst, weil ich ja in letzter Zeit eben nicht so sehr viel hier bin, aber doch ja eben immer mal wieder regelmäßig da bin *nicht gesehen hab, wann da Bedarf für einen Erklärungssatz gewesen wäre damit sich Niemand Gedanken machen muss*
Tut mir Leid wenn es dann trotzdem so war, das lag nicht in meiner Absicht.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 08.04.2010 23:13von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Leute..... ich komme auch nicht mehr allem hinterher...... Die Tage haben eindeutig zu wenig Stunden!!!
@Lämmchen: Ich drück dir für morgen die Daumen!!!
Letzte Woche war für mich hammeranstrengend: Zürich war super-geil... ich war mit Isa/Goi in der ersten Reihe bei Georg! Anke hat sich nicht getraut und wollte lieber sitzen. Hach - es war einfach schön..... Ich habe jede Sekunde genossen. Genf war leider wieder Horror pur und ich habe mich tierisch aufgeregt über die dümmsten Hallensecus der Welt. Aber diesmal kommen sie mir nicht davon! Ich hatte schon im Vorfeld Mailkontakt mit dem Veranstalter - und jetzt überlege ich mir, die anzuzeigen. Soviel Grobfahrlässigkeit muss bestraft werden - und wie es aussieht handeln die immer wieder genau gleich gemeingefährlich. Das Beste an Genf war ein ellenlanges Gespräch mit zwei sehr, sehr guten Freundinnen aus Oesterreich, die eben in Wien ein M&G mit den Jungs hatten. Jedenfalls hat die Woche bei mir Spuren hinterlassen: ich habe jede Nacht immer nur 2 - 4 Stunden geschlafen... Und es kam, wie es kommen musste: Auf der Autofahrt nach Genf hat mich meine einigermassen geheilte Autobahn- und Tunnel-Paranoia wieder eingeholt auf halber Strecke. Den Rest der Reise brachte ich dann auf Landstrassen hinter mich. Und Candy tuckerte tatsächlich auf der Rückreise hinter mir her. Das war lustig - aber zeitintensiv.....
@all: ich glaube absolut nicht, dass Gosu irgendwie sauer ist! Bin eher der Ansicht, dass sie auch ein Zeitproblem hat - und generell nicht mehr soviel im Netz ist.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 09.04.2010 08:22von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
scooter bin sowieso fasziniert wie viel du in einen tag hineinstecken kannst müst ich nur immer die hälfte von dem tun was du alles am tag machst wär ich bin in 2 wochen am rande eines burn out syndroms
*zustimm*
Wäre ich in Zürich beim Konzert gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht recht auf die Jungs konzentrieren können, weil ich wohl ständig nach Paolo Coelho Ausschau gehalten hätte... einem meiner absoluten Lieblingsautoren, der sich die Jungs dort angucken wollte... hach *den echt gesucht hätte* xD
Charlotte... wie lange vorher habt ihr in Zürich anstehen müssen für die erste Reihe? *neugierig frag*

![]() |
in Krimskrams 09.04.2010 19:35von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das würde mich auch mal interessieren...
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Nachdem mein Chef heute 3 Stunden zu einer Besprechung verschwunden war, meinte er am Ende nur, ich solle mir keine Sorgen machen. Und nächste Woche musste ich zwei nachmittage für weitere Besprechungen sperren. Und sonst dürfte er mir nichts sagen, woran er sich zum allerersten Mal auch gehalten hat, was mich natürlich nicht wirklich sorglos sein lässt. Ich kann wohl nur abwarten.

![]() |
in Krimskrams 09.04.2010 23:15von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Manchmal- ziemlich oft sogar..... - habe ich das Gefühl, mitten drin in einem Burnout zu stecken.... Und so produktiv, wie ich eigentlich sein sollte, bin ich schon längst nicht mehr......
Zürich lief so ab: Ich hatte mit dem Veranstalter vorab Mail-Kontakt und die haben mir auch geantwortet. Letztes mal in Zürich haben sie viele Fehler gemacht - anstatt Schleusen gab es Plätze, um sich anzustellen usw. und ich habe ihnen gesagt, wie man das besser machen kann: unterteilte Schleusen, Bändchen usw.
Das Problem war, dass sie sich nicht leisten konnten, vor der Halle einen Campingplatz zu haben, da am Vorabend des Konzertes eine Veranstaltung mit Managern statt fand. Die ersten übernachteten von Freitag auf Samstag vor der Halle..... darunter auch meine Tochter .... *hust*..... und ich habe es nicht mal gemerkt, da sie am Samstag morgen früh brav wach war und uns helfen kam im Laden (was allerdings sehr verdächtig war) .... Am Samstag Abend verteilten sie orange Bändchen an ca 15 Leute und die Freundinnen von Giulia haben für sie auch eines ergattert. Die Weisung war strickt: wenn ihr hier nicht verschwindet, rufen wir die Polizei. Nachts fuhren wir wieder vor der Halle vorbei: es waren nur 2 Mädchen da, die frisch angekommen sind. Am Sonntag hörten wir von denen, dass rote Bändchen verteilt wurden. Ich bin vor die Halle mit Giulia und habe mich demonstrativ hingesetzt. Es vergingen keine 10 Minuten und ich hatte auch ein Bändchen - und Giulia noch ein zweites. Am Montag gab es dann blaue und am Dienstag grüne Bändchen. Ich war an jedem Tag mal kurz dort. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fuhren wir um 12 los und checkten wieder die Lage an der Halle. Es schliefen vielleicht 80 Leute dort - alles Leute, die eben angekommen sind.
Wir haben dann im Auto gepennt. Am Morgen bauten sie die Schleusen auf. Die waren breit und abgetrennt - schön den Farben nach. Das war echt sehr konfortabel: ich verbrachte kaum Zeit in der Schlange und konnte mich frei bewegen. Es gab kaum Stress so. Und die Secus waren vorbildlich! Auch das Gedränge in der Halle war sehr gut auzuhalten.
Uebrigens: mein Sohn Lorenzo übernahm die gewonnenen Logen-Tickets einer Freundin von Giulia und kam auch..... Er fand es toll!!! Und heute regte er sich darüber auf, dass Justin Bieber am Radio gespielt wird und TH nicht..... Er wird 20 im Juni.....

![]() |
in Krimskrams 10.04.2010 12:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
@schäfchen... nichts zu erfahren, ist ja aber auch ein blöder Zustand
Zitat von scooter
Die ersten übernachteten von Freitag auf Samstag vor der Halle..... darunter auch meine Tochter .... *hust*..... und ich habe es nicht mal gemerkt
hihi... Giulia ist 15, oder? Da wollte Shari das auch unbedingt *jetzt eigentlich auch noch*^^ ... aber ich hatte auch Seil und Peitsche^^ xD

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |